....wieder was gelernt....hat aber doch bißchen was von Hexenwerk....![]()
![]()
....wieder was gelernt....hat aber doch bißchen was von Hexenwerk....![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wie gesagt, ich hab "damals" gar nicht gepudert. Mattierende Foundi auf die Stirn, Pore Refiner drüber gepattet - ca. eine halbe Erbse für die ganze Stirn.
Aber NICHT wischen oder cremen oder schmieren, einzelne Mini-Tupfer setzen und einklopfen/patten. Hat bei mir lange gefunzt.
www.animalpardnet.de
ich hab heute mal die Revlon Airbrush getestet.... hmm... ich hatte wohl die falsche Unterlage.... schiebt sich auf der Haut hin und her und bildet Röllchen - daher denke ich es war nicht die richtige Unterlage... werde es noch mal mit was anderem testen, bleibt es so ist sie ein mega-fail und hat auf keinen Fall "Airbrush-Eigenschaften"![]()
Liebe Moto, soll ich Dir eine Abfüllung schicken? Ich hab den da.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Die Airbrush von Revlon hat bei mir richtig gut gehalten, tolles Finish usw.
Aber die glitzert :/
Das ist ja witzig.
Grade gestern hab ich mir auch die Revlon Airbrush gekauft und bin voll begeistert.
Macht wirklich ein sehr schönes Finish
@moto: was hattest du denn für eine Unterlage?
Ich hab jetz mal das neue Schönheitsöl von Alterra (wenn ich schon mal zu uns in Rossi komm, musste das mitdrunter, das ist schön eingezogen.
Vielleicht wirklich als Unterlage was nehmen, was gut wegzieht oder warten, bis es weggezogen ist.
So ist es mir mit-glaube ich einer Foundi von p2..oder wars Catriceauch mal gegangen. Aber da hatte ich wohl auch die falsche Unterlage
![]()
Liebe nana - von was denn?![]()
Wenn sie glitzern/schimmern würde wäre das ja mal was. Leider erinnerte mich die heutige verwendung an die catrice HD foundation![]()
....
Hatte die lrp redermic uv als unterlage...die geht eigentlich immer.... Werde sie nochmal mit sc versuchen.... Und wehe die zeigt mir kein airbrush dann![]()
Füll sie in so ne mach-die-Yuccapalme-nass-Sprühflasche....![]()
www.animalpardnet.de
mit nem ordentlich schuss wasser könnts dann vll was werden
![]()
Oh ja :). Ich hab mir vorher nicht mal die Hände gewaschen..und weder eingeklopft oder so..
Kommt ihr mit der Airbrush wirklich klar? Ich habe mich zufällig im Sonnenlicht damit gesehen und war total geschockt. Mein ganzes Gesicht hat geglitzert - nicht geschimmert! Also wirklich richtig schlimm. Ich habe das morgens im Bad gar nicht bemerkt, bei Tageslicht und Sonne war es wirklich schrecklich.
mal ehrlich mädels, wer von euch besitzt TO foundies? alo serum ond/oder coverage?
benutzt ihr sie wirklich täglich?
meine dümpeln in der kosmetik kiste vor sich hin.
ja, sie sind schon nett, besonders serum foundation, aber nun ja, es gibt genug die genau so gut sind wenn nicht sogar besser.
was sagt ihr?
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
@Nana:
Welche Incis hat den das Simsalabim Puder?
Ich konnte auf der Seite von MC nichts dazu finden.
LG TaraFairy
Ich (nicht).
Geht mir genauso, stehen hier herum. Habe ja schon immer gesagt, nett, aber not worth the hype in any way.
Gerade gestern habe ich sie mal wieder benutzt, nervt mich schon dass ich mischen muss, und so natürlich nie die gleiche Farbe dabei rauskommt.
Ich hatte aber nichts Besonderes vor, und wollte meine geliebte Loreal mal schonen, zumal es die ja hier nicht gibt.
Es hat mich auch gestern nicht umgehauen, allerdings hatte ich gestern aber auch so einen müde-und-mag-eh-nicht-in-den-Spiegel-schauen-Tag.
GsD waren die Dinger nicht teuer. Warum allerdings Herr Goss darauf derart steil geht (und andere?) ist mir ein Rätsel....
www.animalpardnet.de
Vielleicht gibt es da Kooperationen, die ordentlich Tantiemen oder kostenlose Hautpflegeprodukte von TO einbringen.
LG TaraFairy
Ich habe sie verschenkt, mich haben beide nicht überzeugt. Heute trage ich die Pro Glow und finde es wieder Mal schade, dass es die in D nicht gibt. Ich habe sie zwar mischen müssen, aber ich mag das Finish und die Haltbarkeit. Demnächst werde ich Mal meine erste Sephora Bestellung bei Galeria Kaufhof tätigen, ich liebäugele mit der too faced oder der Marc Jacobs Foundation, da kann ich mich leider nicht entscheiden.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
soso, vor einem monat klang es aber anders
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post11985417
die langzeittests sind doch sehr wichtig.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Syrinx, hast Du die Reviews auch zu den MJ Foundis gelesen?
Das sollen beides Katastrophen sein.....ich bin raus....![]()
www.animalpardnet.de
Ich habe die TO Serum Foundation und mag sie. Mischen muß ich auch nicht, meine Farbe paßt mir perfekt, nur glänzt meine Nase mit ihr bei wärmeren Temperaturen extrem fettig. Ich habe zwar eine ölige(re) T-Zone, aber so dermaßen speckig ist meine Nase mit keiner anderen Foundation. Jetzt kommt die Foundaion erst wieder bei niedrigeren Temperaturen zum Einsatz. Mal sehen, ob es damit besser wird. Wenn das Problem nicht wäre, würde ich sie wahrscheinlich sehr häufig verwenden.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Kennt jemand die Becca Foundi und kann mir was dazu und vllt den Farben sagen?
www.animalpardnet.de
Ich meinte nicht hier bei uns, sondern bei Bloggern und YouTubern, sodass sie die Foundations sehr wohlwollend bewerten.
Das ist doch sicher ein ewiger Spagat. Einerseits soll man seine unvoreingenommene Meinung zum Besten geben, aber man will natürlich auch in Zukunft mit PR-Samples versorgt werden.
LG TaraFairy
Da haste allerdings wahr.![]()
www.animalpardnet.de
@syrinx
ich suche was was wirklich laaaange hält. muss nicht total cover sein. estee lauder ist mir zu dunkel, wahrscheinlich werde ich was von loreal im ausland bestellen.
Also ich hab die Woche über die Serum Foundation getragen und finde die sehr gut. Ich mag, dass die Textur zwar leicht, aber die Deckkraft trotzdem hoch ist. Noch dazu hält sie bei mir den ganzen Tag, auch, wenn ich nicht blotte (normalerweise müsste ich ausnahmslos jede Foundation blotten). Ich kann euch gar nicht sagen, ob ich die Coverage oder die Serum Foundation besser finde. Bei mir machen beide einen guten Job und ich bin mir sicher, dass ich die über kurz oder lang leer bekommen werde. Wie gesagt, insbesondere bei der Serum Foundation lockt einfach die Textur verbunden mit der Deckkraft. Dazu noch die Haltbarkeit... Also ich kann absolut null meckern.
Was für mich auch ein Pluspunkt ist, dass beide Foundations an mir nicht cakey werden, egal, wie sehr meine Haut fettet. Davor hab ich ja eine ganze Weile die normale L'Oreal Infallible benutzt. Die sah im Vergleich dazu schon gerne mal etwas dick auf der Haut aus. Richtig cakey ist die auch nicht geworden, aber man hat sie doch deutlicher gesehen als die TO Foundations.
Oh Tara, da schaue ich morgen gleich, wenn ich wieder in Münster bin (ich bin momentan nicht da).
Ich habe von Marc Jacobs die Gel Foundation ausprobiert. Die Textur war ekelhaft klebrig und gelig. Nichts für mich.
Die Lidschatten haben mich da übrigens auch nicht überzeugt. Haben gecreast wie verrückt und eine Farbe hatte so einen richtig billigen Glitter, der irgendwann im ganzen Gesicht rumflog. Hm....
Die Too faced born this way hat sich da besser angefühlt, aber ich hatte auch noch nicht dieses Haben-Muss Gefühl. Da kommt die Maybelline Smooth and Luminous auch gut ran. :) die mausert sich ganz unerwartet zu einem HG.
Ha! Da sagst du was. Das könnt aber wirklich gewesen sein. Ich hab zwar schon darauf geachtet, dass ich in der richtigen Reihe bin, da die Flacons von der Version für trockene Haut genauso aussehen wie die für Mischhaut/ölige Haut, aber auf den Tester hab ich nicht geachtet. Und es war ja wirklich schon öfter was falsch eingereiht. Dieses WE bin ich nicht zu BIPA gekommen, weil Sohnemann eine fiese Sommergrippe eingefangen hat, aber ich guck mir das dann nächstes WE dannl an.![]()
LG Herlind
Also meine ist relativ geruchlos, und die Konsistenz auch eher leicht - mittel. (vergleichbar viell. mit der Kanebo Sensai). Du hast ja auch wie ich die Clarins Multi Regenerant, also die empfinde ich um einiges "dicker" und "fettiger". Viell. haben die wirklich die Formulierung geändert und du hast noch ne ältere Version.
Einige haben ja auch auf Youtube und auf Bloggs bemängelt, dass die Colorstay schwer zu entnehmen ist, weil mans aus der Öffnung rauskippen muss... meine hat bereits nen Pumpspender.![]()
LG Herlind
Hab ich ja geschrieben, meine ist anno schnuff....![]()
Ich habe jetzt mal die Becca geordert und bin echt gespannt.![]()
www.animalpardnet.de
Welche? Ich liebäugele ja außer der Tom Ford und der too faced auch mit Charlotte Tilbury und der Doubble Wear von der alle so schwärmen...
Die Aqua von Becca....werde berichten.....Tom Ford?Schätzken, oben hast Du geschrieben Marc Jacobs......
....das Alter?
![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Oh shit Du hast Recht. Alter wahrscheinlich, mit viel Glück nur eine temporäre Demenz, aber Tom Ford soll doch auch nette Fondies machen
Ich glaube, ich habe ein Foundation Syndrom, wenn wir hier schon beim Austauschen von Symptomen sind, ist ja wie im Altersheim hier
![]()