![]()
so also sieht umpa lumpa aus
Ich hatte meine eigene Vorstellung dazu im Kopf - habe die Bewertung nämlich auch gelesen
![]()
![]()
so also sieht umpa lumpa aus
Ich hatte meine eigene Vorstellung dazu im Kopf - habe die Bewertung nämlich auch gelesen
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wie groß ist denn dein US-Ei? Ich hab meinen im deutschen I-Net gekauft und der ist von der Spitze über seinen eiförmigen Körper gemessen bis zum Bauchnabel unten drunter () 8 cm lang. Auf der US Seite von BB gibt es eigentlich nur 3 Größen, den normalen und den Micro und eine mittlere Größe für Blush. Und einen Bodyblender, der ist aber platt und wird wohl nicht gemeint sein. Wenn er nass ist verdoppelt sich der BB ja, vielleicht sieht er deshalb so riesig aus in den Videos?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Im englischsprachigen Bereich liest man den Begriff öfter. Ein irischer Freund hat mir mal erklärt, was das heißt.
Sonst hätte ich wohl auch googeln müssen.
So extrem wie auf den Fotos hatte ich es mir jedenfalls nicht vorgestellt.
LG TaraFairy
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich hab die Rundung mitgemessen Wuselmurpy, also quasi mit Bauchumfang. Wenn ich mein Ei aufs Maßband lege, dann sind es ungefähr 5,5 - 6 cm. Also ich glaub nicht dass die US BBs größer sind.Oder haben die teilweise übergewichtigen Amis auch mehr Gesichtsfläche zu bemalen?
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Also ich hab auch noch nie was davon gehört, dass der BB unterschiedliche Maße in den USA hat.
Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, werde ich die gute Frau nochmal drauf ansprechen und euch dann hier berichten![]()
Noch nie Charlies Schokoladenfabrik gesehen, oder wie?
Ich sehe übrigens mit der Foundation auch nach 12 Stunden noch nicht aus wie umpa lumpa, sondern immer noch sehr gut, foundationtechnisch. Und da ich zu den Leuten gehöre, die sich gern mal ins Gesicht datschen oder den Kopf in die Hände nehmen und so, kann ich echt nichts negatives feststellen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Soweit ich informiert bin, gibts nen Body BB, der ist recht groß. Ich guck mal ob ich den noch mal finde.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, finde ihn nicht mehr...![]()
Kein Problem, sehr gerne!
Werde später Swatches einstellen.
Soll ich noch mit einer anderen Foundation vergleichen?
LG TaraFairy
Ja, die habe ich auch, in Ivory. Swatche ich dann mit!
LG TaraFairy
Der ist aber flach. Hatte ich oben auch geschrieben.
So hier kommen nun die Swatches:
Von oben nach unten: L`Oréal Infallible 24H Porcelain - Primark PS Pro Longwear Mineralized Porcelain - Revlon Colorstay Combo Ivory
WP_20170810_001.jpg
WP_20170810_002.jpg
Da meine Handy-Kamera nicht die beste ist, hier noch ein paar Infos dazu.
Direkt nach dem Auftrag wirkte die Infallible am hellsten, die PS Pro minimal dunkler, genau wie die Revlon. Nach einigen Minuten behielt die PS Pro ihre Farbe bei, kein Nachdunkeln. Die anderen Beiden wurden deutlich dunkler, die Infallible ging am stärksten ins Rosane, die Revlon auch leicht.
Mein Eindruck der letzten Tage hat mich also nicht getäuscht: Die PS Pro blieb wunderbar neutral und hell.
LG TaraFairy
Die Fotos sind beide direkt nach dem Auftrag aufgenommen.
Hier ist noch eins, das einige Minuten später entstand. Das Nachdunkeln ist natürlich eine individuelle Sache.
WP_20170810_005.jpg
LG TaraFairy
Ich hab mir heute auch einfach mal die Foundation von Primark zugelegt. Die ist wirklich schön hell, allerdings war sie hier auf einen Euro reduziert, ergo sie wird wohl gehen...
Als ich schon mal da war hab ich gleich neue Make-up Schwämme gekauft. Die Form wie bei RT gibt's nicht mehr, aber die Textur ist noch die selbe.
War das die Foundation mit der Umverpackung aus Karton?
Das wäre ja wirklich übel.
LG TaraFairy
Nee, bei uns war gar keine der Foundations umverpackt mit Karton. Vielleicht kriegen sie ja nur alle ne neue Verpackung?
Und das ist die PS Pro Longwear Mineralized Foundation, die du reduziert gekauft hast?
Dann müsste ich nämlich noch einen Panikkauf machen.
Bei uns ist das die einzige Foundation im Pappkarton. Es gibt aber noch eine andere helle Foundation ohne Umverpackung.
LG TaraFairy
Hat eigentlich schonmal jemand diese flachen Makeup Sponges aus Silikon probiert? Die aussehen wie transparente Ballen-Polster für High Heels....
Ich sehe die immer mal wieder und frage mich wie das gehen soll mit Foundi auf dem Ding?Rutscht die da drauf nicht hin und her beim Auftragen?
![]()
www.animalpardnet.de
Ich glaub kermitchen hatte in diesem Thread schon mal geschrieben, dass sie so einen Sili Sponge benutzt hat. Oder war es in einem anderen Thread?Ich hab mich bislang noch nicht getraut einen zu kaufen.
Den youtube Videos zum Silisponge kann man entnehmen, dass der völlig überflüssig und nur Geldmacherei ist. Der tut nix, was die Finger nicht auch können ;)
Der Blender macht ja noch Sinn, und Pinsel auch, aber der Sinn dieses Silikonteils geht gegen null![]()
Der link geht nicht, der Große BB war auf jeden Fall Beige/Hautfarben und explizit für den Körper (bronzer/SB Auftrag/Puder) gedacht ...
Bei i&a Blog findet man eine ausführliche Review, nix dolles, alternativ könnte man ein BB mit Frischhaltefolie umwickeln, welches den gleichen Effekt hätte....mich hat das Teil nicht gereizt- dann lieber Finger
![]()
Abgesehen von der leichteren Reinigung sehe ich bei diesen Silisponges keinerlei Vorteile.
Ich kann mir nur vorstellen, dass ich die Foundation damit im Gesicht herumschiebe.
Brauch' ich nicht.
LG TaraFairy
www.animalpardnet.de
Ich hab mir damals gleich mal diesen originalen Silisponge von Molly Cosmetics gekauft.
Das Teil hab ich vielleicht 2-3x benutzt. Nutze es nur, wenn ich meinen Smashbox-Primer verteilen will. Den nutze ich nur selten (weil so teuer) und dann will ich kein Produkt verschwenden.
hab nochmal nachgeschaut und es war die liquid foundation, die ich gekauft habe. hat jedenfalls auch ne schöne helle farbe und geht offensichtlich aus dem sortiment. nur bei uns hatten sie keine in der glasflasche dastehen. muss ich demnächst wohl nochmal hin
ich hab nicht nur ein so nen silikonding, mittlerweile habe ich den originalen Sili Sponge, einen von Catrice, einen von Rossmann und einen von Primark. Die sind alle so extrem unterschiedlich. Das Original und den von Primark mag ich allerdings am liebsten. Ich benutze die Dinger nur für Foundation und Co wenn ich wirklich Zeit habe, sonst bleibe ich beim Beautyblender. Das Ergebnis wird aber durchaus noch einen Tick besser. Außerdem kann man auf den Teilen wunderbar Foundation mischen und so mache ich mir den Handrücken nicht dreckig. Mein Freund benutzt aber einen Sili Sponge um seine Cremes aufzutragen, sonst wäscht er sich nämlich nach jedem Serum/Creme die Hände und das kann er sich dann sparen.
Habe heute auch geschaut. Waren nur zwei andere Foundations reduziert.
Natürlich musste ich trotzdem sicherheitshalber noch eine Verkäuferin fragen.
Die erzählte mir, sie wüsste nichts davon, dass die Mineralized aus dem Sortiment gehe. Sie sei lediglich lange nicht lieferbar gewesen, könne jetzt aber wieder bestellt werden.
Außerdem meinte sie, es solle demnächst auch noch eine neue Foundation kommen.
LG TaraFairy
Die Farbe sieht ja grandios aus! Danke, Tara
Ich hab mir diesen SiliSponge gekauft, den es bei DM gibt und finde den gar nicht so schlecht. Man muss halt drauf achten, dass man wenig Foundation nimmt, weil der natürlich im Gegensatz zum Beauty Blender kein überschüssiges Produkt schluckt. wenn man das berücksichtigt, wird es auch kein GeschmiereDas Ergebnis sah ganz gut aus, ich hab zum Einarbeiten minimal länger gebraucht als mit dem RT-Ei.
Sie ist ebenfalls Made in Turkey.
Mit € 7,- ist sie zwar nicht gerade supergünstig, da sie bei mir aber grandios funktioniert, finde ich den Preis absolut okay.
Und das dazu passende Kompaktpuder macht auch einen guten Eindruck. Habe ich aber da gelassen, weil ich noch drei andere Produkte in Gebrauch habe.
LG TaraFairy
Bitte entschuldigt wenn es nicht passt, aber es ist eine Foundation Art und daher muß ich mal nachfragen.
Kennt jemand von euch die Asam Magic Finish?
Rollt sich das ab?
Ist das was nettes?
Hält das ?
Bitte schickt mich nicht in den Asam Thread, ich habe Angst..
Da finde ich nie was, das ist so ellenlang dort..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Hatte eine Probe von dem Mousse, und würde es für immer jeden Tag benutzen, wenn es nicht so dunkel wäre :(
Das passt sich leider nicht jedem Hautton an, wie versprochen wird. Ein so dunkles Mousse kann einfach nicht für sehr helle Haut passen. Ich warte sehnlichst auf den Tag, wo sie das in heller herausbringen. Es ist schön silikonig und hat den Primer so gleich mit drin, mattiert ganz gut und die Haut fühlt sich seidig an. Echt schade :/
Vielen Dank,
Wird bestellt,
Du hast mir echt geholfen Eik Meryl!!
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Habt ihr die hier schon gesehen?
Hab sie heute bei DM entdeckt und fand sie ganz schön.
Die 020 würde mir auch gerade ganz gut passen.
https://www.innenaussen.com/2017/07/...e-make-up.html
LG Tereza
Auf die hatte ich ursprünglich gehofft, aber sie dürfte mir zu dunkel sein.
Aber ich wusste gar nicht, dass die neuen Theken von essence schon im Umlauf sind.
LG TaraFairy