![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Satyrna
(Hilfe,zig Postüberschneidungen,ich bezieh mich hier noch auf den Post wegen der SuperStay)
Ja,genau die meine ich,ist meine Lieblingsfoundation seit ich kein schuppiges Ekzem mehr habe weil sie ohne das ich Concealer brauche alles abdeckt und super lange hält..
Die Ivory war zu dunkel für mich bzw dunkelte auch noch orange nach,das sah ganz schlimm aus,die True Ivory ist mir minimal zu hell,aber mit m Hauch Bananapowder drüber ist sie perfekt..
Genau,swatch die und guck welche deiner Hautfarbe näher kommt oder poste ein Foto,wie du möchtest..! :)
Der Plan nur bei Foundations zu gucken die nur n paar Farben zur Auswahl haben ist generell aber ein ziemlich schlechter,da kannst du immer nur die finden die deiner Hautfarbe am nächsten kommt - aber die Chance eine Foundation zu finden die exakt deine Hautfarbe ist steigt natürlich je mehr verschiedene Farben es zur Auswahl gibt,bei nur wenig Auswahl bräuchte das schon viel Glück..
Solche Foundations die sehr viele Farbnuancen anbieten findet man in der Drogerie aber leider nicht,sowas gibts nur in der Parfümerie oder online und ist deutlich teurer..
Unter Drogeriefoundations ist die Perfect Match die mit der besten Farbauswahl weil die halt auch zumindest bedingt auf die farblichen Untertöne der Haut (eher rosa oder eher gelb) eingeht und nicht nur heller/dunkler..
Aber man kann natürlich auch mal Glück haben und bei nur wenig Auswahl trotzdem seinen genauen Hautton finden..