Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 139 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

@Lexas Ah. Danke. Sie wurde so gelobt .Die notier ich mir. Sie hat ja einen stolzen Preis, aber wenn sie es wert ist.
    @Mobi In jüngeren Jahren hab ich das nur so gemacht. Meine Haut ist ölig(immer noch). Nur bei den langhaltenden Formulierungen muss ich was darunter haben, damit ich es verteilen kann. Ich nehm da im Moment Bbcreme. Primer geht auch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mobi, äh - nö, warum?
    und @Syrinx - weil ich zu sehr öle.... egal wie lasch dat cremchen ist, die T-Zone fettet extrem nach.... totmattierende Foundis nehme ich nicht, und die Manhatten EP sowie die Maybelline SD (neu) reichen mir von den enthaltenen Pflegestoffen eigentlich aus... Creme bekommt die Haut nachts..... ich dachte ich probiere das mal. Primer kann ich nicht nehmen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mobi, teste doch mal eine totmattierende Foundi NUR auf der Stirn zu nehmen.
    Habe ich zu meinen Glitsch-Zeiten auch gemacht, totes auf die Stirn und Rest face mit was anderem.
    (Mache ich heute noch so, nur dass es eine nicht so tote auf der Stirn ist....)
    Alternative: Bioderma Pore Refiner ÜBER der Foundi auf der Stirn aufgetupft und vorsichtig mit dem Finger einklopfen/einpatten (nicht reiben!).
    Hat mir bei Glitschstirn auch geholfen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Cheeky

Bin ehrlich, dein Tipp ist sicher nen Versuch wert, wenn es denn nur die Stirn wäre, bei mir ist es Nase, neben der Nase Mund und Kinn komplett und genau da sitzen ja auch die mimikfältchen (nasaolabial u.a.) da hängt mir die foundi unter Garantie dann drin und der Rest der Haut ist ohne foundi. Mit den Primern habe ich nie gute Erfahrungen gehabt, daher lasse ich davon die Finger- Zuviel Silikon

Meine Laune...
    Breezy

@Mobi Und Bbcreme?
    @Lexas Falls du nochmal reinschaust. Ist die 01 gelbstichig?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Meine Haut hat früher auch stark gefettet.
    Ich habe dann mit selbst gerührten Cremes experimentiert - Sonnencreme das ganze Jahr über war damals für mich noch ein Fremdwort - und festgestellt, meine Haut weniger fettet, wenn ich sie nicht so sehr entfette und ihr über eine Creme mehr Fett zuführe.
    Ich habe mich von 15% auf 30% Fettgehalt vorgetastet. Das war dann für mich der ideale Wert, damit war meine Haut im Gleichgewicht und fettete kaum noch nach. Besonders gut konnte ich das an den "ungeschminkten" Tagen feststellen, wo das Ergebnis nicht durch zusätzliche Produkte verfälscht wurde.
    Mobi, das muss ja bei dir nicht auch funktionieren, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Bbcremes, noch keine gefunden, die nicht zu reichhaltig ist. Die missha p.c. ZB macht eine schmiererei vom allerfeinsten.....

Tara, das habe ich in der Tat schon probiert, bin ja schon laaange hier und hab das auch hier gelesen, aber das erzeugt bei meiner Haut Pickel unterlagerungen und Unreinheiten meine Haut ist mit Zuviel an Pflege schnell überfordert.....

Allwissend Avatar von cafeaulait

Benutzt hier jemand Foundationmixer zum Aufhellen der Foundation? Ich hab jetzt im Winter wieder das Problem, dass nur eine Foundation mir passt, weil es bei allen anderen keine hellere Farbe gibt und ich möchte mir auch terade keine neue kaufen. Ich hab hier einen von Alverde, aber den mag ich nicht und alle, die ich finde haben einen Rosastich.

Meine Laune...
    Breezy

@Mobi Du könntest die Vichy 3 D Fondi unter der eigentlichen Foundation auftragen. Die fettet nicht und ebnet. Ich hab ja noch die Bb von Loreal drunter, aber es bräuchte nicht. Nur eben sie kostet bei Aporot auch schon 18 Euro. Dafür hält sie aber minimum 5 Monate. Dünn aufgetragen. Ohne die wär ich aufgeschmissen, da sie auch gegen Unreinheiten wirkt.

Meine Laune...
    Cheeky

Conceala, die Vichy kenn ich gar nicht. Mir ist noch die Loreal Bb Creme eingefallen und die garnier matt .... wäre auch nochn Test wert. Die Vichy nehme ich aber mal unter die

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand Foundationmixer zum Aufhellen der Foundation? Ich hab jetzt im Winter wieder das Problem, dass nur eine Foundation mir passt, weil es bei allen anderen keine hellere Farbe gibt und ich möchte mir auch terade keine neue kaufen. Ich hab hier einen von Alverde, aber den mag ich nicht und alle, die ich finde haben einen Rosastich.
    Bevor ich farblich fündig wurde, habe ich den Foundation Mixer von Nyx in White verwendet. Der ist wirklich schneeweiß und verändert auch das Finish der Foundation nicht. Genauso gut fand ich die weiße HD Foundation von L.A. Girl. Beides muss man leider bestellen, aber mit allen anderen Produkten war ich nicht zufrieden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bbcremes, noch keine gefunden, die nicht zu reichhaltig ist. Die missha p.c. ZB macht eine schmiererei vom allerfeinsten.....

Tara, das habe ich in der Tat schon probiert, bin ja schon laaange hier und hab das auch hier gelesen, aber das erzeugt bei meiner Haut Pickel unterlagerungen und Unreinheiten meine Haut ist mit Zuviel an Pflege schnell überfordert.....
    Mobi, das ist schade, aber jede Haut reagiert halt anders.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hallo Leute,

ich melde mich zurück mit meiner Meinung zu den Nude by Nature Foundations. Ich war jetzt ein bisschen länger krank, deshalb die Verspätung

Die Luminous Sheer Liquid Foundation finde ich ganz schlecht, schlicht, weil sie an mir praktisch gar keine Deckkraft hat. Da hätte ich genauso gut ungeschminkt bleiben können, dann hätte meine Haut genauso ausgesehen. Das ist nicht sheer, das ist gar nichts. Die kann ich überhaupt nicht empfehlen. Da hat man mit jeder BB-Cream mehr Deckkraft.

Bei der Flawless Foundation hab ich auch so meine Probleme. Mir gibt die auch nicht genug Deckkraft (würde es jetzt mal als "leicht mittel" beschreiben, also zu gut, um es als leichte Deckkraft zu bezeichnen, aber zu wenig, um guten Gewissens zu sagen, dass es mittel ist) und lässt sich sehr seltsam verteilen. Ich finde, dass sie sich irgendwie zäh anfühlt. Was ganz kurios ist: In dem Moment, wo ich meine Nase mit meinem RT-Schwamm berühre, fehlt es mir an Deckkraft, aber im gleichen Moment sitzt die Foundation schon in den Poren - und das extrem! Ich weiß auch nicht, wie es geht, dass neben den Poren gefühlt nichts landet, in den Poren aber alles. Zeit zum Rutschen hatte das Produkt da ja noch nicht.

Für mich sind beide Foundations echt ein Schuss in den Ofen.

Inventar Avatar von Lilaaa

@Ravyn91:
    Das ist sehr schade mit den Nude by Nature Foundations Ich bin ehrlich gesagt aber auch echt skeptisch bei Foundations ohne Silikone. Da sind ein schwieriges Verteilen und eine schlechte Hautanpassung in meinen Augen fast vorprogrammiert.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bevor ich farblich fündig wurde, habe ich den Foundation Mixer von Nyx in White verwendet. Der ist wirklich schneeweiß und verändert auch das Finish der Foundation nicht. Genauso gut fand ich die weiße HD Foundation von L.A. Girl. Beides muss man leider bestellen, aber mit allen anderen Produkten war ich nicht zufrieden.
    Sowas hab ich befürchtet, alle Produkte, die man so kaufen konnte gefielen mir auf den ersten Blick nämlich auch nicht Ich denke, ich werde den von NYX einfach das nächste Mal mitbestellen, wenn ich was bei Asos bestelle, da hab ich den nämlich jetzt gefunden.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe heute von der lieben Lilaaa die Revlon Colorstay for normal/dry skin in Farbe 110 Ivory bekommen..!
    Und die ist richtig schön hell,zwar minimal rosa,aber ich hab ja meinen Bananapowder..
    Weiß nicht ob Lilaaa die aus dem Ausland bestellt hatte oder das ne ältere Version ist,aber sie ist anders als meine anderen Farben der Colorstay ohne Pumpspender,muß mal gicken wo ich n passenden her bekomme..

Weiß zufällig jemand ob die EL oder Mac Pumpspender da passen würden..?
    Andere hab ich noch nie solo zu kaufen gesehen..

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob Lilaaa die aus dem Ausland bestellt hatte oder das ne ältere Version ist,aber sie ist anders als meine anderen Farben der Colorstay ohne Pumpspender,muß mal gicken wo ich n passenden her bekomme..
    Das war mir bisher gar nicht bewusst. Also ich habe die Foundation definitiv online bestellt, da ich die Farbe hier nirgendwo finden konnte.

Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna, vll passt auch ein Pumpspeicherwerk von ner anderen foundi, die du vll vorrätig hast . (Ich hätte da massig Auswahl )

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich befürchtet, alle Produkte, die man so kaufen konnte gefielen mir auf den ersten Blick nämlich auch nicht Ich denke, ich werde den von NYX einfach das nächste Mal mitbestellen, wenn ich was bei Asos bestelle, da hab ich den nämlich jetzt gefunden.
    Ja, bei Asos hatte ich den Foundation Mixer auch bestellt, schade, dass man ihn weder bei Dougi noch bei dm bekommt.
    L.A. Girl hatte ich bei Kosmetik4Less bestellt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das war mir bisher gar nicht bewusst. Also ich habe die Foundation definitiv online bestellt, da ich die Farbe hier nirgendwo finden konnte.
    Was war dir nicht bewußt,dass die keinen hat oder das die Farben dies bei Rossmann usw gibt einen haben..? :)
    Ist ja kein Problem,selbst manche so teure wie die Double Wear kommen ohne,ich werd schon n passenden finden und falls nicht auf Anhieb ists ja auch nicht dass man sie ohne nicht benutzen könnte.. :)

MoBi,
    aber meine anderen mit Pumpspender haben nur den und keinen Schraubverschluß,sprich die stünden ohne ihren Pumpspender offen..
    Ich müsste aber noch einen neuen EL Pumpspender irgendwo haben weil ich aus Mndestbestellmengengründen zur Double Wear 2 bestellt hatte..nur erstmal finden und hoffen dass er passt,das wär natürlich gut..

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, oder munter die diversen Spender rumtauschen, bis es überall passt

Meine Laune...
    Cold

Joa,da wird sich schon was finden,notfalls gehts bis ich einen habe ja auch ohne wenn man n bissi vorsichtig ist..
    Ist echt ne tolle Farbe,typisch das die bei Rossmann etc nicht im Sortiment ist..
    Wenn die auch im Gesicht so gut aussieht wird das ein Nachkauf Produkt,die Konsistenz,Deckkraft nd Haltbarkeit der Colorstay for normal/dry skin fand ich ja schon immer gut,nur war die die ich hab mir zu dunkel..

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja, oder munter die diversen Spender rumtauschen, bis es überall passt
    Genauso mache ich es auch immer, egal ob Foundationflaschen oder Serum, notfalls fülle ich Foundations auch um
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Was war dir nicht bewußt,dass die keinen hat oder das die Farben dies bei Rossmann usw gibt einen haben..? :)
    Ich meinte damit, dass ich nicht wusste, dass die bei Rossmann einen Pumpspender haben. Ich habe gerade mal gegoogelt und leider auf Anhieb auch keine Tipps für einen passenden Pumpspender finden können.

Meine Laune...
    Cold

Lilaaa,
    ach so..!^^
    Ja,komisch das die offenbar teilweise mit und teilweise ohne Pumpspender verkauft werden..
    Ich mein mich aber dunkel zu erinnern dass die irgendwann vor nem Jahr oder so geändert wurden,weiß nicht ob umformuliert oder nur die Verpackung,könnte also vielleicht einfach die Vorgängerversion sein,oder halt ne importierte..
    Ist aber ja auch egal,ich hab inzwischen die Lösung gefunden..!
    Ich tausche einfach den Drehverschluß der einen mit dem Pumpspender der anderen Colorstay..!
    Der müßte auf jeden Fall passen..

Da hätte ich auch eher drauf kommen können..!^^

Ravyn, das lese ich ja jetzt erst. So ein Mist,dass beide Nude by Nature Foundations sich als Fehlgriff erwiesen haben! Das tut mir total leid.
    Und weshalb man eine Foundation herstellt, die gar nichts abdeckt, verstehe ich sowieso nicht.
    Kannst du sie zurückgeben oder weiterverkaufen?
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Lexas

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Mobi Und Bbcreme?
    @Lexas Falls du nochmal reinschaust. Ist die 01 gelbstichig?
    Die 01 ist sehr neutral, weder gelb noch rosa.

Meine Laune...
    Breezy
    Danke Lexas.
    Heut hab ich das Studiofixfluid drauf und es ist mir zu hell, o wunder. Klar, der Hals passt, aber ich seh “spooky“ aus. Mit nem dunkleren Puder gehts aber. Eigentlich ein Fehlkauf, aber dafür optimal.

Meine Laune...
    Cold

Coneala,
    welche Farbe hast du bei SFF genommen,NC10..?

Meine Laune...
    Breezy

Ja genau.

Meine Laune...
    Cold

Falls du sie weil sie zu hell ist mal loswerden wollen solltest sag Bescheid,würd sie dir abkaufen..! :)
    Will sie mir ja seit Monaten immer mal holen,aber irgendwie kommt mir immer was scheinbar noch reizvolleres wie zuletzt die Lock It dazwischen,aber irgendwann muß ich die SFF echt mal testen..!^^

Apropos Lock It,ich bin echt zufrieden mit ihr..!
    Sie ist zwar nicht so gut wie die Superstay,aber das ist wohl keine und die Superstay ist halt eigentlich zu dunkel für mich..
    Die Farbe der Lock It in 42 passt mir echt perfekt,also ist meine Halsfarbe und mit der Deckkraft und Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden auch wenn beides weniger drastisch ist als beworben..
    Aus dem Tattoos abdecken macht die Realität ein "wenigstens auch starke Unreinheiten und dicke Pickel" und aus den 24 Stunden ein "Wenn man auch Wert darauf legt dass sie nicht nur noch da ist sondern dabei auch noch gut aussieht lass es 12-14 Stunden sein" - aber da ich im Gesicht weder tättowiert bin noch mit der Foundation drauf schlafen gehe reicht das so auch völlig..
    Kann gut sein dass ich sie wenn sie mal leer ist wieder kaufe,ich liebe ihre Farbe,mir steht der blasse Look in Halsfarbe finde ich echt gut..! :)

@Satyrna:
    Also ich bin ja nach wie vor mit der SFF ziemlich zufrieden, denn sie hält bei mir überdurchschnittlich gut (so in etwa wie die Maybelline Fit Me Matte & Poreless). Nur NC10 ist mir eben noch zu dunkel, aber für dich könnte es eventuell etwas sein. Die Maybelline Superstay hält bei mir beispielsweise deutlich schlechter.

Ich bin immer noch angefixt mit der Lock It Foundation, aber versuche mich gerade eher noch am Projekt "Sonnencreme"

Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Dir steht das helle mit den dunklen Haaren auch wirlich sehr gut. Ich muss wenns zu hell ist quasi immer gleich zur Blutbildkontrolle. Oton, der Körper ist ja ok, aber das Gesicht, nee so blass.
    Ich benutz sie jetzt erstmal bis der zu dunkle Puder leer ist. Soviel geht ja nicht raus ohne Pinselauftrag.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Für alle, die hier schreiben, dass die Foundi zu hell oder zu dunkel ist:

ich benutze zur Zeit BB-Creams, die sind mir durchweg alle zu hell und ich seh auch wie eine Leiche...
    (zuerst Geisha, dann Leiche )

Zu Anfang habe ich die Darkening Drops von Catrice genommen und mir jetzt eine dunkle Foundi bestellt.
    Ich fange also an zu mischen und bin durchweg positiv überrascht und zufrieden damit

Wenn's mal zu dunkel wird benutze ich helleres Puder und wenn's trotzdem noch zu hell ist halt dunkles Puder.

Die Drops gibt es ja auch in "light" um die Foundi aufzuhellen.

Satyrna und wenn dir die Superstay zu dunkel ist, dann misch doch die Lock It bei - wenn du damit nicht so glücklich bist wie mit der Superstay....
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr lieben,
    hat jemand von euch Erfahrungen, wie hell die Armani Luminous Silk Nr. 2 ist?
    Bin leider immer noch auf der Suche nach einer passenden Foundation.

Hatte jetzt diese und die Rainforest of the Sea von Tarte in der Farbe Porcelain ins Auge gefasst, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie hell genug sind.
    Von der Helligkeit her wäre ich ca. bei Nars Siberia.

Danke für eure Hilfe!

Meine Laune...
    Cold

Lilaaa,
    das Projekt Sonnencreme ist aber n Langzeitprojekt..!^^
    Meine Ansprüche werden von Tube zu Tube geringer weil vom HG irgendwie nix in Sicht ist,immer nunweder kosmetisch toll aber kein optimaler Schutz oder fragwürdige INCIs wie Alkohol oder top Schutz,aber man sieht aus wie ein Depp..
    Glaube die Uriage ist bei aller Qualität auch keine Dauerlösung..wie der DHL Mann immer guckt wenn ich so weiß getüncht an die Tür komm ist zwar erheiternd..aber..na ja..!^^
    Ich suche also auch munter weiter,bei dem Verbrauch kann man im Jahr ja so einige durchprobieren..!^^ :D

Conceala,
    ja klar,benutz sie so lange du willst,ist ja deine..!^^ ;)
    Wenn du sie mal nicht mehr mögen solltest sag einfach Bescheid,denke im Laden kauf ich sie mir erstmal nicht weil ich mal n bissi aufbrauchen sollte,hab jetzt 9 Foundis hier..!^^

Elise,
    ja,klar kann man mischen,aber bei meinem "tollen" Auge für Farben weiß ich nicht was dabei rauskäm,außerdem verändert mischen ja auch die Eigenschaften ein bissi..
    Ich möchte so gerne eine die perfekt aus der Pulle kommt.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    hat jemand von euch Erfahrungen, wie hell die Armani Luminous Silk Nr. 2 ist?
    Würde sagen ca. NC15, vllt auch minimal heller, kenne die Nars leider nicht und kann die nicht vergleichen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich habe mir heute die neue Dior Forever Undercover in der Farbe 015 auf die sonnencremegeschützte Haut aufgetragen - die Farbe ist super (neutral mit Stich ins Gelb und ich würde so NC16-17 schätzen), die Deckkraft ordentlich und das Finish matt aber nicht totmatt.
    An dritter Stelle Alkohol, evtl etwas parfümiert - bis zum Ende der langen INCI Liste konnte ich nicht mehr lesen, der Hund hat gedrängelt
    Der Auftrag war für meine Haut auf jeden Fall deutlich angenehmer als Lancome oder Clarins Foundations - bei letzteren kribbelt und bizzelt meine Haut die ersten 1 bis 2 Minuten.
    Also ich bin mal vorsichtig begeistert, vielleicht zieht die bei mir ein. Ansonsten habe ich ja nur die EL DW und ein bissi Abwechslung kann nicht schaden
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ich bin ca. NC 10 und mir war die Luminous Silk Nr. 2 zu dunkel. LittleMissFixIts Einschätzung dürfte also stimmen.
    Bei mir hat sie außerdem noch fies nachgedunkelt.
    Ich habe sie mir morgens bei Dougi auftragen lassen. Da war noch alles ganz okay, aber als ich das nächste Mal in den Spiegel schaute, passte mein Gesicht nicht mehr zum Hals.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Breezy

Eigentlich ist die die Maybelline Superstay mein Gral, nur im Moment trau ich ihr nicht wegen dem Pickel auf der Wange. Der ist nun wieder weg. Und die Eldw ist auch toll. Beide sind n Ticken dunkler als der Hals, aber denn doch besser als Leichenlook.
    Mischen ist gut, bloss ehrlich, ich bin zu faul dazu. Mir reicht. schon Concealer extra usw.
    Die Guerlain steht jetzt auf der Liste, aber ich muss jetzt auch erstmal aufbrauchen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, der Dhlmann. Der muss hier auch leiden.

das Projekt Sonnencreme ist aber n Langzeitprojekt..!^^
    Meine Ansprüche werden von Tube zu Tube geringer weil vom HG irgendwie nix in Sicht ist,immer nunweder kosmetisch toll aber kein optimaler Schutz oder fragwürdige INCIs wie Alkohol oder top Schutz,aber man sieht aus wie ein Depp..
    Ja, da hast du leider vollkommen Recht! Aber ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf

Mir ist die Tage wieder die Missha Tension Pact Natural Cover in die Hände gefallen. Irgendwie bin ich bisher nicht zum Testen gekommen, aber das wird wohl am Wochenende endlich mal nachgeholt