Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 139 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

ich war heute dann auch mal ungeschminkt auf der Jagd nach der Dior Forever bei mir passt die 15 ziemlich gut, bin zwischen MAC NC17-20, also eher gelblich

Wusel, hast du die 25 ausprobiert? edith: ja, hast Du wohl... hm
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ja, alles kacke.

Und wenn die rosanen auch noch orange sind, dann weiß ich echt nimmer, was ich tun soll bei der Forever....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich habe bisher nur geswatch, auf meiner Winterhand sah die 15 gut aus. Die 10 ist auch nicht so hell wie die alte 10 aber...orange...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte die fitme in 130 einziehen. Die 120 ist grenznah zu hell....fast hätte ich noch die total cover von loreal mitgenommen, aber die konsi ist falten hervorhebend!
    Boah ist die fitme in 130 genial!!! passt wie A.... auf Eimer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte

So, Wuselchen, dank deiner Beschreibung konnte ich nicht widerstehn, und bin heute zu DM und hab mir diese Manhattan Fresh-Dingens-Foundi im Tiegelchen geholt. Wie Mac Face and Body nur etwas deckender, mattes finish - das hat zu gut geklungen, als dass ich widerstehen konnte.
    Normalerweise bin ich bei Foundis eher im High-End Bereich unterwegs, weil schon so viele Drogerie Foundis bei meiner Haut ein Flop waren. Aber mit Manhatten hab ich schon mal eine gute Erfahrung gemacht. (hab die Manhattan Powder Matt, und die find ich echt gut. Auch von Haltbarkeit, Deckkraft, usw. nehme sie aber eher nur für Bad-Skin Days, weil sie schon sehr stark deckt).

Bin schon gespannt. Hab mich für die Farbe 32 entschieden. Die 30 ist zu rosa. Als gelb würd ich die 32 zwar auch nicht bezeichnen, zumindest nicht, wenn man die Gelbtöne von EL oder MAC im Kopf hat, aber es geht schon auf jeden Fall mehr in die gelbe Richtung als in die Rosane.
    Geschnuppert hab ich schon, riecht ein bisschen floral. (aber bummm, die hat ne endlos lange Inci-Liste, ist ja fast schon so lang wie bei einem Medikamenten Beipackzettel. ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben.)

Die Dior hat mich auch ein bisschen angefixt. Hmmm... aber jetzt gleich schon wieder ne neue Foundi kaufen, ich werd mal weiterhin mitlesen. Für mich wäre ev. die 21 interessant - wenn die 1er Nummern die gelblichen sind. Vielleicht lass ich sie mir mal swatchen, wenn ich wieder beim Türkisen oder bei Marionnaud bin.

Die Fit me würde mich auch schon seit Ewigkeiten reizen, auch durch eure postiven Berichte, (und da ich mit dem Fit-Me Concealer auch so happy bin, dank Mobi), aber da sie in der Haltbarkeit nicht so gut sein soll, hab ichs bis jetzt dann doch sein lassen.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Goofy

Nee, nee, , Manhattan nix mattes Finish, eher glowy. Ich nix so gerne mögen mattes Finish....

Wenn Du beim Türkisen bist, schau Dir die Orangior Farben wirklich mal an. Vielleicht hast Du Glück und findest ein Match? Die Foundi ist ein Traum und ich bin echt angefressen, wie man so Sch** Farben rausbringen kann.

Dann bin ich mal gespannt auf den Manhattan Bericht....
    www.animalpardnet.de

Experte

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Nee, nee, , Manhattan nix mattes Finish, eher glowy. Ich nix so gerne mögen mattes Finish....

Wenn Du beim Türkisen bist, schau Dir die Orangior Farben wirklich mal an. Vielleicht hast Du Glück und findest ein Match? Die Foundi ist ein Traum und ich bin echt angefressen, wie man so Sch** Farben rausbringen kann.

Dann bin ich mal gespannt auf den Manhattan Bericht....
    Oook, dann glowt sie halt - auch Wurst. Bin schon drauf gekommen, (früher war ich ja nur auf ganz matt unterwegs), seit meine Haut in den reiferen Bereich gerutscht ist, sind die ganz Matten eh nix mehr für mich. Nur richtig glowy passt halt auch nicht wirklich (wirkt bei mir schnell speckig), aber wenn sie sich in der T-Zone gut abmattieren lassen, gibt das oft ein besseres, natürlicheres finish, als mit den ganz Matten. Klappt bei der MAC F&B auch perfekt. Die sieht ja richtig nass aus, lässt sich aber gut mit Puder mattieren ohne das es zu Tode gestaubt wirkt. Hauptsache es sind keine Glitzer-Flitter-Glitter-Glammer-Funkel-Trallala Partikel drin.

Hehe, ich hab eh bald Geburtstag (GöGa fragt mich eh schon die längste Zeit was ich mir wünsche *pfeif*), UND ab Mitte Feb. hab ich für Marionnaud nen 20% Gutschein auf dekorative Kosmetik. Da werd ich dann mal wegen der Dior 21 gucken. Wär sowieso dann zu Marionnaud, weil ich unbedingt die Farben vom Urban Decay loses Puder angucken wollte, das mir Darius empfohlen hat. Da werd ich dann viell. bei der Dior zuschlagen. Vorrausgesetzt die 21 ist wirklich gelb, und passt von der Helligkeit.

Werde die Manhattan vermutl. schon morgen testen (sonst spätestens Sonntag), nur könnte es sein, dass das noch nicht so ganz aussagekräftig ist. Hatte jetzt seit 1 Monat endlich wieder schöne Haut (ähm, naja, was man bei MEINER Haut halt so als "schön" bezeichnen kann), und seit 2 Tagen hab ich wieder - welch Wunder: bad-skin day (wär ja zuuuu schön gewesen). Bekomm gerade wieder Unterlagerungen im Kinnbereich, und der Rest der Haut (im Couperose-Bereich) ist sch... gereizt. Gestern mit der Clarins (die sonst bei mir BESTENS wirkt): sch.. ausgesehn. Als hätt das MU sich nicht mit der Haut verbunden. Heute mit der Kanebo (die sonst auch immer einwandfrei funzt): selbes Desaster.
    LG Herlind

ich habe gestern auch gelesen, dass die Dior Forever nachdunkelt - also lieber mal raus an die frische Luft, ne Runde drehen und dann entscheiden
    Komisch, bei mir war die F&B beim Probeauftrag ziemlich matt und sah recht angetrocknet aus

Experte

Sarahkay, hast du eher trockene Haut? (ich habe Mischhaut). Also fettig glänzend sah die F&B bei mir auch nicht aus, aber nass glänzend. Ich hatte letzten Sommer (da hatte ich mir auch die F&B zum erstenmal gekauft) immer als Unterlage die Mineral SC von Paula (Calm Redness Relief) - und bei der wurden bei mir MU's immer matt, auch die, die sonst eher kein mattes finish hatten. Die F&B nicht, die hat trotzdem nass geglänzt. Auch wenn ich sie ein bisschen "antrocknen" liess.
    Mit dem NYX Silicia Puder war der nasse Glanz dann weg.

Wenn du sehr trockene Haut hast, kann ich mir aber gut vorstellen, dass die F&B antrocknet.. als besonders pflegend hab ich sie nicht empfunden.
    LG Herlind

Miss Netty, ja wohl eher trockene Haut bzw. dehydrierte Haut mit nachfettender Stirn (je nach Stresspegel ). Ich trage deshalb ziemlich gern reichhaltige SC und dann Ölfreies MU drüber.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte die fitme in 130 einziehen. Die 120 ist grenznah zu hell....fast hätte ich noch die total cover von loreal mitgenommen, aber die konsi ist falten hervorhebend!
    die 130 hab ich auch und find die super!!
    @wusel-Danke für die Farbnummer-die würde ich auch nehmen. Finde die Manhattan beim Swatchen auf dem Handrücken schon so dröge, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die 'glowy' im Gesicht sein soll. Das ist z.b. die Fit Me oder die L'Oreal cushion foundi.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Goofy

Die fresher skin findest Du dröge...? Never......
    www.animalpardnet.de

Wuselchen, wie gesagt beim Swatchen. Die trocknet so schnell ein auf dem Handrücken- konnte mich noch nicht zum Kauf entschließen...wir reden von der Manhattan Foundi im kleinen Glastiegel, oder??

Meine Laune...
    Goofy

Tun wir.... Teste sie mal im Gesicht. Ich bin ja winters furztrocken, und sie ist ein Träumchen. Allerdings bin ich auch einerseits mit 2 TCs sehr gut gepimpt darunter, andererseits sind diese 2 TCs aber auch gut 1-2 Stunden eingezogen, bevor ich schminke.
    Das (kühle) Auftragegefühl, wie Joghurt oder gekühlte TC , , und das Finish finde ich grandios.
    Wie eine etwas dickere/stärkere Cushion. Love it! Und das für 7 Euro...

Edit: Nein, ich bekomme auch kein Geld von Manhattan.
    www.animalpardnet.de

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wusel, halt dich mehr an Drogeriemarken, die highends sind meist nicht das non plus ultra geschweige denn preislich den inhalt wert (meine Erfahrungen )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Goofy

Ooch, da hab ich aber schon ein paar Schätzchen, die ich nicht missen möchte. Bis auf 3 Loreal und die Manhattan haut mich da sonst nix um...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: die fit me ist glowy??
    www.animalpardnet.de

Tun wir.... Teste sie mal im Gesicht. Ich bin ja winters furztrocken, und sie ist ein Träumchen. Allerdings bin ich auch einerseits mit 2 TCs sehr gut gepimpt darunter, andererseits sind diese 2 TCs aber auch gut 1-2 Stunden eingezogen, bevor ich schminke.
    Das (kühle) Auftragegefühl, wie Joghurt oder gekühlte TC , , und das Finish finde ich grandios.
    Wie eine etwas dickere/stärkere Cushion. Love it! Und das für 7 Euro...

Edit: Nein, ich bekomme auch kein Geld von Manhattan.
    so, Wuselchen-olle Anfixerin - jetzt ist sie meins- mit 30% Rabatt von Rossi und noch mal 10% kann man für 4,86€ wohl nicht viel falsch machen. Wird morgen getestet
    edit: die Fit Me wird nach kurzer Zeit glowy-wie gesagt die ähnelt sehr der Chanel Vitalumiere in Konsi und Finish.

Meine Laune...
    Goofy

Okayyyy.....naja, die Vita fand ich nett, wäre ich aber begeistert gewesen, stünde sie noch hier....
    www.animalpardnet.de

Wenn nett okay ist, dann reicht ja die Fit Me und du sparst 40€

Meine Laune...
    Goofy

Stimmt, aber ich will ja nicht mehr nur nett. Ich will BOAH. Wie bei den Männern, im Alter steigen die Ansprüche....
    www.animalpardnet.de

Also, wenn die Manhattan für dich 'Boah' ist, dann bin ich echt mal gespannt...ansonsten geb ich dir bezüglich 'nett' voll und ganz Recht..

Meine Laune...
    Goofy

Du, die ist für mich echt Boah, erstens an sich weil sie was kann bei mir, zweitens vor allem für Drogi und für 7 Euro, und drittens im Vergleich zu mancher teureren, egal ob Drogi oder Parfumi.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir heute die Maybelline Fit me Matte + Poreless Foundi geholt. Im Laden war die hellste die 105. Die ist mir leider etwas zu dunkel. Das Finish und das Hautgefühl, den Look damit finde ich aber ganz ganz toll. Ich werde sie mischen müssen, vermutlich mit der hellsten NYX Matte Foundi, weil ich die zB nicht so toll finde.

Gibt es von Maybelline die 100 irgendwo im Laden zu kaufen? Online habe ich sie gefunden, würde aber ungern bestellen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe die ganz helle Farbe von einer Freundin geschenkt bekommen, sie hat sie in einem großen dm gekauft.
    Und die ist wirklich schön hell, etwa so wie die Superstay in der hellsten Nuance, vielleicht noch einen Tick heller.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Superstay hatte ich mal. Da war die Farbe gut. In dem einen dm heute war glaube ich nix helleres da und bei Rossmann auch nicht. Ich werde morgen in einem anderen dm schauen.

@WUSEL!!!! BOAH-ist die Manhattan Foundi geil...Farbe schon mal ein super Match (bin echt blass im Moment) und die Konsi ist super - so kühl und angenehm, nicht pastös wie die RdL Lift Foundi. Gut, der Duft hätte nicht sein müssen, passt aber zum Frischegefühl und verfliegt recht fix. ABER das Finish, schön mit dem großen Ei eingearbeitet -nä, wat schön...und das alles für unter 5€-ich lach mich kaputt! Daaaanke für's Anfixen!

Meine Laune...
    Goofy

Pffffft. Hört doch einfach auf mich.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Freu misch Keks ans Bein!!!!

Liebe Syrinx, danke Dir, und vor allem für den Tipp!

Die Bareminerals Serum ist ne Wucht. Natürlich mag ich noch Tagesverlauf und den Abend abwarten, wie sie sich macht, aber der Teint ist ein Traum.

Die Farben wirken auf der Hand etwas anders als im Gesicht, da wird´s aber zum Match.
    Ich denke ich habe leicht zuviel erwischt, da ich nix getropft habe sondern Menge "rausgehauen" wie bei Lancome oder Clarins oder Manhattan, ich denke ich muss sparsamer dosieren....
    Syrinx, hast Du Probleme mit in den Fältchen-Absetzen mit ihr? Da habe ich jetzt eben ein kleines bißchen, was ich aber auf die Dosierung schiebe. Auftrag mit BB.

Wer hier eine nasse Foundi erwartet wie Lancome Miracle, Cushions, Manhattan oder Clarins Teint multi, dem ist nicht so. Vom Prinzip ein Hauch gefärbtes Wasser, aber mit toller Deckkraft.

Konsi/Art erinnern mich etwas an die Dior Nude (Air?), von Lancome gab es doch auch so ein Air Ding, oder die Armani Fusion(s).
    Ein Hauch von Nichts, der aber ordentlich Wirkung zeigt. Wobei bei den oben genannten man durchaus spürt Foundi zu tragen (habe ich auch nichts gegen, ich mag das), spürt man hier wirklich nichts.
    Teint ist eben, glatt, feinporig, hier benutze ich mal die schönen Wörter second skin.

Im übrigen erfreut mich der Preis, natürlich immer noch kein Schnapp wie die Manhattan, aber mit um 30 Euro (je nach türkisem Gutschein) im Gegensatz zu High End Foundis ab 45 und bis 60 und mehr Euros durchaus wunderbar. Und bei der benötigten Menge kommt man sicher eine Ewigkeit damit hin....

Liebe Syrinx, bis dato volle Punktzahl!!!!!
    www.animalpardnet.de

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das freut mich sehr, liebe Wusel Bei mir setzt sie sich nicht ab, aber das kann tatsächlich daran liegen, dass Du ein bißchen zuviel erwischt hast. Man braucht wirklich nur ein paar Tropfen
    Ich denke, ich werde jetzt auch mal langsam die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau aufgeben, bis dato ist die Bare Minerals mein Holy Grail und warum soll ich noch weiter suchen, wenn ich zu 100 % zufrieden bin? Solange meine Haut sich nicht verändert und es nicht mehr funktioniert, werde ich dabei bleiben. Das spart Platz im Schrank und ne Menge Kohle
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Fazit nach knappen 6 Stunden: Je länger sie drauf ist, desto schöner wird sie.
    Nix mehr in den Falten, Teint wunderschön satiniert.
    www.animalpardnet.de

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Fazit nach knappen 6 Stunden: Je länger sie drauf ist, desto schöner wird sie.
    Nix mehr in den Falten, Teint wunderschön satiniert.

Wusel, was hast Du für eine Farbe?
    Und magst Du sie im Vergleich zur Perfect Match in W3 beschreiben?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Goofy

Ich schwanke noch zwischen Bare Beige, Bare Nude und Bare Natural, die ich mir heute angesehen habe als 3 in Frage kommende.
    Weiss es noch überhaupt nicht, da es hier wirklich nur Nuancen sind....
    Möchtest Du Farbvergleich zur W3 oder ganze Foundi an sich vergleichen zwischen Bare und der Loreal?
    Wenn Du nur die Farbe meinst, wenn Dir W3 passt, kommen auch die 3 in Frage für Dich. Ich mache aber morgen mal Vergleichsswatch auf der Hand.
    Brauchst Du zu 100% den W3 Ton, oder darf es leicht abweichen?
    www.animalpardnet.de

Experte

Ich wollts heut mit der Manhattan versuchen, hab aber meinen Versuch dann wieder abgebrochen - weil meine Haut so eine Katastrophe momentan ist. Ich hätt sie angefangen aufzutragen, und sie hat sich gar nicht mit der Haut verbinden lassen. Vor allem an den Stellen auf der Nase, und in der Mitte-Stirn, wo sich die Haut gerade ätzend schuppt, sah das echt grottig aus. Ich hatte heut echt nicht den Nerv mich damit rumzuspielen, hab mich dann schnell wieder abgeschminkt und die Manhattan Powder Matt (also für die ganz bösen Hauttage) genommen. Aber selbst die sah nicht so aus wie sonst. So lang meine Haut jetzt so spinnnt und rumzickt, hats wohl keinen Sinn da was zu sagen, weil das Ergebnis verfälscht ist. Mom. klappt ja keine Foundi bei mir.... muss wohl warten, bis zumindest die Schupperei aufhört.
    Was ich aber schon an Meinung sagen kann: das kühle Gefühl war übrigens toll, aber die Deckkraft ist sehr, sehr, sehr gering. Ich muss dann beim nächsten mal gucken, ob sie sich aufbauen lässt. Bei der Mac F&B kann man ja gut auf ne mittlere Deckkraft schichten. Das hab ich heute bei der Manhattan gar nicht mehr versucht, weil ich schon genug sauer auf meine Haut war. Ich denke aber, so rein vom Gefühl, ist sie eher was für Frauen mit einer schönen Haut, mit gleichmäßigen Teint und feineren Poren. Bei Großenporen, Couperose und bei Aknehaut wird sie wohl in der Deckkraft nicht ausreichen. Wie gesagt, ich wart jetzt noch 1-2 Tage bis das schlimmste bei meienr Haut vorbei ist (hoffentlich), und dann versuch ich mal, wie sie sich schichten lässt.
    LG Herlind

Ich schwanke noch zwischen Bare Beige, Bare Nude und Bare Natural, die ich mir heute angesehen habe als 3 in Frage kommende.
    Weiss es noch überhaupt nicht, da es hier wirklich nur Nuancen sind....
    Möchtest Du Farbvergleich zur W3 oder ganze Foundi an sich vergleichen zwischen Bare und der Loreal?
    Wenn Du nur die Farbe meinst, wenn Dir W3 passt, kommen auch die 3 in Frage für Dich. Ich mache aber morgen mal Vergleichsswatch auf der Hand.
    Brauchst Du zu 100% den W3 Ton, oder darf es leicht abweichen?
    Ach Du bist Super
    Also, die W3 passt schon ganz gut - der Farbton darf aber noch etwas schlammiger-grünlicher sein oder gelber. Wenn es farbtechnisch nicht zu stark abweicht, dann kann sie auch gerne noch etwas dunkler sein.
    Wichtig ist kein neutraler Ton oder zu starkes Peach. Mir passte die kompakte Mineralize von MAC in NC 30 - bei der Studio Fix Powder + Foundation habe ich C 35. Bei der Fit Me (jetzt Luminious) die 220. Vielleicht hilft das noch weiter

Edit: Foundation richtig bezeichnet!
    Geändert von prinzessin_paprika (12.02.2017 um 08:42 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Hmm, dann bist Du aber eindeutig grüner als ich....
    Aus dem Kopf der Farbskala tippe ich bei Dir auf Nude, Buff oder Sand.
    Google mal bareminerals serum foundation Farben, dann auf Bilder, dann kommt die Farbskala mit den Gesichtern, die ist gut.
    Bis auf vielleicht Nude sind meine drei glaube ich nix für Dich, aber ich swatche mal mit W3...
    www.animalpardnet.de

Also, dann bin ich gefühlt bei Bare Nude oder Buff - aber die sehen so dunkel aus und so hell wie die oberste Reihe bin ich aber auch nicht...

Meine Laune...
    Goofy

Wenn Du W3 hast, bist Du die mittlere Reihe mit Nude, Natural, Beige etc., denke ich, da Du aber schriebst es dürfte auch dunkler sein vielleicht auch die Reihe drunter mit Sand (?). Ich bin nc 30, Du hast ja sogar was in 35....
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Entschuldigt bitte ich will nicht alles durchlesen, gibt es Erkenntnisse zur Catrice 24h Made to stay fondi?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    Ich wollts heut mit der Manhattan versuchen, hab aber meinen Versuch dann wieder abgebrochen - weil meine Haut so eine Katastrophe momentan ist. Ich hätt sie angefangen aufzutragen, und sie hat sich gar nicht mit der Haut verbinden lassen. Vor allem an den Stellen auf der Nase, und in der Mitte-Stirn, wo sich die Haut gerade ätzend schuppt, sah das echt grottig aus. Ich hatte heut echt nicht den Nerv mich damit rumzuspielen, hab mich dann schnell wieder abgeschminkt und die Manhattan Powder Matt (also für die ganz bösen Hauttage) genommen. Aber selbst die sah nicht so aus wie sonst. So lang meine Haut jetzt so spinnnt und rumzickt, hats wohl keinen Sinn da was zu sagen, weil das Ergebnis verfälscht ist. Mom. klappt ja keine Foundi bei mir.... muss wohl warten, bis zumindest die Schupperei aufhört.
    Was ich aber schon an Meinung sagen kann: das kühle Gefühl war übrigens toll, aber die Deckkraft ist sehr, sehr, sehr gering. Ich muss dann beim nächsten mal gucken, ob sie sich aufbauen lässt. Bei der Mac F&B kann man ja gut auf ne mittlere Deckkraft schichten. Das hab ich heute bei der Manhattan gar nicht mehr versucht, weil ich schon genug sauer auf meine Haut war. Ich denke aber, so rein vom Gefühl, ist sie eher was für Frauen mit einer schönen Haut, mit gleichmäßigen Teint und feineren Poren. Bei Großenporen, Couperose und bei Aknehaut wird sie wohl in der Deckkraft nicht ausreichen. Wie gesagt, ich wart jetzt noch 1-2 Tage bis das schlimmste bei meienr Haut vorbei ist (hoffentlich), und dann versuch ich mal, wie sie sich schichten lässt.
    Dass die Fresher Skin eher was für feine Poren ist, habe ich auch bei Karin auf IA gelesen.
    So stark was abzudecken habe ich nicht, aber meine Poren sind nicht so fein, dass ich es wagen würde. Zumal ich bisher mit keiner Manhattan Foundi richtig klar gekommen bin. Die verbinden sich einfach nicht gut mit meiner Haut, das funktioniert bei L' Oréal und Maybelline deutlich besser.
    LG TaraFairy

Wenn Du W3 hast, bist Du die mittlere Reihe mit Nude, Natural, Beige etc., denke ich, da Du aber schriebst es dürfte auch dunkler sein vielleicht auch die Reihe drunter mit Sand (?). Ich bin nc 30, Du hast ja sogar was in 35....
    Nene, dunkler als die W3 (wenn sie nicht nachdunkelt) dürfte es sein, WENN der Farbton passt - das ist dann aber eher im Sommer
    Die Studio Fix Powder + Foundation in C 35 ist gar nicht so dunkel wie sie klingt. Ist eben auch C-Reihe - schön olivig. Sie wäre mir jetzt auch ein wenig zu dunkel - aber so minimal, dass ich damit nur frisch und nicht falschfarbig aussehe.
    Im Moment passt die Tonhöhe der W3 schon ganz gut.
    Ich habe z.B. von der Yves Rocher Zero Defaut drei Farben im Gebrauch - sie ist seit der Umformulierung deckender und die Töne fallen auch etwas dunkler aus. Zuvor war die Beige 200 immer ein perfect match. Jetzt kann ich diesen Ton pur nur im Sommer tragen. Die Beige 100 ist mir nach ein wenig Sonne alleine schon wieder zu hell. Die Beige 050 nehme ich zum dezenten Highlighten und ganz dünn als Pre-Concealing auf die extrem geröteten Stellen. So trage ich im Moment alle drei Töne dünn an verschiedenen Stellen auf (teilweise übereinander), damit mein Gesicht natürlich aussieht. Aber bei allen drei Tönen passt dieses schlammige zu meinem Unterton - da kann ich mich auch mal vergreifen morgens und es ist keine farbliche Katastrophe würde nur etwas zu blass oder zu gebräunt aussehen...