Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 139 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Ich glaub auch, dass sie nichtso dolle ist, nicht wegen dem Preis. Einfach vom Gefühl her... Und es gibt super Fondis auch im unteren Preissegment.
    Aber dass die Fondi verschwindet hab ich im Moment auch. Das ist ätzend. Ok, hab auch reife Haut, aber das haben viele und bei denen siehts doch gut aus. Bestimmt ein Primerproblem.

Inventar Avatar von Lilaaa

Hat hier jemand zufällig schon die neue Bobbi Brown Skin Extended Wear SPF 15 Foundation ausprobiert?
    Die "normale" Skin Foundation war mein Favorit, als meine Haut noch nicht unrein und ölig war. Ich finde zu der neuen Version leider keine Inhaltsstoffe und in einer Bewertung stand etwas von Lavendelgeruch (ist vermutlich mal wieder Lavendelöl o.ä. enthalten - so unnötig in meinen Augen)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lilaaa, im oberen bzw highend Bereich gehört der Duft zum „Luxus“ dazu der „unterstreicht“ das teure Zeugs noch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lilaaa, im oberen bzw highend Bereich gehört der Duft zum „Luxus“ dazu der „unterstreicht“ das teure Zeugs noch
    Oh, stimmt, das Zeug muss gut riechen, wenn es schon teuer ist Aber Spaß beiseite: Ich verzichte darauf mit meiner empfindlichen Haut (und inzwischen auch Nase) lieber und habe mich darüber schon bei der anderen Long Wear Foundation von BB etwas geärgert. Ich bin halt wegen der Farbauswahl echt eingeschränkt.

Meine Laune...
    Cheeky

Schon verstanden , aber ich bin kein Fan von highend Sachen, weil da oftmals wirklich Pfui als hui drin ist

Vichy hat ne schöne breite Farbpalette oder L’Oréal.

Forenkönigin Avatar von nana9

Seit einigen Tagen verwende ich täglich die Sephora Glow Foundation in 10 Clair light. https://www.galeria-kaufhof.de/p/sep...SABEgJHoPD_BwE

Sehr leichter, angenehmer Auftrag, überraschend viel Deckkraft. Farblich ist die 10 bei NC 15 MAC einzuordnen. Sie kriecht mir nicht in die Linien, setzt sich kaum ab (ein bisschen setzt sich bei mir immer in den Mundwinkeln ab). Überraschend schön, sie ist momentan meine liebste Foundi, die Dermablendfoundis werden meine nächsten Testkandidaten.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass sie nichtso dolle ist, nicht wegen dem Preis. Einfach vom Gefühl her... Und es gibt super Fondis auch im unteren Preissegment.
    Aber dass die Fondi verschwindet hab ich im Moment auch. Das ist ätzend. Ok, hab auch reife Haut, aber das haben viele und bei denen siehts doch gut aus. Bestimmt ein Primerproblem.
    Was ist für dich das untere Preissegment und welche Fondis sind für dich da gut?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe auch ein "Problem" mit den günstigen Foundis.

Mir ist Name, Preis etc. egal, bei mir können sie schlicht nix.

Ich habe z.B. einen "billigen" Kajal von essence, der hält und hält und hält, und hat GsD meinen Estee Lauder aus dem Rennen gehauen, wo es meine Farbe nicht mehr gibt.
    Danke nochmal an Chris!!!! OT: wo sind die eigentlich alle hier??? Chris? Syrinx? ....alles gut?
    Also hab ich nicht grundsätzlich was gegen günstig, im Gegenteil - aber es muss wenigstens ein bißchen können.

In puncto Foundis können die günstigen bei mir schlicht selten was, bis auf ein paar Loreal.
    Das Lavendelgedöns ist auch in der BB Skin Serum, however, mir egal, es ist eine der besten Foundis ever ever ever, zusammen mit der Clarins Radiance und der EBG.
    Derzeit nehme ich die BB und die Clarins im Wechsel, da die EBG einen Tick zu dunkel ist, und bin sowas von happy - und ich glaube bei Foundi auch gerade null anfixbar.
    Für meine persönlichen Bedürfnisse mit trockener Haut und Glowwunsch kann die nix, aber auch gar nix toppen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vichy hat ne schöne breite Farbpalette oder L’Oréal.
    Ich bin leider blasser als blass (zur Zeit muss ich ja sogar NC10 noch etwas aufhellen, also ich bin ca. NC5), so dass ich bei Vichy wohl nicht fündig werde. Von L'Oréal kommt nur die Perfect Match in Frage und davon habe ich eine Farbe aus den USA da, aber die Foundation selbst passt leider nicht zu meinem Hauttyp. Solange meine empfindliche Haut von dem Lavendelzeug nicht gereizt wird, könnte ich damit ja auch leben, wenn die Foundation ansonsten passt.

Meine Laune...
    Cheeky

Ah ok, da bin ich auch überfragt aber Vichy ist schon ziemlich hell, vll mal swatchen wenn’s mal passt

@Motobiene:
    Du meinst die Farbnuance "Opal", oder? Danach hatte ich schon mal gegoogelt und kam zum Ergebnis, dass sie von der Helligkeit wohl eher in Richtung NC15 geht und das ist mir ja leider zu dunkel. Bei Gelegenheit swatche ich sie aber einfach mal.

Meine Laune...
    Breezy

@Naschi Also ich zähl mal die auf, die ich gut finde.
    Rdl2Phasenmakeup, Essence Camouflagefondation 2 in 1 und auch die Camouflage im Töpfchen von Rdlyoung.
    Besser finde ich natürlich Vichy und Maybelline Superstay. Ach vergessen, Powdermatt von Manhattan. Bloss eben zu dunkel. Natürlich nicht jedem. Ach ja Preisspanne von 2 bis 4 Euro, die “billigen“.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Motobiene:
    Du meinst die Farbnuance "Opal", oder? Danach hatte ich schon mal gegoogelt und kam zum Ergebnis, dass sie von der Helligkeit wohl eher in Richtung NC15 geht und das ist mir ja leider zu dunkel. Bei Gelegenheit swatche ich sie aber einfach mal.
    Es gibt das Fluid davon und die 3D auch in porcelain, also nochmal heller !

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Naschi Also ich zähl mal die auf, die ich gut finde.
    Rdl2Phasenmakeup, Essence Camouflagefondation 2 in 1 und auch die Camouflage im Töpfchen von Rdlyoung.
    Besser finde ich natürlich Vichy und Maybelline Superstay. Ach vergessen, Powdermatt von Manhattan. Bloss eben zu dunkel. Natürlich nicht jedem. Ach ja Preisspanne von 2 bis 4 Euro, die “billigen“.
    Hey die Camouflage von Essence hab ich sogar. Naja Maybellin Superstay ist ja nicht so teuer. Das 2-Phasen-Dingens guck ich mir mal an. Ich stöbere ja lieber bei den “billigen“, weil mein Budget nicht unbegrenzt ist und da ein Fehlkauf noch zu verschmerzen ist.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Huhu Wusel ich lese immer noch mit, aber im Moment bin ich nicht anfixbar Seitdem ich meine Clarisonic Bürste habe, sieht bei mir jede Foundi gut aus, vorausgesetzt, die Farbe paßt. Im Moment mag ich die Paris Berlin sehr gern und nach wie vor die Marc Jacobs, die ist richtig toll EL DW ist auch noch gut im Rennen und die Bare Skin Serum Foundation habe ich sogar fast aufgebraucht. Würde/werde ich mir nachkaufen, wenn ich meine Bestände mal weiter runtergefahren, sprich aufgebraucht, habe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    Ich benutze die PM immer mit den Fingern. Halber Pumpstoss reicht. Wenn es sein muss patte ich noch mal mit einem trockenen Cushion Kissen drüben. Je nach Unterlage.
    Mit einem feuchten Beauty Blender hab ich es auch schon ausprobiert, allerdings schluckt der einfach zu viel Produkt. Da war ich dann bei zwei Pumpstössen und das war mir zu viel.
    Ich gewöhne mich langsam an die Perfect Match und stelle auch fest, ein halber Pumpstoß reicht schon! Offensichtlich habe ich vorher immer zu viel genommen Erst schütteln, dann ein halber Pumpstoß mit den Händen verteilt und die "Ränder" mit einem Pinsel verblendet funktioniert mittlerweile prima bei mir und geht auch noch schnell morgens, das ist mir auch immer wichtig!
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wow, Leute, ich war jetzt echt eine Weile nicht da, weil ich seit Anfang des Jahres praktisch durchgehend krank bin. Da fällt einem erstmal auf, wie viel ihr postet

Ich hab in der letzten Zeit wenn dann die Superstay von Maybelline getragen oder die Perfect Cover von Missha. Jetzt hab ich mir aber vor ein paar Tagen diese neue Stick-Foundation aus der Infallible-Reihe von L'Oreal gekauft. Die hab ich gestern getragen und war echt zufrieden Ansonsten hab ich auch den neuen Infallible Mattifying Primer ausprobiert und der hat mir auch richtig gut gefallen. Auf meine trockene Wangenpartie darf ich den nicht auftragen, weil die Foundation sonst im Laufe des Tages sehr sehr trocken aussieht, aber auf meiner T-Zone wirkt das Zeug echt Wunder, da bin ich den ganzen Tag matt Bin schon gespannt, wie das wird, wenn die Temperaturen wieder steigen.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ravyn, das lese ich ja jetzt erst. So ein Mist,dass beide Nude by Nature Foundations sich als Fehlgriff erwiesen haben! Das tut mir total leid.
    Und weshalb man eine Foundation herstellt, die gar nichts abdeckt, verstehe ich sowieso nicht.
    Kannst du sie zurückgeben oder weiterverkaufen?
    Leider konnte ich die Foundations nicht mehr zurückgeben Aber ich schau mal, ob ich die auf Kleiderkreisel verkaufen kann

Achso, und dann hab ich mir noch diese Puderfoundation von L'Oreal zusammen mit dem passenden Pinsel gekauft. Die interessiert mich schon lange und jetzt hab ich schon mehreren Leuten gehört, dass die zusammen mit dem passenden Pinsel echt toll und absolut vergleichbar mit Bare Minerals sein soll. Mal schauen. Die hab ich noch nicht getragen, weil ich mir die zusammen mit der Stickfoundation gekauft habe.

Meine Laune...
    Breezy

@Naschi Ich sag auch gar nicht, dass die teuren schlecht sind. Die Dw gefällt mir gut. Bloss so dicke hab ichs auch nicht und da komm ich “da unten“ auch klar. Ach ja und Fehlkäufe kannst du tauschen. Im Geschäft meine ich.
    Ich hatte gestern nochmal die Superstay aufgetragen und siehe da, keine Unreinheiten. Uff bin ich froh.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wow, Leute, ich war jetzt echt eine Weile nicht da, weil ich seit Anfang des Jahres praktisch durchgehend krank bin. Da fällt einem erstmal auf, wie viel ihr postet

Ich hab in der letzten Zeit wenn dann die Superstay von Maybelline getragen oder die Perfect Cover von Missha. Jetzt hab ich mir aber vor ein paar Tagen diese neue Stick-Foundation aus der Infallible-Reihe von L'Oreal gekauft. Die hab ich gestern getragen und war echt zufrieden Ansonsten hab ich auch den neuen Infallible Mattifying Primer ausprobiert und der hat mir auch richtig gut gefallen. Auf meine trockene Wangenpartie darf ich den nicht auftragen, weil die Foundation sonst im Laufe des Tages sehr sehr trocken aussieht, aber auf meiner T-Zone wirkt das Zeug echt Wunder, da bin ich den ganzen Tag matt Bin schon gespannt, wie das wird, wenn die Temperaturen wieder steigen.

Leider konnte ich die Foundations nicht mehr zurückgeben Aber ich schau mal, ob ich die auf Kleiderkreisel verkaufen kann
    Hallo Ravyn,
    Schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Dass du die ganze Zeit krank warst, tut mir leid. Mir scheint, dieses Jahr sind viele Leute richtig heftig von Erkältungen und Grippe betroffen. Ich Drücke dir die Daumen, dass es jetzt wieder aufwärts geht!
    Hoffentlich hast du Glück und kannst die Nude by Nature Foundations weiterverkaufen. Aber die sind ja ziemlich gehypt, das könnte klappen.
    Diese L' Oréal Stick Foundation finde ich auch interessant. Ist die denn hell genug für uns Blasshäutchen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Achso, und dann hab ich mir noch diese Puderfoundation von L'Oreal zusammen mit dem passenden Pinsel gekauft. Die interessiert mich schon lange und jetzt hab ich schon mehreren Leuten gehört, dass die zusammen mit dem passenden Pinsel echt toll und absolut vergleichbar mit Bare Minerals sein soll. Mal schauen. Die hab ich noch nicht getragen, weil ich mir die zusammen mit der Stickfoundation gekauft habe.
    Dazu habe ich auch schon viele begeisterte Stimmen gehört. Meine Haut ist mittlerweile allerdings eher trocken, da passt das nicht so gut.
    LG TaraFairy

Hallo Ravyn,
    Schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Dass du die ganze Zeit krank warst, tut mir leid. Mir scheint, dieses Jahr sind viele Leute richtig heftig von Erkältungen und Grippe betroffen. Ich Drücke dir die Daumen, dass es jetzt wieder aufwärts geht!
    Hoffentlich hast du Glück und kannst die Nude by Nature Foundations weiterverkaufen. Aber die sind ja ziemlich gehypt, das könnte klappen.
    Diese L' Oréal Stick Foundation finde ich auch interessant. Ist die denn hell genug für uns Blasshäutchen?

Dazu habe ich auch schon viele begeisterte Stimmen gehört. Meine Haut ist mittlerweile allerdings eher trocken, da passt das nicht so gut.
    Danke Tara das wird bestimmt bald!
    Also auf den ersten Blick ist die Stick Foundation passend für helle Häutchen, allerdings hatte ich gestern nirgendwo so gutes Licht, dass ich es 100%ig sagen kann. Ich werde in der nächsten Woche dran bleiben und mich dann nochmal zurückmelden

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Danke Tara das wird bestimmt bald!
    Also auf den ersten Blick ist die Stick Foundation passend für helle Häutchen, allerdings hatte ich gestern nirgendwo so gutes Licht, dass ich es 100%ig sagen kann. Ich werde in der nächsten Woche dran bleiben und mich dann nochmal zurückmelden
    Das wäre toll! Danke!

Ich trage heute nach längerer Zeit mal wieder die alte Version der Maybelline Superstay in 003, weil ich noch den Nyx Foundation Mixer habe und den aufbrauchen möchte.
    Irgendwie macht die alte Version bei mir einen viel besseren Job als die neue, sie ist nicht so pastös, deckt aber ausreichend und macht einen schönen dewy Teint. Die Neufassung beschert mir noch dazu Pickel.
    LG TaraFairy

Das wäre toll! Danke!

Ich trage heute nach längerer Zeit mal wieder die alte Version der Maybelline Superstay in 003, weil ich noch den Nyx Foundation Mixer habe und den aufbrauchen möchte.
    Irgendwie macht die alte Version bei mir einen viel besseren Job als die neue, sie ist nicht so pastös, deckt aber ausreichend und macht einen schönen dewy Teint. Die Neufassung beschert mir noch dazu Pickel.
    Mach doch gern Danach kommt dann glaub ich die Puderfoundation dran und dann hab ich immer noch die NYX HD Foundation auf Lager, weil ich nämlich doch irgendwie Angst hatte, dass ich auch von der Ausschlag bekomme und bisher hat immer entweder meine Haut sowieso gesponnen oder ich hätte es mir nicht leisten können, eine Kraterlandschaft im Gesicht zu haben... Aber nun ja, in den nächsten Wochen kann mir das glaub ich herzlich egal sein

Ich mochte die alte Superstay auch, aber ich könnte jetzt glaub ich nicht sagen, ob ich die oder die neue Version besser finde. Ich hatte die alte eine Weile nicht mehr, deshalb kann ich für mich spontan gar nicht sagen, wo der Hauptunterschied lag, von der Farbe mal abgesehen

Wurde hier schon über die Serumfoundation und die Fullcoveragefoundation von The Ordinary gesprochen? Wie sind die denn so, top oder Flop?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

für mich eher flop. kann sehr gerne beide hellste nuancen von serum und coverage sehr günstig abgeben
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von mary1

Ich finde sie beide okay, super Deckkraft, lässt sich schön verteilen aber an der Haltbarkeit mangelt da etwas...

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    für mich eher flop. kann sehr gerne beide hellste nuancen von serum und coverage sehr günstig abgeben
    Stell sie doch einfach in Seski ein, ich hätte evtl. auch Interesse....

Satyrna wie zufrieden bist du noch mit der Kat von D Foundi?!
    Welche Nuance hast du noch mal?!

Wie lange halten sie denn bei dir? Mit oder ohne Primer?

Meine Laune...
    Happy

ja, ich stelle sie in seski, aber erst in paar tagen. liege gerade flach mit erkältung
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie lange halten sie denn bei dir? Mit oder ohne Primer?
    Nur mit Primer...
    Je nach dem wie gut meine Haut ist, aber so Pi mal Daumen ca 6-8 Stunden....

ja, ich stelle sie in seski, aber erst in paar tagen. liege gerade flach mit erkältung
    Super!! Gute Besserung!!

Experte Avatar von kermitchen

Für mich sind beide auch eher naja, aber ich muss sagen, dass sie mit dem Primer von The Ordinary am besten funktionieren. Mit anderen Primern hatte ich tatsächlich Probleme. Und je nach dem wie meine Haut grade so drauf ist, funktionieren sie mal gut und mal weniger.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab nun endlich mal wieder die Estée Lauder DW (in 1W1) und bin sehr zufrieden. Vor allem auch mit der Farbe, hatte vor Jahren mal Ecru, die war sehr hell irgendwie und zu rosig.
    Aber in der T Zone mattiert die gar nicht mal so, wie ich dachte
    Aber ich mag, dass sie so dünn ist.

Wurde hier schon über die Serumfoundation und die Fullcoveragefoundation von The Ordinary gesprochen? Wie sind die denn so, top oder Flop?
    Mich konnten beide Foundations leider auch nicht wirklich begeistern. Die hellste Farbe passt mir jeweils recht gut, was schon mal ein Pluspunkt ist, aber bei beiden Foundations überzeugt mich die Haltbarkeit überhaupt nicht. Ich müsste ggf. hier noch etwas herumexperimentieren. Für den Preis sind sie aber sicherlich grundsätzlich einen Versuch wert, zumal ich seit einer Weile nicht gerade eine unkomplizierte Haut habe und Foundations es daher eher schwer haben.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich habe je die 1.0N. Die Serum habe ich erst 1x getestet und war ein Flop (muss ich aber noch weiter testen). Die Coverage geht bei mir nur mit minimal Pflege + Primer darunter, selbst dann hält sie aber nicht so lange. Also eher was für halbe, kurze Tage. Sie ist schön hell und lässt sich gut verteilen, aber irgendwann setzt sie sich dann ab und das Problem haben scheinbar viele. Und ich bin jetzt niemand, der nur Highend Foundations verwendet, die >12h gut aussehen!
    Denke, die ist eher was für den Sommer bei mir, wenn ich zB. nur für eine Uni-VL raus muss oder so. Nur mit SC und Toner findet das meine trockene Haut derzeit morgens nicht so toll

Klingt ja auch zu verlockend von The Ordinary für den Preis. Obwohl Wayne Goss mal von den Foundations sehr schwärmte. War aber vielleicht auch bezahlte Schwärmerei. Leider ist mir aber die hier viel gelobte Double wear von Estee Lauder mit ca. 30 Euro zu teuer. Naja vielleicht schau ich mir die Jade Superstay mal an. Wird hier ja auch gelobt und ist mit 10 Euro noch ok. Hätte halt gern ne Fondi, die einen 6h-Arbeitstag ziemlich makellos übersteht. Und meine vorhandenen bekommen das nicht einwandfrei hin.

Meine Laune...
    Happy

nashi,wenn du tatsächlich interesse an TO foundies hast, brauchst du wahrscheinlich nicht mal das porto zu bezahlen.
    ich bin nämlich ende des monats für paar tage in chemnitz

Mit den hellsten Nouancen werden wir aber kaum zusammenpassen. Bräuchte wahrscheinlich laut Beschreibung 2.0N. Oder hast du die auch abzugeben? Muss ja nicht unbedingt sein. Wäre halt nur zuuuu verlockend gewesen, für den Preis diiiieeee Fondi zu finden.

Meine Laune...
    Happy

dann wohl nicht. habe die beiden hellsten. sie oxidieren aber schon relativ stark

Um wieviel Nouancen denn?

Meine Laune...
    Happy

lass uns die tage mit swatches darüber sprechen. mir geht es echt mies wegen erkältung.

Ach klar. Ich schau hier immer mal vorbei. Erhol dich lieber. Ist ja auch nicht so wichtig das mit den Fondies.