Ja, 0N0 gibt es nicht
Ich muss mal forschen, wo es sie am günstigsten gibt, denn ich werde sie für den Winter brauchen
Ja, 0N0 gibt es nicht
Ich muss mal forschen, wo es sie am günstigsten gibt, denn ich werde sie für den Winter brauchen
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das ist auch richtig, und da ich eine Sonnenallergie habe gehe ich niemals in die Sonne. Arganöl gehört zu meiner täglichen Routine, so wie andere Mandelöl oder an andere Gesichtsöle verwenden.
Nee, wenn die Sonne brennt, bleibe ich schön daheim
Die günstigste Quelle für die EL DW, die ich gefunden habe, war diese hier: https://www.parfuemerie-kirner.de/Ma...W2-Rattan.html
Habe nämlich auch schon geschaut, falls meine ausgeht, bevor die nächste Shopping Week ansteht.
LG TaraFairy
Hihi, ich hab diese hier gefunden, aber noch nicht bestellt...
Auch prima!
Da müsste ich dann schauen, was sich sonst noch so Bestellenswertes in dem jeweiligen Shop findet.
Aber dann bin ich ja schon mal vorbereitet.
LG TaraFairy
Motobiene, normalerweise haben die Apotheken so Testerpaletten, da siehst du sie dann alle.
Mit dem Shiseido Foundationstick liebäugel ich.
@Satyrna:
Ich hatte vor einer gefühlten Ewigkeit mal den Maybelline Fit Me Stick (über eBay in den USA bestellt). Schlecht fand ich ihn nicht, soweit ich mich erinnern kann, aber die Deckkraft war nicht sonderlich hoch und die Hautanpassung fand ich irgendwie noch bei keinem Foundation-Stick vergleichbar mit Flüssigfoundation.
Oh,der von Maybelline wäre dann gar nichts für mich..
Ich will ja grade n Stick weil ich die als EXTREM deckend in Erinnerung habe,als ich ne Jugendliche war haben die meisten Männer die sich schminkten (in meiner Gothicstammdisco hatten viele Männer n Gothicmakeup,darüber hinaus gingen da aber auch einge Männer als Frau zurecht gemacht hin,n Bekannter sah besser aus als die meisten echten Frauen..^^) so Makeupsticks genommen weil die auch Bartschatten überdeckten,ich glaube aber das war eher so ne Art Theaterschminke,also wahrscheinlich nix was wir hier nehmen wollen würden..
Trotzdem assoziiere ich dadurch Foundationsticks als gut deckend und wär enttäuscht wenn ich n nur leicht bis mittel deckenden erwischen würde..
Hautanpassung ist mir dabei nicht ganz so wichtig,das krieg ich mit Puder etc hin solange die Farbe zumindest einigermaßen passt..
Tara, die EBG in der Farbe Bone entspricht 1:1 der EL Doublewear in der Farbe 1N1.
Ich weiss aber nicht, ob es von der EBG noch eine hellere gelbstichig Nuance gibt
Ich glaube, das ist schon die hellste gelbstichige Nuance, soweit ich das auf Blogs gelesen habe.
Aber mit der Farbe könnte ich wohl leben, gibt ja noch Aufheller.
Wie bist du denn mit der "Performance" zufrieden?
LG TaraFairy
Gut soweit. Sie gibt wirklich einen schönen Glow, deckt gut ab, macht ein schönes Hautbild und hält ganz gut durch, also einen Arbeitstag schafft sie. Die EL hält länger, daher bleibt sie auf Platz 1
Ich werde auch keine Winterfarbe kaufen, habe ich beschlossen, denn ich finde, wenn man ein wenig älter wird, und die Haut nicht mehr ganz so straff ist, sieht es schnell teigig aus, wenn man als Bleichgesicht genau die passende Foundation nimmt, eine Nuance dunkler sieht wirklich besser aus.
Das klingt gut!
Dann kommt sie auf meine Wunschliste.
Da stehen allerdings auch noch die Laura Mercier Flawless Fusion und die Armani Luminous Silk...
Geändert von TaraFairy (13.11.2017 um 23:58 Uhr)
LG TaraFairy
Armanis sind toll, haben mir aber bis dato alle Pickel bzw. Ulagerus beschert.
Ist die neu? Iwie kenn ich nur Maestro Glow oder Luminous Sllk mit den Worten Glow und Luminous...oder habsch wat verpasst?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Motobiene, ich drück dir die Daumen. Ich hatte immer S13, rich beige. Das ist ziemlich dunkel. Das hätte dir nicht geholfen. Mir wars auch zu dunkel und nun nehm ich die Vichy 3 D correction und darüber das Rival de loop 2 Phasenmakeup in light, damits gelber wird oder Superstay 003. Dermablend finde ich in opal auch gut, ist mir nur zu fettig.
- Hatte was verkehrt verstanden,hat sich erledigt..!^^ -
Es gibt von BareMinerals wohl eine neue sehr deckende Foundation "BarePro" oder so.
Lisa Eldridge trägt sie in ihrem letzten Tutorial.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Meine Frage ging wohl unter :(
Suche eine Foundation aus dem Drogeriebereich die mittel bis stark deckt und gut bei trockener haut geeignet ist. habe aktuell die flüssige von Catrice und an 2 Stellen im Gesicht das trockene schuppige Stellen trotz Creme drunter.
Sandra
Ignatia, ich kann die Revlon Colorstay empfehlen. Allerdings habe ich bisher nur die Variante für ölige und Mischhaut probiert. Die für trockene Haut ist gestern bei mir eingezogen und wartet schon darauf, getestet zu werden. Von der Deckkraft sollte die allerdings in deine Zielgruppe passen.
Hast du ansonsten mal überlegt, deine Pflege zu "überarbeiten"? Also, mal zu gucken, ob du denn die richtigen Produkte für deine Haut verwendest?
Ich dachte früher auch, dass bestimmte Foundations einfach doof sind und nicht zu meiner Haut passen. Bis ich dann an meiner Pflege gearbeitet habe. Nun kann ich deutlich mehr Produkte verwenden. Allerdings scheitert es meistens an der Haltbarkeit nach 10 Stunden. (Luxusproblem! )
:) Dankeschön für den Hinweis. Auf der Homepage ist sie als Kompaktversion zu sehen, es gibt sie wohl auch als Liquid.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Die Colorstay für Mischhaut funktioniert bei mir auch gut, und meine Haut ist gerade psoriasisbedingt sehr trocken.
Auch die L' Oréal Perfect Match geht in "trockenen Zeiten".
Ich wollte mir mal noch die neue Kiko Smart Hydrating Foundation anschauen.
Von Yves Rocher hatte ich zwei Foundations, die für meine Haut schon zu reichhaltig waren. Da müsste ich aber erst in Erfahrung bringen, wie die hießen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die BarePro würde mich auch interessieren, aber bei Dougi gibt es sie noch nicht und ich würde sie gerne erst mal swatchen.
LG TaraFairy
ich hab heute die neue healthy glow von maxfactorgeswatcht. ebenso den neuen primer, den ich zwar genial auf der Hand fand, aber aufgrund der Incis sowieso nicht vertrage (1. Stelle Cyclos!). Leider war die 40 und die 47 (die beiden hellsten) zu dunkel und orangestichig für mich... schade. Die 3in1 von MF passt mir in 40 nun ja... dann eben nicht ! wäre ja auch eher nur ein Artikel gewesen, den ich mir übrigens auch sehr bei trockener Haut vorstellen kann!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ignatia,
ich hab die Revlon Colorstay für trockene/normale Haut und finde sie sehr gut..
Ich vergess die immer wieder,dabei ists eine der besten Foundations die ich habe,mit trockenen Stellen hab ich da keine Last und sie deckt sehr gut und hält auch lange..
Gibts aber nur bei Rossmann oder halt online,ich denke die Farbe 150 Buff die ich benutze würde dir auch passen..
ABER wie Blacky schon sagte,Foundations die von sich aus trockene Stellen machen gibts selten,idR liegt das immer an der Pflege..
Mit ner ungeeigeten Pflege machen alle meine Foundations mir trockene Stellen und Trockenheitsfältchen,mit der richtigen tut es keine von ihnen..
Ich hab so lange neFoundation gesucht die das nicht macht,dabei hätte ich nur reichhaltigere Cremes verwenden müssen..
Seit ich die Tolerance Creme nehme kann ich jede Foundation tragen..
HalbOfftopic:
Ich wurde hier schon wieder angefixt und hab mir im Douglas die Missha Perfect Color bestellt,hatten sie leider nicht vorrätig..
Die Douglette meinte es wäre ne Foundation,aber es ist doch eigentlich ne BB Creme..?
Wie auch immer,ich hoffe das Sonnencremeproblem damit zu lösen,wenn die schon eingebaut ist sollte sich das abrollen oder glänzen in Grenzen halten hoffe ich..
Ich habe vorhin die Kiko Smart Hydrating Foundation in 01 Warm Rose geswatcht und auch mitgenommen.
Sie ist wunderbar cremig, was meiner Haut momentan zugute kommen sollte. Die Farbe ist ein wenig zu dunkel, aber das hält mich ja nicht mehr vom Kauf ab. Und mit € 5,95 ist sie wirklich günstig. Morgen geht`s ans Ausprobieren!
Die eine YR Foundation, die ich meinte, heißt "Jugendliche Ausstrahlung", die andere gibt es wohl nicht mehr.
LG TaraFairy
Gibt's einen thread über NK foundation Empfehlungen oder foundation mit guten incis? Die auch gut hält usw. Flüssig oder Stick wäre super. Falls ihr etwas wisst!
Die sufu spuckt mir kaum was aus... 3 Freda und dann "Datenbank abgeschlossen"
Danke Mädels :)
Die Missha PC ist mein "Geht immer"-Produkt, die ist wirklich toll. Verglichen mit den hiesigen BB Creams kommt sie schon einer Foundation nahe.
Als alleiniger Sonnenschutz wäre sie für mich nichts, weil ich nur sehr wenig davon brauche, das dürfte für einen vernünftigen Schutz nicht ausreichen.
LG TaraFairy
So zum Thema generelle Pflege.
Ich habe trockene, empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Leichte Couperose und Abklärung Rosacea. Deswegen reinige und pflege ich ganz mild.
Balea Med reinigungsmilch, Balea Med Gesichtswasser oder Thermalspray, Avene Tolerance Emulsion. Ja ich weiß, ich sollte die Creme verwenden für trockene Haut. ABER: Die liegt mir irgendwie auf und das mag ich so gar nicht leiden muss ich sagen, deswegen nutze ich die Emulsion. Ab und an ist meine Nase auch fettig, die Stirn aber trocken.
Überlegung war nun ein Feuchtigkeitsserum zu verwenden.
Hatte nur das Gefühl dass sich das Problem mit der Foundation etwas verstärkt hatte, kann aber nur subjektives Empfinden sein.
Die empfohlene Foundation kann ich leider nicht testen da ich keinen Rossmann, sondern nur einen DM in der Nähe habe.
LG Sandra
Aber die Revlon Foundations gibt es doch auch beim DM, zumindest bei uns in Ö., kann mir kaum vorstellen, dass es bei uns etwas gibt, was es in D. nicht gibt.
Nee, bei uns gibt es Revlon nur bei Rossi und eventuell noch bei Douglas.
Ich bestelle allerdings meist über eBay, das ist günstiger und es gibt mehr Farbauswahl.
LG TaraFairy
Ach so
Ich habe letztens das Anti-Aging Make Up von Annemarie Börlind getestet auf dem ganzen Gesicht und einen halben Tag getragen in der Farbe "natural" und war sehr angetan. Wenn ich nicht so stark festgelegt wäre auf meine KK Foundation, wäre das im NK Bereich meine erste Wahl. Zunächst mal war die Farbe sehr schön hell (ich finde sonst nie was, was mir hell genug ist bei Make-Up), es ließ sich unheimlich leicht und schön auftragen, ist mit der Haut verschmolzen und sah total natürlich aus (eher wie eine BB Cream und nicht wie ein zugekleistertes Make-Up). Es ist nicht nachgedunkelt. Man hatte auch nicht das Gefühl, zugekleistert zu sein. Es gibt von Börlind auch ein Feuchtigkeitsmakeup, was ich aber noch nicht getestet habe, weil die Farbe "natural" in der Variante anders aussah als beim Anti-Age Make Up.
Zustimmung!
Ich teste zwar immer wieder gerne andere Foundations. Letztens Endes komme ich aber immer zur PC von Missha zurück.
Ob Produkte für fettige oder trockene Haut sind, finde ich eher unerheblich. Das ist in erster Linie Marketing.
Hast du es mal probiert, dein Gesicht mit dem Gesichtswasser oder dem Thermalspray anzufeuchten und gleich darauf die Emulsion aufzutragen? Dadurch, dass das Gesicht noch feucht ist, zieht die Creme dann weg wie nichts.
Alternativ würde ich dir einen Blick in den Nachbarthread über Gesichtspflege empfehlen.
Oh shit,stimmt ja,vom SC soll man ja immer gefühlt n halben Liter auftragen..
Das schaff ich aber eh nicht,auf meiner Haut zieht ja nix richtig ein,da muß von nem Produkt mit m hohen Faktor dann weniger reichen,wenn in der BB Cream welcher ist und drunter noch n bissi muß das dann genug sein..
Ich finde nachdem Sonnenschutz so wichtig geworden ist sollten die echt mal mehr Geld in die Hand nehmen und was neues,anwenderfreundlicheres entwickeln..!!
Gibt es - koreanische Sonnencremes
Von Orangior gibt ein eine neue (?) Foundi - Mousse.
Ich wär direkt angefixt - aber a) ist die sicher wieder Orange, b) -> toootal mattes Finish??? Wer macht denn sowas?? Ich bin
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich hab mir grad die ELDW in ecru bestellt. Die war reduziert. Hoffe sie ist hell genug. Freu und hüpf