Bei mir kam der krasse Alterungsschub sogar viel früher... mit 41 schon. Hätte ich es früher gewusst, jaaa, ich hab irgendwann davon gelesen und gehört... Sonne lässt die Haut altern, habs aber nicht ernst genommen. Hätte ich früher gecremt.. tchja, hätte hätte Fahrradkette... jetzt muss ich halt vorbeugen, dass nicht der nächtste krasse Schub kommt, aber die Schäden von Früher die da sind, krieg ich nicht mehr weg. Es heißt ja, die Haut verzeiht keine Sünden, irgendwann rächt sich das, beim Einen früher, beim Anderen später.
Zu den Twins.. naja, da hab ich so meine eigene Meinung. Was die beiden mit ihrer Haut aufführen kann mMn nicht mehr gut sein. Sie cremen sich ein Retinol ähnliches Vitamin A Präperat ins Gesicht, was Hautärzte nur bei SCHWERSTER Akne verschreiben, und die beiden haben eig. eine schöne, feinporige Haut. Mal sehn, wie die Haut der Twins in 20 Jahren aussieht - trotz bester genetische Veranlagung (sie haben ja selbst mal geschrieben, dass sie eine feine Haut haben). Ne, ehrlich, die 2 übertreibens meiner Meinung nach MASSIV, und die Haut täglich so derart zu malträtieren und zu reizen, obwohls gar nicht notwendig wäre kann nicht mehr gesund sein. Mein Einstieg in Anti-Age war der Blog von den Twins, heute seh ich da einiges viel kritischer. Was sie 2 ihrer Haut zumuten, finde ich zu extrem.
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)