So.
Nachdem ich vorgestern schnell im DM war und diese fiese Epic umgetauscht habe *zuMotobienchenschiel*
![Fiesgrins](images/smilies/fiesgrins.gif)
, habe ich auf die Schnelle nicht lange gefackelt und beide Loreal eingetütet, nämlich die Perfect Match und die Sculpt.
Etwas ärgerlich war, dass nicht alle Tester vorhanden waren. Die 3er Farbe der Sculpt konnte ich mir nicht ansehen oder swatchen, und einige der PM auch nicht.
Die N3 der Match war aber da, und wurde auf die Schnelle für passend befunden, bei der Sculpt notgedrungen der mittlere Ton.
Gestern musste die Perfect Match direkt durch den Härtetest - geschminkt von 6 Uhr morgens bis 9 Uhr abends.
Was soll ich sagen? Sie hat es mit mehr als Bravour bestanden.
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Das Finish war mehr als schön, glowy und fein, Auftrag sehr schön, und sie hat tapfer bis abends durchgehalten, ohne in den ollen Runzeln irgendwo zu sitzen. Hut ab!!! Tolle Empfehlung, ich danke Euch.
Heute ist die Sculpt dran, wobei ich glaube dass die Farbe ein bissi zu hell ist, jedenfalls im Vergleich auf dem Handrücken zur Match ein deutlich hellerer Unterschied. Ich freue mich und werde berichten!
![Blume](images/smilies/blume.gif)