Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 139 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Die Farbe gibt es ja noch, ich habe sie über eBay bestellt.
    Meine Haut mag aber die Variante für Mischhaut lieber.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Ignatia27

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Aalso ich mache das mit den swatches von Foundis so, dass ich meine passende Farbe im Laden auf die Hand gebe und dann die gewünschten Foundations daneben swatche
    Gute Idee!!!! Gerade für Anfänger wohl ideal, so habe ich einen Anhaltspunkt!!

Sandra

PS Habe heutze doch noch das Manhattan Puder bekommen, yeah, mal sehen wie es sich auf meinem Gesicht macht

Experte Avatar von mary1

Für mich ist die SuperStay in 03 leider raus, hätte sie gerne getestet, aber nein zu dunkel....Wie kann man eig so blass sein?!

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Vielleicht passt dieses Rival de loop 2 Phasen Makeup in light. Ist auch sehr sehr hell und neutral bis gelblich. Und günstig noch dazu. Deckkraft ist auch gut.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die SuperStay in 03 leider raus, hätte sie gerne getestet, aber nein zu dunkel....Wie kann man eig so blass sein?!
    Dein Erst..?
    Wow,dann bin ich ja doch gut gebräunt,ich weiß gar nicht warum immer alle lachen wenn ich das sage während ich die True Ivory trage..?^^

Dann bin ich mit Empfehlungen für dich leider raus,ner noch helleren als der bin ich die letzte Zeit nicht übern Weg gelaufen..
    Muß schwer für dich sein Foundations zu finden,du scheinst nochmal n ganzes Stück heller zu sein als ich..
    Ich find so weiße Haut aber wirklich sehr schön,son richtig edler Schneewittchenteint..! <3

Experte Avatar von mary1

Also ich habe momentan die M&P in 100 in Arbeit, also die Farbe ist schon mal perfekt...
    Mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen (meine Haut ist letzte Woche nach langem wieder ausgetickt.. hab momentan viel abzudecken und zu neutralisieren)
    Aber ich hoffe wieder auf die schöne Foundi Zeit

Wegen Rival de Loop: wollte gestern die Foundis swatchen aber es war so ein Chaos mit den Testern: entweder gab es gar keine oder die dunkle Nuancen... hab dann einfach sein lassen

So hatte mir die tage ja das flüssige von catrice gekauft und bin begeistert. Lässt sich schön auftragen und hält lange. Meine Kolelgin gestern: Du schaust richtig hübsch aus, zwar dezent, aber natürlich, genau wie es zu dir passt. Das hat mich natürlich sehr gefreut :)

Sandra

Inventar Avatar von Lilaaa

@mary1:
    Willkommen im Club! Wir sind dann wohl in etwa gleich blass Ich helle die Super Stay in der "03 True Ivory" auf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber die NYX Total Control Foundation in "Pale" finde ich richtig hell - sie ist mir fast zu hell. Ich muss sie noch weitertesten, aber beim ersten Eindruck hat mir die Deckkraft nicht ausgereicht (ich habe auch viel abzudecken).

Ich habe diese Woche die neue helle Farbnuance der Rival de Loop Natural Lift und die hellste Nuance der 2-Phasen-Foundation bei Rossmann geswatcht und beide erschienen mir noch zu dunkel.

@Ignatia:
    Super, so soll es sein

Man kann!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @mary1:
    Willkommen im Club! Wir sind dann wohl in etwa gleich blass Ich helle die Super Stay in der "03 True Ivory" auf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber die NYX Total Control Foundation in "Pale" finde ich richtig hell - sie ist mir fast zu hell. Ich muss sie noch weitertesten, aber beim ersten Eindruck hat mir die Deckkraft nicht ausgereicht (ich habe auch viel abzudecken).

Ich habe diese Woche die neue helle Farbnuance der Rival de Loop Natural Lift und die hellste Nuance der 2-Phasen-Foundation bei Rossmann geswatcht und beide erschienen mir noch zu dunkel.

Aufgehellt kann ich die Superstay auch tragen. Und ja, die Total Control in Pale ist WIRKLICH hell. Aber warm werde ich trotzdem nicht damit. Nach einem Mal testen habe ich sie wieder zur Seite gelegt.
    Meine Lieblinge sind derzeit die DW und die Missha PC BB Cream in 13.
    Geändert von TaraFairy (10.11.2017 um 10:48 Uhr)
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Mit was hellt ihr die Foundis ab, Ladys?!

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinge sind derzeit die DW und die Missha PC BB Cream in 13.
    Ich glaube, die DW trage ich morgen mal wieder - ich will einfach nicht akzeptieren, dass sie an meinem Kinn im Laufe des Tages so blöd wird Die Missha BB Cream mochte ich eine zeitlang auch sehr.

Mit was hellt ihr die Foundis ab, Ladys?!
    Ich habe von NYX diesen weißen Foundation Mixer. Ich glaube, den bekommt man hier aber nur online.

Genau den habe ich auch. Der Foundation Mixer ist wirklich super.
    Habe ihn bei Asos bestellt.
    Genauso gut fand ich die weiße HD Foundation von L.A. Girl.

Das Problem mit dem komischen Verhalten am Kinn habe ich neuerdings mit allen Foundations, sehr seltsam. Sowas kannte ich vorher gar nicht.
    Heute habe ich die Missha PC benutzt und darüber einen Hauch Nyx HD Puder (lose).
    Da war alles perfekt, aber ganz so matt bräuchte es nicht zu sein.
    LG TaraFairy

@TaraFairy:
    Ja, dieses Problem mit der Haltbarkeit am Kinn (meine Haut ist dort sehr verpickelt und wegen Adapalen ausgetrocknet) habe ich auch seit einer Weile auch mit jeder Foundation, aber unterschiedlich stark ausgeprägt. Bei der DW ist es halt besonders schlimm und man sieht nachher nur noch Punkte der Foundation. Ich habe heute nach der Tagescreme noch den Primer von Isana am Kinn aufgetragen und einen losen Puder von Catrice verwendet. Ich bin gespannt, wie es in ein paar Stunden aussieht...
    Bei der Missha BB Cream stören mich inzwischen die Inhaltsstoffe und auch der Geruch, allerdings habe ich sie damals eigentlich problemlos vertragen.

Callet
    Besucher

Interessensfrage:
    Schüttelt ihr eure Foundations vor dem Auftrag? Auf der Infallible Matte steht es z.B. explizit drauf und ich sehe das bei Youtubern häufiger. Bei glitzerigen und sehr flüssigen würde es ja noch mehr Sinn machen denke ich.
    Ich muss es aber auf alle Flaschen mit rotem Marker fett draufschreiben um es nicht immer zu vergessen
    Ich denke ich mach gleich mal beschriftete Sticker auf die Glasflaschen.

@Callet:
    Ich schüttel tatsächlich meine Foundations fast immer vor der Entnahme (bilde mir ein, dass das besser ist). Nur bei Foundations in Tuben mache ich das normalerweise nicht.

Ich hatte übrigens jetzt das gleiche Ergebnis am Kinn mit der DW wie vorher. Ich gebe dann wohl auf und suche weiter...

Experte Avatar von mary1

So Leute, meine Haut rastet komplett aus, ich brauche i-was zum Abdecken, für sehr helle Haut (M&P#100)... Concealer, Abdeckstift, Camouflage alles was geht
    Catrice Liquid Camouflage Concealer #005 scheint für solche Ziele du dunkel zu sein... Help!!!

Von L' Oréal gibt es jetzt den Perfect Match Concealer in 1N, in allen größeren Theken.
    Das ist mein bisher hellster Concealer. Ich verwende ihn allerdings nur für die Augenpartie.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

@Callet:
    Ja,ich schüttel die immer richtig kräftig durch,hab Sorge das sie sonst schlierig werden könnte wenn die Pigmente nicht 100% verteilt sind,das mach ich bei jeder Foundation..

@mary:
    Vielleicht mal Dermacol Cover Foundation in Farbe 208 versuchen (gibt noch 207 aber 208 ist heller!)..
    Die ist extrem hell und deckt mit ihrem Pigmentanteil von 50% alles ab,zur Not sogar Tattoos..
    30g Tube gibts für 9,90.-eur bei Notino,wenn dus nur stellenweise als Concealer nehmen willst könntest du auch die 4g Probiertube für 2,90.-eur nehmen - oder wenn du viel Zeit hast (auch wenns eher nach eilig klingt) auf ebay gibts die 30g Tuben in diversen Shops aus Malaysia und den Philippinen für unter 2.-eur,allerdings kanns n Monat dauern bis die ankommen wenn man viel Pech hat..

ON:
    Seitdem wir vorn paar Tagen über den Beautyblender gesprochen hatten nehm ich meinen von Real Techniques..
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,brauche aber mehr als doppelt so viel Foundation als mit den Fingern..
    Die Face Atelier Ultra Pro sah damit wirklich wie geairbrushed aus..!

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Es gibt von Kryolan noch Camouflage. Auch in ganz hell. Ist Apothekenkosmetik. Etwas teurer, aber deckt 1A.

Allwissend Avatar von Dippy

Leute, gestern hatte ich die EBG drauf....und wurde von einer Bekannten gefragt, ob ich eine andere Foundation hätte! Meine Haut sähe so perfekt und fein aus. Ich hab mich riesig gefreut (und dann bin ich beim Friseur noch auf meinen neuen Duft angesprochen worden- am ersten „Tragetag“...)

Wow super, sowas hört man doch echt gerne!!

ich habe ja nun paar tage catrice Foundation und leider habe ich öfter leicht trockene, schuppende Stellen trotz Feuchtigkeitspflege drunter.
    Gibt es eine Foundation die etwas pflegender ist, muss nicht so mattierend aber mind mitteldeckend sein. Dann puder ich.

Dachte an die Manhatten P&M oder ist die auch stärker mattierend wie die flüssige Catrice?

#Sandra

@Ignatia27:
    Welche Foundation meinst du von Manhattan? Du hast dich nicht zufällig verschrieben und meinst die Maybelline Fit Me M&P? Die würde ich nämlich bei leicht trockener Haut eher nicht empfehlen - ich empfinde sie schon als leicht austrocknend (schiebe ich auf den enthaltenen Alcohol Denat.)...

Ich trage heute wieder die aufgehellte Maybelline Super Stay und muss sagen, dass ich sie bisher ganz gerne mag. Die Deckkraft ist in meinen Augen zwar nicht "full coverage", aber doch recht ordentlich. Meine Mineralfoundation-Proben von Andrea Biedermann sind auch endlich angekommen und die werden in der nächsten Woche wohl mal getestet

Oh Lilaa kam durcheinander. Ja meine die Fit Me
    Also cih suche etwas für trockene Haut mit mittlerer bis hohe Deckkraft. Von der Dk finde ich die flüssige Catrice klasse, aber es trocknet stellenweise aus :( Also vll besser nichts mit mattierend und so, kann ggf abpudern wenn es stellenweise glänzt

sandra

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Meine EBG in Bone ist heute gekommen Zusätzlich habe ich im TK Maxx eine Creme Foundation von Eve Lom ergattert, bin mal gespannt, wie die sich so macht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

*mitfreu*
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Cold

Was mir in meiner Sammlung noch fehlt ist ein stark deckender Foundationstick der trotzdem ein hübsches Finish macht..
    Habe gesehen das Nikki von Nikkitutorials auf youtube die manchmal nimmt..
    Kennt hier wer gute..?

Es gibt wohl welche von Maybelline, da weiß ich aber nicht, wie gut die sind. Ich habe einen von Hourglass, der ist toll und auch wasserfest, leider etwas teurer...
    Khalil Gibran

Syrinx, wie würdest du Bone denn farblich so einschätzen?
    Ich liebäugele ja mt der Laura Mercier Flawless Fusion, aber die müsste ich wohl auch wieder aufhellen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl welche von Maybelline, da weiß ich aber nicht, wie gut die sind. Ich habe einen von Hourglass, der ist toll und auch wasserfest, leider etwas teurer...
    Danke dir,ich werd nach beiden mal googeln..
    Gute Foundations dürfen ruhig auch n bissi mehr kosten,der Preisbereich in den die Double Wear liegt ist so die Obergrenze was ich bereit bin für ein gutes Produkt zu bezahlen,die Foundation ist immerhin das wichtigste am ganzen Makeup..
    (Und ich liebe Makeup,ich bedaure zu tiefst das ich aus dem Alter wo ichs noch so "dezent" wie Nikki tragen konnte raus bin..!^^)

Tara, ich muss sie noch ausprobieren, sie ist heute erst gekommen. Sie könnte Dir (und mir auch) aber zu dunkel sein; meine EL Doublewear in 1N1 ist mir aktuell auch zu dunkel, ich hätte nie gedacht, dass ich so braun geworden bin im Sommer, zumal ich die Sonne meide wie der Teufel das Weihwasser

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Danke dir,ich werd nach beiden mal googeln..
    Gute Foundations dürfen ruhig auch n bissi mehr kosten,der Preisbereich in den die Double Wear liegt ist so die Obergrenze was ich bereit bin für ein gutes Produkt zu bezahlen,die Foundation ist immerhin das wichtigste am ganzen Makeup..
    (Und ich liebe Makeup,ich bedaure zu tiefst das ich aus dem Alter wo ichs noch so "dezent" wie Nikki tragen konnte raus bin..!^^)
    Och, ich bin auch nicht mehr die Jüngste, aber ich schminke mich so, wie es mir gefällt, vor allen Dingen liebe ich Highlighter
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cold

Würde ich mich schminken wies mir am liebsten wär sähe ich aus wie Jeffree Star..!^^
    Na ja..viel dünner spachtel ich eh nicht,aber ich halt mich dafür mit Lippenstift und Lidschatten zurück,aber zumindest ne gut deckende Foundtion wo von meiner eigenen Haut gar nichts mehr durchscheint muß schon sein..
    Echt zu schade das es die Double Wear Full Coverage nur noch in so dunklen Farben gibt..
    Highlighter liiiieeeebe ich auch und geize ganz und gar nicht damit,leider kann ich nämlich (noch?) nicht orderntlich contourieren und muß dieses Manko mit geschickt appliziertem Highlighter und Rouge ausgleichen..

Hach..ich müßte nochmal in eine der Gothicdiscos meiner Jugend (die meisten gibts eh nicht mehr),mir nochmal son richtig fettes Cyber-Gothic Makeup zu machen hätte ich so arg Bock..obwohl..ich weiß glaube gar nicht mehr wie ich das früher immer gemacht habe,k.a. ob ich das so spontan hinbekäme..

Wir müssten hier echt mal so coole Challenges wie die Beauty Youtuber machen,hätte man mal n Grund mal was anderes als das schlichte Alltagsmakeup zu schminken..!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Den Foundation-Stick von Maybelline gibts leider nicht mehr Ich hab mich ja letztens auch für solche Sticks interessiert, da hab ich das gesehen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Satyrna, jetzt steht doch der Fasching vor der Tür, da kannst du dich voll austoben

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Was mir in meiner Sammlung noch fehlt ist ein stark deckender Foundationstick der trotzdem ein hübsches Finish macht..
    Habe gesehen das Nikki von Nikkitutorials auf youtube die manchmal nimmt..
    Kennt hier wer gute..?
    Der shiseido foundi stick soll gut sein, mit dem hab ich mal geliebäugelt.... Habe einen von artdeco der sonst super ist, aber mit pickel macht - sind wahrscheinlich zuviel wachse und/oder silis drin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Satyrna, jetzt steht doch der Fasching vor der Tür, da kannst du dich voll austoben
    Hhm,Fasching ist eigentlich ja nicht so mein Ding...aber dein Pro Fasching Argument ist unschlagbar..!^^

@Thema Foundationstick:
    Scheint echt nicht so einfach zu sein den richtigen zu finden..
    Nach dem Shiseido hatte ich schonmal geguckt und der Bobbi Brown sprach mich auch an,ebenfalls der von Makeup Forever...
    ...aber das doofe ist halt dass ich die nirgendwo swatchen kann und bei dem Preis will man die richtige Farbe ungern raten..
    Vorhin ist mir noch eingefallen,von der neuen Rossmann Marke Lotti London gibts auch Sticks,aber nur online und die hellste Farbe ist nicht mit im Sortiment..

Werde alle von euch genannten mal durchgoogeln,vielleicht ist ja einer dabei wo das mit den Farben so leicht verständlich ist das man mit hoher Wahrscheinlichkeit ne passende erwischt.. *hoff*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kennt sich jemand mit den Kryolan camouflage Farben aus? Nicht die foundi, sondern die Abdeckcreme/concealer?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Echt zu schade das es die Double Wear Full Coverage nur noch in so dunklen Farben gibt....!
    Gehen die hellen Farben wirklich raus? Oder mal wieder nur bei uns? Ich überlege gerade, mir für den Winter die hellere Farbe 0N0 zu bestellen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cold

Gehen die hellen Farben wirklich raus? Oder mal wieder nur bei uns? Ich überlege gerade, mir für den Winter die hellere Farbe 0N0 zu bestellen
    Nicht von der normalen Double Wear sondern von der DW Maximum Cover,davon gibts schon seit 2 Jahren oder so nur noch 6 Farben..
    Leider,die normale deckt mir eigentlich nicht stark genung,aber ne Foundation in der Farbe "Vanilla" kann ich leider nicht nehmen..
    Das ist so ätzend,denn alle anderen wirklichen camouflage/full coverage Foundations halten nicht den ganzen Tag durch..
    Würde die von überall her bestellen,aber gibts weltweit nicht mehr - trotz Onlinepetition von Leuten die so ne Foundation nicht aus purer Eitelkeit benötigen,dazu hat EL noch nichtmal Stellung genommen..

Puh, da bin ich aber erleichtert...
    Khalil Gibran

Tara, ich muss sie noch ausprobieren, sie ist heute erst gekommen. Sie könnte Dir (und mir auch) aber zu dunkel sein; meine EL Doublewear in 1N1 ist mir aktuell auch zu dunkel, ich hätte nie gedacht, dass ich so braun geworden bin im Sommer, zumal ich die Sonne meide wie der Teufel das Weihwasser
    Danke für die Info! Ich warte erst mal deine Einschätzung ab.

Ist die hellste Farbe die 1N0? Die habe ich auf jeden Fall und ich kann sie gut tragen, ganz ohne Aufhellen. Und das will schon was heißen.
    LG TaraFairy