https://www.douglas.de/douglas/Make-...uctEntryPoint=
Hallo Tereza
da ist sie.....bei MAC bin ich NW20/25 momentan.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Also ich muss jetz hier mal meine Freude verkünden.
Nachdem ich mit dem Alverde Makeup to Powder bissle enttäuscht wurde, hab ich am WE von Terra Naturi (Müller NK-Eigenmarke) mal die Nude Foundation getestet.
Sie ist in einem Flakon mit Pipette-ähnlich wie bei Catrice und man muss sie vorher gut schütteln
Sie lässt sich-danke der enthaltenen Öle sehr gut verblenden. Wie ne KK Foundi nix bröselig oder zäh, wie man es vielleicht von einer NK Foundie erwarten würde. Und sie deckt genauso,wie ne KK Foundi. Wenn ich es nicht wissen würde, würde ich keinen Unterschied zu KK feststellen
Ich bin total zufrieden![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Yes, heute zum ersten Mal, hatte grosskampftagganz so matt hielt sie bei mir nicht, aber bei den Anstrengungen wäre dass auch ne enorme Leistung. Das Finishing ist semimatt und sie deckt sehr gut....finde sie halt etwas gelbstichig, aber von der 22 hat sie mir total abgeraten "die ist zu grau für sie
" Ich habe zwei Pickel bekommen u d hoffe mal die sind nicht von der foundation
auch die Stirn ist etwas unrein geworden...könnte auch am Bananen Puder liegen
ich beobachte weiter. Sie deckt auf jeden beim ersten Mal sehr gut !
Kann es sein, dass die L'Oréal Pro Glow Foundation bei uns Healthy Glow Foundation heißt? Dann habe ich sie heute gefunden
Sie macht auf den ersten Swatch einen guten Eindruck, leichte Konsistenz, gute Deckkraft und ein dewy Finish, die hellste Farbe Light ist für mich eine Sommerfarbe![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe sie noch nirgends gesichtet, aber die hellste Farbe dürfte unterwegs zu mir sein.
Bin schon sehr gespannt!
Wenn die hellste deutsche Farbe für dich eine Sommerfarbe ist, dürfte sie für mich zu dunkel sein. Ich bleibe ja auch im Sommer kalkweiß.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dann harre ich der Dinge, die da kommen...
Freue mich schon auf deine Einschätzung.
Kannst du auch mal beide mischen?
Die infallible Matte ist momentan etwas trocken für meine Haut und ich wüsste gerne, ob sich die Investition in die hellste Farbe der normalen Infallible zum Mischen lohnt.
Bei mir ist übrigens die Bare Minerals Complexion Rescue in Opal eingezogen, für die schminkfaulen Tage, damit ich ein wenig variieren kann. Für diese Zwecke habe ich sonst nur die Missha PC.
LG TaraFairy
Also... Ich muss ja sagen, dass es im Club sehr sehr warm war, aber in jedem Fall ist es so, dass die Infallible 24h Matte an mir dazu neigt, cakey zu werden und sich ein bisschen abzusetzen. Mag aber daran liegen, dass meine Haut nicht in einem guten Zustand ist, nachdem ich ein zu aggressives Reinigungsprodukt verwendet habe. Ich werde dran bleiben, aber meiner Erfahrung nach wirds an mir schnell mal cakey, wenns mir einfach warm wird, ich also etwas im Gesicht schwitze. Aufgetragen hab ich die Foundation übrigens mit einem feuchten RT-Ei. Ich muss sagen, dass die Deckkraft so ganz gut war, ich aber mit dem Finish nicht so ganz zufrieden war. Aber wie gesagt: Meine Haut ist etwas unruhig im Moment, vielleicht liegts auch daran.
Morgen probier ich glaub ich mal die normale Infallible ausMischen werde ich die ganz sicher mal, Tara
![]()
Wo gabs die?
@Honigbiene
Ich war auch immer der Meinung dass ich ein warmer Hauttyp bin....das wollte ich ja von der Douglette wissen, die meinte aber gleich, nein die 22 passt nicht, und hat nach Swatches aller 6 Farben die 16 als für mich ideal bestimmt, was auch vor Ort stimmte.... bei Mac passt mir Nw. 20-25.... je nach Jahreszeit- schlimmer sind die Pickel, von denen ich nicht die Ursache weiß
![]()
Mobi, wieder mal zuviel (Neues) übereinander?? Kenn ich ja auch.....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Das ist ja schade, dass sie bei dir höheren Temperaturen nicht standhält.
Bei mir war das im Sommer das einzige Produkt neben der PC, das auch bei Hitze an Ort und Stelle blieb.
Die normale Infallible kenne ich noch gar nicht, vielleicht wäre das was für meine immer trockener werdende Haut. Wie ist denn da die hellste Farbe? Ist die mit Porcelain bei der Matte vergleichbar?
Toll, dass du beides mal mischen willst! Da interessiert mich das Ergebnis besonders.
Die nahezu ideale Farbe hätte für mich die 100 der Fit me Matte & Poreless, nur leider begeistert sie mich sonst nicht so richtig. Ich kann sie höchstens untermischen für eine bessere Farbe.
LG TaraFairy
Mobi, wenn Du bei MAC NW bist, dann bist Du kein warmer Hauttyp. Ich habe auch etwas gebraucht, um zu kapieren, dass es bei denen umgekehrt ist, warum auch immer. Ich bin definitiv ein warmer Hauttyp und bei MAC NC
Die Healthy Glow habe ich übrigens bei uns im Kaufland gefunden...
Die Healthy Infallible Pro was-auch-immer- Glow stellt hier grad echt alles in den Schatten, und ich wechsle sonst gerne mal, weil´s einfach Spaß macht...
Aber ich bin mit Art, Finish, Farbe und Haltbarkeit so dermaßen zufrieden gerade, dass der Rest etwas anstaubt...*hust*
Auf der deutschen Loreal Seite war letzte Woche noch gar nix, weder Healthy noch Pro noch sonst Neues.....
Edit: Ich bin bei Mac auch NC. Dann bin ich auch warm??? Keine Ahnung.Is mir auch egal, Hauptsache passt....
Noch Edit: Healthy Glam Glow kann eigentlich nicht sein....
"Bronzing-Effekt. Für einen gesund-strahlenden Teint und ein natürliches Ergebnis - wie ungeschminkt.
Angereichert mit wertvollen Blütenölen sorgt das Make-up sofort für einen natürlichen Glow.
Verschönert den Teint mit einem warmen und matt-transparenten Finish."
Macht die Infallible Pro Glow eigentlich so nicht.....?![]()
www.animalpardnet.de
Das ist die Healthy Glow
http://www.loreal-paris.de/make-up/t...-20-light.aspx
und die Pro Glow ?? Ich check es grad nicht mehr.......![]()
Hmmm, die Pro Glow habe ich noch nirgends entdeckt. Wo habt Ihr die denn her?
Den Bronzing Effekt bei der Healthy Glow kann ich übrigens nicht bestätigen, die Parfümierung allerdings schon, aber ich habe auch den Eindruck, dass sie pflegt
![]()
Möglich, ich weiß es nicht![]()
Wir haben kein loreal im Kauflandbei Mac steht das c doch für cool und das w für warm
Mir passen die nw20 Farben von Mac hervorragend, die Nc Farben sind mir zu gelb
so nun sag noch einer was bin total
das hat man davon wenn man sich beraten lässt
![]()
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Ja aber das irre ist, das die farbe 16 als cool bezeichnet wird und gelblich ist und die Douglette mir genau die verkauft hat bzw als passend nach Auftrag bestimmt hat.Hilfe!!!
warm ist die "graue" 22
lt. artdeco....
Ich hab mir ja von isadora (nicht artdeco wie fälschlich geschrieben) den foundi stick in cool beige 03 mitgenommenwg besten farbton - optimale deckkraft und m der zugehörigen bürste (2seiten stick) super verblendbar
! Ich such mal nen link...
https://www.douglas.de/douglas/produ...product=957587
Hier isser![]()
Siehste, biste doch ne Coole![]()
Ich habe die healthy glow heute durch Zufall bei meinem Müller entdeckt, das stand im Loreal-Regal da, wo so die neuen Sachen stehen.
Habe sie auch geswatched und die Konsistenz war ganz nett aber ehm knallgelb, vl war das ja nur das Licht aber ich habe mich doch etwas gewundert. Finde es schon etwas krass eine so gelbstichige Foundation als hellste Farbe anzubieten.
Ich habe mir die beiden Pro Glows in USA bestellt, da eben hier nix zu kriegen und total gehypt in wirklich jedem Review.
Als GLOW Fan (maaaagisches pöses Wort) und Loreal Foundi Fan kam ich da nicht drum rum. Ich habe ca. 5 Euro mehr bezahlt als vermutlicher LP hier irgendwann, und es bis heute keine Sekunde bereut.
Ich freu mich jeden Tag auf diese Foundi und das Schminken wie Bolle.![]()
www.animalpardnet.de
..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Du bist ein Schatz! Vielen Dank!![]()
LG TaraFairy
Naja, wie gesagt, meine Haut macht momentan komische Sachen, vielleicht liegts auch einfach daranWos halt uneben ist, siehts auch schnell ungleichmäßig aus
Ich hab gestern ja die Foundation abends erstmal im Zug kontrolliert, da sahs ganz schlimm aus, aber da ist das Licht halt auch furchtbar und mein momentaner Hautzustand machts halt nicht besser. Daheim angekommen wars in normalem Licht schon wesentlich besser, aber ich war halt nicht ganz so zufrieden. Ich probiers auf jeden Fall noch mehrfach aus, denn ich hab so viel Gutes über die Infallible 24h Matte gehört.
Die normale Infallible hatte ich heute drauf und das war eine komplett andere Nummer. Die deckt auch ganz schön ab, lässt sich gut auftragen und die hat bei mir wirklich über ca. 10 Stunden schön gehalten. Da hat sich nichts komisch abgesetzt, nichts ist verblasst. Fand ich wirklich eindrucksvollDie dürfte glaub ich auf trockener Haut besser funktionieren als ihre Matte-Kollegin. Übrigens hab ich bei der normalen die 15 Porcelain. Ich hab nach einer 10 gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht bin ich ein Blindfisch, aber wie gesagt, ich hab nichts gefunden. Von der Farbe her nehmen sich die beiden Nuancen Porcelain bei der Matte und bei der normalen glaub ich nicht viel, aber ich werde die morgen (bzw. später
) normal nebeneinander swatchen
Die Maybelline Matte & Flawless will ich mir auch nochmal anschauen. Eine Freundin hat mir da was abgefüllt, aber ich habs noch nicht ausprobiert. Schade, dass du da nicht 100% zufrieden bist![]()
Ich sehe schon, wir müssen irgendwann noch eine eigene Foundation rausbringen, damit alle Anforderungen erfüllt werden.
Die Infallible hört sich ja sehr gut an, die werde dann wohl mal probieren.
Meine Haut ist ja gerade auch so trocken, dass man jedes Hautschüppchen sehen kann, wenn ich minimal zuviel Puder erwischt habe.
Soweit ich online gesehen habe, ist die 15 wohl die hellste Farbe bei der Infallible.
Danke für dein Feedback!
LG TaraFairy
Collistar Primer + Foundation
Laura Geller Balance `n Brighten
W7 Shape your face Contouring Kit
p2 Blush 020 Venice
Misslyn Eye Match Palette 39
L`oreal Hippie Mascara
Art Deco Augenbrauenpuder braun
Mac Craving
Falscher Thread?
Das sind doch sicher deine Monatsfavoriten, oder?
LG TaraFairy
Herr gib mir Geduld, aber zackzack(Ich habe mir gerade die Pro Glow in Amiland bestellt
)
Ja, sowas ist schlimm. Da bin ich auch immer ganz zappelig.
Bei meiner letzten USA-Bestellung wurde ich allerdings positiv überrascht.
Sie war nach unfassbaren fünf Tagen da.
Leider habe ich die Foundation (wet n wild) dann nicht vertragen, obwohl die Farbe perfekt war...
LG TaraFairy
Ich hatte meine jeweils nach einer Woche (beides gleiche Verkäuferin). Halt durch, Schloßqueen!!!
Edit: Welche Farbe hast Du genommen??
www.animalpardnet.de
Ich habe die 201 - also die hellste - genommen und dafür die Healthy Glow zurückgegeben, das war Gottseidank kein Problem. Sie ist zwar nicht schlecht, aber nicht das, was ich wollte, und außerdem dunkelt sie auf meiner Haut nach.
MoBi, wieso datt denn? Ostern heißt, doch, dass Ihr suchen müßtIch glaube auf jeden Fall, dass Bene nicht die Altersqueen hier in unserer Runde ist
![]()