Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 139 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Fortgeschritten

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Hallo, weiß jemand welche Farbe von Estée Lauder Double Wear einen Tick dunkler ist als ecru?

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    meine MAC Studio Fix ist da...wird heute oder morgen getestet

kennt aber jemand die NYX Stay Matt but Not Flat Foundation in ivory?! ist sie hell genug (MAC NC10)? wie ist die Haltbarkeit?!
    Meine hole ich nachher ab und wird dann kommende Woche getestet - ich bin so gespannt

Diese Foundation von NXY habe ich in "Ivory", aber erst ein oder zwei Mal getragen, da mir leider die Farbe nicht passt (vor allem zu gelblich, dabei passt mir das sonst besser als zu rosastichig). Haltbarkeit war auch nicht so toll, allerdings habe ich inzwischen generell große Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit von Foundations. Ich berichte gerne, wenn ich sie nochmal getragen habe.

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Ich glaub es war Desert beige.
    Ich muss mir morgen unbedingt ein Abdeckstift holen. Er muss hell und gelbstichig ein. Gibts da auch was von Manhattan? Oder auch von Maybelline oder Rival de Loop oder Max Factor, anderes gibts hier im Rossi nicht. Und wichtig ist Stiftform.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Meine hole ich nachher ab und wird dann kommende Woche getestet - ich bin so gespannt

Diese Foundation von NXY habe ich in "Ivory", aber erst ein oder zwei Mal getragen, da mir leider die Farbe nicht passt (vor allem zu gelblich, dabei passt mir das sonst besser als zu rosastichig). Haltbarkeit war auch nicht so toll, allerdings habe ich inzwischen generell große Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit von Foundations. Ich berichte gerne, wenn ich sie nochmal getragen habe.
    ich habe meine heute getestet, und der erste Eindruck ist sehr positiv: die Farbe passt mir perfekt, leicht gelblich, schön hell... ein Traum....habe nur eine sehr dünne Schicht aufgetragen und das Ergebnis sieht sehr natürlich, leicht glowy (habe keinen Puder drüber gegeben) aus....

die einzige Schwierigkeit ist, die Foundation aus der Flasche zu kriegen, ohne Pumpspender ist die Sache sehr mühsam
    kennt jemand einen ,billigen, Pumpspender, der da drauf passen könnte?! ( abgesehen von dem Original, z.b. wie bei DW der Treaclemoon Spender)

ich wäre dir sehr dankbar wenn du die NYX Foundation mit der M&P in 100 oder mit der MaC vergleichen könntest, ist sie viel gelblicher?! aber auch hell genug?!

@mary1:
    Das klingt ja schon mal sehr gut! Bis auf das glowy Finish, aber das ließe sich ja vielleicht mit Puder beheben
    Das mit dem Pumpspender würde mich auch interessieren. Ich dachte bisher, die Treaclemoon Pumpspender würden auch auf den MAC Flakon passen.

Ich habe gerade direkt mal die Maybelline mit der NYX Foundation verglichen (ein Vergleich mit der von MAC folgt dann im Laufe der nächsten Woche). Der Gelbstich ist im direkten Vergleich nicht so extrem und daher auf den Swatches nur zu erahnen. Das untere Bild ist bereits im leicht angetrockneten Zustand. Die Konsistenz ist allerdings deutlich pastöser als die flüssige Maybelline Foundation - vielleicht fällt es mir daher im Gesicht mehr auf. Von der Helligkeit würde ich ansonsten beide als sehr ähnlich einschätzen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von mary1

@mary1:
    Das klingt ja schon mal sehr gut! Bis auf das glowy Finish, aber das ließe sich ja vielleicht mit Puder beheben
    Das mit dem Pumpspender würde mich auch interessieren. Ich dachte bisher, die Treaclemoon Pumpspender würden auch auf den MAC Flakon passen.

Ich habe gerade direkt mal die Maybelline mit der NYX Foundation verglichen (ein Vergleich mit der von MAC folgt dann im Laufe der nächsten Woche). Der Gelbstich ist im direkten Vergleich nicht so extrem und daher auf den Swatches nur zu erahnen. Das untere Bild ist bereits im leicht angetrockneten Zustand. Die Konsistenz ist allerdings deutlich pastöser als die flüssige Maybelline Foundation - vielleicht fällt es mir daher im Gesicht mehr auf. Von der Helligkeit würde ich ansonsten beide als sehr ähnlich einschätzen.

Danke für den Hinweis, der Treaclemoon Spender passt tatsächlich auf die Mac!!!! muss mir aber morgen ein neues Fläschchen holen, mein Spender ließ sich nicht sauber machen, habe den Stiel abgeschnitten und nur den Kopf ausprobiert....ich hoffe ich finde noch einen "sauberen" Spender, also ohne Inhalt im Röhrchen...

und danke für den Swatch, sieht auch schon mal gut aus!!!

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    hier musst du beachten, dass die fies nachdunkelt - google mal. Ich hab die und die ist erst nach einigen Minuten passend. Mit der Formulierung komme ich gar nicht klar - leider, die Farbe ist nämlich (nach dem oxidieren ) perfekt. Ob die was für eher trockene Haut ist
    Danke für den Hinweis das die Foundation nachdunkelt, das werde ich mal googeln.

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, der Treaclemoon Spender passt tatsächlich auf die Mac!!!!
    Ah, super, dann hole ich mir morgen auch gleich eine kleine Treaclemoon Flasche Den Preis für den Original-Pumspender finde ich echt dreist. Vor ca. 5 Jahren habe ich dafür noch 6 € gezahlt, aber MAC erhöht ja ständig seine Preise...

Experte Avatar von mary1

Ah, super, dann hole ich mir morgen auch gleich eine kleine Treaclemoon Flasche Den Preis für den Original-Pumspender finde ich echt dreist. Vor ca. 5 Jahren habe ich dafür noch 6 € gezahlt, aber MAC erhöht ja ständig seine Preise...
    Ich glaube mittlerweile kostet er sogar 8€....
    Aber ich finde es allgemein dreist, das „teuere“ Foundation, sei es MaC oder EL, keinen Pumpspender haben ....sogar jede beliebige Drogerie Foundation hat einen Pumpspender, Pipette oder sowas ähnliches...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe auch einfach einen Spender von einem Serum, was leer war, verwendet. Ich verwahre oft leere Flaschen mit Pumpspender, wenn die Spender auf die entsprechende Pulle passen, ist es gut, wenn nicht, fülle ich auch gnadenlos um, da kenne ich nix
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von merle82

ich habe momentan auch das Problem, dass sich fast jede Foundation komisch absetzt, vorwiegend am Kinn. Ich vermute mal, weil ich gerade am Kinn Säuren oder BPO verwende.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hier mal ein Vergleichsswatch Maybelline Matte & Poreless 100 (links) und Mac Studiofix Fluid NC 10:
    WP_20171126_001.jpg
    Von meinem Eindruck her ist das SFF minimal heller und dezent gelb, während die 100 dagegen schon fast orange erschien.
    LG TaraFairy

Also der erste Eindruck der MAC Studio Fix ist super! NC10 passt farblich, die Hautanpassung ist sehr gut und das Finish bei mir sogar ziemlich matt (trage darunter nur eine leichte Feuchtigkeitspflege). Lediglich von der Deckkraft bin ich ein bisschen enttäuscht, denn ich würde sie eher im unteren mittleren Bereich ansiedeln und ist somit vergleichbar mit der Maybelline Fit Me M&P. Wenn jetzt Haltbarkeit und Verträglichkeit stimmen, wäre ich aber sehr glücklich.
    Der separat erhältliche Pumpspender ist wirklich eine Frechheit - die Foundation lässt sich ja ohne kaum entnehmen. Kann ich mir nur mit Geldmacherei erklären...

@merle82:
    Das Problem habe ich ja leider auch (am Kinn ist die Haut besonders unrein und ich verwende Differin) und ich habe leider noch nichts gefunden, das dagegen helfen würde. Manche Foundations sitzen bei mir anfangs auch am Kinn gut, aber spätestens im Laufe des Tages sehen sie am Kinn dann ganz komisch aus.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir den Abdeckstift von Isana young in hell mitgenommen. Und Selbstbräuner für den Hals. Muss das mal testen.
    @Moto Wegen der Endless Perfection, die Breathebel ist eine Lightweight Foundation. Könnte sein, dass die Endless bleibt.

viajera
    Besucher

Lediglich von der Deckkraft bin ich ein bisschen enttäuscht, denn ich würde sie eher im unteren mittleren Bereich ansiedeln und ist somit vergleichbar mit der Maybelline Fit Me M&P.
    Findest du? Ich finde die Deckkraft deutlich stärker als bei der M&P...das SFF ist für mich im "oberen mittleren" Bereich und die M&P etwas mehr als eine BB Cream Hast du probiert, etwas mehr zu nehmen?

Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich finde die Deckkraft deutlich stärker als bei der M&P...das SFF ist für mich im "oberen mittleren" Bereich und die M&P etwas mehr als eine BB Cream Hast du probiert, etwas mehr zu nehmen?
    Ok, ich muss fairerweise sagen, dass ich sie nur dünn, also in einer Schicht, aufgetragen habe (in etwa so viel wie sonst von der Maybelline M&P). Dann werde ich nächstes Mal etwas mehr nehmen Ich habe halt sehr viel abzudecken - ein paar aktuelle Unreinheiten und auch rote Pickelmale ohne Ende...
    An der Problemzone Kinn sieht sie aktuell trotz Regen noch super aus.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ui,da bin ich aber mal gespannt..!
    Die SFF steht auf meiner Foundation Wunschliste auf Platz 1,aber wenn die nicht besser deckt als die M&P wär sie raus,mindestens obere mittlere Deckkraft muß es für mich schon sein.. :(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Abdeckstift von Isana young in hell mitgenommen. Und Selbstbräuner für den Hals. Muss das mal testen.
    @Moto Wegen der Endless Perfection, die Breathebel ist eine Lightweight Foundation. Könnte sein, dass die Endless bleibt.
    Conceala- das hab ich mir mittlerweile auch schon gedacht.... Die zwei sehen sich halt sehr ähnlich und es hätte durchaus sein können das gewechselt wird auf die neue. Wobei manhatten ja generell eher etwas mehr stete im Programm hat als andere.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von mary1

Ich bin heute morgen beinahe verzweifelt, habe die Studio Fix einfach nicht aus der Flasche gekriegt... deswegen hab’s es schon wieder nur ne sehr dünne Schicht, aber die reicht mir vollkommen aus, die Rötungen sind abgedeckt, ein-zwei Rest Pickel wurden mit Concealer abgedeckt.... und die Foundation hielt den ganzen Tag, sogar mit Mundschutz, hat meine Haut nicht ausgetrocknet (nur die Pickel, was ich aber nicht verkehrt finde, so heilen sie schneller ab) und sah am Ende des Tages echt gut aus!!!!

Dann wollte ich mir nach der Arbeit eine kleine Treachlamoon Body Lotion bei Müller holen und was, mein Müller hat so gut wie gar keine Proben/Kleingrößen da!!! Lediglich 6 kleine Körbchen und die BL war natürlich nicht dabei!!!!
    Also darf ich morgen in die Nachbarstadt fahren....läuft bei mir

Ach ja und sie hat so nen glowy Effekt bei mir, weil ich sehr reichhaltig Pflege und dann noch A Pieu Sonnencreme dazu

@Satyrna:
    Ich werde auf jeden Fall mal berichten, wenn ich etwas mehr aufgetragen habe

@mary1:
    Also von der Haltbarkeit bin ich auch schwer begeistert! Andere Foundations würden längst auf meiner Haut schwimmen und ein entsprechender Glanz wäre sichtbar. Wie frisch geschminkt sehe ich zwar jetzt nicht mehr aus, aber fast und das reicht mir Jetzt muss ich aber doch auch noch mit ein paar Foundation-Kandidaten ausprobieren, ob es an der neuen Feuchtigkeitspflege liegt.
    Wie ärgerlich - ich drücke dir die Daumen, dass du morgen wegen des Pumpspenders fündig wirst!
    Das erinnert mich daran, dass ich endlich mal weiter nach einer reizarmen und mit Foundation kompatiblen Sonnencreme suchen muss

Experte Avatar von mary1

Jaa ich sah dann nach 10 Stunden auch nicht wie frisch geschminkt aber guuuut aus, sowas bin ich nicht gewöhnt

Danke, ich versuche morgen beim Rossmann, es soll doch nicht am Pumpspender scheitern

Inventar Avatar von Hockeywife

Habe heute von Douglas die UD All Nighter & Naked Skin Foundation mit dem passenden Concealer bestellt & dann die Batchcodes gecheckt (bin durch Youtube darauf gekommen) und die All Nighter wurde 01/2015 & die Naked Skin Foundation & der passende Concealer 11/2015 hergestellt.
    Hab daraufhin meine im Oktober bestellte Too Faced Mascara gecheckt hergestellt 2011 ,na danke auch jetzt weiß ich auch warum sie so trocken ist.
    Zukünftig werde ich alles meine Bestellungen checken & ggf. zurücksenden.
    Hab dann heute auch gleich meine Sammlung gecheckt & sehr viel aussortiert,bin mal gespannt ob sich meine Haut wieder einkriegt & meine Augen nicht mehr tränen wenn ich nur noch Produkte verwende die noch nicht abgelaufen sind.

Meine Laune...
    Breezy

Moto, ich hab mir die Breathabel in classic Ivory auch noch mitgenommen. War so neugierig.*rotwerd*. Die ist mit der Endless wirklich nicht zu vergleichen und duuunkel. Aber die Endless konnte ich damals überhaupt nicht verteilen.

Meine Laune...
    Breezy

Anstatt Pumpspender geht vielleicht auch so ein Schwammapplikator, wie man manchmal von Concealern hat.

Meine Laune...
    Cold

@Satyrna:
    Ich werde auf jeden Fall mal berichten, wenn ich etwas mehr aufgetragen habe
    Supi,bin sehr gespannt..! :)

-------------------

Bei mir ist die Manhattan Endless Perfection 24h heute auch eingezogen..^^
    Immer dieser Gruppenzwang hier..!^^

Allwissend Avatar von MissHushabye

Welche Foundation ist pflegend? Ich hätte gerne eine, da ich zur trockener Haut neige und sie sollte etwas glowy sein. Mag nicht wenn das ganze wie tot wirkt.
    Leider gibt es so viele Foundations auf dem Markt, dass man gar nicht mehr durchblickt.

Zur Zeit benutze ich die Catrice HD Foundation und die mag ich schon gerne. Aber hab das Gefühl ich bräuchte etwas mehr Pflege.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Loreal Age Gold @ Misshushabye, oder Even better glow, oder ne korea-BB Creme
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Du kannst auch ein oder zwei Tropfen Gesichtsöl in die Foundation mischen, das pflegt auch sehr schön, mach ich immer bei sehr deckenden Foundies, die eine eher trockene, pudrige Textur haben, das pflegt und gibt einen schönen natürlichen Glow (da isser wieder )
    Khalil Gibran

Experte Avatar von mary1

Ich muss mal sagen, ich mag die Studio Fix echt gerne, machst so ne schöne gesunde Haut bei mir und die Haltbarkeit ist echt top „in Love“
    (Und nen Pumpspender habe ich heute auch gekriegt)

Inventar Avatar von MissD

Habe mir heute den Clinique Foundation-Pumpspender bei Müller gekauft. Passt perfekt auf die Double Wear Foundation.

Wie teuer ist der?
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von MissD

3 Euro irgendwas

Den habe ich auch. Musste ihn in der Filiale reservieren, sind wohl dünn gesät.
    LG TaraFairy

Danke
    Khalil Gibran

Da ist auch die Länge des Röhrchens schon optimal, gehört wohl zum Superbalanced MU.
    Bei der MAC muss man, glaube ich, das Röhrchen kürzen.
    Und die Pumpe sieht für € 3,50 auch noch edler aus und hat einen richtigen Deckel.
    LG TaraFairy

Allwissend

Meine maybelline fit me luminous in 110 ist heute endlich angekommen. Empfindet ihr die als eher neutral oder (leicht?/mittel?/stark?) gelbstichig?

Ich bin mir bzgl meines Hautuntertons ja nicht ganz sicher, ganz allgemein komme ich mir eher etwas rosa vor aber wenn ich im Spiegel genau schaue bin ich glaube ich eher leicht gelb mit rosa Wangen. Also die Mitte von Gesicht ist quasi rosa, aber Stirn und Kinnlinie eher ganz leicht gelb.
    Die Helligkeit der 110 passt vom 1. Eindruck her sehr gut (weder zu hell noch zu dunkel), aber im Spiegel wirke ich für mein empfinden schon sehr gelb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es nur ungewohnt ist, dass ich keine rosa Wangen mehr habe oder ob die 110 mir nun tatsächlich zu gelb ist bzw ob mein Hautunterton insgesamt nicht doch eher rosig ist und nicht (leicht) gelb mit rosigen Wangen.

Meine Laune...
    Cold

Grace,
    guck dir doch mal deine Hände an..
    Meine sind eindeutig gelb,finde da sieht man die Farbe am deutlichsten..
    Nach der Farbe der Wangen kann man nicht gehen,die sind bei jedem rosa..
    Gelbliche Hauttypen scheinen bei Deutschen häufiger vorzukommen als rosige..

Meine Laune...
    Breezy

@3Days Ich würde nach dem Hals gehen.
    Ich trag heute wieder den Dwmix. Die Eigenschaften der Dw sind weitgehend erhalten und soo schön. Die Deckkraft ist auch super.
    Nun hab ich gestern auf der Dougiseite entdeckt, dass &die Farben erweitert wurden und da ist die Ivory nude ins Körbchen gerutscht. Das wird mein Weihnachtsgeschenk.:-P

Heute ist meine ertauschte Marc Jacobs Foundation angekommen, ich bin schon sooo gespannt aufs Testen
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Meine maybelline fit me luminous in 110 ist heute endlich angekommen. Empfindet ihr die als eher neutral oder (leicht?/mittel?/stark?) gelbstichig?

Ich bin mir bzgl meines Hautuntertons ja nicht ganz sicher, ganz allgemein komme ich mir eher etwas rosa vor aber wenn ich im Spiegel genau schaue bin ich glaube ich eher leicht gelb mit rosa Wangen. Also die Mitte von Gesicht ist quasi rosa, aber Stirn und Kinnlinie eher ganz leicht gelb.
    Die Helligkeit der 110 passt vom 1. Eindruck her sehr gut (weder zu hell noch zu dunkel), aber im Spiegel wirke ich für mein empfinden schon sehr gelb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es nur ungewohnt ist, dass ich keine rosa Wangen mehr habe oder ob die 110 mir nun tatsächlich zu gelb ist bzw ob mein Hautunterton insgesamt nicht doch eher rosig ist und nicht (leicht) gelb mit rosigen Wangen.
    Die 110 hat einen leichten Gelbstich, keinesfalls rosa. Ich bin ein heller, oliver Typ. Ich halte mich meistens an neutrale Fondis, weil richtig gelbe Fondis passen nicht so ganz und rosige gehen gar nicht . Da die 110 bei mir ganz gut geht, würde ich sie eher als neutral mit gelblichen Einschlag bezeichnen.