Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 139 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von MissD

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

jolanda, vergiss was ich gesagt habe, war gedanklich bei den nächstdunkleren Nuancen, aber die heißen ja LFC1 und LFC2 und nicht LMF20. LMF20 ist olivig und heller, das wäre vom Unterton auch was für mich, wenn auch wahrscheinlich für mich wieder ein Stück zu dunkel. Hier guck. Da werden die Töne auch beschrieben. Du hast Recht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich glaube ich bin raus...ich seh schon wieder nur Orange......da bin ich noch Orangior traumatisiert, denke ich....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: ich rede noch von der EL DW light.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

So geht's mir auch... farblich schwierig, die EL DW light.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    jolanda, vergiss was ich gesagt habe, war gedanklich bei den nächstdunkleren Nuancen, aber die heißen ja LFC1 und LFC2 und nicht LMF20. LMF20 ist olivig und heller, das wäre vom Unterton auch was für mich, wenn auch wahrscheinlich für mich wieder ein Stück zu dunkel. Hier guck. Da werden die Töne auch beschrieben. Du hast Recht.
    Oh, lieb, dass du noch mal geguckt hast! Danke für den Link, der ist super hilfreich Ich glaube, ich werde heute noch schwach und bestelle

Zur DW light kann ich leider nichts beitragen, außer, dass mir 1 zu hell war und 2 vom Unterton nicht gepasst hat und die anderen zu dunkel waren. Bei der normalen DW habe ich eine Nuance mit gelblichem Unterton (1w2 Sand).

Die EL Double Wear (ohne Light) in Sand hatte ich auch mal, die war aber als 2W1 bezeichnet. Der Unterton hat gut gepasst und war schön gelblich. Mittlerweile bin ich aber einen Ton heller, bräuchte eigentlich 1W1 (weiß gar nicht ob es das überhaupt gibt, bin aber mit der Paris Berlin so zufrieden, dass ich die EL nicht nachkaufen werde).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Möchte mir die EL DW light zulegen und kann sie nicht swatchen wenn man bei mac nw 20+ ist, wäre die farbe Nr intensität 2 die richtige? Auf bildern im Netz sieht die 2 und die 3 am passendsten aus, weiss aber nicht ob die live doch dunkler ausfallen
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Moto, ich bin auch nw20 und hab bei der DW light jetzt momentan die 2.0. Die wird im Sommer dann aber zu hell und dann mische ich mit der 3.0
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh wie nett, soviele Antworten, und dann auch noch stimmig so dass ich mich dann auch für die Nr 2 entscheiden werde
    Ich danke euch
    Äwusel, die dw light is nicht orangier
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Goofy

Nachdem meine Farbe für die Bareminerals Serum feststeht, mache ich mich gerade an den Test mit verschiedenen Auftragetools.
    Ich liebe ja mein wunderbares wieder entdecktes BB Ei sehr, und auch damit klappt es sehr gut bei der Bare, aber heute habe ich sie mit dem großen Zoeva Flattop aufgetragen.
    Ich muss sagen - das geht einfacher hierbei, besser und spielerischer. Da sie sehr leicht und dünn ist und nicht so dick-ölig wie die Teint Multi oder Lancome etc., geht hier das Verteilen mit dem Pinsel gleichmäßiger und schneller als mit dem Ei. Das Ei wird sicher Favourite bleiben für die dickeren Texturen, für die Serum denke ich wird´s der Pinsel ab jetzt.
    Edit: Pinsel war angefeuchtet.
    Und ich hatte ihr heute keinen Tropfen Öl beigemischt, was ansonsten bei der Serum supadupa funktioniert, hierbei vermischt sich der Tropfen Öl auch in der Hand sofort und direkt mit dem Tropfen Foundi.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@wusel:

was für ein Öl nimmst du denn zum Anmischen?
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Goofy

Um ehrlich zu sein schnapp ich mir was Öliges, was hier grad rumsteht - im letzten Fall war es Paulas Choice (Renewal?) Serum, oder auch schonmal Squalan.
    Mit den jeweiligen Pipetten kann man super ein Tröpfchen in die Hand fallen lassen.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Okay, das macht Sinn. Danke.
    Die Foundis scheinen bisschen zu trocken für meine Haut und wenn ich Creme drunter mache, dann habe ich das Gefühl mir verrutscht alles.
    Viellt. ist das mit dem Öl eine Option.
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von sarahkay

die EL DW light in 2 ist neutral mit einem Hauch gelblich - rosa ist die nicht Bei MAC sind mir die NC Nuancen meistens zu gelb, EL passt da besser, weil neutraler - so als Orientierung

MissD, nach deiner 1. Einschätzung von der ParisBerlin Fluid Foundi bin ich auch gleich online auf die Suche gegangen da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann und die Reviews so unterschiedlich hinsichtlich trockener-öliger Haut ausfallen und ich nicht ausprobieren kann... zu heikel
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Lilaaa

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe anscheinend direkt den passenden Thread für mich gefunden

Meine Haut ist sehr hell und zuletzt hat mir nur noch "Alabaster" der Bobbi Brown Skin Foundation gepasst. Die Haltbarkeit ist aber in letzter Zeit wirklich schlecht geworden, was wohl mit einer Veränderung meiner Haut zusammenhängt. Ich habe es dann mit der hellsten Nuance der Max Factor Face Finity versucht, die ich an sich toll finde - auf meiner Haut tendiert sie aber leider leicht zu einem Schweinchenrosa bzw. passt einfach insgesamt farblich nicht so gut.

Heute habe ich mir die Maybelline Fit Me Matte + Poreless in 100 Warm Ivory gekauft. Ich bin schon ganz gespannt. Die deutschen Farbnuancen irritieren mich allerdings sehr. Weiß jemand zufällig, welche die hellste, hier in D erhältliche, Farbnuance dieser Foundation ist? Es scheint ja auch die 110 Porcelain zu geben (nur in meinem dm nicht), die in den USA bei beiden Fit Me Foundations die hellste Nuance ist Die 110 hat mir nämlich bei der "normalen" Fit Me ziemlich gut gepasst.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Jetzt habe auch ich das mit den Nuancen verstanden die 20 müsste bei der ParisBerlin passen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Eik Meryl

Genau die fitme in 100 habe ich mir letztes Woe auch gekauft und leider erst zuhause bemerkt dass an 4. stelle direkt Alkohol denat. Steht.... schade, so traue ich mich nicht ran, hab Angst dass ich davon wieder Pickel bekomme. Von der Textur und Farbe ist sie toll, hätte ansonsten sicher super gepasst. Bringe sie heute zurück :(

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe anscheinend direkt den passenden Thread für mich gefunden

Meine Haut ist sehr hell und zuletzt hat mir nur noch "Alabaster" der Bobbi Brown Skin Foundation gepasst. Die Haltbarkeit ist aber in letzter Zeit wirklich schlecht geworden, was wohl mit einer Veränderung meiner Haut zusammenhängt. Ich habe es dann mit der hellsten Nuance der Max Factor Face Finity versucht, die ich an sich toll finde - auf meiner Haut tendiert sie aber leider leicht zu einem Schweinchenrosa bzw. passt einfach insgesamt farblich nicht so gut.

Heute habe ich mir die Maybelline Fit Me Matte + Poreless in 100 Warm Ivory gekauft. Ich bin schon ganz gespannt. Die deutschen Farbnuancen irritieren mich allerdings sehr. Weiß jemand zufällig, welche die hellste, hier in D erhältliche, Farbnuance dieser Foundation ist? Es scheint ja auch die 110 Porcelain zu geben (nur in meinem dm nicht), die in den USA bei beiden Fit Me Foundations die hellste Nuance ist Die 110 hat mir nämlich bei der "normalen" Fit Me ziemlich gut gepasst.
    die farbe 110 ist auch hier bei der maybeliine fit me matte + fit me luminous die hellste farbe. in meinem dm gibt es beide.

Experte

Ich war heute bei DM und habe mir die Catrice HD liquid Couverage Foundation geholt. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass bei mir Drogerie Foundis nicht funktionieren. Bei Puder und Concealer klappts ja auch. Einziges Manko was ich jetzt (ohne sie getestet zu haben) schon mal sagen kann, ist die geringe Farbauswahl.

Vor dem Maybelline Regal bin ich auch schon wieder gestanden... und hab gegrübelt ob die Fit me, oder die Fit me matt. Habs aber dann (wieder) gelassen, weil ich von der Fit me hier schön öfter gelesen habe, dass sie nicht lange hält, und bei der Matte war ich mir nicht sicher, was die Haltbarkeit betrifft. Wenn ich aber jetzt hier lese, dass da Alcohol Denat. drinnen ist, fällt sie für mich eh schon raus. Dann wars für was gut, dass ich mich für Catrice entschieden habe.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Jetzt habe auch ich das mit den Nuancen verstanden die 20 müsste bei der ParisBerlin passen
    Sarahkay, könntest Du mir das bitte mit den Nuancen erklären? Ich kapier das nämlich einfach nicht und die Swatches sagen mir auch nicht viel

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei DM und habe mir die Catrice HD liquid Couverage Foundation geholt. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass bei mir Drogerie Foundis nicht funktionieren. Bei Puder und Concealer klappts ja auch. Einziges Manko was ich jetzt (ohne sie getestet zu haben) schon mal sagen kann, ist die geringe Farbauswahl.

Vor dem Maybelline Regal bin ich auch schon wieder gestanden... und hab gegrübelt ob die Fit me, oder die Fit me matt. Habs aber dann (wieder) gelassen, weil ich von der Fit me hier schön öfter gelesen habe, dass sie nicht lange hält, und bei der Matte war ich mir nicht sicher, was die Haltbarkeit betrifft. Wenn ich aber jetzt hier lese, dass da Alcohol Denat. drinnen ist, fällt sie für mich eh schon raus. Dann wars für was gut, dass ich mich für Catrice entschieden habe.
    Oooch da gibts schon nen paar gut.
    Die fit me smooth ist die loreal indefectible matt, age gold, maxfactor 3in1, manhatten 3in1 die essence Camouflage foundi soll gut sein, die TiU sheer nude...... Es muss nicht wirklich über 20 Euro kosten die catrice die du jetzt hast wird bei mir cakey.... die neue long lasting soll wiederum gut sein

Experte

Die fit me smooth ist die loreal indefectible matt, age gold, maxfactor 3in1, manhatten 3in1 die essence Camouflage foundi soll gut sein, die TiU sheer nude...... Es muss nicht wirklich über 20 Euro kosten die catrice die du jetzt hast wird bei mir cakey.... die neue long lasting soll wiederum gut sein
    Das denk ich eben auch, da MUSS es doch was geben, zumal ich ja auch bei High End schon Flopps hatte. Es ist immer frustrierend, wenn man ne Foundi weggeben muss, nur bei über 40 oder gar 50 Euro tuts halt noch mehr weh, als bei Drogerie-Versuchen.
    Ohje, das mit deiner Erfahrung bei der Catrice klingt nicht gut, na mal gucken wie sie bei mir tut.

Früher hatte ich ja nur Drogerie Produkte, und da waren halt so einige Flops dabei, abgesehn davon, dass die Farben bei mir nie gepasst haben. An die ich mich noch erinnern kann, war mal von Maybelline so ein Mousse, das sah toll aus - ja beim Auftragen - nach 2 Stunden war das fast weg und sah furchtbar aus. (kann natürlich bei dem heutigen Mousse ganz anders sein, das bei mir ist ja schon Jahre her, und die formulieren ja immer neu um). Dann vom L'Oreal so ein Mineral MU, mit Puderpinsel. Das hat zwar super gedeckt und gehalten, hat mir aber Falten gemacht (die ich damals noch gar nicht hatte) - geschweige von den überbetonten Poren. Die Manhatten im Tiegel (die ich jetzt neu getestet habe) ging bei mir auch gar nicht. Die Face Finity passt mir farblich nicht. Alles nur rosa - und sie hat bei mir stark nachgedunkelt. Die L'oreal indefectible matt war sooo matt, dass es sogar mir zu matt war - und hat Poren betont. Die normale Indefectible fand ich widerrum gut, hat perfekt abgedeckt und gehalten wie eine high End Foundation. Nur sah ich damit immer zu stark geschminkt aus. (viell. wars falsch, sie im Sommer mit meiner Mischhaut zu testen). Dann waren da noch die Gosh Foundation Trops (gibts zwar nicht bei DM, bei uns aber in der BIPA Drogerie). DAS war erst mein HG. Nur leider hab ich sie nicht vertragen, und dann so dermaßen Pickel bekommen.. der trauer ich heute noch nach. Die einzige Drogerie Foundi die ich noch habe, und die gut funktioniert ist die Manhattan Powder Matt. Aber die deckt und mattiert schon sehr sehr krass. Also eher was nicht für den Alltag, sondern für bad-skin days.
    LG Herlind

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Frau MoBi kannst du zu der TIU sheer nude was sagen, Farbe, Konsi - deine Tipps sind doch immer wieder 'Geld wert'. Gibt's die Age gold (L'oreal ??) eigentlich noch? Finde auch, das es nicht immer teuer sein muss - wenn frau das Glück hat, nicht ganz zu hell zu sein, kann sie auch gut in der Drogerie fündig werden.
    Die Fit Me mag ich auch sehr gern.
    Die Perfect Match hab ich letztens nochmal probiert, aber die wird bei mir cakey - ich hätt's besser wissen müssen.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    die farbe 110 ist auch hier bei der maybeliine fit me matte + fit me luminous die hellste farbe. in meinem dm gibt es beide.
    Oh, also ist die Nr. 100 bei der Matte dunkler als die Nr. 110 oder hat sie einen anderen Unterton?
    Ich war heute überrascht, dass mir die 100 eigentlich ziemlich gut passt.

Wegen des Alcohol Denat. bei der Fit Me Matte:
    Den meide ich eigentlich auch, aber bei Beautypedia habe ich gelesen, dass die Konzentration vergleichsweise gering und somit das Irritationspotential auch eher gering sein soll. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten - Pickel habe ich allerdings momentan so oder so...

"Finish" und Hautanpassung bei der Fit Me Matte gefallen mir jedenfalls schon mal deutlich besser als bei der "normalen". Haltbarkeit war heute auch soweit ok. Kann noch gar nicht glauben, so einen Fund in der Drogerie gemacht zu haben

Fortgeschritten Avatar von kleechen

lilaaa: wie der unterton ist kann ich dir leider nicht sagen. wie gesagt die 110 ist für beide fit me reihen die hellste nuance. was besser passt müsstest du dir im laden dann mal mit den testern ansehen.

übrigens sind diese ovalen pinsel laut innenaussen eine le bei dm.

In meinem dm hatten sie die 110 von der Fit Me Matte ja leider nicht, aber ich schaue mal, ob ich sie woanders finden kann bzw. vergleiche sie einfach mal mit der 110 meiner "normalen" Fit Me (ist noch ein älteres Exemplar ohne Zusatz im Namen).

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Frau MoBi kannst du zu der TIU sheer nude was sagen, Farbe, Konsi - deine Tipps sind doch immer wieder 'Geld wert'. Gibt's die Age gold (L'oreal ??) eigentlich noch? Finde auch, das es nicht immer teuer sein muss - wenn frau das Glück hat, nicht ganz zu hell zu sein, kann sie auch gut in der Drogerie fündig werden.
    Die Perfect Match hab ich letztens nochmal probiert, aber die wird bei mir cakey - ich hätt's besser wissen müssen.
    Age gold gibbet und is toll!!
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Bei der Maybelline Fit me Matte + Poreless ist die 100 die hellste Farbe.

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Sarahkay, könntest Du mir das bitte mit den Nuancen erklären? Ich kapier das nämlich einfach nicht und die Swatches sagen mir auch nicht viel
    Wie hell bist du, welchen Unterton brauchst du? Eher rosa oder eher gelblich?

Zitat Zitat von sarahkay
    MissD, nach deiner 1. Einschätzung von der ParisBerlin Fluid Foundi bin ich auch gleich online auf die Suche gegangen da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann und die Reviews so unterschiedlich hinsichtlich trockener-öliger Haut ausfallen und ich nicht ausprobieren kann... zu heikel
    Versteh ich total. Als ich mir meine Fullsize gekauft hab, war eine Pröbchengröße dabei, damit man die Farbe testen kann, ohne die Fullsize anzubrechen. Die gebe ich gerne ab, denn mir passt die Fullsize in LMF0 wunderbar. Werde ich am Wochenende in den Verschenken-Thread stellen. Habe die Paris Berlin Le Mini Fluid Foundation heute mit dem Beautyblender aufgetragen - sah den ganzen Tag super aus. Auf dem Wangenknochen trug ich sowohl darunter als auch darüber den neuen Essence Strobing Highlighter Stick in der weiß-goldenen Verpackung (Nr. 20 glow up your life) und war sehr zufrieden. Aber der rosane (Nr. 10) muss auch noch bei mir einziehen, den stelle ich mir auch toll vor.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Miss D, welche Farbe bist Du denn bei MAC? ich bin NC 15, ich werd noch verrückt :(.
    Wie hell bist du, welchen Unterton brauchst du? Eher rosa oder eher gelblich?

Versteh ich total. Als ich mir meine Fullsize gekauft hab, war eine Pröbchengröße dabei, damit man die Farbe testen kann, ohne die Fullsize anzubrechen. Die gebe ich gerne ab, denn mir passt die Fullsize in LMF0 wunderbar. Werde ich am Wochenende in den Verschenken-Thread stellen. Habe die Paris Berlin Le Mini Fluid Foundation heute mit dem Beautyblender aufgetragen - sah den ganzen Tag super aus. Auf dem Wangenknochen trug ich sowohl darunter als auch darüber den neuen Essence Strobing Highlighter Stick in der weiß-goldenen Verpackung (Nr. 20 glow up your life) und war sehr zufrieden. Aber der rosane (Nr. 10) muss auch noch bei mir einziehen, den stelle ich mir auch toll vor.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Goofy

What? Essence strobing stick? Was klingeln da meine Öhrchen??
    www.animalpardnet.de

Meine auch...und sie läuten bei der ParisBerlin Fluid Foundation bzw. fallen ab :). Kann man sie in Hamburg bekommen?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Meine auch...und sie läuten bei der ParisBerlin Fluid Foundation bzw. fallen ab :). Kann man sie in Hamburg bekommen?

Ich weiss gar nicht ob ich das Zeug mal googlen und dann angefixt sein will....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen
    Die sheer ist inder tat eher sheer und kommt eher wie eine gute TM daher. Deckt also nur kleine Makel. Ist aber pflegend und dewy im finish, lässt sich leicht auftragen, da relativ flüssig. Hab die Nr 20 und mag sie.
    Die loreal p. m. War bei mir auch cakey :leiderja:

Meine Laune...
    Fine

Wie hell bist du, welchen Unterton brauchst du? Eher rosa oder eher gelblich
    Ich bin bei Mac NW 20/25, ......

Meine Laune...
    Cheeky

So die DW light ist da und getestet. Sie gefällt mir konsi und finish mässig sehr gut , allerdings hätte sie nochn ticken dunkler sein können, evtl hol ich mir die Nr 3 noch nach...

Meine Laune...
    Fine

So die DW light ist da und getestet. Sie gefällt mir konsi und finish mässig sehr gut , allerdings hätte sie nochn ticken dunkler sein können, evtl hol ich mir die Nr 3 noch nach...
    Moto, das Problem hab ich ja auch, dass die 2.0 langsam zu hell wird, ich kann sie allein nur im tiefsten Winter tragen. Wenn man sie mit der 3.0 mischt, dann klappt das super Und ich mag sie total gerne, sie hält im Sommer auch bei wärmstem Wetter gut auf meiner Mischhaut - und macht sich nicht vom Acker, wie das bei einigen anderen Fondis passiert

Jaaa....schrecklich!! Ich hab auch noch ein Video gesehen und..jetzt muss ich sie einfach haben. Vor allem, weil ich am Montag gut aussehen möchte, aber bis Montag werd ich sie wohl nicht bekommen.

Ich hab dasselbe mit der NYX Drop Foundation..Meine Ohren sind überfordert

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen

Ich weiss gar nicht ob ich das Zeug mal googlen und dann angefixt sein will....

Meine Laune...
    Goofy

Sagt mal, von welcher Drogi Foundi habt Ihr letztens geredet, die so toll (dewy??) sein soll, und ein Dupe zu blablabla (oder verwechsle ich da was)....irgendeine von Maybelline oder so...

Ich habe keine Lust alles zurück zu lesen und bin nachher mal im DM denke ich.....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Tja hobi, wegen sowas wird man zum junkie !

Hab mir die indefectible matt noma in der 20 geholt, die hält auch bombe und macht einen puppenteint bei mir

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Danke für die Blumen
    Die sheer ist inder tat eher sheer und kommt eher wie eine gute TM daher. Deckt also nur kleine Makel. Ist aber pflegend und dewy im finish, lässt sich leicht auftragen, da relativ flüssig. Hab die Nr 20 und mag sie.o
    Die loreal p. m. War bei mir auch cakey :leiderja:
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, liebe Mobi-werd die TIU mal testen!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

Die fit me smooth - meinst du die? @wusel?