Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 139 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich auch zu den hellhäutigen und die 32 ist definitiv hell, die 34 wäre mir jetzt schon zu dunkel, ginge aber im sommer auf jeden fall. Die porcelain ist mir einfach zu "gothic" hell... Wenn die farben neutral sind, bin ich mit der 2 hellsten immer gut beraten.
    Ausser bei der Astor lift me up foundi da ist die hellste echt sehr dunkel.... (Schöner fehlkauf, dabei fand ich die benefits so klasse)
    Moto, ich hab mich bei der Astor auch voll vergaloppiert. Sie ist viel zu dunkel Ich hab sie heute mit Stargazer white gemischt und es ging so........aber sonst macht sie sich sehr gut
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab mir jetz die 33 von Manhattan geholt.
    Die 32 war mir doch bisschen sehr hell und die 34 zu dunkel. Jetz für die sonnenschwache Zeit.
    Bin gespannt, morgen wird getestet

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute bei TK Maxx eine Foundation von Lierac geschossen, für einen Zehner
    Die Marke gibt es bei uns in der Apotheke, allerdings auch zu ebensolchen Preisen...
    Bin mal gespannt, wie sie sich macht, es ist eine Anti Age Foundation.
    Mittlerweile scheint meine Haut sich verändert zu haben und als die Foundation, die mich am besten aussehen läßt (frisch und strahlend *hust*) kristalliesiert sich die Lifting Foundation von Dr. Pierre Ricaud heraus, das sagt zumindest meine Kollegin. Die kann ich aber auch nur kaufen, wenn sie im Angebot ist, normal kostet sie fast 40 €
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetz die 33 von Manhattan geholt.
    Die 32 war mir doch bisschen sehr hell und die 34 zu dunkel. Jetz für die sonnenschwache Zeit.
    Bin gespannt, morgen wird getestet
    Wollte gerade das gleiche schreiben. 33 ist es für mich geworden. Trage sie gerade, bin bislang sehr zufrieden. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hals, mein Gesicht ist immer eine Nuance heller leider. Ich hoffe sie dunkelt nicht so nach. Schöne leichte Foundi.
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die Manhattan lacht mich dann doch noch an, hätte die 33 genommen. Neutral-gelblich fand ich die.
    Aber zuerst hab ich bei dem Kombipack der Catrice HD Foundi inkl. liquid camouflage 010 zugeschlagen. Die ist echt gut...

Allwissend Avatar von false Bamboo

Nächste Woche 20% auf Manhattan bei Rossmann Ich hab zurecht gewartet! ^_^

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Nächste Woche 20% auf Manhattan bei Rossmann Ich hab zurecht gewartet! ^_^
    Joa, das ist gut....

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Moto, ich hab mich bei der Astor auch voll vergaloppiert. Sie ist viel zu dunkel Ich hab sie heute mit Stargazer white gemischt und es ging so........aber sonst macht sie sich sehr gut
    Ich werde sie wohl auch mit ner ganz hellen anderen fehlkauffoundi mischen um sie zu verwenden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von MissD

Habe mir heute das Essence Camouflage 2 in 1 Makeup & Concealer in 20 Nude Beige gekauft, werde morgen mal schauen, was das tatsächlich kann. Habe bei Incipedia by Shenja schon Gutes darüber gehört (u.a. mild formuliert und gute Abdeckung). Allerdings ist die Nr. 10 so super hell, dass es sogar für mich schon grenzwertig ist und ich lieber eine Nuance dunkler genommen habe. Und das, obwohl mir normalerweise eigentlich überall der hellste Ton passt.

Die neue Manhattan habe ich auch gesehen, aber da ist der hellste Ton leider mal wieder rosastichig und der nächste schon zu dunkel.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Also die Mahattan ist ansich schon toll
    ABER..und jetz kommt das grosse Aber: ich finde, sie trocknet zu schnell und lässt sich dann nicht mehr gut verwischen/verstreichen.
    Ich hab extra vorher noch meine Haut bissle mehr gecremt, da ich eh eher trockene Haut habe und verhindern wollte, dass meine Haut die Foundi aufsaugt (hatte ich auch schon mal)
    Ich hab dann die nicht mehr ganz sauber vertrichenen Stellen zusätzlich abgepudert, dass esgleichmässig wird
    Ist das normal bei der Foundi?

Oh, dann wär die Manhattan eh nichts für mich, ich habe auch trockene Haut.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also die Mahattan ist ansich schon toll
    ABER..und jetz kommt das grosse Aber: ich finde, sie trocknet zu schnell und lässt sich dann nicht mehr gut verwischen/verstreichen.
    Ich hab extra vorher noch meine Haut bissle mehr gecremt, da ich eh eher trockene Haut habe und verhindern wollte, dass meine Haut die Foundi aufsaugt (hatte ich auch schon mal)
    Ich hab dann die nicht mehr ganz sauber vertrichenen Stellen zusätzlich abgepudert, dass esgleichmässig wird
    Ist das normal bei der Foundi?
    hab ich überhaupt nicht, im Gegenteil, durch das gelige ist die Foundi, mit dem BB super zu verteilen und einzuarbeiten... mir passt die 32 gerade so genau, dass ich quasi überall drücke und stempel mit dem BB und die Haut ist makellos .... darunter hab ich ne normale TC und Serum vorher - also wie immer - aber durch das gelige weiß ich, dass es sich nicht mit jeder TC verträgt. Wichtig, lang einziehen lassen (die TC!!) sonst könnte es durchaus schmieren....

Ah ok, dann werd ich dass das nächste Mal so probieren. mobi

Oh nein, Mädels, ich habe euch vertraut :'D aber die 32 ist mir zu dunkel! Hab sie mir gestern gekauft und heute ausprobiert... och maaaan :D

Meine Laune...
    Cheeky

die 32 ist dir zu dunkel??? wow ich bin ja schon hell, aber noch heller, die hellste ist halt bissel rosa... hattet ihr keine Tester?

Doch, aber im Geschäft ist das ja immer unfassbar schwer abzuschätzen bzw. auf der Hand sah es natürlich okay aus. Und ja, die 30 ist ja wirklich wieder furchtbar rosa. Naja, die 32 ist wohl grade so nutzbar aber halt ein bisschen zu dunkel :( Muss da schon gut blenden... ach schaaade.
    Vom Hautgefühl muss ich aber auch sagen, dass mir mir die maybelline dream satin liquid (mein HG) noch besser gefällt, aber ich probier das noch ne Zeit lang aus mit der Manhattan Foundi...

Arizona Avatar von Nephilim

Ich benutze seit kurzem diese neue Foundation von Gosh http://www.goshcopenhagen.com/uk/foundation-plus.html. Ich habe sie erst ein paar Mal benutzt, aber sie macht einen guten Eindruck und hat eine sehr gute Deckkraft.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Der erste Eindruck des Essence Camouflage 2 in 1 Makeup & Concealer ist gut. Farbe passt, schönes Finish selbst bei sehr trockener Haut (ich muss sie nicht mit einem Tropfen Öl mischen wie die Catrice HD Liquid Coverage, obwohl diese viel flüssiger ist) und es sieht trotz ihrer pastösen Konsistenz nicht zugespachtelt aus. Allerdings würde ich sie nur mit Beauty Blender oder einem ähnlichen Schwamm auftragen, für den Auftrag mit dem Pinsel ist sie mir zu dick.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Die Essence Camouflage hab ich auch, bei mir ölt die sehr schnell
    Hab Mischhaut. Finde auch, man kann sehr schnell zu viel erwischen.

@false bamboo
    : Wo bist du denn so bei MAC? Wie hell bist du? Ich hatte die 33 für mich als ideal gesehen ich bin so NC20 hin zu NC15

Meine Laune...
    Cheeky

cassiopaia- bin in der Tonhöhe wie du nur eher zu N-/NW tendierend. Die 32 passte daher ideal... wundere mich auch

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen

@false bamboo
    : Wo bist du denn so bei MAC? Wie hell bist du? Ich hatte die 33 für mich als ideal gesehen ich bin so NC20 hin zu NC15
    äääh... weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :D
    bin halt sehr hell, aber neutral bzw. leicht gelbstichig, daher halt das alte problem, dass die hellsten drogeriefoundis üblicherweise zu dunkel oder zu rosastichig sind, so geht es ja eigentlich den meisten hier.
    Zurzeit fahre ich halt eigentlich gut mit der Maybelline dream satin liquid in 03, die ist suuuper hell und neutral, in die ich etwas dream satin liquid in 10 (eigentlich zu dunkel, aber eher gelblich) mische.

Meine Laune...
    Cheeky

neutral sind mir die Foundifarben auch am liebsten

Hm, also nach erneutem Testen heute bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich mit der Manhattan Foundation warm werde. Irgendwie betont sie bei mir trockene Stellen und wird fleckig... dann wollte ich vorhin eine fleckige Stelle noch etwas verstreichen in der Hoffnung, es besser zu machen... und dabei habe ich gemerkt, dass das Makeup sich total leicht abrubbeln lässt?! Ich hab dann mal Testweise mit der Handfläche über meine Wange gerieben (ich habe heute frei, mir ist also eigentlich egal, wie ich aussehe ;) ) und das ganze Makeup kam in kleinen Röllchen vom Gesicht runter! Irgendwie katastrophal :D

Ja, genau wie bei mir
    Wenn die mal angetrocknet ist, verschiebt sich sich keinen Millimeter mehr bzw geht dann wie ne Peel-off Maske wieder runter
    So schnell kann ich garnicht verblenden, wie sie trocknet. Drumm hab ich ja extra noch ne bisschen reichhaltigere Creme drunter, damit meine Haut die Foundi nicht gleich wegsaugt

Experte Avatar von kermitchen

Bei mir lässt sich die neue Manhattan Foundation ganz entspannt auftragen, da rollt sich nix ab. Sie ist mir nen Tick zu rosastichig, aber da sie sowieso nur leicht deckt merkt man davon nix. Sie ist mir nur zu stark parfümiert. Der Duft geht zu Glück schnell weg und dies Foundation bleibt den ganzen Tag so wie ich sie aufgetragen habe.

Meine Laune...
    Cheeky

Kermitchen, bei mir auch genau so liegt vll an eurer cremeunterlage

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Sooo, kleines Zwischenfazit.

War ja klar, dass ich die Manhattan auch probieren musste....

Ich habe die 34, Farbe passt perfekt. Ich finde sie sehr angenehm, sowohl im Auftrag als auch im Finish als auch in der Haltbarkeit. Für den Preis echt top und empfehlenswert.

Allerdings teste ich alternativ gerade die Dior Cushion, und muss sagen, ich bin mächtig begeistert. Wunderbar feucht, wirklich ein Hauch von nichts auf der Haut (aber: also auch recht wenig Deckkraft,
    obwohl sie meine Rötungen heute geschafft hat), echt second skin, und ein feuchtes, glowiges Finish. Jetzt bin ich mal auf Haltbarkeit heute und Faltenabsetzen oder nicht gespannt.
    Bis jetzt - echt tolles Zeug. Irgendwie feiner, noch leichter als die Loreal Cushion, obwohl ich die auch toll finde, die Lancome Cushion z.B. haut mich nicht vom Hocker.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass ich die Manhattan auch probieren musste....

Manchmal ist dieses Forum echt grausam
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

die manhattan fresher skin foundation gefällt mir ganz gut, die deckkraft ist natürlich und leicht und sie fühlt sich gut auf der haut an.
    leider oxidiert sie bei mir recht stark und wird orange an den stellen, an denen ich sie geschichtet habe.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Es soll eine Mac cushion kommen (geben)?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: geben. Ooohhhhh.........
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Cheeky

Oxidieren tut sie bei mir nicht, aber das kommt ja auch auf die hautchemie an

Ohhh, ich habe für mich etwas Neues entdeckt :Die Sheer Nude Foundation von Trend it up.
    Hab letzte Woche mal die neuen Foundations der Marke geswatcht, weil ich sie bisher noch nicht beachtet habe und die hellste Nuance der Sheer Nude ist schön hell. Also mitgenommen, und ich finde sie echt gut! Die Deckkraft ist mittelmäßig (stärker, als der Name es vermuten lässt!), sie lässt sich gut auftragen, wird semi-matt (nicht so wirklich matt, aber auch nicht dewy) und fühlt sich gut an. Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht ausgiebig testen, ich schätze sie aber als mittel, mit Primer dann gut ein. Und sie kostet nur 4,25€ !!!
    Wenn der gute Eindruck sich bestätigt/erhalten bleibt, kann sie vlt. die Dream Satin Liquid für mich ersetzen, allein schon aus Bequemlichkeitsgründen, weil ich den Ton 03 der dream Satin Liquid nur bei Müller bekomme. Und der Preis ist natürlich unschlagbar.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ein Tipp für zu dunkle Foundi: bei Bodyshop gibt es jetzt auch "Deckweiß" zum Aufhellen von Foundi (und das Pendant zum Abdunkeln). Habe ich mir am Samstag gekauft und es funktioniert echt gut. Klaut keine Deckkraft und man kann die nun zu dunkle Sommer-Foundi perfekt aufhellen. Das Zeug ist in einer Pipettenflasche und lässt sich so gut dosieren. Lt. Verkäuferin kann man es auch in Minimengen pur zum Aufhellen von Augenschatten oder zum Abdecken von Pickelchen verwenden. Das mit den Augenschatten werde ich die Tage noch testen, interessiert mich.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Leider hat sie roséfarbene Pigmente drin - das funktioniert für mich nicht, da es mir die Farbe ungünstig rosastichig einfärbt.
    Der dunkle Ton geht auch ins rötliche und ist deswegen auch schon durchgefallen - einzig der Liquid-Bronzer ist farblich für olivige Haut geeignet.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch etwas BEdenken wg. dem leichten Rosastich (bin gelblich und kann rosa gar nicht brauchen), bislang hat er sich bei meiner gelblichen/pfirsichfarbenen Foundi nicht durchgeschlagen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ohhh, ich habe für mich etwas Neues entdeckt :Die Sheer Nude Foundation von Trend it up.
    Hab letzte Woche mal die neuen Foundations der Marke geswatcht, weil ich sie bisher noch nicht beachtet habe und die hellste Nuance der Sheer Nude ist schön hell. Also mitgenommen, und ich finde sie echt gut! Die Deckkraft ist mittelmäßig (stärker, als der Name es vermuten lässt!), sie lässt sich gut auftragen, wird semi-matt (nicht so wirklich matt, aber auch nicht dewy) und fühlt sich gut an. Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht ausgiebig testen, ich schätze sie aber als mittel, mit Primer dann gut ein. Und sie kostet nur 4,25€ !!!
    Wenn der gute Eindruck sich bestätigt/erhalten bleibt, kann sie vlt. die Dream Satin Liquid für mich ersetzen, allein schon aus Bequemlichkeitsgründen, weil ich den Ton 03 der dream Satin Liquid nur bei Müller bekomme. Und der Preis ist natürlich unschlagbar.
    Von der hab ich hier auch schon geschwärmt, ein paar seiten vorher. Ich habe die farbe 020 und teile deine Meinung zu ihr , der concealer dazu und der primer von TiU durfte auch mit einziehen....

Die Camouflage 2in1 foundi von TiU mattiert und deckt stärker, ist aber auch kein fehlkauf!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von der hab ich hier auch schon geschwärmt, ein paar seiten vorher. Ich habe die farbe 020 und teile deine Meinung zu ihr , der concealer dazu und der primer von TiU durfte auch mit einziehen....

Die Camouflage 2in1 foundi von TiU mattiert und deckt stärker, ist aber auch kein fehlkauf!
    Irgendwie ist die Foundation zu Unrecht so unbeachtet :) Finde auch nicht wirklich tolle Reviews dazu auf irgendwelchen blogs, weil man immer nur Blogeinträge zum Bloggerevent von TiU oder so einen Swatch-Sammelpost findet.
    Findest du den Concealer und den Primer auch gut? DIe besitze ich noch nicht, würde sie mir eventuell aber mal anschauen...

BJ-Einsteiger

Ihr kennt das bestimmt. Man hat "seine" optimalen Produkte gefunden, die man tagein tagaus benutzt. Dann ändert sich die Rezeptur oder das Produkt wird aus dem Programm genommen (I'm looking at you, Alverde) und die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht von vorne los.
    Wenn es um Foundation geht, finde ich es besonders schwierig etwas passendes zu finden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Ob Drogerie- oder High-End-Produkt, Natur- oder konventionelle Kosmetik ist völlig egal. Was zählt sind die Eigenschaften.

Vor Urzeiten hatte ich Maximum Cover von Estée Lauder in der hellsten Nuance in Verwendung. Die war eigentlich super, ist allerdings nicht vegan und die Formulierung hat sich mittlerweile auch geändert.Zur Zeit benutze ich entweder die X-Ceptional Wear Foundation von Gosh (11 Porcelain) oder die günstige All Matt Plus von Catrice (010 Light Beige). Die Gosh-Foundation ist dank geänderter Rezeptur mittlerweile nicht mehr geeignet.
    Die All Matt ist für jeden Tag eigentlich ok, allerdings hält sie nicht ewig und ist für den Winter zu dunkel. Ich arbeite aber nicht beim Douglaus und bin auch nicht so der Karnevalstyp. Außerdem hätte ich zumindest hin und wieder gern eine Foundation, die vernünftig abdeckt und auch hält. Es muss nicht unbedingt Camouflage oder full coverage sein (zumindest nicht jeden Tag), aber eine gewisse Deckkraft sollte gegeben sein. Außerdem sollte die Foundation halten und nicht schon nach wenigen Stunden verschwunden sein oder sich sonstwo ablagern (auch sehr nett). Die meisten Produkte, die passen würden, sind leider nicht vegan/vegetarisch und tierversuchsfrei.
    Viele Naturkosmetik- und Drogerieprodukte erfüllen zwar dieses Kriterium, sind aber entweder nicht haltbar oder zu dunkel und haben oft eine eher rosa Tönung. Ich bräuchte allerdings eine helle Foundation, die für einen gelblichen oder zumindest neutralen, kühlen Unterton geeignet ist.

Für einen Wink in Richtung geeigneter Produkte/Marken wäre ich wirklich dankbar.

Wie wäre die All Nighter von Urban Decay für dich? Da gibt es recht helle Nuancen und die Deckkraft und Haltbarkeit sollen gut sein
    Zudem hat MAC jetzt hellere bzw. weitere Nuancen in manchen ihrer Produkte. Hab ich zumindest online gesehen bei Douglas.
    Vielleicht bist du so NC10. Die Pro Longwear finde ich persönlich gut. Studio Fix könnte da auch was sein.

BJ-Einsteiger

Danke Cassiopaia. NC10 dürfte hinkommen. Die All Nighter werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Deckkraft und Farbauswahl wirken überzeugend.
    Leider ist MAC nicht tierversuchsfrei und fällt daher für mich weg. Schade, denn die Foundations stoßen ja auf großen Zuspruch und scheinen qualitativ super zu sein.

Achso, ich dachte die wären ohne Tierversuch oder ist das wegen der Produktion in China?

Bei der All nighter solltest du beobachten, wie sich die Farbe verändert, da die wohl nachdunkelt.