Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 139 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Biti, ich habe nicht die Inhaltsstoffe im Kopf, aber eine sehr schöne Foundi, welche sehr gut verträglich sein soll, ist ja auch die Bareminerals Serum. Mit guter Deckkraft, und mit der größten Farbauswahl.
    Schau Dir doch vielleicht die Stoffe mal an darin.

Was anderes - hier gab es doch Stimmen pro BB und pro RT Ei, manche haben beides (?)...
    Ich hatte bis dato nur BB, und mini Ei für Augen, was ich sehr liebe. Jetzt habe ich seit einer Woche das orangene RT Ei, was ich toll finde, und wegen der glatten Fläche wollte die der BB nicht hat.

Alles gut, aber es ist gerade mal eine (!!!) Woche in Benutzung, ich habe es gestern das dritte Mal ausgewaschen in der Hand, wie auch sonst den BB, und das Ding ist mir seitlich komplett gerissen.

Hat jemand ähnlich besch*** Erfahrungen mit dem RT Ei, oder habe ich ein Montagsding??
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich benutze meinen RT Sponge jetzt seit gut 3 Monaten, aber gerissen ist da nix. Allerdings wird das Teil jetzt so langsam uselig und es bilden sich so kleine Risse. Also lange wird das nicht mehr halten.
    Wie lange hält denn der Beautyblender? Ich scheue immer noch davor zurück, ein Teil für 20 € zu kaufen, was nach kurzer Zeit weggeworfen werden muss und ich habe da immer so Gruselbilder von Schimmel und ähnlichen Unappetitlichkeiten im Kopf, das zumindest hatte ich bei dem RT Ei nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe meinen BB seit ich glaube 10 Jahren. Anfangs 2x benutzt, dann hat er lange herumgelegen. Jetzt ist er seit gut einem halben Jahr in Dauerbenutzung, mit täglichem Auswaschen, ich mache das immer mit warmem Wasser und einfach einer neutralen Flüssigseife - diesem Balea Med Flüssigzeug, und zwar kurz bevor ich schminke, dann habe ich ihn direkt feucht.
    Den kann ich drücken und auswaschen wie ich will, da ist noch nix mit passiert. Viele hier hatten ihn ja auch schon oft in der Waschmaschine, ich noch nicht. Keinerlei Schimmelprobleme, der steckt so eben knapp mit der Spitze in einem Holzfach (wie ein auf den Rücken gelegter Setzkasten), in dem auch meine Lidschatten alle stehen. Geht wunderbar. Dieses RT Ei habe ich genauso in der Hand ausgewaschen und gedrückt, und seitlich ist es komplett dick eingerissen. Grrrrr..... - und das nach einer Woche.
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Von einer Rossi Eigenmarke gab es einen Schwamm, der die gleiche Form hatte wie der RT Schwamm.
    Den finde ich noch besser als das RT Original und auch haltbarer.
    Leider gibt es momentan wieder nur das Ei. Das ist zwar auch gut, aber die andere Form gefällt mir besser.
    Die RT Schwämmchen halten bei mir auch nur eine begrenzte Zeit. Irgendwann werden sie porös, gerissen ist mir aber noch keins.
    LG TaraFairy

Danke das war das Wort: porös. Gerissen ist meiner auch nicht

Ich mag an dem RT Sponge die abgeflachte Seite, da ich damit das MU besser verteilen kann, negativ finde ich die Tatsache, dass er in China produziert wird, wie leider viele andere schöne Dinge auch, sogar teure Labels wie zum Beispiel Anastasia Beverly Hills. Es wird also keinen neuen geben. Ich muss wohl tatsächlich mal nach einem guten Angebot für den originalen BB luschern. Oder ich habe Glück und finde bei TK Maxx den Schwamm von Eco Tools, der hat auch diese Fläche. Mal sehen, es ist ja nicht so, dass mir der Auftrag mit dem Pinsel nun gar nicht gefällt, ich switche da eh immer so rum
    Khalil Gibran

Experte Avatar von kermitchen

Ich habe heute das L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Makeup entdeckt und geswatched. Es gibt drei Farben, die mir mit NC 10-15 definitiv zu dunkel sind.

Die Konsistenz ist schön leicht, die Deckkraft minimal, kein Schimmer oder Glitzer. So nen richtig wahrhaftigen Glow konnte ich aber auch nicht entdecken. Und das Makeup ist super stark parfümiert, irgendwie blumig. Ich stand im dm und hab mich gewundert wer denn da die ganze Zeit Parfum rumsprüht...

BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Meine Laune...
    Worried

Danke Wuselmurphy, die hatte ich ja auch im Auge, muss ich mal zum Counter im nächsten Einkaufszentrum
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade nachgeschaut habe mein RT Ei seit Juli letztens Jahres und die Form ist noch ok es sind etwa 3 kleine Risse drin aber wirklich nur klein. Ich behandle das halt auch wie ein Baby und seife die Makeup Flecken immer vorsichtig ein.
    Ich hatte davor dieses Ei von Ebelin, das war ohnehin schon hart aber ich habe es mit Kernseife dann zu einem Stein entwickelt.
    Ich habe noch diese mini Eier von Rossmann, die sind relativ weich aber nicht so wie das RT Ei, da ist eins schon nach einem Monat etwa leicht gerissen.
    Ich habe mir noch extra RT Eier auf Vorrat gekauft, denke das hält ne weile.
    Ich sprüh das ab und zu auch mal mit so Gesichtsdesinfektion ein und wasche es dann aus.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Makeup entdeckt und geswatched. Es gibt drei Farben, die mir mit NC 10-15 definitiv zu dunkel sind.

Die Konsistenz ist schön leicht, die Deckkraft minimal, kein Schimmer oder Glitzer. So nen richtig wahrhaftigen Glow konnte ich aber auch nicht entdecken. Und das Makeup ist super stark parfümiert, irgendwie blumig. Ich stand im dm und hab mich gewundert wer denn da die ganze Zeit Parfum rumsprüht...
    Genau so hätte ich die auch beschrieben, die Puder sind genauso undefinierbar gefärbt, auf jeden Fall unpassend....und was es mit den komischen lackkorrekturstiften auf sich hat überflüssig- aber ok, ich lackiere extrem selten.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wir haben kein loreal im Kaufland bei Mac steht das c doch für cool und das w für warm Mir passen die nw20 Farben von Mac hervorragend, die Nc Farben sind mir zu gelb so nun sag noch einer was bin total das hat man davon wenn man sich beraten lässt
    So hatte ich das auch in Erinnerung w-kühl und c-warm
    Liegt vielleicht am komplementär-was-auch-immer.

Jedenfalls hatte ich mich ja gut vorbereitet, als ich mir die EL DW kaufen wollte. Für mich galt es ja nur mich zwischen einer hellen u dunklen Nuance zu entscheiden.

GsD ließ die Verkäuferin sich überzeugen, mir beide ("ihren" und "meinen") Töne nebeneinander im Gesicht aufzutragen und war dann ganz begeistert und auch so lieb, dass sie meinte, der kühle (also meiner) würde mir ja viel besser stehen.
    Nicht auszudenken (ich lasse mich ja immer gerne überreden, viellt. denke ich auch, die müssen es ja besser wissen, die haben ja den ganzen Tag damit zu tun....) wenn die auf ihrer Meinung beharrt hätte.
    Ja, MoBi, manchmal hat man das davon, wenn man sich beraten lässt

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Jetzt dachte ich, ich hab das System verstanden Doch nicht?
    *mademyday*
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Eik Meryl

Kann die letzte Seite hier nicht mehr ansehen....:(

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ging mir auch so - geht jetzt wieder, nachdem du geposted hast.
    Ich wollte meinen Beitrag eigentlich löschen, weil ich nicht gesehen habe, dass ihr inzwischen schon Seiten weiter seid.
    Jetzt lass ich ihn einfach stehen, den Beitrag.

Aber blöd is' schon - dass man dann die letzte Seite nicht öffnen kann...
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Eik Meryl

ja jetzt gehts wieder, konnte es nach meinem Beitrag hier auch sehen. Da hing wohl der Übergang von Seite 83 zu 84 :)

Inventar Avatar von MissD

Ich hab mir aufgrund eines Fotos auf einem Blog kürzlich das Catrice 12h Matt Mousse Makeup in der hellsten Farbe gekauft und finde es gar nicht mal schlecht. Ich mag ja Creme-/ bzw. Mousse-Makeup eh sehr und obwohl da "powdery matt finish" steht, ist es für meine trockene Haut nicht zu trocken. Hat heute auch den ganzen Bürotag über gut gehalten.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von bitibytie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hoffe ich bin hier richtig, ich suche eine schon stark deckende Naturkosmetikfoundation oder Mineralfoundation, am liebsten flüssig, weil ich schon mal Puder hatte und das sich in meinem Bad überall abgesetzt hat weil es so staubte (Biedermann). Ich nutze z. Zt. das Toleriane Korrekturfluid von La Roche Posay, aber das setzt sicht am Kinn immer so komisch ab schon nach kurzer Zeit. Und man sieht Lachfalten und zwischen der Unterlippe und Kinn sammelt es sich in einer Falte immer an. Mich nervts langsam nur noch. Ich habe trockene Haut und kann aufgrund von Allergien nichts anderes als Natur- oder Mineral verwenden.
    Die Estee Lauder DW light hat keins deiner Allergiestoffe hast du die Möglichkeit die mal testhalber aufzutragen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich bin im Oster Sale schwach geworden und habe bei Illamasqua die Skin Base Foundation und den matten Primer bestellt.
    Als Farbe hab ich mal die 3 genommen, und hoffe dass sie passt.

Weil ich mit den Naked Skin von Urban Decay ja so auf die Nase gefallen bin (die ich GsD zurück geben konnte), bin ich was höher preisige Foundations angeht echt vorsichtig geworden.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...uctEntryPoint=

Hallo Tereza
    da ist sie.....bei MAC bin ich NW20/25 momentan.
    Danke, dann bist du also vom Unterton eher rosig als gelblich?
    Ich trage die estee lauder double wear Maximum cover in Nr. 03 - 1N3 Cream Vanilla.
    Meinst du ich sollte die Art Deco Foundation dann auch in 22 nehmen?
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke, dann bist du also vom Unterton eher rosig als gelblich?
    Ich trage die estee lauder double wear Maximum cover in Nr. 03 - 1N3 Cream Vanilla.
    Meinst du ich sollte die Art Deco Foundation dann auch in 22 nehmen?
    Ich kenn die 16 nicht, die Motobiene hat, aber bei mir mit rosigem Unterton ist die 22 ideal. Ich denke, mit der 22 kannst du nix falsch machen. Oder besser: in der Filiale swatchen gehen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Goofy

Irgendjemand schon die neue MAC Next to nothing Foundi gesichtet, getestet, geswatcht, beäugt......?
    www.animalpardnet.de

NEIEN!!! Ich habe gerade gestern erst die L'Oréal Pro Glow bekommen und noch nicht einmal ausprobiert und schon schmeißt Ihr hier neue böse Versuchungen in die Runde

Ich habe übrigens gestern die Paris Berlin Le Fluide getestet und bin ein wenig zwiegespalten. Auftrag und Finish gefallen mir sehr gut, aber die Haltbarkeit ist bei mir mit Abstand die schlechteste. Vielleicht muss ich einen anderen Primer probieren, aber gestern abend - na gut, es waren 14 Stunden vergangen - war nicht mehr viel Foundation übrig und die üblichen Stellen rund um die Nase und die Nase selbst sahen nicht schön aus, die vorhandenen Rötungen wirkten noch verstärkt und der Rest vom Gesicht war fleckig und das Gesamtbild einfach
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von MissD

Hm komisch, bei mir hält die mit Abstand am Besten. Welchen Primer hattest Du denn drunter, Syrinx?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir auch
    Bin aber auch ein Mischhäutchen mit gut Fett in der T-Zone und Syrinx geht glaub ich eher in die trockene Richtung. Weiß nicht, ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Minoo, Du hast Recht, habe eher trockene Haut, jetzt nicht saharamäßig aber mit der Neigung. Ich hatte den Radiant Primer von Laura Mercier drunter, den ich eigentlich sehr liebe. Er ist aber silikonfrei, vielleicht war es das

Die L'Oréal Pro Glow hat mich bis jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, erstmal paßt die Farbe nicht, ich hatte die 201 bestellt, das ist die hellste, aber leider auf meiner Haut schweinchenrosa
    Als Unterlage hatte ich den The Ordinary Primer "High Spreadability" und eine ganz dünne Schicht Puder, weil ich es eigentlich langanhaltend wollte und mit dieser Technik gute Erfahrungen gemacht habe. Abgepudert habe ich nicht. Nun gehalten hat es gut, die Farbe muss ich halt wieder mischen aber was ich total vermißt habe war der Glow. Da hat meine normale True Match Foundation mehr Glow. Muss also auch damit noch ein bißchen rumexperimentieren, mag aber eigentlich eine Foundi, die die richtige Farbe hat, die ich auftrage und dann hat es sich, sie deckt gut ab, hat ein schönes Finish, setzt sich nicht ab, hält lange und glowt. Das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt
    Khalil Gibran

Du suchst also - wie wir alle - die eierlegende Wollmilchsau.
    Ich habe die Pro Glow ja in der gleichen Farbe, die bei mir leider auch nicht passt.
    Etwas Glow macht die Foundation schon, aber die Infallible kriegt das wesentlich besser hin und da passt auch die Farbe super, die 015 Porcelain.
    Einziges kleines Manko ist die Nase, da trägt sie sich leicht unschön ab. Das Problem versuche ich heute mit e/s Base zu beheben, mal schauen...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

Syrinx, ich hätte Dir die Farbe 202 empfohlen, aber da hattest Du schon geordert. Die habe ich ja zum Mischen, und es ist ein sehr helles aber reines Beige.
    Das Bild mit den Swatches ist eigentlich ziemlich gut, und da ist auch zu sehen dass die allerhellste Farbe leider auch recht rosa ist.

Wie gesagt, ich kann von ihr nicht sagen dass es meine glowigste Foundi ist, aber sie macht einen sehr sehr schönen satinierten Teint, tolles Finish, und ich finde die Haltbarkeit absolut super.
    Seitdem ich sie habe war keine andere Foundi mehr im Gesicht....

Und für den Superglow habe ich hier sowieso diverse Highlighter rumstehen.....
    www.animalpardnet.de

Naja, ich habe sie jetzt mit gelber Farbe entrosat und nun sieht es schon um Klassen besser aus, beim nächsten Mal weiss ich dann Bescheid

Bisher macht sie sich gut, habe heute den Hydro Primer von Alverde drunter und mit dem hourglass Puder gesettet, das gibt ein traumhaft schönes Finish. Glowzeug habe ich ja nun tatsächlich auch ein wenig, ich habe die Cover fx custom enhancer Drops ausprobiert, die sind mega, echt ein Knaller
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Glowzeug habe ich ja nun tatsächlich auch ein wenig...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Mir wäre die 202 auf jeden Fall zu dunkel und da ich nicht mehr aufhellen will, wird sie definitiv nicht bei mir einziehen.
    Ich habe festgestellt, dass alle Aufheller - und ich habe viele ausprobiert - meine Psoriasishaut stark austrocknen.
    Glücklicherweise kann ich die Infallible in Porcelain solo tragen und die Mischung aus Infallible Matte in Porcelain und Fit me M&P in 100 passt auch.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich kenn die 16 nicht, die Motobiene hat, aber bei mir mit rosigem Unterton ist die 22 ideal. Ich denke, mit der 22 kannst du nix falsch machen. Oder besser: in der Filiale swatchen gehen
    Hab ich gemacht...
    Leider waren alle "helleren" Töne zu rosig-orange .
    Am ehesten passt noch die 12. Die ist aber auch ziemlich apricot...

Ist euch das eigentlich schon mal passiert, dass bei Douglas kein Retourenschein im Päckchen war,
    ihr aber etwas zurückschicken wollt?
    Keine Ahnung, ob man es einfach mit einer Rechnungskopie als Ersatz im Paket unfrei versenden kann??
    Geändert von Tereza (25.04.2017 um 13:40 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Tereza - nein du musst die Bestellung bzw. das Teil per mail retournieren, oder auch anrufen, die sind echt kulant. Dann bekommst du per Email einen Rücksendeschein / Aufkleber gemailt zum Ausdrucken und zurücksenden...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Tereza - nein du musst die Bestellung bzw. das Teil per mail retournieren, oder auch anrufen, die sind echt kulant. Dann bekommst du per Email einen Rücksendeschein / Aufkleber gemailt zum Ausdrucken und zurücksenden...
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also bei der normalen Infallible ist für mich das Manko, dass sie nach längerem Tragen (wir sprechen hier aber von auf jeden Fall über 11 Stunden) anfängt, ein wenig trocken zu wirken. Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich bin dann schon froh, wenn ich sie wieder abnehmen kann Trotzdem: Für mich ist sie momentan die beste Foundation.

Das kann ich nur unterschreiben!
    Eine tolle Foundation, die noch dazu hell genug ist!
    Bei mir hält sie top, bis auf die Nase, da trägt sie sich komisch ab.
    Bin aber am Experimentieren mit e/s Base darunter oder alternativ nur Concealer an der Stelle.
    Auf jeden Fall für mich bisher die beste Foundation mit passender Farbe.
    LG TaraFairy

Also ich habe gestern nach langer Zeit meine Cousine wiedergesehen
    und sie sah super aus. Total gesund. Als sie ich ihr ein Kompliment machte,
    sagte sie, dass läge alles nur am neue Make up und wenn sie das runternehmen
    würde, wäre ich geschockt .
    Das "neue" Make up ist von Dior und heißt Star.
    Sie trägt es in 030. Das wäre mir allerdings zu dunkel.

Kann mir jemand, was über Haltbarkeit und Deckkraft sagen?
    Ich schätze mal das ich mit NC 20 die 22
    bei Dior nehmen müsste, oder?
    Ich hatte mal vor längerer Zeit die Dior forever in
    010. Die war mir aber zu hell und graustichig.
    LG Tereza

Ich finde die Dior Star Foundation auch sehr gut, ich habe die 22, die mir natürlich zu dunkel ist (NC 15), aber ich helle sie mit den Drops von The Body Shop auf und mir gefällt sie gut, sie sieht gut aus, hat ein schönes dewy Finish, setzt sich nicht ab und hält ziemlich lang.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Syrinx wie ist die Deckkraft? Wäre sie was für eher ölige Haut?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von the Ordinary gibt es jetzt 2 Foundations in jeweils 21 Farben
    Serum und full coverage, jeweils 6.90€. Wayne Goss hat schon gehyped

Es gibt gelblich, neutral und rosig

hab mir ein paar Farben der Serum Foundation gekauft heute.

Hier kann man Reviews und ein paar Farben sehen, im Video von Wayne Goss hat er in der Beschreibungsbox mit MAC Codes verglichen, richtig toll.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Die Dior Star hab ich auch und finde sie nicht schlecht, allerdings ist sie bei meiner Mischhaut nicht so toll, weil Glanzalarm. Um vieles besser und vom Finish auch schöner finde ich die Youth Infusing Foundation von Estee Lauder. Leider ist sie nichts für helle Häutchen, die Farben gehen ab mittlerem Hautton los (was auch der Grund für schlechtere Bewertungen beim türkisen Riesen ist. Das Finish finden alle toll, aber die Farben ). Da ich nicht sooo hell bin, ist sie für mich eine der besten Fondis mit einem schönen glowigen Finish und trotzdem super Deckkraft - und das gibts nicht so oft.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Mobi sie deckt gut aber, aber so, dass es noch natürlich ist. Wie sie sich bei öliger Haut macht, kann ich ncht beurteilen. Die Konsistenz ist eher flüssig, sie pappt nicht und fühlt sich sehr leicht an, wobei ich eigentlich keine pastige, schwere Foundation besitze, ich mag die flüssigen Texturen lieber.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Von the Ordinary gibt es jetzt 2 Foundations in jeweils 21 Farben
    Serum und full coverage, jeweils 6.90€. Wayne Goss hat schon gehyped

Es gibt gelblich, neutral und rosig

hab mir ein paar Farben der Serum Foundation gekauft heute.

Hier kann man Reviews und ein paar Farben sehen, im Video von Wayne Goss hat er in der Beschreibungsbox mit MAC Codes verglichen, richtig toll.
    Na toll, wieder angefixt
    Und die ist auch noch supergünstig mit 6,70 €
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Hobi, cassiopaia, syrinx ->