Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 139 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Wuselchen - Danke

Bei der Chanel bin ich 25 und bei der PM 3N.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe die PM in 3W, kann aber sicher auch 3N nehmen. Bei der Chanel bin ich B30 (oder so?) und bei Clarins (passt mit am allerbesten) Honey.
    Die Loreal Age habe in 210, und die Lumi in N3 und W/D3.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Ok, dann hab ich ein paar Anhaltspunkte- zu gelb darf es nur nicht sein.

Meine Laune...
    Goofy

Also neutral 52 ist nicht gelb. Eher grau. Nein, ohne Witz, hört sich blöd an, aber wenn ich es auftrage denke ich immer es hat einen Graustich. Ist im Endeffekt wunderbar neutral, neutrales Beige.
    Gegen meine stellenweise Rötungen wirkt es erstmal recht grau und beige auf dem Gesicht, gleicht sie im Endeffekt so aber wunderbar aus.

Edit: Ich bin bekloppt und teste gleich die hundsteure Armani Crema Nuda. Soll laut meiner Freundin der Hammer sein, und nahezu alle Reviews im Netz sagen eigentlich das gleiche.
    Sie hat die Clinique EBG auch, sagt die ist sehr fein, aber gegen die Nuda nix.
    Ich habe noch keine Ahnung, und bete dass ich sie sch*** finde bei dem Preis.....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

So, ich habe Herrn/Frau Nuda im Gesicht.

Hmm. Poren fein, Häutchen zart. Können andere auch.
    Glow? .....Glow?? ...Glo-how...???!!!

Ja, wo isser denn????
    Ich habe ihn gesucht. Dann habe ich mal alle Cremetöpfchen und Fläschchen beiseite geschoben im Bad, weil ich dachte er hätt sich vielleicht versteckt, der Glow.
    Nö, nix da. Also was da mehr glowen soll als bei der Clinique ist mir ein Rätsel, liebe Freundin? JETZT glowe ich, ja, mit Mac Soft&Gentle im Gesicht.
    Fazit: Gott sei Dank!!! so gar kein Must-Have. Nette Haut jetzt, ja, Glow im Vergleich zu EBG oder Loreal Pro gleich null. Und das für den Preis??? Never. Nö. Gott sei Dank.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe mir die NYX Pipetten-Foundi gekauft. Eigentlich zu teuer für die Menge, aber es stand OLIVE drauf - und wenn ich das mal erlebe, kaufe ich es... Erinnert mich an ein MU von Alverde in Glasflaschen, das es nicht mehr gibt. Die L`Oreal D1W1 ist auch angekommen. Noch nicht getestet. Sieht sehr hell aus. Vermutlich bin ich bei meinem Glück genau zwischen D1 W1 und D3 W3. Dazwischen gibt`s ja nichts.

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

Dank einer netten Dame am Clinique-Counter, die mir eine mehr als großzügige Probe der Even Better Glow abgefüllt hat, konnte ich die nun ausgiebig tagelang testen (und die Abfüllung ist immer noch nicht leer). Ich muss sagen, wir werden wohl eher keine Freunde. Sie ist mir viel zu sheer. Ich brauche zwar nicht die mega Deckkraft, aber so ein bisschen schon, um leichte Rötungen zu verdecken, den Hautton auszugleichen und meine Pigmentflecken ein wenig verblassen zu lassen.

Die EBG tut nix dergleichen. Mit ihr sehe ich aus, als hätte ich genau nix im Gesicht, außer Glow. Ich mag es zwar natürlich, aber nicht so.

Ok, kein Problem dachte ich mir, und habe eine zweite Schicht aufgetragen. Soll mit der ja angeblich gehen. Mmmhhh, etwas mehr Deckkraft hatte sie, sah auch anfangs ok aus. Nach eine paar Stunden bilden sich bei der zweiten Schicht dann bei mir leider kleine Inseln um die Nasiolabialfalte und die Poren werden auch sehr betont. Wenn ich nur eine Schicht nehme, ist das nicht so, aber da könnte ich sie mir eigentlich gleich sparen.

Sehr haltbar ist sie bei mir leider auch nicht. Mittags ist auf meiner Nase nichts mehr drauf.

Ich denke, ich werde mir mal die "normale" Even Better anschauen. Gibt es hier Beautys, die Erfahrungen mit beiden haben und etwas zu den Unterschieden in puncto Deckkraft und Haltbarkeit sagen können?

Meine Laune...
    Goofy

Mad, genau das macht sie bei mir. Bissi Rötungen ausgleichen, bisschen egalisieren. Pickel muss ich extra abdecken.
    Ein Hauch nur von Absetzen in den Falten - wie gesagt ich kenne KEINE, die sich GAR nicht absetzt. Tja, so unterschiedlich sind die Häute, das macht ja alles so schwierig hier...
    www.animalpardnet.de

Die normale Even netter hatte ich mal - die fand ich viel zu pastös und zu stark deckend

Pastös wäre ein Graus! Allerdings hatte ich sie schon mal kurz am Handgelenk geswatcht und fand sie recht seidig-flüssig. Wie lange ist es her, dass du die hattest? Vllt. wurde da an der Formulierung geschraubt?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich find die EBG sehr gut und sie deckt auch meine Rötungen an den Nasenflügeln gut ab. Ich hatte früher mal die normale Even better und finde, die ähneln sich sehr. Ich mag sie gerne, macht eine schöne Haut und bleibt auch den ganzen Tag dort, wo sie soll. Vielleicht liegt es an der Unterlage, wenn sie zu pastös ist ????????
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Danke für eure Rückmeldungen. Ich denke, ich werde die normale Even Better einfach mal testen. Es gibt zur Zeit sehr gute Angebote und wenn noch der Rabatt der GSW hinzukommt, ist es wirklich günstig.

Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Pastös wäre ein Graus! Allerdings hatte ich sie schon mal kurz am Handgelenk geswatcht und fand sie recht seidig-flüssig. Wie lange ist es her, dass du die hattest? Vllt. wurde da an der Formulierung geschraubt?
    puh, 2 Jahre bestimmt - würde mich nicht wundern, wenn da zwischenzeitlich was geändert wurde.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die normale EB deckt auf jeden Fall besser, glow aber eben nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und die Farben der normalen EB sind glaube auch nicht sehr hell, es sei denn da hat sich mittlerweile was getan.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Einen Farbtreffer habe ich da inzwischen schon gefunden. Und mit einer reichhaltigen SC drunter glowt bei mir so ziemlich jede Foundation

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die normale EB deckt auf jeden Fall besser, glow aber eben nicht.

Und die Farben der normalen EB sind glaube auch nicht sehr hell, es sei denn da hat sich mittlerweile was getan.
    stimmt, da glowt nix und mit den Farben bin ich auch nicht so glücklich gewesen. Hatte glaub ich neutral und die war schon ziemlich dunkel.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Gestern war mein erster Tag mit der Total Control Drop Foundation von Nyx.
    Die Farbe Pale - musste ich bei dm online bestellen - ist ein perfekter Farbtreffer, was bei mir sonst nahezu gar nicht vorkommt.
    Sonst war das Ganze aber eher ernüchternd, schwierig aufzutragen und ich musste sehr vorsichtig abpudern.
    Die Haltbarkeit war auch kürzer als bei mir üblich.
    Allerdings habe ich auch mein übliches Primerspray von MUR darunter getragen. Es gab aber bei Reviews einige Frauen, die schrieben, dass diese Foundation ohne Primer besser halte.
    Das werde ich morgen ausprobieren.
    Vom ersten Eindruck funktionieren bei mir aber die Perfect Match, die Revlon Colorstay oder die Kiko Serumfoundation besser.
    Allzu viel erwartet habe ich ja nun auch nicht, nachdem Ravyn wenig begeistert war, aber probieren musste ich sie halt doch.
    Geändert von TaraFairy (30.09.2017 um 11:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe - natürlich - nun auch die EBG gekauft und sie ist tatsächlich in meinem Foundation Ranking direkt unter die Top Five gehüpft. Ich habe früher schon sehr gern und fast ausschließlich Clinique Foundation benutzt, das ist aber schon einige Jährchen her, da gab es in der Drogerie nichts, was mir gepasst hätte. Mit der alten Even Better, die ich ja natürlich auch habe, bin ich nicht so glücklich, die Farbe passt nicht richtig und sie fühlt sich schwer auf der Haut an. Die EBG ist leichter, deckt sehr gut ab und macht ein tolles Hautbild, dazu hält sie den ganzen Tag und glowt wunderbar vor sich hin. Aber leider gibt es wieder für mich keine passende Farbe, obwohl ich direkt bei Clinique bestellt habe und was noch schlimmer ist: sie dunkelt nach . Ansonsten eine tolle Foundi auch für reifere und trockene Haut, ich habe das Gefühl, dass sie auch gut pflegt, nur das Nachdunkeln ist echt sch... Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von bettix

Ich hatte vor einer Woche auch die Clinique EBG zum testen geholt (da ich noch etwas Restbräune hatte war es ganz praktisch-konnte eine etwas dunklere nehmen, kaufen würde ich aber deutlich heller).

Ich bin auch ziemlich begeistert. Sie macht wirklich tolle Haut und die Deckkraft reicht mir.

Leider glowt sie auf der Nase nicht wie gewünscht...sondern entwickelt sich dort zu einem ordentlichen Speckschwartenglanz

Ich hätte nun gerne so was wie die EBG nur ohne Speckschwarte!

Wie ist denn die Lauder Double Wear im Vergleich? Wer hat denn zufällig beide???
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Ich habe beide...
    Sie sind eigentlich nicht vergleichbar, denn die Doublewear glowt nicht. Aber sie deckt super ab, macht ein tolles Hautbild und hält den ganzen Tag. Dabei sieht sie trotzdem natürlich aus und fühlt sich nicht schwer an. Und das Beste: es gibt eine Farbe, die mir passt und sie dunkelt nicht nach. Für mich immer noch die Nr. 1 unter meinen Foundations und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ach ja: wenn ich Glow möchte, packe ich einen von meinen drölfzig Highlightern ins Gesicht
    Khalil Gibran

Da könnte man doch sicher auch etwas flüssigen Highlighter untermischen, oder?
    Wenn du eine helle Serumfoundation suchst, könntest du dir mal die von Kiko anschauen. Die Farbe Warm Rose passt mir gut.
    LG TaraFairy

Tara, ich mische flüssige Highlighter unter, davon habe ich einige, unter anderem auch die gehypten FX Cover Drops. Von der Pflege her ist die Doublewear sehr gut, ich denke, ich kann das Thema so langsam wirklich für mich abhaken, Gott sei Dank, es war ja eine Odysee. Ich werde jetzt aufbrauchen und hoffe, dass Estee Lauder nicht auf die Idee kommt, "meine"Farbe auszulisten
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Syrinx: Wo in deinem Ranking befindet sich mittlerweile die Bare Minerals Serum?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Liebe Prinzessin: definitiv auf Platz 2

Ich versuche mal, ein Ranking zu posten,ich weiß nur noch nicht, ob ich zwischen Drogerie und Highend unterscheiden soll oder ein allgemeines Ranking machen soll, muss ich noch überlegen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Schnucki, mach ein allgemeines. Die Idee finde ich übrigens gut.
    Die Serum habe ich nach 2x benutzen wieder abgegeben, mich konnte sie nicht vollends überzeugen.

Über so ein Ranking müsste ich auch mal nachdenken....
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Tara, ich mische flüssige Highlighter unter, davon habe ich einige, unter anderem auch die gehypten FX Cover Drops. Von der Pflege her ist die Doublewear sehr gut, ich denke, ich kann das Thema so langsam wirklich für mich abhaken, Gott sei Dank, es war ja eine Odysee. Ich werde jetzt aufbrauchen und hoffe, dass Estee Lauder nicht auf die Idee kommt, "meine"Farbe auszulisten
    Ich habe die Double Wear jetzt auch mal geordert, in 1n0.
    Bin schon sehr gespannt.
    Von Catrice habe ich noch den flüssigen Highlighter aus einer LE, den werde ich dann untermischen.
    Es wäre halt schön, ein Produkt zu haben, bei dem alles passt.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe die Double Wear jetzt auch mal geordert, in 1n0.
    Bin schon sehr gespannt.
    Von Catrice habe ich noch den flüssigen Highlighter aus einer LE, den werde ich dann untermischen.
    Es wäre halt schön, ein Produkt zu haben, bei dem alles passt.
    wo hast du 1n0 jetzt bestellt?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Bei Point Rouge mit GSW Rabatt.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

cool, 29,10 nach dem rabatt ist ein super preis.
    hätte mir bereits back up geholt, aber es gibt die nuance momentan nicht auf lager.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Echt? Ich habe sie erst vor ein paar Stunden bestellt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe grad das Gefühl, ich könnte (!!) mit der EBG zum ersten Mal eine Foundi haben, die ich nicht so gut vertrage....

Ich habe seitlich die Haut neben den Nasenflügeln gerötet und ich schuppe mich. Ich habe mich noch nie geschuppt, bei aller Trockenheit nicht...

Ob ich entweder das Vit C darin nicht vertrage bzw. ob das zur Schuppung führt oder die Salizylsäure da drin...??

Oder es ist einfach Herbst und meine Haut spinnt. Ich mag nicht feststellen dass ich die nicht vertrage.....

Habe aber zeitgleich ausser Marulaöl nix Neues eingeführt, und vom Öl werde ich wohl nicht schuppen...
    Geändert von wildwusel (01.10.2017 um 11:22 Uhr)
    www.animalpardnet.de

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ob ich entweder das Vit C darin nicht vertrage bzw. ob das zur Schuppung führt oder die Salizylsäure da drin...??
    Kann beides zur Schuppung führen, exfoliert ja ein bisschen (in einer Foundation wird wohl beides nicht so hoch konzentriert sein) bzw. soll wahrscheinlich ein strahlenderes Hautbild erreichen. Vitamin C trocknet bei mir auch aus, zumindest in höherer Konzentration. Kann ich nur selten anwenden. Ich denke du musst jetzt wahrscheinlich mit einer Säure ran, um die Hautschuppen gänzlich zu entfernen und dann etwas reichhaltiger unter der Foundation pflegen.

Die gerötete Haut würde ich auf jeden Fall beobachten, dauerhaft gereizt sollte sie nicht sein. Trägst du denn einen Sonnenschutz auf? Salicylsäure macht sonnenempfindlicher.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Goofy

Ich hatte es auch vor Kauf gelesen, habe es aber so betrachtet wie Du jetzt auch - wird in einer Foundi in einer eher geringen Konzentration vorhanden sein - also macht nix. Macht vielleicht doch was...?

Ich nehme - ausser Urlaub Sommer - keinen Sonnenschutz.
    Das liegt nicht daran dass ich nicht will oder dagegen bin, ich habe schlicht noch nix gefunden was ich gut vertrage.
    Gerade eben im Urlaub habe ich es wieder gemerkt, ich hatte 2 TCs mit LSF mit, Avene und Clinique, und es hat immer etwas gebrannt. Foundi-technisch war immer Krümel- und Röllchenalarm angesagt. *nerv*
    www.animalpardnet.de

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Vielleicht reagierst du schnell auf die geringe Konzentration der Säure wenn du normalerweise keine Säuren benutzt? Die Rötung würde ja auch dafür sprechen, hatte ich am Anfang beim Säureneinstieg auch ein bisschen. Oder es ist halt gerötet weil die Haut lichtempfindlicher geworden ist. Ich nehme an die Foundation enthält auch einen Lichtschutzfaktor? Das Problem den passenden Sonnenschutz zu finden kenne ich.

Ich drücke dir die Daumen dass es nur Anfangsprobleme sind und sich das noch gibt wenn die Haut sich dran gewöhnt hat.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Goofy

Ist meine erste Säure, bzw. ich hatte jetzt 2x TO 5% Lactic Acid versucht, aber nur lokal, und gar nicht da wo es jetzt schuppt.

Doch, die EBG hat einen LSF von 15. Also wenigstens einen Hauch.

LSF für täglich ist meine nächste "Baustelle", ich habe mir da eine TC von Paula ausgeguckt. Gerade habe ich aber ein Serum von Paula neu, und BHA kommt jetzt, da will ich langsam machen und nicht zuviel auf einmal umstellen und neu ausprobieren. Wenn ich dann reagiere, weiß ich überhaupt nicht mehr auf was.
    Wenn ich weiß dass ich am Tag viel dem Licht oder gar Sonne ausgesetzt sein werde (auch ohne Urlaub, hier wandern oder draussen essen oder Kaffee trinken) habe ich immer LSF genommen, trotz Krümel und Brennen.
    Mein Fokus war da weniger auf Falten oder Alterung, als eher auf null Bock auf Hautkrebs. Auch Körper etc. immer immer eingeschmiert.

Im Gesicht allerdings ist für mich SC oder TC mit LSF recht schwierig, weil ich echt nicht alles vertrage.
    So, genug OT, danke Dir fürs Daumen drücken, und werde Frau Glow mal weiter beobachten.
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hatte mir erst die 1W bestellt, bin jetzt aber bei der 1N gelandet.
    Die 1W ist noch gelblicher, aber auch deutlich dunkler als die 1N. Die 1N würde ich als neutral bis leicht gelblich bezeichnen. Kein Vergleich auf jeden Fall zur 1C, die ich im Laden geswatcht habe, die ist ja extrem rosa und auch gar nicht so hell.
    Ich bin bei der 1N geblieben, weil ich sie weniger aufhellen muss als die 1W und ich im aufgehellten Zustand bei mir keinen Unterschied feststellen konnte.

Ich habe leider noch in keiner Drogerie die 1N oder 1W entdecken können, immer nur die 1C.

Gut, eine dicke Schicht finde ich jetzt auch nicht repräsentativ, da ich die Perfect Match wirklich nur sehr dünn auftrage.
    Die Fit me Luminous ist die vorherige klassische Fit me, ich denke, die wurde nur umbenannt.
    Haaach, ich würde mir die L'Oreal Foundation so gern kaufen und hab die 1W jetzt auch schon bei Amazon im Warenkorb, aber im Ernst: Ich hab in der letzten Zeit echt einiges an Foundation gekauft / bekommen

Gestern war mein erster Tag mit der Total Control Drop Foundation von Nyx.
    Die Farbe Pale - musste ich bei dm online bestellen - ist ein perfekter Farbtreffer, was bei mir sonst nahezu gar nicht vorkommt.
    Sonst war das Ganze aber eher ernüchternd, schwierig aufzutragen und ich musste sehr vorsichtig abpudern.
    Die Haltbarkeit war auch kürzer als bei mir üblich.
    Allerdings habe ich auch mein übliches Primerspray von MUR darunter getragen. Es gab aber bei Reviews einige Frauen, die schrieben, dass diese Foundation ohne Primer besser halte.
    Das werde ich morgen ausprobieren.
    Vom ersten Eindruck funktionieren bei mir aber die Perfect Match, die Revlon Colorstay oder die Kiko Serumfoundation besser.
    Allzu viel erwartet habe ich ja nun auch nicht, nachdem Ravyn wenig begeistert war, aber probieren musste ich sie halt doch.
    Schade zu hören, dass sie bei dir auch nicht so richtig funktioniert Ich hab meine immer noch hier. Muss erstmal mit der Freundin reden, von der ich sie hab, ob sie sie vielleicht wieder zurück will oder so.

Ich habe in letzter Zeit auch nicht gerade wenig für Foundation ausgegeben, erhoffe mir aber, endlich das perfekte Produkt zu finden. Ob das wohl die Double Wear sein wird?
    Die Perfect Match kommt meinem Ideal schon sehr nahe, selbst wenn ich sie aufhellen muss.
    Wie gut sie bei mir abdeckt, konnte ich heute im Vergleich zur Kiko Liquid Skin feststellen. Die deckt so dezent ab, dass ich zwei Schichten auftragen musste (habe zur Zeit mit ein paar Rötungen zu kämpfen).
    Die Revlon Colorstay Combo funktioniert bei mir aufgehellt auch hervorragend.
    Mit der PS Pro komme ich derzeit gar nicht klar, ist mir momentan zu reichhaltig.
    Aber das mag an der Unterlage, den Hormonen oder was auch immer liegen.
    Die Total Control habe ich heute nicht benutzt, weil meine Haut ohnehin etwas gereizt ist und ich erst vor einigen Tagen den Sonnenschutz gewechselt habe.
    Ich verwende jetzt die Borntree und bisher vertrage ich sie tadellos. Zudem zieht sie prima ein.
    Übrigens habe ich mir am Freitag den True Match Concealer in 1N gekauft, den ich überraschend in meinem dm gesichtet habe.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe in letzter Zeit auch nicht gerade wenig für Foundation ausgegeben, erhoffe mir aber, endlich das perfekte Produkt zu finden. Ob das wohl die Double Wear sein wird?
    Die Perfect Match kommt meinem Ideal schon sehr nahe, selbst wenn ich sie aufhellen muss.
    Wie gut sie bei mir abdeckt, konnte ich heute im Vergleich zur Kiko Liquid Skin feststellen. Die deckt so dezent ab, dass ich zwei Schichten auftragen musste (habe zur Zeit mit ein paar Rötungen zu kämpfen).
    Die Revlon Colorstay Combo funktioniert bei mir aufgehellt auch hervorragend.
    Mit der PS Pro komme ich derzeit gar nicht klar, ist mir momentan zu reichhaltig.
    Aber das mag an der Unterlage, den Hormonen oder was auch immer liegen.
    Die Total Control habe ich heute nicht benutzt, weil meine Haut ohnehin etwas gereizt ist und ich erst vor einigen Tagen den Sonnenschutz gewechselt habe.
    Ich verwende jetzt die Borntree und bisher vertrage ich sie tadellos. Zudem zieht sie prima ein.
    Übrigens habe ich mir am Freitag den True Match Concealer in 1N gekauft, den ich überraschend in meinem dm gesichtet habe.
    Na super, das bedeutet dann wohl, dass ich die Perfect Match dann doch probieren werde aber ich bestelle sie jetzt doch nicht auf Amazon, weil ich nämlich Angst hab, dass ich da die alte Formulierung bekomme, die ich ja nicht so gut fand, weil sie sich bei mir überall abgesetzt hat. Ich denke mal, dass die Foundation dann in den nächsten Wochen bei mir einziehen wird

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben..!
    Ich bin ganz neu hier angemeldet (hab auch n Vorstellungsthread im passenden Unterforum erstellt,aber hab grade gesehen das ich als frisch registriertes Mitglied leider noch nichts verlinken kann,sorry..!),lese aber schon ne ganze Weile hochinterressiert mit..!

Ich bin 38,sehr hellhäutig mit leichtem gelbstich und mit einer sehr ausgeprägten Mischhaut gestraft..
    Und natürlich suche ich wie alle hier die perfekte Foundation..!

Aufgrund all des positiven was ich hier darüber gelesen habe hab ich mir bei Douglas mal die Double Wear auf den Unterarm machen lassen und die Farbe 1N1 scheint recht gut zu passen..
    Asche auf mein Haupt hab ich sie mir dann aber mit dem Glamour Shoppingweekrabatt für nur 30,32.-eur bei Pieper bestellt weil mir 46.-eur bei Douglas einfach zu teuer war,ich hoffe das sie Mittwoch endlich kommt..
    (Freitag Nachmittag war leider kein perfekter Zeitpunkt zum bestellen..^^)

Ich versuche mich grade in die Thematik der Basis der Foundations (also Silikon-,Wasser-,Ölbasis usw) einzulesen,blicke bislang aber echt nicht durch..
    Ich wollte gerne eine Foundation mit einer kräftigen Silkonbasis,weiß aber nicht ob das auf die Double Wear zutrifft,hatte gehofft hier wisse das bestimmt einer..?

Hatte ansonsten noch die Face Atelier Ultra Foundation Pro in Porcellain oder Ivory im Auge weil bei der zufällig "auf Silikonbasis" fett dransteht,hab hier aber bislang immer nur gelesen das einige die Zero Minus zum aufhellen anderer Foundations benutzen..
    Hat jemand von euch die in einer der Hauttöne schonmal in "pur" versucht und kann mir sagen ob die was taugt..?

Hach,ich bin ganz aufgeregt hier jetzt mitschreiben zu können,bin mir sicher ich kann hier noch gaaanz viel dazulernen..!
    Zur Perfect Match Foundation kann ich sogar schon was beitragen,das ist nämlich meine aktuelle "Alltagsfoundation" die ich fast jeden Tag drauf hab..!
    Jetzt im Sommer komm ich mit der 1,5N farblich gut zurecht,im Winter hatte ich einen Ton heller,aber da gabs glaube nur n "C" Ton der eigentlich n bissi zu rosastichig für mich war..
    Wenn der Farbton aber stimmt wie bei mir un der 1,5N derzeit der Fall find ich sie aber eigentlich echt recht gut,die Deckkraft ist genau richtig,schon im oberen mittleren Bereich aber unterhalb dessen was maskenhaft wirken könnte..
    Das einzige Manko ist die Haltbarkeit..
    Hab wie gesagt ne sehr ausgeprägte Mischhaut und dadurch tropft sie mir quasi von der Nase wenn ich nicht übertrieben oft und kräftig pudere was dem Gesamtbild dann aber leider nicht zugute kommt..
    Würde meine Nase aber nicht so extrem ölen wär sie toll..

Erst mal herzlich Willkommen!
    Habe mir mal die Incis der Double Wear angeschaut, sieht stark nach silikonbasiert aus.
    Zu mir ist sie ja auch gerade unterwegs, ich freue mich schon sehr aufs Testen.
    Die Perfect Match ist auch meine Alltagsfondi zur Zeit.
    Mittlerweile gibt es ja auch die 1N, die könnte dir dann im Winter passen.
    Was die öligen Partien betrifft, da könntest du einen Primer probieren, ich benutze das Aqua Priming Water von Make Uo Revolution oder den Nivea After Shave Balsam Sensitive.
    LG TaraFairy