Urban Decay gehört zu L'Oreal - also auch nichts mit TV-frei (jedenfalls der Konzern).
Was ist mit der Gressa Skin Foundation?
Oder Illamasqua?
Urban Decay gehört zu L'Oreal - also auch nichts mit TV-frei (jedenfalls der Konzern).
Was ist mit der Gressa Skin Foundation?
Oder Illamasqua?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Der primer glowt mir etwas zu wenig, verlängert und verschönert aber das finish. Der sheer nude cc deckt nur leicht, lässt sich aber gut verblenden und trocknet nicht aus.
Die marke wird mMn zu unrecht zu wenig beachtet habe den Eyeliner zum rausdrehen schon zig mal nachgekauft und der bronzer ist auch schön.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Cassiopaia: Ja, MAC verkauft leider in China und unterstützt somit die sogenannten "Vergiftungstests".
prinzessin paprika: Danke für die Anregung. Die Gressa Skin Foundation scheint in den hellen Farben eher für warme/pinke Hauttöne gemacht zu sein und wirkt sehr leicht.
Illamasqua hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich werde mal schauen, ob es die auch direkt in Deutschland oder Österreich zu kaufen gibt bzw. ob man irgendwo Proben bestellen kann. Ich tue mich immer schwer damit über den Bildschirm die richtige Farbe zu wählen. Zumal viele Foundations noch nachdunkeln. Die Rich Liquid Foundation in 115 aber könnte wirklich passen. Vielen Dank.
Geändert von Scylla (19.10.2016 um 13:44 Uhr)
Ich habe mir jetzt den Sleek Barekissed Illuminator im Farbton Monaco in meine nächstgelegene Müller-Filiale bestellt.
Damit möchte ich Foundations, die mir farblich gut passen, aber etwas zu matt sind, den gewissen Glow verpassen.
LG TaraFairy
Also, Gressa hat doch eine gelbliche sehr helle Foundation im Programm, oder bin ich nun schief gewickelt?
Dann ist mir noch Bare Minerals eingefallen. Könnte wieder ein Thema sein, da sie von Shiseido gekauft wurden.
Und mir ist noch STudio 78 eingefallen - die gelblichen hellen Töne sind wirklich sehr hell!
Hallo Scylla,
für hell, gelblich, haltbar, nicht "cakey" und tierversuchsfrei kann ich dir die Essence Camouflage 2 in 1 Makeup & Concealer in 010 empfehlen (wirklich sehr hell, dabei aber nicht rosa - sie ist selbst mir zu hell, obwohl ich sonst meist überall der hellste Ton bin, schätze sie auf ca. MAC NC10-15). Essence bzw. der Mutterkonzern Cosnova, zu dem auch LOV oder Catrice gehören, testet laut eigenem Statement auch nicht an Tieren, die Haltbarkeit ist super und das Finish ist (bei Verwendung mit einem Beautyblender oder sonstigem Schwamm) mittel und überhaupt nicht zugekleistert. Ich finde sie wirklich gut. Und das, obwohl Essence-Foundations für mich bislang nie funktioniert haben.
Ansonsten könntest du noch bei der Catrice HD Liquid Coverage Foundation in der hellsten Nuance fündig werden. Die finde ich ebenfalls sehr gut, auch wenn ich persönlich sie bei sehr trockener Haut meist mit einem Tropfen Jojoba-/Mandel-/ oder Distel-Öl mische.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Voll die gute Idee mit essence MissD!
Die HD wird aber zu dunkel sein für sie. Aber heller ist die hellste Nuance von der Matten Foundation von Catrice
Ja, gelb ist die helle Nuance schon. Auf der Shopseite und auf Bildern, die ich gefunden habe, wurde sie aber als warm beschrieben sah auch sehr danach aus. Auf dem von dir verlinkten Foto wirkt sie allerdings ganz anders und scheint doch recht gut zu passen. Ich setze die Foundation auf meine Liste.Zitat von prinzessin_paprika
Bare Minerals und Urban Decay sind hinsichtlich ihrer Mutterkonzerne eigentlich das Gleiche in Grün. Ich bin diesbezüglich ein wenig zwiegespalten, behalte beide im Hinterkopf und schaue sie mir bei Gelegenheit an.
Die hellen Foundations von Studio 78 sehen auch wirklich vielversprechend aus und die Marke kannte ich noch nicht. Danke!
Danke für den super Tipp, MissD. Bei haltbarem, gut verblendbarem Make Up hätte ich gar nicht an diese Marke gedacht. Vielleicht ist das ja für den Alltag eine Alternative zur All Matt. Wie Cassiopaia schon schrieb, ist mir die hellste Nuance im Winter schon zu dunkel - momentan geht es noch. Die HD-Liquid wird aber auch getestet. Vielleicht ist die etwas für den Sommer.
Eure Ratschläge und Hinweise haben mir auf jeden Fall ein ganzes Stück weiter geholfen. Sowohl was qualitativ hochwertige, deckende, als auch was Alltags-Foundation angeht. Echt klasse. Vielen Dank!
Gerne, ich hoffe Du findest etwas Passendes.
First, it is ridiculed,
Nachdem ich krankheitsbedingt die ganze restliche Woche auf Schminke verzichtet habe, durfte gestern zum ersten Mal die Catrice HD Foundation ran.
Ich müsste sie mit der weißen The One von MUR aufhellen, sonst wäre sie mir deutlich zu dunkel.
Aber was soll ich sagen? Wenn es diese Fondi in einem richtig hellen Farbton gäbe, hätte ich meinen HG gefunden.
Ich fand sie federleicht auf der Haut bei guter Abdeckung und die Haltbarkeit war phantastisch. Im Laufe des Tages gefiel sie mir sogar noch besser als morgens. Und ich musste nicht einmal blotten. Lediglich die Nase musste ich nochmals abpudern, allerdings wegen meines Schnupfens.
Insgesamt gefällt sie mir noch besser als mein bisheriger Favorit, die L' Oreal Infallible Matte.
Die Missha PC würde ich allerdings auch nie wieder hergeben.
Bei der neuen essence Camouflage Foundation bin ich übrigens zwiegespalten. Die Farbe passt mir im hellsten Ton zwar super, ich finde sie aber zu pastös und sie sieht im Laufe der Zeit am Kinn auch nicht mehr gut aus. Irgendwie verbindet sie sich nicht Ideal mit meiner Haut.
LG TaraFairy
Meeeeh
IchbrauchekeinedrölfzigsteFoundationIchbrauchekei nedrölfzigsteFoundationIchbrauchekeinedrölfzigst eFoundationIchbrauchekeinerölfzigsteFoundationIch brauchekeinedrölfzigsteFoundationIchbrauchekeined rölfzigsteFoundationIchbrauchekeine........
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Klar brauchst Du die!!!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Die Catrice HD hat mich auch sehr positiv überrascht.
Dafür, dass sie so leicht ist, deckt und hält sie wirklich gut.
Ich hatte sie mir allerdings im Sommer in "Sommerfarbe" gekauft. Und dadurch, dass ich im Aufbrauchmodus bin, möchte ich mir für den Winter nicht noch eine Farbe zulegen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Wie jedes Jahr kämpfe ich in der Übergangsphase (Frühjahr/ Herbst) mit meinen Foundations - immer wieder dieses Ausprobieren, was zum aktuellen Hautzustand passt
Während der schwül-warmen Tage war ich mit meiner MF am zufriedensten - jetzt mag sie gar nicht auf meiner Haut
Heute habe ich Yves Rocher Rayonnant Jeunesse Foundation wieder rausgekramt und trage sie mal ohne Puder - bis jetzt sieht es nicht schlecht aus. Aber wahrscheinlich ist die Haltbarkeit für einen Arbeitstag nicht so passend - mal sehen, ob ich es morgen wage.
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Make-ups von Alverde:
Mousse Make-up Porcelaine
Color & Care light beige
Color & Care Vanilla & Cream
Muss dazu sagen, dass ich sehr empfindliche und sehr helle Haut hab.
Danke schon im Voraus für eure Erfahrungsberichte :)
Ich kenne das Mousse und das Color & Care - beide sind sehr unterschiedlich.
Ersteres hat ein eher trockenes Finish und lässt sich am Schönsten mit einem kleinen Flattop auftragen - die Deckkraft ist mittel.
Das normale Color & Care ist eine unkomplizierte Foundation zum schnellen Auftrag mit den Fingern - leichte Deckkraft und sieht sehr natürlich aus - habe es im Sommer gerne genutzt, leider ist meine Farbe aus dem Programm.
Ob Du die Sachen verträgst wird Dir hier Keiner beantworten können - das ist einfach individuell.
Ich finde das Nude Illusion Make Up von Catrice richtig toll, es ist fast leer. & deshalb hab ich über die HD Foundation von Catrice nachgedacht ... nur die reviews sind echt durchwachsen. !? Wie findet ihr sie denn so ?:/
Ich finde sie super, bisher meine beste Drogeriefoundation.
Wenn es eine passende Farbe für mich gäbe, wäre sie perfekt.
Sie ist sehr dünnflüssig, deckt aber trotzdem prima ab.
Das Finish ist eher matt, im Laufe des Tages kommt bei mir ein leichter Glow, ohne dass es speckig aussieht.
Abpudern muss ich gar nicht, habe aber auch normale bis leicht trockene Haut.
LG TaraFairy
Wo gibt es Catrice? Müller? DM?
Beides
Teilweise auch in größeren Rossis (Rossmann)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Es gibt von Estee Lauder eine neue: Double wear Radiant Glow........oh wei,da bin ich stark gefährdet
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
@TaraFairy: Das hört sich echt gut an:) Dankeschön.
Hab ja noch Zeit es mir zu überlegen oder den Tester auszuprobieren ..
Nö.... nööö.... glowen tu ich irgendwann ziemlich gut von alleine. Deswegen ist matt eines der Wörter, wo bei mir der Denkapparat hibbelig wird.
kein Speckglow Minoo - schöner schimmer-perlen-glow
Schönen Schimmer-Perlen-Glow habe ich nach dem Auftragen. Vier Stunden später wird leider bei solchen Foundis von dir erst Genanntes bei mir daraus... sehr schick. Echt ein Wunder, dass sich bisher noch keiner vertan hat und mich in den nächsten Backofen stecken wollte...
na na Minoo wie ne siehst du ja nun wahrlich nicht aus, was willstn da im Backofen
nee, aber son schöner schimmer, den mag ich einfach auf dem Gesichtchen .... glänzen tut mir die Stirn und Nase/neben der Nase auch manchmal, aber das geht ....
Neheee, seh zwar nicht aus wie eine ... aber dafür wie ein glasiertes ... und die findet man dann eben letztendlich im Backofen oder auf einem Spieß über offenem Feuerchen wieder...
Ich weis jetz nicht, ob das hier rein passt.
Denn eigentlich geht es um BB Cremes. Aber ich hab den passenden Thread nicht gefunden.(den gibts aber, vielleicht kann ihn jemand hier kurz verlinken )
Ich hab mir Letztens 3 Kleingrössen und eine Fullsize der Missha BB Creme gekauft und heute getestet.
ist die aber toll
Sie macht, was sie soll. Tolle Deckkraft, sitzt den ganzen Tag an Ort und Stelle.
Und das Beste:sie betont nicht so meine grossen Poren und schuppt nicht so, wie ne matte Foundi.
Ich bin echt fastiniert davon
hier der link zum Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...7#post11785497 die Missha perfect cover oder welche? die hab ich auch und verwende sie gerade in der Farbe 23, da die am besten passt zur Zeit. der Rest der Foundis passt grad irgendwie nicht (entweder Farbe, Konsi, Pflege).... die Cho bo Yang kann ich dir auch noch empfehlen
Guten Morgen,
kennt sich jemand von euch mit Make-Up von La Roche Posay oder Avène aus?
Ich hab im Allgemeinen ziemlich empfindliche Haut. Benutze momentan die Med-Serie von Balea, die ich sehr gut vertrage. Vor einigen Jahren hatte ich die Waschlotionen und Cremes von La Roche Posay und Avène.
Von anderen Crèmes (z.B. Niveau) bekomme ich z.B. Pickel. Ich muss also schon ziemlich aufpassen, nichts mit Parfum usw. zu benutzen.
Momentan benutze ich nur Puder und ein bisschen Concealer, um die Augenringe abzudecken.
Meine Haut ist momentan sehr gut, aber da ich bald die Pille absetzen werde, fürchte ich, dass ich Probleme kriegen werd :( Deswegen decke ich mich vorsichtshalber mit Make-up ein, dass ich nicht unvorbereitet bin :-/
Auch beim Make-up möchte ich lieber keine Experimente wagen. Meine Haut ist nicht nur sehr empfindlich, sondern auch extrem hell.
Besonders interessiert mich momentan das Mousse Make-up von La Roche Posay.
http://www.larocheposay.de/Produkte-...-Up-p8304.aspx
Danke für eure Tipps
kann das hier aus länger zurückliegender, aber guter Erfahrung empfehlen klick
Moto, ja die Perfect Cover. Danke, für die Verlinkung
Ich hab sie einmal im Dreierkleinpack (21,23,27) und einmal in Full in 23.
Heute hatte ich mal die 27 mit nem helleren Puder drüber. Auch super.
Die 23 ist bissle grauer und die 27 ist eher bissle gelber
@Glueckskeks: ich hab jahrelang das Creme-Makeup von Avene benutzt. Habe selbst sehr empfindliche Haut und hatte damit nie Probleme. Es deckt Unreinheiten sehr gut ab, hält lange und trägt sich angenehm. Es gibt 2 Formulierungen, einmal für trockene und einmal für fettige/Mischhaut. Wenn man eine Farbe findet, die einem passt, ist das ein tolles Makeup.
First, it is ridiculed,
Komme grad aus der Apotheke. Also das hellste von Avène ist noch immer zu dunkel :/ von La Roche Posay bekam ich 2 Proben, aber ich fürchte ganz, dass auch die zu dunkel sind. Was ein Mist!
Gestern war es mal wieder die Manhattan Fresher, wunderbare Foundi, da gibt´s nix zu meckern.
Heute ist es wieder der derzeitige HG Dior Cushion, und die kann echt nix toppen derzeit. Selten sowas Feines, Leichtes, Glowiges gehabt.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Schon von der Clinique Superbalanced Silk gehört und evtl. schon gesichtet?