...warum war mir klar, dass wir alle einpacken können, wenn DU um die Ecke kommst und zählst.....
...allerdings würde mich die Best-of Liste auch interessieren.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kissen rumdrehen????
Wie geht´n dat? (ohne völligst eingesaute Finger + Bad)
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Drücken sich die "Reste" der Foundi im Kissen nicht eh durch, auch ohne Rumdrehen, wenn ich im Kissen rumdrücke und -matsche mit Pinsel oder Ei oder Schwamm?
*nixrumdrehenwill*
Edit: Wir sind doch Junkies, oder?
Dann kann ich hier doch frei erwähnen, dass ich mir jetzt die dritte Cushion in der dritten Farbe gekauft habe.![]()
Sollte ich also nur mal einen Hauch!! von einem blasseren oder mehr gebräuntem Tag haben, ich bin für alle farblichen Eventualitäten gerüstet.![]()
![]()
www.animalpardnet.de
ich muss leider sagen dass alle foundations, die es in der drogerie zu kaufen gibt, eine enttäuschung waren. am liebsten mag ich die even better von clinique. meine andere lieblingsfoundation von shiseido wurde wohl aus dem programm genommen![]()
hmm, also bei mir ist das Kissen, wenn ich es nicht regelmäßig umdrehe, oben schon sehr trocken und da kommt nicht mehr viel raus...
Hab auch in englischen Foren so rausgelesen, dass das das normale Vorgehen ist, irgendwann mit dem drehen anzufangen :D
Finde es aber wie gesagt etwas schade, dass sich so schnell nur noch so wenig da rausholen lässt, deshalb plane ich ja schon das Nachfüllen.
Die Cushion Foundation enthält ca. die Hälfte des Inhaltes eines normalen Flakons. Damit komme ich mindestens ein halbes Jahr aus, so dass die Cushion rein rechnerisch drei Monate halten müßte. Durch das Kissen geht ja auch weniger verloren, als wenn ich bei einer herkömmlichen Foundation den Pumphub auf die Handrücken oder eine Mischpalette gebe und dann mit dem Pinsel arbeite
Mein Kissen ist jedenfalls noch nicht trocken...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Es waren auch mal mehr als 44. Sogar deutlich mehr. Habe dann ein paar verschenkt, verkauft, weggeschmissen.
Einen Liebling habe ich nicht.
Weilm meine Haut überlegt es sich ständig anders. Die alte Rezeptur von Estee Lauder Double Wear habe ich gehasst und konnte den Hype nie verstehen. Die neue Rezeptur ist dagegen klasse und allein schon von der DW habe ich 3 Farben zum mischen. Genauso wie Mac Studio Fix.
Aktuell liebe ich Dior Star (nach langer Zeit wieder) und Isadora Wake Up Foundation.
Durch meine krassen Retinol und Fruchtsäurebehandlungen bin ich wieder ziemlich hell...die dunklen Foundation stehen jetzt rum. Nehme ich dann mal Selbstbräuner muss ich die wieder benutzen. Auch Retinol und Säuren hochdosiert wie ich es nutze machen die Haut etwas trockener (bei manchen würden da die Hautfetzen vom Gesicht abfallen, bei mir nicht weiter schlimm) also ist mir im Moment EL DW zu trocken, da ist mir Dior Star lieber.
Mein grösster Fehlkauf war Armani Crema Nuda für 150 euro ...meine Haut sah damit furchtbar aus. Grobporig wie mit keiner anderen. Habe sie für die Hälfte des Geldes wieder verkauft, daraus gelernt habe ich aber nicht viel
Ich habe gestern 3 Flaschen Loreal Perfect Match weggeschmissen, die waren kaum benutzt. Ich muss mir verbieten weitere Drogerie Foundis zu kaufen. Wir sind keine Freunde.
Kann mir jemand etwas zu den the balm mary-lou und cindy-lou Teilchen was sagen? Oder muss ich in den Highlighter Fred?
Ich schwanke zwischen den beiden, kennt jemand den einen oder anderen oder beide im Vergleich, kann jemand den Unterschied erklären?
www.animalpardnet.de
Ich kenne Mary Lou. Fand ich nicht gut. Bei mir hat es Poren und Löcher SEHR betont. Schimmert sehr stark auch wenn keine Glitzerpartikel zu sehen sind. Sehr metallischer Glanz.
Ich brauche einen Tipp für einen schönen Puder-Highlighter. Ich mag die flüssigen irgendwie nicht.
Meinen Lieblinglieblingliebling von Benefit gibt es nicht mehr. Den von Catrice finde ich nicht, hab in der Nähe keinen DM mit großer Theke, wo es den ja wohl nur gibt.
Farblich habe ich festgestellt, dass es eher ein Ton mit silbriger Tendenz sein soll, oder sehr hellgold, nicht zu rosa und nicht zu bronze/gold.
Tips?
www.animalpardnet.de
Wie wäre es mit MAC Lightscapade ? http://esmeealeida.com/new-in-mac-ms...apade/?lang=fr
www.animalpardnet.de
In einem nostalgischen anfall hab ich mir heute die everfresh foundi von maybelline gekauftin der 30 sable. Kommt ja eher wie ein TM rüber, aber ich mag sie
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@wuselmurphy: MAC Lightscapade habe ich abgegeben, viel zu wenig Effekt. Er gab bei mir mehr Farbe als Glow ab und dieses helle Puder sah man auf meiner hellen Haut einfach kaum, den Glow leider auch nicht wirklich. Ich mag ja natürliche Highlighter aber das war mir doch zu wenig. Den Mary Loumanizer hatte ich auch, speckiger Glanz, der alles betont, war für mich zu viel. Habe hier gelesen, dass Artdeco nun Strobing Powder hat, die werde ich mir vielleicht mal ansehen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
@wuselmurphy: hast du denn jetz auch schon den von mir vorgeschlagenen essence i love nude Puderhighlither ausprobiert?![]()
Mennnnoooooooooo.........jetzt weiß ich gar nicht mehr ein und aus. Liest sich sehr gut, ich habe etwas Schiss, es ist arg rosa? Sieht zumindest arg rosa aus?
Ich habe ein Lauder Puder hier, super Highlighter, aber zu rosa. Und von Mac diesen alten Beauty Powder aus einer LE, superschön, aber zu rosig.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nee, eben nicht, schrieb ich ja, denn ich hab nirgends diese große Essence Theke. Hab ich oben Catrice geschrieben?Ich meinte die große Essence Theke.
Ich finde zwar in meinem DM die Essence Auswahl groß, aber scheinbar ist es nicht die große Theke, denn den gab´s nicht....
Edit: Jupp, ich hatte oben Catrice geschrieben. Meinte Essence und damit den I love nude, den ich auf die Schnelle nicht kriege.....![]()
www.animalpardnet.de
Oh das Zeug von Artdeco habe ich neulich bei Müller auf dem Arm getestet und fand es ganz gut und vom Glow her richtig schick (ob das im Gesicht auch so ist?)
@wusel:
Lightscapade habe ich nur paar mal auf dem Arm getestet nie im Gesicht gehabt...fand es aber auf jeden Fall schöner als Mary Lou welches mir wie gesagt zu metallisch glänzt.
Aha, dann muss ich zum Müller -> Artdeco-Theke. Vielleicht gibt's da auch weniger rosane. Mag's auch gern silbern. Mein liebster Highlighter ist der Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl, das ist zwar ein Flüssighighlighter, aber verschiebt die Foundation drunter nicht. Der Laura Mercier Baked Bronzer in Nr. 1 (Highlighter) soll auch schön sein, habe ich aber noch nicht getestet.
Ja, Lightscapade war von der Textur zwar schön, aber da kommt es wohl auf den eigenen Hautton an, was/wieviel man davon sieht. Wenn's geht am besten ausprobieren.
Den Essence I love nude Highlighter habe ich auch, finde ich schön (ganz feines Puder), geht aber bei mir Blassnase schon fast als Rouge durch. Den Highlighter habe ich bei mir übrigens auch nur im Müller in der großen Theke und nicht im DM gefunden.
First, it is ridiculed,
Artdeco werde ich morgen mal ordern, denke ich. Bin echt Highlighter gefrustet. Schmier mir morgen Öl auf die Backen.![]()
www.animalpardnet.de
Bei mir gabs den auch nur im Müller
Den essence I love nude Puderhighlighter![]()
Ich finde Mary und Cindy sehr schön, wenn man sie sparsam dosiert, gibt es keinen Speckglanz, zumindest bei mir nicht. Mary ist champagner-gold- und Cindy roséfarben. Es gibt auch eine Palette wo alle 3 Manizer Sisters drin sind: in der Bucht zumindest, ich weiß nicht, ob es eine LE war. OK, es war eine LE...
Meine übrigen Highlighter sind alles LE Highlighter von essence, catrice oder P2 oder Kiko... Die LE Highlighter sind immer toll, die trage ich auch sehr gern. Dann gibt es noch eine Highligterpalette von Sleek, die ist auch sehr nett
die fand sogar die Zustimmung der Glowqueen Jamina![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ohne Spaß, das mache ich ab und zu gerne mit meinem Decleor Öl (mit den flachen Händen über das Make-up außen auf das Gesicht tupfen, hebt die Wangenknochen schön hervor, teils besser als ein Highlighter), funktioniert aber mit den Rival de Loop Antiage-Kapseln / Q10-Kapseln / Hydro-Pflegekapseln genauso gut (75 Cent bei Rossmann).
Nimmt auch schön das Zugepuderte oder falls man mal zu viel Makeup erwischt hat, lässt es das Gesamtbild natürlich frisch aussehen.
First, it is ridiculed,
Es gibt von Artdeco auch ein Strobing Fluid....Kennt das wer? Aber ich will ja eigentlich nix Flüssiges.....
www.animalpardnet.de
Die Sleek Palette irritiert mich etwas....was nehme ich denn? Eines davon was mir gefällt? Oder soll das in irgendeiner Technik was miteinander, übereinander.....
Ich glaub das ist für mich muss-schnell-und-praktisch-gehen Tante schon wieder zuviel Input.![]()
www.animalpardnet.de
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
.....ist geordert....![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Hallo in die Runde,
ich habe noch eine Frage - und zwar überlege ich, mir für den Sommer die MAC Face&Body zuzulegen. Weil sie angeblich sehr sheer ist und auch heiße Tage gut übersteht.....kann jemand von euch das bestätigen? Ich hatte vor Jahren von MAC das "Select Tint", das war von der Konsistenz wohl sehr ähnlich. Oder hat jemand die Waterweight getestet? Die muss auch in die Richtung gehen...
Liebe Grüße
Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Die F&B ist eine total schöne Foundi. Das Finish ist feucht, glowy, sie ist aber auch sehr sheer und deckt nicht viel ab.
Wer einen Hauch Farbe möchte und einen Hauch Ebenmäßigkeit, für den ist sie genau richtig. Ich habe sie seit Jahren.
Die Haltbarkeit auf dem Gesicht finde ich natürlich aber geringer als bei z.B. der Lancome oder Loreal Age.
Die Waterweight wollte ich haben, habe es aber gelassen weil mir der Mac Boy am Counter eindrucksvoll demonstriert hat, dass sie nicht so glowy und feucht ist, sondern eher ein mattes (oder matteres) Finish hinterlässt.
Zumindest im Vergleich zur F&B oder Mineralize Moisture. Mir waren auch die Farben absolut zu orange, leider.
Wenn Du ansonsten etwas Leichtes, Nasses, Feuchtes suchst mit wenig Deckkraft, wäre vielleicht auch die Loreal Cushion eine Option für Dich (?).
www.animalpardnet.de
...oh, das klingt genau richtig! Wegen der Haltbarkeit - welche Lancome meinst du denn?
Die Waterweight ist es dann eher nicht für mich - und irgendwie hätte ich lieber was Flüssiges aus dem Fläschchen als eine Cushion...wobei anschauen kann ich die ja mal....
Du hattest doch nach dem Highlighter gefragt - ich habe das Artdeco Strobing Puder gestern auch bei Müller gesehen und wenn ich nicht schon eines hätte (von Tom Ford), das wohl noch Jahre halten wird, hätte ich das rosane auch gekauft.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Mein Favourite bei Lancome ist die Teint Miracle im Pumpspender - gerade wieder drauf, tolles Zeug.
Die F&B ist im Laufe des Tages irgendwie "weg" - nie schlimm weg, also verrutscht oder in den Falten, aber nicht mehr so da. Da sie so sheer ist, macht das nix, ist aber so - meine Erfahrung.
Die Lancome oder Armani Face Fabric oder Clarins z.B. sind bei mir einfach noch "da" nach Stunden. Bei absolut großer Hitze habe ich diese aber noch nicht getestet. Vermutlich ist bei Riesenhitze alles irgendwann "weg".
Ich muss auch dazu sagen, ich pudere nix, weil ich Puder nicht mag. Ausser vielleicht ganz selten mal die Stirn.
Auf Artdeco bin ich mega-gespannt.....![]()
www.animalpardnet.de
..ah ok, verstehe. Armani Face Fabric hatte ich kürzlich mal auf dem Handrücken..hat sich irgendwie komisch angefühlt.
Ich glaube, ich schau mir die F&B vor Ort mal an![]()
Armani Face Fabric ist sehr komisch im Auftrag, da sie erstmal sehr fest und pastös aus der Tube kommt. Auftragsspaßfaktor kaum vorhanden.
Geht dafür aber recht gut zu verteilen, und das Finish ist sehr schön, auch sehr natürlich, leicht und glowy. Und bleibt, wo sie sein soll.![]()
www.animalpardnet.de
...das wollte ich jetzt gar nicht hörenIch glaube, ich muss im Douglas mein Gesicht mindestens vierteln, um alle interessanten Kandidaten auftragen zu können.
Armani reizt mich schon, wo ich doch meine Luminous Silk so mag...
Hast Du einen Dougi mit Armani Counter in der Nähe? Du glückliche. Die gibt es ja leider nur vereinzelt.....
www.animalpardnet.de
So, habe die 30 % (oder waren es doch 20 %?) Aktion bei Rossmann letzte Woche genutzt und mit die Superstay geholt. Heute durfte sie dran glauben und ich muss sagen, dass ich sie gar nicht so schlecht finde. Sie deckt gut, Rötungen schimmern noch leicht durch und hält den ganzen Tag. Der Glanz kommt wie sonst auch immer über den Tag. Aber das Ergebnis sieht dennoch gut aus. Ich will sie zwar die nächsten Tage noch testen, aber ich würde behaupten, dass sie an die Estee Lauder DW light rankommt.![]()
Die Face Fabrik von Armani ist bei mir mattund das obwohl ich fettige oder Mischhaut habe. Ich war heute im Müller, habe Strobing Fluid von Artdeco getestet. Ist ähnlich wie Mac Strobe Zeugs aber noch etwas dezenter.
Was ich vom Glow her sehr interessant fand, waren die Perlen von Makeup Factory die sind wie Meteorites nur kleiner und glowiger (kein Glitzer).