Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 139 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Allwissend Avatar von Dippy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

...ich wollte hier schon ganz lange ein Dankeschön da lassen für die MAC F&B Empfehlung im Frühjahr (ich glaube, das war unter anderem Wuselmurphy)! Die ist meine absolute Lieblingsfoundation geworden. Seit ich die habe, nutze ich meine Armani Luminous Silk nur selten und MUFE Ultra HD eigentlich gar nicht mehr.

Viele liebe Grüße

Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber du scheinbar ?! - ich hab doch von NK nix geschrieben? ... suchtest du NK?
    Neiiiin, nix NK, da ich NK nicht vertrage. Aber Du hast so lustig die Bachstuben durcheinander gewürfelt in Deinem Post, da dachte ich dat Mobi hatte Glühweinchen. Stösschen!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich wollte hier schon ganz lange ein Dankeschön da lassen für die MAC F&B Empfehlung im Frühjahr (ich glaube, das war unter anderem Wuselmurphy)! Die ist meine absolute Lieblingsfoundation geworden. Seit ich die habe, nutze ich meine Armani Luminous Silk nur selten und MUFE Ultra HD eigentlich gar nicht mehr.

Viele liebe Grüße

Dippy
    Dippy, immer wieder gerne! Ich mag die Tipps der Damen hier auch sehr gerne, auch wenn die immer Geld kosten....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

....also die Tipps dann im Endeffekt im Laden, nicht die Damen.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ach so... hab ich mich schon vergewundert .... dann is ja alles im Fluß
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Cotogo Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst; befürchte gerade das ging hier etwas unter.
    Vielleicht die Fit me matte and poreless? Geht es dir um die Farbe direkt? Ist die etwas rosaner?

axed
    Besucher

Cassiopaia, falls du die Revlon mal wieder verwendest, könntest das vlt nochmal testen? :)
    Hab sie noch immer nicht geholt... im Moment bin ich etwas genervt von Flüssigfoundi... die Double Wear ist zwar weiterhin Bombe, aber meine Haut ist ziemlich gut geworden... ich könnte darauf verzichten und nur kompaktes Puder auftragen. Leider hab ich da farblich bisher noch kein glückliches Händchen gehabt. Und wenn, dann hab ich das Produkt nicht vertragen, es hat sich abgesetzt etc.

Meine Laune...
    Cheeky

Verwende seit Jahr und Tag maxfactor Pastell kompakt Puder nix absetzen, nicht totmattiert....

Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    Cassiopaia, falls du die Revlon mal wieder verwendest, könntest das vlt nochmal testen? :)
    Hab sie noch immer nicht geholt... im Moment bin ich etwas genervt von Flüssigfoundi... die Double Wear ist zwar weiterhin Bombe, aber meine Haut ist ziemlich gut geworden... ich könnte darauf verzichten und nur kompaktes Puder auftragen. Leider hab ich da farblich bisher noch kein glückliches Händchen gehabt. Und wenn, dann hab ich das Produkt nicht vertragen, es hat sich abgesetzt etc.
    Also ich hab heute ein Video über Foundations geschaut und da war sie dabei und die Dame sagte, es gäbe kein Problem mit Fotos
    momentan ist mir die Farbe, die ich hab zu hell.

Fortgeschritten Avatar von Cotogo

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Fit me matte and poreless? Geht es dir um die Farbe direkt? Ist die etwas rosaner?
    Ja, um Alternativen in sehr ähnlicher/gleicher Farbe. Die Farbe ist wohl perfekt, die Haltbarkeit von Catrice wohl nicht ganz so zufriedenstellend.

Meine Laune...
    Cheeky

Auf das hier freu ich mich....klick

axed
    Besucher

Verwende seit Jahr und Tag maxfactor Pastell kompakt Puder nix absetzen, nicht totmattiert....
    wie sieht es da farblich aus? Einen schönen schmutzig-gelben Ton gibts da wohl nicht, oder?

Danke Cassiopaia! :)

Inventar Avatar von MissD

Auf das hier freu ich mich....klick
    Ohje, nur 4 Farben, das wird wohl nix... sonst hört es sich gut an, so wie die Custom Cover Drops.

Habe heute eine Abfüllung der Flüssigfoundation von Avene drauf, hellster Ton natürlich. Sah im Töpfchen viel zu orange/rosa aus, aber aufgetragen nicht mehr. Ich dachte erst es hätte kaum Deckkraft, aber aufgetragen mit dem Zoeva 110 habe ich nun einen schön ausgeebneten, feinen, fast porenlosen Teint. Bin gespannt wie es sich über den Tag verhält.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Auf das clinique gedropse bin ich ja mal gespannt.........
    www.animalpardnet.de

Experte

Brauche bitte dringend Hilfe von den Expertinnen.

Meine Gosh Foundation Drops haben mir übelste Unterlagerungen beschert, und jetzt bin ich mal wieder auf der Suche. Interessieren würde mich die Kanebo Sensai Fluid Finish Lasting Velvet Foundation, nur kenne ich mich nicht mit der Farbeinteilung und den Nummern aus. (ich würde nämlich diesmal online bestellen)
    Welche Nummern sind denn bei der Kanebo FV die gelben und welche die rosanen Töne? Ich bräuchte neutrale oder gelblichere Untertöne, bei rosa UT seh ich aus wie ein kleines Ferkel.
    Ich bräuchte was im helleren Bereich, also so etwa - nur als ungef. Richtwert wie MAC NC15, NC20
    LG Herlind

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Leider kenne ich mich null mit Kanebo aus - aber vielleicht helfen Dir Swatches?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte

Danke Prinzessin Paprika. Mit Google ist es halt immer schwer, auch bei Youtube, da hab ich schon öfter gedacht dass eine Farbe passen könnte, und dann war sie in echt viel heller oder dünkler. Also von den Swatches sehn die Farben ja alle rosastichig oder orange aus. Hab mir die mal genauer angesehn: https://img.makeupalley.com/9/0/4/0/2374779.JPG

Die Einzige die da halbwegs neutral aussieht wär die FV 203, aber die sieht auch zu dunkel für mich aus.
    LG Herlind

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

ich meine mich zu erinnern, dass sie in der Tat eher rotstichig sind - jedenfalls gab es mal einen ziemlichen Hype um eine Puderfoundation von Kanebo - in einem Vorgänger-Fred hier.
    Damals bin ich zu Douglas um zu swatchen - naja, als mittlere Olive fielen für mich alle Kanebos raus.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte

Ooooh schade, die Foundation hätt nämlich sonst von der Beschreibung gut passen können. Nur wenn die wirklich alle rosastichig sind, muss ich das wieder abhacken. Da ich selber Rötungen habe, geht das mit rosanen Foundis bei mir gar nicht. Ich hab Gestern noch ein bisschen wegen den Farben gegooglet, aber nicht wirklich viel dazu gefunden, bzw bin ich aus dem was ich gefunden habe nicht so ganz schlau geworden. Die 203 ist glaube ich für den Winter zu dunkel für mich.

Edit:
    So, ich war dann heute trotzdem beim Dougi und hab mir die Farben angesehn, das war mir dann doch zu unsicher auf gut Glück zu bestellen. Die 202 passt, könnte zwar noch ein bisschen heller sein, aber zumindest ist sie nicht so rosa. Die 102 und 103 sind schon sehr rosastichig, und die 203 ist wie ich vermutet habe für den Winter zu dunkel für mich.
    Genau diese eine Farbe hatten sie nicht mehr lagernd. Aber egal, ich habs mir jetzt eben online bestellt. Es war trotzdem gut dass ich heute dort war, sonst hätt ich nie den richtigen Farbton erwischt.
    Geändert von Herlind (10.12.2016 um 16:55 Uhr) Grund: Nachtrag
    LG Herlind

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe eine neue "foundation-kombi", die bei mir gaaaanz toll funktioniert, die möchte ich gerne mitteilen :)
    Und zwar mische ich zurzeit die Astor Skin Match Protect Foundation in 100 Ivory mit der Maybelline Super Stay 24h in 003 true ivory.
    Mit Astor Foundations stehe ich (wie einige andere hier) eigentlich etwas auf Kriegsfuß. Bei der 30% aktion letzte Woche habe ich mich aber bei Rossmann mal etwas durchgeswatcht und die Skin Match Protect Foundation hat eine gaaanz tolle Textur. Feuchtigkeitsspendend und dewey und ganz ohne die negativen Eigenschaften, die andere Astor Foundis für mich untragbar gemacht haben. Dazu noch das beste: Die hellste Farbe ist warm! Mir aber etwas zu dunkel. Das ist etwas, womit ich mich mittlerweile abgefunden habe, ich suche dann andere Foundis zum mischen ;). Also habe ich noch die Super Stay in 003 gekauft, nachdem ich schon mit der dream satin liquid von Maybelline in 003 gute Erfahrungen gemacht habe, der Farbton ist wirklich sooo hell, der ist mir alleine ZU hell. Solo fänd ich die Super stay etwas zu kalkig, das Finish ist recht matt und der Ton einen Tick zu rosa. Gemischt sind die beiden Foundations aber ein Traumduo :) Super Farbton, gute Haltbarkeit, mittlere bis starke Deckkraft, tolles Finish, das leicht dewey ist. Ich bin sehr zufrieden :3

Super Tipp, danke. Hab auch beide und probier das mal aus

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Hallo ihr Lieben! Leider musste ich gerade die letzten Reste meiner geliebten Healthy Mix entsorgen und suche nun etwas Vergleichbares was Finish und Deckkraft angeht, wenn möglich aus der Drogerie. Hab trockene Fetthaut mit schnell glänzender T-Zone und teilweise trockenen Stellen, wo sich dann die Foundi "schön" sammelt. Hab Max Factor im Visier (Soft Resistant, Facefinity, Luminizerdings) Maybelline Fit me oder die HD von Catrice... könnt ihr mir was empfehlen? Bin NC15-20

Die HD von Catrice ist richtig toll, aber sie ist der Healthy mix nicht so ähnlich. Farblich müsste die 10 aber passen bei dir, also die dunkelt etwas nach und ich bin auch NC15-20. Momentan passt es noch, aber was zum Aufhellen zu haben, würde nicht schaden bei der.
    Die Fit me (welche meinst du?) matte and poreless in 105 wird dir passen, ich mag sie, aber sie hält auch nicht sooo lange, die andere fit me noch weniger lange. Erstere setzt sich bei mir nicht in trockene Stellen, die normale ist noch dewyer. ich habe Mischhaut
    Zu Max Factor kann ich nichts sagen

Danke Cassiopaia, werde die Catrice mal testen! Fit me würde dann glaube ich nicht so gut passen, brauche doch eine anständige Haltbarkeit...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Healthy Mix hatte ich selber nicht, hab nur viel über sie gelesen.

Die HD von Catrice finde ich allerdings auch sehr gut. Sehr leicht auf der Haut, obwohl sie so leicht ist, deckt sie recht gut und hält auch lange. Ich habe zwar auch eine ziemlich fettige T-Zone, aber keine trockenen Stellen. Daher kann ich nicht sagen, ob sie diese betont oder sich dort sammelt.

Das Luminizerdings ( ) kenn ich nicht, aber ich glaube, die Soft Resistant und Facefinity von Max Factor dürften dir "zu schwer" sein.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Danke Minoo! Also noch eine Stimme für Catrice

Experte

Niniel Nienor, die anderen Foundations die du aufgezählt hast hatte ich noch nicht, aber zu de Max Factor Facefintiy kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie bei mir ziemlich nachgedunkelt hat. Also wenn man sich dafür entscheidet, vielleicht besser einen Farbton heller wählen.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Goofy

Seit 2 Monaten steht jetzt dieser Sleek barekissed Illuminator hier rum, ohne dass er mich irgendwie vom Hocker gehauen hätte.

Heute habe ich seine Verwendung gefunden: ich habe ihn einfach mal als Primer genommen. Nicht dick und nicht all over, aber auf den Wangen, Nasenmitte, Kinn.
    Dann die Lumi drüber, und ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden und glowe porenlos vor mich hin.

Sehr fein, so steht der auch nicht nur blöd rum.....*freu*
    www.animalpardnet.de

Hab mir heute die Catrice geholt und trage sie gerade probelweise. Das Finish ist doch bedeutend matter als die HM- ich glaube aber, dass sich das sehr positiv auf die Haltbarkeit auswirken könnte. Farbton 010 passt sehr gut. Hab dann noch fett Fix+ drüber gegeben, trotzdem bleibt sie recht "trocken". Werde sie weiter testen, bis jetzt finde sich sie nicht schlecht! Danke euch!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Seit 2 Monaten steht jetzt dieser Sleek barekissed Illuminator hier rum, ohne dass er mich irgendwie vom Hocker gehauen hätte.

Heute habe ich seine Verwendung gefunden: ich habe ihn einfach mal als Primer genommen. Nicht dick und nicht all over, aber auf den Wangen, Nasenmitte, Kinn.
    Dann die Lumi drüber, und ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden und glowe porenlos vor mich hin.

Sehr fein, so steht der auch nicht nur blöd rum.....*freu*
    ich trage highlighter, glow Produkte, meist "falsch" rum auf, also erst highlighten, dann Foundi/BB creme drüber und erziele damit sehr gute Ergebnisse

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue "foundation-kombi", die bei mir gaaaanz toll funktioniert, die möchte ich gerne mitteilen :)
    Und zwar mische ich zurzeit die Astor Skin Match Protect Foundation in 100 Ivory mit der Maybelline Super Stay 24h in 003 true ivory.
    Mit Astor Foundations stehe ich (wie einige andere hier) eigentlich etwas auf Kriegsfuß. Bei der 30% aktion letzte Woche habe ich mich aber bei Rossmann mal etwas durchgeswatcht und die Skin Match Protect Foundation hat eine gaaanz tolle Textur. Feuchtigkeitsspendend und dewey und ganz ohne die negativen Eigenschaften, die andere Astor Foundis für mich untragbar gemacht haben. Dazu noch das beste: Die hellste Farbe ist warm! Mir aber etwas zu dunkel. Das ist etwas, womit ich mich mittlerweile abgefunden habe, ich suche dann andere Foundis zum mischen ;). Also habe ich noch die Super Stay in 003 gekauft, nachdem ich schon mit der dream satin liquid von Maybelline in 003 gute Erfahrungen gemacht habe, der Farbton ist wirklich sooo hell, der ist mir alleine ZU hell. Solo fänd ich die Super stay etwas zu kalkig, das Finish ist recht matt und der Ton einen Tick zu rosa. Gemischt sind die beiden Foundations aber ein Traumduo :) Super Farbton, gute Haltbarkeit, mittlere bis starke Deckkraft, tolles Finish, das leicht dewey ist. Ich bin sehr zufrieden :3
    Das klingt super, danke. Das werde ich auch mal ausprobieren. In welchem Verhältnis mischst du ungefähr? 50:50?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Das klingt super, danke. Das werde ich auch mal ausprobieren. In welchem Verhältnis mischst du ungefähr? 50:50?
    Ja, zurzeit mische ich, auch wegen der Farbe, ca 50:50. Ich würde von der Textur her sogar gern mehr von der Astor Foundation nehmen :) Falls ich die Kombi so lange beibehalte (wir kennen das ja alle, es muss regelmäßig neues probiert werden :D), werde ich im Sommer auf jeden Fall mehr von der Astor Foundi nehmen, dann wird das ganze wohl noch etwas mehr dewy und eben auch dunkler.

Zitat Zitat von niniel_nienor Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die Catrice geholt und trage sie gerade probelweise. Das Finish ist doch bedeutend matter als die HM- ich glaube aber, dass sich das sehr positiv auf die Haltbarkeit auswirken könnte. Farbton 010 passt sehr gut. Hab dann noch fett Fix+ drüber gegeben, trotzdem bleibt sie recht "trocken". Werde sie weiter testen, bis jetzt finde sich sie nicht schlecht! Danke euch!
    Leider setzt sich die Hd-Foundation von Catrice extrem in meine Poren und betont trockene Stellen sehr unvorteilhaft. Ich befürchte sie ist zu trocken und nicht silikonig genug um glättend zu wirken. Schade, die Farbe und der Auftrag hätten mir gefallen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das ist aber ärgerlich.
    Also ich hab schon ziemlich große Poren, bei mir setzt sie sich dort nicht ab. Gerade deswegen mag ich sie ja auch so, das ist bei Foundis nämlich genau eines meiner Hauptprobleme.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

@niniel nienor: Bei mir hilft es, 1-2 Tropfen Jojoba-Öl mit der Catrice HD Foundation zu vermischen. Habe trockene Haut und damit sieht sie schöner aus. Die Healthy Mix fand ich super und hätte sie auch gerne weiter verwendet, aber meine Haut hat sie leider nicht vertragen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Danke MissD! Glaubst du würde auch das Wildrosenöl von Pai funktionieren?

Ich würde das einfach mal ausprobieren. Dieses Öl habe ich nicht, aber wollte es mir immer mal kaufen. Findest du es gut? Ansonsten hab ich auch schon Mandel- und Distel-Öl versucht, geht auch.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ohja, das mit dem Öl habe ich auch schon gemacht. habe 2 Tropfen Mandelöl auf meinen Beautyblender gegeben :) tut grad trockener Winterhaut echt gut. Ich tupfe die foundation dann immer zuerst an den trockeneren Stellen auf (wangen, schläfen), in der T-Zone zuletzt, damit die am wenigsten Öl abbekommt.

Ja genau, den Beauty Blender mag ich auch sehr gerne dafür.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich mag es! Layere gerne Serum, das Öl und dann eine dünne Schicht Creme darüber und bis jetzt verkraftet meine Haut den Winter deutlich besser!

Welches Serum und welche Creme nimmst du denn dafür?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab mir heute nach langem Überlegen dann doch die "stay matte not flat" von NYX in Ivory gekauft.

Im Grunde mit ich mit meinem TV Paint Stick von Kryolan sehr zufrieden - leider hab ich das Gefühl, dass ich es auf die Dauer, wenn ich den Stick wirklich JEDEN Tag benutze, nicht gut vertrage und es mein Hautbild eher schlechter macht. Beim Blick auf die Inhaltsstoffe sieht man, dass eben ziemlich viele Duftstoffe drin sind, ebenso beim Primer den ich zum Blenden nehme, keine Ahnung ob es daran liegt. Ich würde gerne bei Cremefoundations bleiben, weil sie bei mir nicht nachdunkeln.

Ich schau jetzt mal wie ich mir der von NYX klar komme, ob die Farbe passt und wie meine Haut reagiert.