Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 139 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Die Soft Resistant hatte ich schon mal. Farblich war sie ok, hat aber leider schnell bei mir geglänzt.
    Das Problem habe ich gerade auch wieder verstärkt. Meine letzte Flasche der alten Manhattan Easy Match, die ich vor einem Jahr noch problemlos tragen konnte, glänzt bei mir zur Zeit auch schon nach 3, 4h. Die essence Camouflage geht noch weniger.
    Mit der Facefinity habe ich auch schon geliebäugelt, im Netz liest man viel Gutes, vor allem über das Finish. Aber ich bin mir etwas unsicher, ob sie auch so gut mattiert und hält wie die Colorstay.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wie findet oder fandet Ihr denn die loreal nude eau de teint eigentlich?
    Und gibbet die nicht mehr?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hier gibt es eine Review von innenaussen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Die Soft Resistant hatte ich schon mal. Farblich war sie ok, hat aber leider schnell bei mir geglänzt.
    Das Problem habe ich gerade auch wieder verstärkt. Meine letzte Flasche der alten Manhattan Easy Match, die ich vor einem Jahr noch problemlos tragen konnte, glänzt bei mir zur Zeit auch schon nach 3, 4h. Die essence Camouflage geht noch weniger.
    Mit der Facefinity habe ich auch schon geliebäugelt, im Netz liest man viel Gutes, vor allem über das Finish. Aber ich bin mir etwas unsicher, ob sie auch so gut mattiert und hält wie die Colorstay.
    Also wenn deine haut viel fettet wo es nun kälter wird, solltest du ggf pflegetechnisch etwas reichhaltiger werden, die haut produziert das fett zum schutz denk ich mal die facefinity mattiert bei mir anfangs, ich mag aber eh keine matten foundis, später und mit setting spray auch sofort wird sie dewy.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab ne probe der neuen clinique superbalanced silk in 08 bekommen.... Die alte superbalanced fand ich nicht so doll, bin gespannt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

axed
    Besucher

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Wie findet oder fandet Ihr denn die loreal nude eau de teint eigentlich?
    Und gibbet die nicht mehr?
    Ich mochte die nicht... zu sheer und dunkelte außerdem nach (orange). Auch kam ich mit der sehr flüssigen Konsi nicht gut klar... sowohl bei der Entnahme, als auch beim Auftragen.

Gibts bei der Facefinity gelbliche Töne? (in D)

Meine Laune...
    Cheeky

Die facefinty in 75 golden ist glaub gelblich.... Aber zz mir zu dunkel, man kann sie aber gut verblenden, halte mich sonst eher bei 50 natural auf... Obs die in der farbe 60 gibt weiss ich nicht, die haben da ein undefinierbares system in den shades

axed
    Besucher

75 Golden.... Danke! Ist gemerkt... schaue ich mir beim nächsten dm-Besuch an :)

Meine Laune...
    Cheeky

Ha! An die Glow-Junkies hab schon wieder was neues gefunden http://www.innenaussen.com/2016/11/z...trobe-gel.html

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ha! An die Glow-Junkies hab schon wieder was neues gefunden http://www.innenaussen.com/2016/11/z...trobe-gel.html
    NEIN.

Lass mich kurz überlegen - NEIIIN.
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich schreib erstmal lieber hier als im Blassjunkies-Thread, hier ist mehr los.
    Ich suche ein Quasi-Dupe zur Revlon Colorstay combination/oily in ivory. Mit der komme ich super klar, auch die Farbe passt perfekt.
    Ich bin aber ein bisschen bestellfaul gerade und frage mich deshalb, ob es nicht mittlerweile etwas vergleichbares in der Drogerie gibt.
    Sparbrötchen bin ich zur Zeit gezwungenermaßen leider auch, mehr als die Revlon, also um die 8€, sollte die Foundi idealerweise auch nicht kosten.
    Ich habe die Maybelline Superstay 24h in 03 im Verdacht ein gutes Dupe zu sein. Leider gibt es bei mir nie Tester für den Farbton , ich weiß also nicht, ob sie wirklich so schön hell und relativ neutral wie die Colorstay in ivory ist.

Kann mir da vielleicht jemand, der beide Foundis kennt, helfen? Oder einen anderen Foundationtipp geben?
    Ich habe beide Foundations in der jeweiligen Farbe, allerdings von Revlon die Variante für normale und trockene Haut.
    Sie sind farblich schon vergleichbar, die Superstay ist auch sehr hell. Mir ist sie schon fast zu matt.
    Wenn du was Mattierendes suchst, könntest du dir auch noch das essence 2 in 1 MU und Concealer in der hellsten Farbe anschauen, das möchte ich allerdings von der Konsistenz her nicht so gerne.
    Wunderbar finde ich außerdem die L' Oreal Infallible Matte in Porcelain, die muss man allerdings auch bestellen.
    LG TaraFairy

Also wenn deine haut viel fettet wo es nun kälter wird, solltest du ggf pflegetechnisch etwas reichhaltiger werden, die haut produziert das fett zum schutz denk ich mal die facefinity mattiert bei mir anfangs, ich mag aber eh keine matten foundis, später und mit setting spray auch sofort wird sie dewy.

Hab ne probe der neuen clinique superbalanced silk in 08 bekommen.... Die alte superbalanced fand ich nicht so doll, bin gespannt
    Nee, an Jahreszeit und Pflege kann es eigentlich nicht liegen. Beobachte das schon seit dem Frühjahr. Ich benutze auch sogar öfter Nachtcreme als Tagespflege, unterversorgt kann sie also eigentlich nicht sein.
    Danke für die Info zur Facefinity.

Hach, schade, dass mir die neue Catrice Foundation zu dunkel ist, sonst wär die bestimmt was für mich.
    Auf Aufhellen hab ich inzwischen keine Lust mehr.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nein, danke, ich bin mit artdeco versorgt und verschiedensten anderen Glowprodukten (vielleicht, wenn Douglas sie live und in Farbe dahat )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Foundations in der jeweiligen Farbe, allerdings von Revlon die Variante für normale und trockene Haut.
    Sie sind farblich schon vergleichbar, die Superstay ist auch sehr hell. Mir ist sie schon fast zu matt.
    Wenn du was Mattierendes suchst, könntest du dir auch noch das essence 2 in 1 MU und Concealer in der hellsten Farbe anschauen, das möchte ich allerdings von der Konsistenz her nicht so gerne.
    Wunderbar finde ich außerdem die L' Oreal Infallible Matte in Porcelain, die muss man allerdings auch bestellen.
    Danke dir, das klingt gut! Ich werde aber wohl doch nochmal nach Testern gucken.
    Die essence Camouflage Foundation hatte ich oben erwähnt, die fettet bei mir leider enorm. Ist mir auch zu gelblich, war also insgesamt eher ein Fehlkauf.
    Ja, die Infallible in Porcelain würde ich sofort kaufen wenn es sie hier im Laden gäbe. Aber wenn ich bestellen muss, kann ich auch die Colorstay nehmen. Vielleicht wird es darauf auch eh wieder hinauslaufen, mal schauen.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Kennt jemand von euch die NYX Stay Matte Foundation? Beim Swatchen hat sie mir gefallen. Leider war die hellste Farbe ausverkauft.

axed
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die NYX Stay Matte Foundation? Beim Swatchen hat sie mir gefallen. Leider war die hellste Farbe ausverkauft.
    Die interessiert mich auch... leider kommt dm wohl nicht mit dem Liefern nach... oder es wird ständig alles sofort geplündert, sobald aufgefüllt wurde

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde die L'Oréal Sculpt Foundation sehr gut Ist meine Lieblingsalltagsfoundation.

Und wenn man Sisley schon nicht braucht, dann braucht man Tilbury auch nicht (wonder glow phh )
    Syrinx, hast du die Sculpt in 02, der gelblichen Farbe? Ist sie viel zu dunkel?
    Hätte ja zwei weiße Fondis zum Aufhellen da.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von MissD

Weiß zufällig jemand, ob der MAC Foundation-Pumpspender auf die Catrice HD Foundation passt? Aus der Pipette kommt bei mir nur sehr wenig raus, egal wie ich drücke. Finde auch, dass das am Rand immer so furchtbar kleckert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von BourreeSuivi

Die Nyx Stay Matte But Not Flat (flüssige Version) hab ich schon seit ein paar Jahren und muss leider sagen, dass sie eine meiner schlechtesten Foundations ist. Sie lässt sich bei mir total schlecht einarbeiten, trägt sich ungleichmäßig auf, setzt sich ab... Nee.

axed
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Die Nyx Stay Matte But Not Flat (flüssige Version) hab ich schon seit ein paar Jahren und muss leider sagen, dass sie eine meiner schlechtesten Foundations ist. Sie lässt sich bei mir total schlecht einarbeiten, trägt sich ungleichmäßig auf, setzt sich ab... Nee.
    Danke! Und was sind so deine Foundi-Favoriten? Vlt kann ich so einschätzen, ob unsere Häutchen ähnlich ticken.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    Danke! Und was sind so deine Foundi-Favoriten? Vlt kann ich so einschätzen, ob unsere Häutchen ähnlich ticken.
    Hmm. Mit Abstand am glücklichsten war ich bisher mit der Max Factor Facefinity. Auch gut gefällt mir die Maybelline Fit Me Matte + Poreless in der amerikanischen Variante. Die alte Version der Manhattan Easy Match ging auch einigermaßen (die neue kenne ich nicht) ... Ähnlich schlecht wie die NYX finde ich die Astor Perfect Stay (texturmäßig). Hilft das?
    Geändert von BourreeSuivi (04.11.2016 um 13:50 Uhr) Grund: Name korrigiert

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Syrinx, hast du die Sculpt in 02, der gelblichen Farbe? Ist sie viel zu dunkel?
    Hätte ja zwei weiße Fondis zum Aufhellen da.
    Ich habe die 01, die ist relativ neutral und nur minimal zu dunkel. Ich mische sie mit goldigem Flssighighlighter, dann paßt sie.
    Khalil Gibran

axed
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Hmm. Mit Abstand am glücklichsten war ich bisher mit der Max Factor Facefinity. Auch gut gefällt mir die Maybelline Fit Me Matte + Poreless in der amerikanischen Variante. Die alte Version der Manhattan Perfect Match ging auch einigermaßen (die neue kenne ich nicht) ... Ähnlich schlecht wie die NYX finde ich die Astor Perfect Stay (texturmäßig). Hilft das?
    Haha
    Ja ein wenig schon Die Perfect Stay hab ich letztes Jahr im Herbst/Winter oft verwendet... zum Frühjahr hin wurde die mir dann zu "schwer"...
    Facefinity interessiert mich ja auch... ich werd mir beide mal vor Ort ansehen... mal gucken, ob überhaupt eine passende Farbe für mich dabei ist.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe die 01, die ist relativ neutral und nur minimal zu dunkel. Ich mische sie mit goldigem Flssighighlighter, dann paßt sie.
    Vielen Dank für deine Antwort, Syrinx!
    Ich werde sie morgen unter die Lupe nehmen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

So.

Nachdem ich vorgestern schnell im DM war und diese fiese Epic umgetauscht habe *zuMotobienchenschiel* , habe ich auf die Schnelle nicht lange gefackelt und beide Loreal eingetütet, nämlich die Perfect Match und die Sculpt.
    Etwas ärgerlich war, dass nicht alle Tester vorhanden waren. Die 3er Farbe der Sculpt konnte ich mir nicht ansehen oder swatchen, und einige der PM auch nicht.
    Die N3 der Match war aber da, und wurde auf die Schnelle für passend befunden, bei der Sculpt notgedrungen der mittlere Ton.
    Gestern musste die Perfect Match direkt durch den Härtetest - geschminkt von 6 Uhr morgens bis 9 Uhr abends.
    Was soll ich sagen? Sie hat es mit mehr als Bravour bestanden. Das Finish war mehr als schön, glowy und fein, Auftrag sehr schön, und sie hat tapfer bis abends durchgehalten, ohne in den ollen Runzeln irgendwo zu sitzen. Hut ab!!! Tolle Empfehlung, ich danke Euch.
    Heute ist die Sculpt dran, wobei ich glaube dass die Farbe ein bissi zu hell ist, jedenfalls im Vergleich auf dem Handrücken zur Match ein deutlich hellerer Unterschied. Ich freue mich und werde berichten!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Die Sculpt im Härtetest bei dir Wusel würde mich auch interessieren, bisher hab ich sie als "uninteressant" ignoriert die Perfect Match hab ich auch, in beige vanilla... ich mag sie nicht so, finde sie irgendwie trocken....

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Perfect Match mag ich auch sehr
    Sie hält zwar bei mir nicht so lange wie bei dir, aber das tut bei mir sowieso keine Foundi. Aber wie du schon beschrieben hast, verzichtet sie auf sämtliche Scherze, die einem andere Foundations so antun können.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Goofy

Kennt jemand eigentlich die "ausländischen Farben" der Perfect Match? Bzw. da heisst sie ja True Match, glaube ich.

Die Range ist mal wieder noch einiges größer als in D, und ich glaube meine neutralen Beigetöne oder mit einem Gold drin, aber ohne jedes Rosa, sind mal wieder im Ausland mehr vertreten.

Meine Loreal Cushion in der perfektesten Farbe für mich kam auch aus USA, die aus D geht, aber Optimum ist mal wieder die hier nicht erhältliche....

Die Sculpt im Härtetest bei dir Wusel würde mich auch interessieren, bisher hab ich sie als "uninteressant" ignoriert die Perfect Match hab ich auch, in beige vanilla... ich mag sie nicht so, finde sie irgendwie trocken....
    Trocken finde ich sie zum Beispiel gar nicht. Bist Du denn trocken im Hauttyp? Ich ja, aber mit meiner reichhaltigen TC war sie absolut wunderbar.

Obwohl trocken, fettet meine Haut tags aber bissi nach, und verbindet sich dann eigentlich immer sehr sehr gut mit Foundi.
    Pudern muss und tue ich aber trotzdem nicht. A muss ich nicht, B mag ich nicht, ich mag dieses Gestaube einfach nicht.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Ähhhhhhhh.......Määädeeels......
    ....das ist mir bis dato glaube ich nur 1x passiert.

Heute Loreal Sculpt. Komplett geschminkt, Augen fertig, Mascara drauf, nur noch kein Rouge und HIghlighter. Foundi etwas hell, okay, wie befürchtet, hätt ich heut mit gelebt.

Da gehe ich in die Küche ans große Dachfenster, Kontrolle. Habe zwar im Bad auch TL, aber Küche ist besser.
    Lieber Himmel.....ich dachte bis eben ich hätte keine Poren?????
    Riesenporen, furztrockenes Hautbild, jede Falte brav mit Foundi gefüllt, und das Ganze in Halloween-cakey-blassey. Gott!!!!

So einen Sch** habe ich aber seit der Chanel Healthy Glow nicht mehr im Gesicht gehabt.
    Ich habe jetzt wirklich rund um die Augen alles abgeschminkt, frische TC drauf, und flugs die Match aufgetragen.
    Traumhautbild, ich glowe vor mich hin, Küchenfenster zeigt wunderbare, ganz dewy Haut. OHNE Poren.

Gott, ich bin geschockt......nicht nur dass ich vorhin in Erwartung meiner Max Factor Blushes zum Briefkasten gerannt bin, aber stattdessen mein Blitzknöllchen da rausfischen durfte - nu auch noch sowas!!!
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

wuselmurphy, genauso gings mir mit der Sculpt auch.....ich war schlimmverbessert . Die Match macht mir auch eine wunderschöne Haut, aber mit der Sculpt kann ich leider nicht auf die Straße.
    Und die Healthy Glow hütet auch bei mir seit Monaten den Schrank: als übelste Fondi
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Die Healthy Glow von Chanel ging bei mir auch gar nicht. Das Pröbchen in 30 war gut, aber in heller war es gruselig. Das ist mir auch schon mit der NARS Sheer Glow passiert, dass die dunkleren Farben toll waren, aber die hellen gelben furchtbar. Ich frage mich, ob das an den Pigmenten liegt. Ist ja sonst dieselbe Foundi.

Welche Farbe habt ihr denn bei der Perfect Match? Ich bräuchte irgendwas um NC15 rum.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Miss D, ich habe die Match in beige rose, das ist aber für dich zu dunkel.....du brauchst vielleicht Vanilla??? Das mit der Healthy Glow ist mir genau wie dir passiert: Probe gut, Fullsize eine Katastrophe. Das ist mir bis heute ein Rätsel
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Die Healthy Glow von Chanel ging bei mir auch gar nicht. Das Pröbchen in 30 war gut, aber in heller war es gruselig. Das ist mir auch schon mit der NARS Sheer Glow passiert, dass die dunkleren Farben toll waren, aber die hellen gelben furchtbar. Ich frage mich, ob das an den Pigmenten liegt. Ist ja sonst dieselbe Foundi.

Welche Farbe habt ihr denn bei der Perfect Match? Ich bräuchte irgendwas um NC15 rum.
    Ich bin raus, meine Tips sind für Dich zu dunkel, ich rangiere um NC30.

Wer übrigens noch eine healthy glow rumstehen hat - in der Bucht gibt es durchaus Abnehmer und Fans, ich denke besser als Rumstehen und schlecht werden lassen?
    www.animalpardnet.de

Danke ihr beiden. In der amerikanischen Version müsste mir W1 Porcelain passen, von der deutschen Homepage tendiere ich zu 1.5N Linen, muss mir die mal im Laden ansehen. Wenn etwas im Namen "Rose" enthält, lauf ich immer schon weg, rosastichig geht bei mir leider gar nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden. In der amerikanischen Version müsste mir W1 Porcelain passen, von der deutschen Homepage tendiere ich zu 1.5N Linen, muss mir die mal im Laden ansehen. Wenn etwas im Namen "Rose" enthält, lauf ich immer schon weg, rosastichig geht bei mir leider gar nicht.
    Ich lauf mit!!!
    www.animalpardnet.de

So.

Nachdem ich vorgestern schnell im DM war und diese fiese Epic umgetauscht habe *zuMotobienchenschiel* , habe ich auf die Schnelle nicht lange gefackelt und beide Loreal eingetütet, nämlich die Perfect Match und die Sculpt.
    Etwas ärgerlich war, dass nicht alle Tester vorhanden waren. Die 3er Farbe der Sculpt konnte ich mir nicht ansehen oder swatchen, und einige der PM auch nicht.
    Die N3 der Match war aber da, und wurde auf die Schnelle für passend befunden, bei der Sculpt notgedrungen der mittlere Ton.
    Gestern musste die Perfect Match direkt durch den Härtetest - geschminkt von 6 Uhr morgens bis 9 Uhr abends.
    Was soll ich sagen? Sie hat es mit mehr als Bravour bestanden. Das Finish war mehr als schön, glowy und fein, Auftrag sehr schön, und sie hat tapfer bis abends durchgehalten, ohne in den ollen Runzeln irgendwo zu sitzen. Hut ab!!! Tolle Empfehlung, ich danke Euch.
    Heute ist die Sculpt dran, wobei ich glaube dass die Farbe ein bissi zu hell ist, jedenfalls im Vergleich auf dem Handrücken zur Match ein deutlich hellerer Unterschied. Ich freue mich und werde berichten!
    Dann wäre vielleicht die W3 ein besseres Match?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Dann wäre vielleicht die W3 ein besseres Match?
    Meinst Du jetzt bei der Match oder Sculpt?
    www.animalpardnet.de

nuricheben
    Besucher

ich suche eine foundation, die gut deckt (habe couperose, leider!) und trotzdem natürlich wirkt. am liebsten hätte ich ja gern was mit glow, aber ich denke da gibts nicht was gut deckt. ich bin relativ hell (nc20) im moment benutze ich die even better von clinique oder die mac longwear.

habt ihr vielleicht irgendwelche idee?

Meine Laune...
    Goofy

Ich weiss nicht, wieviel Deckkraft Du brauchst....mögen nicht viele auch die EL double wear?
    Ich kenne sie aber nicht, auch das Finish nicht.

Kennt jemand (noch) die lumi magique? Wie ist die?
    Paprikachen, wie ist die match w3? Kennst Du auch den Unterschied zur n3?
    www.animalpardnet.de

Paprikachen, wie ist die match w3? Kennst Du auch den Unterschied zur n3?
    Upps, ich meinte oben die Match in W3 - die ist eben olivig - ähm, gelb-"schlammig" - kein rosé weit und breit (und deshalb sehr perfekt für mich )

wusel, das tut mir leid, dass die Sculpt bei Dir so ein Flop ist. Ich komme super damit zurecht.
    Khalil Gibran