Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 139 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Allwissend Avatar von false Bamboo

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Ich hab Mischhaut, die zu trockenen Stellen neigt, öle also relativ schnell in der T-Zone, brauche aber trotzdem reichhaltige Feuchtigkeitscreme.
    Zur Haltbarkeit mag ich noch nicht so recht was sagen, hab sie ja erst so kurz und die Weihnachtszeit ist ja irgendwie anders als der Alltag. Aber ich denke, dass die Haltbarkeit mittelmäßig ist. Definitiv kein long-wear-Produkt, aber recht stabile Leistung, verschwindet nicht allzu schnell vom Gesicht. Das schöne an Cushions ist ja, dass man recht unkompliziert nachlegen kann...
    Meine Haut fettet übrigens echt nicht übermäßig nach mit der Foundation, sie ist eindeutig weniger ,,reichhaltig", was das angeht, als die L'oreal Cushion. Habe grade mit dem Gedanken ,,na jetzt habe ich bestimmt eine glänzende Stirn!" in den Spiegel geschaut, aber es war deutlich weniger schlimm als erwartet, da bin ich echt positiv beeindruckt.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Na das klingt ja gar nicht sooo schlecht. Ich hab ähnliche Haut, nur eher weniger trockene Stellen. Nachlegen tue ich ganz sicher nicht, dafür bin ich viel zu faul, außerdem müsste ich ja Rouge und ggf. Bronzer auch nachlegen. Aber selbst die Longwear-Foundis sind - bei mir - auch am Abend nicht mehr in voller Deckkraft zu sehen. Von daher wäre mir das egal.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Okay, mal mein erster Eindruck von der Maybelline cushion: sie Farbe ist doch nicht zu hell, passt mir ziemlich perfekt und ist bei mir sogar gelblich :).
    Im Vergleich zur L'Oréal cushion ist die Deckkraft auf jeden Fall besser. Zwei mal Foundation aufnehmen reicht eigentlich für das ganze Gesicht, wenn man stärkere Abdeckung möchte, kann man sicher auch schichten. Die Foundation ist nicht matt, aber weniger dewey als die von L'Oréal. Das nur so als erster Eindruck, ich schaue mal, wie sie sich die nächsten Tage macht.
    Die neue infallible interessiert mich auch, wenn es anständige Farben gibt :).
    Ich war jetzt heute bei Müller und habe mir die Farben nochmal angesehen, da gibt es ja vor der 010 noch eine 01 und die ist heller und gelblich, die hast du bestimmt oder?
    Ich hab sie auch mitgenommen jetzt
    Bin gespannt!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt heute bei Müller und habe mir die Farben nochmal angesehen, da gibt es ja vor der 010 noch eine 01 und die ist heller und gelblich, die hast du bestimmt oder?
    Ich hab sie auch mitgenommen jetzt
    Bin gespannt!
    Ja! Die hab ich! Glück gehabt, bei Rossmann gab es nämlich nur die eine und keine Tester :D Gut, dass es ausgerechnet die hellste Farbe war.
    Ich finde die Foundation nach mehreren Tagen tragen immer noch toll. Aber ich muss auch sagen, dass ich sie nicht außergewöhnlich toll finde. Der Halt ist okay, die Deckkraft mag ich. Das Finish ist mir fast etwas zu matt aber dafür bleibt sie auch lange matt. Ich trage sie grad gern, aber nach bisherigem Stand würde ich sie nicht unbedingt nachkaufen. Positiv überrascht bin ich allerdings wirklich davon, dass ich auch nach einigen Stunden in den Spiegel gucken kann, ohne von Ölglanz überrascht zu werden :). Dabei wird die Foundation nicht mal mit mattierendem Effekt beworben.

Bei dm habe ich heute die L'oreal infallible total cover gesehen. Ich würde sie gern ausprobieren, aber die Farbauswahl ist wieder ziemlich enttäuschend....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab die beiden neuen Foundis auch entdeckt, von der loreal infailable gibts auch noch ne abdeckpalette..... Die 13 er farbe fand ich passend....die maybelline cushions waren auch da, aber ich hab ja von missha zwei und noch mehr brauch ich nicht. Total cover brauch ich auch nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von nana9

Pummelfee, wie ist denn bisher Dein Eindruck von der Total Cover, falls Du sie schon benutzt hast :)?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo,

ich suche eine leichte flüssige Foundation ohne Dimethicone und ohne chemischen LSF. Die gängigen NK-Produkte sind mir zu pastös.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Bareskin?
    Gressa?
    Ilia?
    Olivia Klein?
    Studio 78?
    Zao?
    Inika?
    100%Pure oder nochmal?
    So'Bio étic?

Vielleicht ist etwas für Dich dabei

Edit:
    Zur Ergänzung noch Zuii
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Hmm, sollte heute nicht die neue Foundi von Nyx in den Onlineshop kommen? Bislang leider nix zu sehen

Inventar Avatar von Eiszeit

Danke prinzessin paprika, da werde ich mich mal durchwühlen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Pummelfee, wie ist denn bisher Dein Eindruck von der Total Cover, falls Du sie schon benutzt hast :)?
    Also farblich könnte sie heller sein, finde sie doch recht orange (hellste Farbe). Die Textur ist moussig, also gut cremen vorher. Decken tut sie wirklich gut, bin bisher aber noch nicht ganz sicher, wie ich sie finde. Muss sie mal noch mal t Primer testen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Die Konsi der May Cushion fand ich geswatcht gut, Farbe auch, aber da hier 6 Cushions stehen, durfte sie im DM bleiben.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Das kann ich richtig gut verstehen wuselmurphy .
    Bei mir dürfen die Drogerie-Cushions auch tendenziell vor allem deshalb einziehen, weil Cushions für mich noch etwas Besonderes sind und mir Spaß machen. Wenn ich schon so viele hätte, würde ich da auch eher zögern.
    Aber ich bin weiterhin positiv überrascht davon, dass meine Haut mit der May Cushion fast gar nicht nachfettet. Das hatte ich wirklich nicht erwartet, dachte, die wird ähnlich glowy wie die Loreal Cushion, aber nein, sie hält unglaublich lange matt!

Meine Laune...
    Goofy

Mich nervt an Cushions - egal ob Drogi oder teuer - dass ich nach 3x benutzen echt schon das Gefühl habe, leer und kommt nix mehr raus. Das erste Mal supersatt und voll, beim ungelogen dritten Mal Benutzung kommt kaum noch was raus.
    www.animalpardnet.de

Jup, das stört mich auch total. Am Anfang kann man sich mit ner Cushion ratz fatz schminken und irgendwann dauert es ewig und man drückt da rum wie verrückt...
    Und dann ist ja auch wirklich nur halb so viel drin wie in anderen Foundis und die Hälfte DAVON sitzt im Schwamm. Wäre nicht grad Weihnachten gewesen, hätte ich den Kauf vor mir selbst nicht rechtfertigen können ;).

Inventar Avatar von MissD

Ich würde die Cushions auch lieber im Pumpspender oder von mir aus in der Tube kaufen (allerdings in normaler 30 ml-Größe).
    Habe mir die Trend it up Sheer Nude Foundation mitgenommen und bin echt überrascht, dass sie gar nicht sooo sheer ist. Die Deckkraft ist für mich mehr als ausreichend und die Textur gefällt mir gut.

Ich finde Drogerie-Foundations haben sich durch die Bank plötzlich ziemlich verbessert - mittlerweile hat fast jede Marke etwas, mit dem ich klar komme. Ich denke, dass ich meine Tom Ford Traceless Perfecting Foundation zwar immer nachkaufen werde, aber für den Rest schaue ich mich erstmal in der Drogerie um.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

MissD, das finde ich auch. V. a. ist mein Eindruck, dass es in der Drogerie mittlerweile teils eine größere Farbauswahl und auch hellere Töne gibt als in der Parfümerie (auf den deutschen Markt bezogen - aufs im Ausland eine Foundi auf gut Glück bestellen, habe ich nämlich keine Lust).

Das stimmt, früher musste man, wenn man eine halbwegs helle Farbe und eine schöne Textur wollte, im High-End-Bereich suchen (Bobbi Brown Alabaster z.B.). Heute hat Essence z.B. die 2 in 1 Camouflage Makeup und Concealer Foundation, bei der sogar mir als Kalkleiste die hellste Nuance einen Tick zu hell ist und ich die zweithellste Farbe nehmen muss (passiert sonst auch nie). Auch die Textur finde ich sehr schön. Also da tut sich was in der Drogerie. Trotzdem bin ich nicht bereit, High-End-Preise für Drogerie-Foundations zu bezahlen (wenn man das mal auf die Menge umrechnet, ist das vor allem bei Cushion Foundations schon beinahe der Fall).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Hand aufs Herz - ist die Tom Ford SO toll?
    Ich grübelte mal eine Zeitlang. Da Du doch sicher auch gut vergleichen kannst, erzähl doch mal bitte, was Dich an der so fasziniert.
    Für den Preis sollte sie einen schon ziemlich vom Hocker hauen, finde ich, aber das scheint ja bei Dir so zu sein?
    www.animalpardnet.de

Ich hatte mal ein Pröbchen bekommen und sie hat mich vom Hocker gehauen, ja. Sie macht bei mir einfach das schönste Finish von allen und ist daher meine liebste High-End-Foundi. Ob man aber bereit ist, für eine Foundation 75 € hinzulegen, muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte aber mal bei Makeupalley gelesen, dass die Long Wear Even Finish Foundation von Bobbi Brown praktisch dieselbe Foundation sein soll (es soll optisch kein Unterschied feststellbar sein und sie soll auch fast komplett identische Inhaltsstoffe haben). Die ist gleich mal für 30 € weniger zu haben. In der Preisklasse vielleicht lieber erstmal Pröbchen testen. Auch weil man den Geruch mögen muss (den hätten sie von mir aus weglassen können, aber ich toleriere ihn ). Die Tom Ford riecht relativ stark nach Lavendel, die Bobbi Brown hab ich noch nicht getestet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Meine Laune...
    Worried

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread ... Ich verwende die Toleriane Teint Korrigierendes Make-Up Fluid und da ich es mit so einem Makeup-Schwamm einfach nicht hinbekomme. Wenn ich es damit mache, bin ich dann an einigen Stellen dunkler und heller und am Kinn beibt gar nichts wirklich "hängen". So mache ich mir es auf die Hand und verteile es dann im Gesicht wie eine normale Creme (ohne das es fleckig wird oder ein Rand sich abzeichnet oder es wie eine Maske aussieht), danach Vichy Dermablend Fixierpuder drüber und später noch das Rouge von La Roche. Nach ein paar Stunden glänze ich dann im Gesicht, vermutlich schwitzt meine Haut, aber nicht überall nur die Nase, die Stirn und um den Mund in Richtung Kinn.
    Gibts da irgendeinen Trick?
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab mich so gefreut, die Maybelline Cushion zu probieren. Und ich dachte auch, die Farbe sei perfekt, weil hell und gelb. Aber die war mir zu dunkel und etwas farbfremd...man! Oder ist sie nur nachgedunkelt bei mir ?

Jetzt muss ich die irgendwie aufgellen...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von bitibytie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread ... Ich verwende die Toleriane Teint Korrigierendes Make-Up Fluid und da ich es mit so einem Makeup-Schwamm einfach nicht hinbekomme. Wenn ich es damit mache, bin ich dann an einigen Stellen dunkler und heller und am Kinn beibt gar nichts wirklich "hängen". So mache ich mir es auf die Hand und verteile es dann im Gesicht wie eine normale Creme (ohne das es fleckig wird oder ein Rand sich abzeichnet oder es wie eine Maske aussieht), danach Vichy Dermablend Fixierpuder drüber und später noch das Rouge von La Roche. Nach ein paar Stunden glänze ich dann im Gesicht, vermutlich schwitzt meine Haut, aber nicht überall nur die Nase, die Stirn und um den Mund in Richtung Kinn.
    Gibts da irgendeinen Trick?
    Guten morgen, das hört sich nach einer ziemlich "normalen" Reaktion einer Mischhaut an, d.h. Deine T-Zone beginnt ein bisschen zu ölen. Du könntest es über den Tag entweder mit Blotting Paper probieren (gibts z.B. sehr günstig von Essence) oder auch ein Kosmetiktuch oder Taschentuch auseinanderpflücken (so, dass Du nur eine dünne Lage davon hast) und das Fett aufsaugen. Wichtig: nur auflegen und andrücken, nicht reiben.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Guten morgen, das hört sich nach einer ziemlich "normalen" Reaktion einer Mischhaut an, d.h. Deine T-Zone beginnt ein bisschen zu ölen. Du könntest es über den Tag entweder mit Blotting Paper probieren (gibts z.B. sehr günstig von Essence) oder auch ein Kosmetiktuch oder Taschentuch auseinanderpflücken (so, dass Du nur eine dünne Lage davon hast) und das Fett aufsaugen. Wichtig: nur auflegen und andrücken, nicht reiben.
    Danke dir! Ich hab solche Tücher von Yves Rocher, glaub die sind von denen, noch zuhause ... hoffentlich. Anonsten hab ich ja deinen Tipp.

Meine Laune...
    Fine

bitibytie: verwendest du den Blenderschwamm trocken oder nass/feucht? Denn wenn er schön feucht ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er so ungleichmäßig arbeitet (ich mache meinen richtig unter dem Wasserhahn nass und drücke ihn ein paar mal aus. Dann drück ich ihn kurz ins Handtuch, damit er nicht patschnass ist & dann trage ich mein MU damit auf). Außer, es ist so ein festes Exemplar, wie es z. B. von dm zu kaufen ist. Da kann ich wirklich immer nur wieder den original Beautyblender empfehlen. Die festen Eier schieben das MU tatsächlich nur hin und her.

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    bitibytie: verwendest du den Blenderschwamm trocken oder nass/feucht? Denn wenn er schön feucht ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er so ungleichmäßig arbeitet (ich mache meinen richtig unter dem Wasserhahn nass und drücke ihn ein paar mal aus. Dann drück ich ihn kurz ins Handtuch, damit er nicht patschnass ist & dann trage ich mein MU damit auf). Außer, es ist so ein festes Exemplar, wie es z. B. von dm zu kaufen ist. Da kann ich wirklich immer nur wieder den original Beautyblender empfehlen. Die festen Eier schieben das MU tatsächlich nur hin und her.
    Ich verwende den trocken, ist so ein Ovaler von dm, Ebelin heißt die Marke da glaub ich. Das man den nass auch verwenden kann wusste ich bis jetzt gar nicht Trocken hab ich immer so gekämpft und am Kinn sah es so fleckig aus ... ja ich Dussel
    Danke für den Hinweis

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei dm und bei Douglas gibt es seit einiger Zeit auch den Miracle Complexion Sponge von Real Techniques, den finde ich um Längen besser als den ebelin Schwamm. Und auch der Rossi Schwamm klappt bei mir besser.
    Benutze auch alles im angefeuchteten Zustand, wie von Berrie beschrieben.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei dm und bei Douglas gibt es seit einiger Zeit auch den Miracle Complexion Sponge von Real Techniques, den finde ich um Längen besser als den ebelin Schwamm.
    Ich hab auch beide und find den von RealTechniques viel besser - der ist nicht ganz günstig, aber es gibt ihn bei Amazon auch in 2er Packs.

In meinem DM gibt es die RealTechniques Eier gerade im 2er-Pack für weniger als 10 €. Allerdings hatte ich zuerst den Original Beauty Blender und da kommt der RealTechniques Schwamm auch nicht dran, aber er ist besser als die Ebelin-Eier. Ich persönlich würde immer die 20 € in den Beauty Blender investieren, man tut sich damit so viel leichter.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Jepp, kann MissD nur absolut zustimmen. Die Textur des RT-Schwammes ist zwar auch gut (wenn auch nicht ganz so weich wie der Beautyblender), aber die abgeflachte Form ist doof (für mich).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei dm und bei Douglas gibt es seit einiger Zeit auch den Miracle Complexion Sponge von Real Techniques, den finde ich um Längen besser als den ebelin Schwamm. Und auch der Rossi Schwamm klappt bei mir besser.
    Benutze auch alles im angefeuchteten Zustand, wie von Berrie beschrieben.

Was macht der denn so tolles?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Damit kann ich jede Foundation problemlos auftragen, ohne dass es cakey wird.
    Der Schwamm ist schön weich.
    Die abgeflachte Seite benutze ich für Stirn, Wangen und Kinn, die Feinarbeit mache ich dann mit der spitz zulaufenden Seite.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Gerade die abgeflachte Form mag ich, komme damit besser zurecht, als mit ganzer Rundung. Deswegen für mich nur noch sowas.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich verwende den trocken, ist so ein Ovaler von dm, Ebelin heißt die Marke da glaub ich. Das man den nass auch verwenden kann wusste ich bis jetzt gar nicht Trocken hab ich immer so gekämpft und am Kinn sah es so fleckig aus ... ja ich Dussel
    Danke für den Hinweis
    Ich vermute, Du hast so ein weißes, flaches Ding was sich wie Gummi anfühlt? Gibts auch in anderen Formen, überwiegend in Tortenstückchen, richtig? Die kann man auf jeden Fall nicht nass machen - dieses Material ist so dicht, dass man eigentlich das Produkt zwangsläufig nur hin und herschiebt.
    Wenn ich mich irre: vergiß was ich geschrieben habe

Edith: wenn Du überlegst, ein Make-Up Ei anzuschaffen, wäre ich auch sehr für den Original Beautyblender - habe die Real Techniques Eier ausprobiert, eins von Ebelin und das Original. Ich schließe mich den Vorrednerinnen an und plädiere stark fürs Original Wenn Du bei google danach suchst, gibts das häufig für ca. 15€. Meins hält schon seit 9 Monaten und ist noch nicht zerfleddert oder eingerissen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Du hast so ein weißes, flaches Ding was sich wie Gummi anfühlt? Gibts auch in anderen Formen, überwiegend in Tortenstückchen, richtig? Die kann man auf jeden Fall nicht nass machen - dieses Material ist so dicht, dass man eigentlich das Produkt zwangsläufig nur hin und herschiebt.
    Wenn ich mich irre: vergiß was ich geschrieben habe

Edith: wenn Du überlegst, ein Make-Up Ei anzuschaffen, wäre ich auch sehr für den Original Beautyblender - habe die Real Techniques Eier ausprobiert, eins von Ebelin und das Original. Ich schließe mich den Vorrednerinnen an und plädiere stark fürs Original Wenn Du bei google danach suchst, gibts das häufig für ca. 15€. Meins hält schon seit 9 Monaten und ist noch nicht zerfleddert oder eingerissen
    Ich hab den hier http://www.dm.de/ebelin-make-up-schwaemmchen-oval-p4010355846952.html
    Hat nicht geklappt mit dem in Nass ...

Wie verwendet man so ein Makeup-Ei? Man rollt es sich ja nicht übers Gesicht oder? Sorry, wenn das jetzt doof klingt, aber ich hatte noch nie so ein Ding

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab den hier http://www.dm.de/ebelin-make-up-schwaemmchen-oval-p4010355846952.html
    Hat nicht geklappt mit dem in Nass ...

Wie verwendet man so ein Makeup-Ei? Man rollt es sich ja nicht übers Gesicht oder? Sorry, wenn das jetzt doof klingt, aber ich hatte noch nie so ein Ding
    Die Dinger sind sch***, meine Meinung.

Mit dem Blender "tupfst" Du quasi das MU auf/ein. Nicht reiben, nicht rollen, patten, tupfen, mal stärker, mal weniger. Dippen, patten, tupfen.
    Manche geben MU direkt auf den Blender, oder dippen in in die Foundi, ich mache das nur bei den Cushions so, ansonsten verteile ich MU Tupfer mit dem Finger auf dem Gesicht, und fange dann an mit dem Blender zu vertupfen.
    Runde "dicke" Stelle unten für die größeren Flächen, die Spitze für Details wie um die Nase, vor den Ohren, unter den Augen etc. Das Ganze ruhig auch mit etwas Druck dahinter, nicht zuuu sanft tupfen.
    Sonst schau Dir doch mal BB Videos auf Youtube an.
    www.animalpardnet.de

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

ich mache das auch wie wusel; verteile die Foundi im Gesicht und tupfe dann das Ganze ein. Wenn es ganz sheer sein soll, verstreiche ich die Foundi damit (hab ich mal bei Sam Chapmann/Pixiwoo gesehen).
    War immer schon der 'Schwämmchen-Typ' beim Foundi Auftrag, von daher war der BB echt ne Offenbarung für mich; und nachdem ich begriffen hab, dass er richtig feucht sein muss und nicht nur angefeuchtet, geht das auch besser. Ich stopf ihn nach dem Waschen in der Waschmaschine in seine Dose, Deckel druff und er bleibt immer gut feucht bis er wieder gebraucht wird.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Goofy

Chris, hast Du bei "feucht inne Dose" keine Angst vor Schimmel?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: Gooooott, wenn das wieder einer liest.....
    www.animalpardnet.de

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Wusel, sind doch alles Insider - die wissen, was wir meinen (hoffe ich jedenfalls)
    Ne, hab ich nicht - da der sowieso spätestens jeden 2. Tag inne 60 Grad Wäsche fliegt, da hat der noch nicht mal angefangen, über's Schimmeln nachzudenken

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Goofy

jeden 2. Tag in 60 Grad???

Okkkayyy, die BB Quali scheint tatsächlich unschlagbar.......
    www.animalpardnet.de