Maybelline Superstay in 003 wäre auch einen Versuch wert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und die Revlon Colorstay kann ich noch empfehlen. Allerdings müsstest du die hellste Farbe Ivory bestellen.
Maybelline Superstay in 003 wäre auch einen Versuch wert.
Und die Revlon Colorstay kann ich noch empfehlen. Allerdings müsstest du die hellste Farbe Ivory bestellen.
LG TaraFairy
@Lilaa Wie ist die Deckkraft der Matte & Poreless? Sie hört sich ja verführerisch an.
Conceala: die Matte & Poreless hat eine leichte bis mittlere Deckkraft. Aber irgendwie gleicht sie den Teint so schön aus, dass das bei mir völlig ausreicht. Ist wirklich eine tolle Foundi.
@Berri Ah. Dankeschön.![]()
Hallo ihr Lieben,
was ist das denn für eine neue Maybelline Foundation?
Kennt die schon jemand?
https://www.flaconi.de/make-up/maybe...=80025808-30-1
LG Tereza
@Conceala:
Ich empfinde die Deckkraft auch als eher mittel, also nicht komplett abdeckend, aber schon deutlich deckender als eine 08/15 BB-Cream o.ä.
@Tereza:
Komplett neu ist die aber nicht, sondern überarbeitet, oder? Für mich ist leider keine ausreichend helle Farbnuance dabei und es sind neben Parfüm leider auch deklarationspflichtige Duftstoffe enthalten, sonst hätte ich sie mal getestet.
Tereza, stimme lilaa zu, hab sie mir geholt, ist ne neue Version der bekannten Foundi.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
LG Tereza
Uff... bin grad am überlegen, warum ich sie nicht mehr verwende. Habe die Farbe 10 ivory. Konsi ist schön, nicht zu flüssig mit semimatten finish. Glaub ich hab Pickel von ihr bekommen, das habe ich aber leider sehr oft
also kein massstab für Verträglichkeit allgemein.
Ich glaube, mir war selbst die 01 deutlich zu dunkel. Aber genau weiß ich es nicht mehr, muss ich mir noch mal anschauen.
LG TaraFairy
Die foundation benutze ich gerade am meisten.
Macht bei mir ein prima gesichtchen.
Setzt sich nicht so in den falten ab.
Habe 030 sand.
Ist der optimale ton.
Danke für die Tipps an alle
Was das mit den Nasenputzen angeht, so denke ich ist es generell schwierig eine Fondi zu finden die das den ganzen Tag übersteht.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Hab es noch nicht in die Stadt geschafft, will aber die Double wear unbedingt ausprobieren. Ist sie beduftet? Das mag ich nämlich nicht gern.
Wenn ich einen langen Tag habe bzw. Schnupfen habe, greife ich auch darauf zurück. Die topft wirklich alles in Sachen Haltbarkeit.
Ich kann zumindest keinen großartigen Duft feststellen. Und ich habe ein sensibles Näschen.![]()
LG TaraFairy
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Die DW nude riecht naxch nix.
Da mir die DW nude so gut gefallen hat werde ich jetzt mal vor der Arbeit beim Douglas vorbeischauen ob ich die normale DW bekomme in meinem Farbton.
Und dann muss ich noch in die DM und von Mabelline die Foundation nach kaufen, meine geht grade ziemlich zu neide.
Die trage ich im Moment auf Arbeit am liebsten.
Heuschnupfenzeit... deshalb brauch ich was haltbares.
Der Farbton ist bei mir nicht leicht zu finden, ich bewunder immer alle, die das Glück haben, genau den Farbton zu treffen.
Geruchlos, kommt mir sehr entgegen.
Es gibt einen Foundation- Finder........bei https://www.temptalia.com/foundation-matrix/
Du gibst den Farbton deiner aktuellen Foundation ein und los gehts........
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Unter findation.com gibt es das auch noch.
Leider sind bei beiden Versionen manche Farbtöne nicht gelistet, aber im Großen und Ganzen sind die Ergebnisse schon ganz gut.
@Prinzessin Paprika:
Einmal nicht aufgepasst, schon schlägt die Rechtschreibkorrektur zu, die dachte wohl ans Umtopfen.
Aber ich lass' das jetzt so stehen.![]()
LG TaraFairy
Ich hab den mal ausprobiert mit zwei Foundations die passen, aber mir werden nur Foundations empfohlen die mir sicher drei Shades zu dunkel wären.
[QUOTE=Diana Valesko;12154274 ich bewunder immer alle, die das Glück haben, genau den Farbton zu treffen.
[/QUOTE]
und welche foundation benutzt du jetzt? oder anders gesagt, welche passt dir farblich am besten?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hey, danke Euch für die Tipps. Ich habe Bare Minerals medium Tan, die passt und Doll No .10 in Tan ( passt im Sommer)
Muss mal meine Produkte eingeben und schauen.....
Ok, dann gibt es diese neue Version wohl schon ein ganzes Weilchen...
Ich hab auch nicht wirklich nach neuen Foundis Ausschau gehalten,
weil ich die Max Factor Healthy Skin im Dauergebrauch habe.
Allerdings muss ich sie momentan aufhellen nach dem langen Winter.
Komisch, dass MF hier keinen richtig hellen Ton rausgebracht hat.
Das ging doch bei der Facefinity offensichtlich auch?
LG Tereza
Ja tereza, hab ich auch schon geschrieben mit Maxfactor. Bei der lasting Performance gibts auch helle Farben![]()
Ja ist nicht immer so leicht bei einer foundation den richtigen ton zu treffen.
Den richtigen ton gibt es leider nicht immer bei jedem produkt.
Und mischen mag ich auch nicht.
http://www.qvc.de/DOLL-NO10-Hydra-Ge...4.html?sc=SRCH in Tan
http://www.qvc.de/bareMinerals-Origi...5.html?sc=SRCH
in Medium Tan
diese selbstanpassende Creme ist meine tägliche Pflege momentan, 100% ige Anpassung, keine Übergänge, hält aber nicht den ganzen Tag
https://www.hse24.de/p/kosmetik/deko...mage=371323002
in medium
ja ja, ich habe es gegoogelt. bei en sachen die nur im tv erhältlich sind und noch dazu sich der haut anpassen ist es aber zwecklos.
das einzige das ich dir raten kann ist, nimm die sachen mit zu müller oder dougi und vergleiche vor ort welche DW ton passen könnte.
ja, ich nehm sie mal mit.
-Das selbstanpassende hatte ich für Humbug gehalten....mal sehen, obs auch klappt, wenn ich gebräunt bin.
Ich habe mir gestern die DW Stay in Place geholt, musste aber doch einen anderen Farbton nehmen als bei der DW Nude.
Bei der Stay in Place habe ich 3N1 und bei der Nude 4C1.
Also bei Foundation ist es denke ich immer schwierig wenn man sich eine Neue kaufen will das übers Internet oder TV zu tun, da man echt da swatchen muss.
ich denke die Zeit sollte man sich schon nehmen, sonst hat man echt zu Hause einen Schrank mit Fehlkäufen.
Zum nachkaufen ist das was anderes, da weiss man ja genau was man will.
ich hab mir - angefixt von der Erwähnung hier - die Matt&poreless mal wieder aufgetragen. Eine Mischung aus der 110 und 120 passt genau wenn ich sie 1:1 mische.![]()
Ich hab gestern die Manhattan Powdermatt in rose ivory entdeckt. Das ist Nr.78. 80 ist ja Ton Sand. Also müsste die ja heller sein. Kennt sie jemand? Und sie kostet 1 Euro mehr als die Sand. Hat sie was besondere? Ach ja, ist der Ton rosastichig?
@Mobi Wie deckt sie bei dir?
Conceala, deine manhattenfrage kann ich nicht beantworten.
Die matt&poreless deckt schwächer als die 3D, hat auch ne andere Konsistenz. Vll Schichte ich die beiden mal![]()
@ Moto
Welche 3D denn?
Ich habe mir jetzt mal die beiden Ivory Töne der Maybelline Foundi angeguckt und finde, dass
sie sich sehr ähneln. Also beide ca. NC 20 und gelbstichig - die 10 Ivory geht vielleicht etwas mehr ins orange![]()
LG Tereza
Da sollte es um eine Foundation von Vichy gehen.
Davon sind die Beiden recht angetan.![]()
LG TaraFairy
So ich war bei Dougi. Die freundliche Lady hat mir alle in Frage kommenden Farben der Lauder Double wear auf die Unterarme aufgetragen und ich bin ans Tageslicht. Keine passte. Dann schminkte sie mich ab und trug auf einer Gesichtshälfte die double wear light in 4 N1 und 3N2 auf. Die Rötungen wurden nicht abgedeckt und im Tageslicht sah es stumpf und alt aus, farblich in etwa passend.
Die Verkäuferin sagte, dass ich perfekt mit meinem Make up angekommen sei und es da nix zu verbessern gäbe. Sie schrieb sich sogar auf, was ich nehme, um heute abend im sich das auch zu bestellen. Es war von Beate Johnen Dream skin Spotlight, die selbstanpassende Creme in medium. Die Beraterin war 26 und befand meine Haut für sehr gut. Sie meinte, kein Make up der Welt, auch nicht die Double wear würde Naseputzen überstehen. Aber die Foundation ginge besonders bei ganz Jungen wie geschnitten Brot.
So bin ich nur um eine Erfahrung reicher wieder heim gekommen.ich hatte auf eine 24h haltbaren Alternative gehofft.