Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383113123131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Inventar Avatar von Lilaaa

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

@Conceala:
    Das ist ja wirklich super! Ich hoffe, ich kann bald bei Foundations auch mal wieder von einem heiligen Gral sprechen

@TaraFairy:
    Ich habe die Kat von D Foundation leider noch nicht ausreichend oft getragen, um sie so richtig zu beurteilen, aber spontan würde ich die Konsistenz ja als eher pastös bis leicht trocken bezeichnen und bei auch nur leicht trockener Haut stelle ich sie mir schwierig vor. Ich muss aber auch noch austesten, wie sie sich mit Primer o.ä. drunter macht. Drogerie-Foundations kann ich inzwischen recht gut widerstehen, da ich dort bis auf wenige Ausnahmen eh nicht farblich fündig werde.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Kat von D jetzt auch Abstand genommen, weil sie mir wahrscheinlich zu austrocknend wäre. Eine Freundin mit öliger Haut hat sie und kann sie nur sporadisch nutzen, weil sie ihr sonst zu sehr austrocknet.
    In einer Spontananwandlung habe ich mir am Dienstag die Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation in Alabaster gekauft. Sie war 15% günstiger und ich hatte sie schon länger im Auge, da habe ich einfach zugeschlagen. Sie macht ein sehr schönes Hautbild und man sieht trotzdem aus wie ungeschminkt. Und die Farbe passt auch.
    Für immer noch € 49,99 war sie allerdings alles andere als ein Schnäppchen.
    Aber ich denke, damit bin ich jetzt perfekt aufgestellt und immerhin spare ich ordentlich in Sachen Drogeriekosmetik, seit ich im High End Bereich "meine" Foundations gefunden habe.
    Da habe ich mir in der letzten Zeit gerade mal einen Kajalstift und einen Primer von essence gekauft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wie schön!
    Ich weiß genau, wie toll es ist, endlich was Passendes zu finden.
    Sehe ich genauso, Tara.
    ich nehme an, dass die Kat von D Foundation dann auch nichts für mich ist, wie würde ich wahrscheinlich zur Schildkröte mutieren lassen .
    Im Grunde brauche ich schon ordentlich Deckkraft, jedoch setzen sich die stärker deckenden Foudations bei mir sehr schnell in Linien und Faltenansätzen ab und trocknen zudem schnell aus. Daher gehe ich momentan den Kompromiss mit der Nude Waterfresh oder der Waterweight, die zwar im Laufe des Tages etwas verschwinden und nicht die gewünschte Deckkraft haben, aber ansonsten schmeicheln und mein Gesicht schöner machen .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

schade dass es die Catrice all matt plus nicht mehr gibt.... habe die in 15 beige-vanilla und sie ist immer noch ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von MissHushabye

Bobbi Brown..war mal vor Jahren meine erste HighEnd Foundation - und ich glaub sie war gar nicht so schlecht.
    Die Marke ist die letzten Jahren untergangen - keiner spricht mehr darüber.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Tja es bleibt doch eine ewige Suche Aktuell muss ich wieder alles aufhellen, weil ich sehr weiss bin, wenn man mal von der Hyperpigmentierung absieht. Meine Transformer Drops von The Body Shop sind fast aufgebraucht und ich werde sie nicht nachkaufen, da sie mir zu teuer sind. Ich überlege, mir die weisse L.A. Girl Foundation zu bestellen, kann die jemand empfehlen?
    Am besten sehen im Moment BB Creams aus, aber meine heissgeliebte Cho Bo Yang gibt es ja auch nicht mehr. Vielleicht kaufe ich mir die Mizon Snail Repair, die ist relativ günstig und man bekommt sie ziemlich problemlos...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Syrinx, von Catrice gibt es zur Zeit im Standardsortiment auch einen Aufheller, der angeblich die Konsistenz nicht verändern soll. Ist ja deutlich günstiger als The Body Shop.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Hallo Minoo, ich weiss, aber der hat so in etwa die Farbe, die ich insgesamt brauche, deshalb nützt er mir nichts, aber trotzdem danke für den Hinweis
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Oh... ups...
    Ähm, ich finde mich zur Zeit ja echt schon grausig hell, aber das übertrifft mich dann doch bei Weitem.
    Dann hilft wirklich nur noch L.A.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Bobbi Brown..war mal vor Jahren meine erste HighEnd Foundation - und ich glaub sie war gar nicht so schlecht.
    Die Marke ist die letzten Jahren untergangen - keiner spricht mehr darüber.
    ....und das ist ne Schande. Denn ich hatte in meinem Leben noch keine bessere Foundi. Jeden Tag im Einsatz, mehr als was sie tut macht und kann geht nicht. HG!!!
    Und der Concealer, den es ja intelligenterweise nicht mehr gibt, gleich mit.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Lilaaa

@Syrinx:
    Ich habe von NYX einen weißen Foundation-Mixer (scheint leider nur online erhältlich zu sein), mit dem ich sehr zufrieden bin. Ohne den wäre ich so manches Mal aufgeschmissen...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Nana, ich glaube, es ist dann besser, mit Concealer und einer leichteren Foundation zu arbeiten.
    Für mich gibt es ohnehin nichts Schlimmeres als Mädels / Frauen, die so zugekleistert aussehen. Solch ein Exemplar hat mich bei Douglas bedient. Anfang 20, Akne und so zugespachtelt, dass es erst recht auffiel.

Der Foundation Mixer von Nyx ist wirklich super, aber der von L.A. Girl funktionierte bei mir genauso gut.
    Kann ich definitiv empfehlen, Syrinx.

Wusel, hast du auch die Serumfoundation von Bobbi?
    Ich hatte mir auch noch die neue Foundation angesehen, aber die war so totmatt und pastös, dass sie gar nicht in Frage kam.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

Jepp, ich hab die Intensive Skin Serum. Absoluter Traum, mehr geht nicht.

Ich befürchte nur für die heisse Zeit wird sie zuviel sein, und zu hell - leider.

Für die ganz heissen Tage bin ich dann mal auf die DW gespannt, die ja bei meiner trockenen Haut im Winter gar nicht geht....
    www.animalpardnet.de

Ich habe sie zwar erst zweimal getragen, aber bis jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut.
    Sie kann auf jeden Fall mit der EL DW Nude mithalten,aber die normale DW bleibt mein Favorit, der bei mir glücklicherweise zu allen Jahreszeiten passt und funktioniert.
    LG TaraFairy

Bei amaz*n war die L.A. Girl gerade für 8 Ocken und versandkostenfrei zu haben und nun ist sie auf dem Weg zu mir
    Außerdem habe ich noch einen Gutschein eingelöst und mir die Chanel Vitalumière Loose Powder Foundation in der hellsten Farbe gekauft, darauf bin ich mal sehr gespannt. Gibt es die Skin Serum von BB auch in richtig hell? Honigbiene hat mich ja auch schon mit der Youth Infusion angefixt, dabei sollte ich doch aufbrauchen Werde ich aber auch, ich habe bei einigen Tiegeln schon gut die Hälfte und mehr verbraucht, es ist also Land in Sicht. Die Foundies, mit denen ich mich nur herumärgere sind an bedürftige junge Frauen gegangen und es fühlt sich gut an. Auch dass die Schublade nicht mehr so voll ist. Meinen Lieblingsprimer habe ich glaube ich auch gefunden, das ist der Primerizer von smashbox. Allerdings ist der neue Primer von L'Oréal in der rosa Flasche auch gut und hin und wieder benutze ich die Blur Cream von L'Oréal, die zwar solo getragen gar nichts taugt, aber als Primer kann man sie sehr gut zweckentfremden und aufbrauchen.
    Khalil Gibran

Ja, die BB Intensive Skin Serum Foundation gibt es tatsächlich in ganz hell, ich habe die 00 Alabaster. Der nächste Ton ist dann 0 Porcelain.
    Der L' Oréal Primer interessiert mich auch, aber vielleicht sollte ich erst mal andere aufbrauchen.
    Derzeit verwende ich neben dem Angel Veil noch einen von Gosh und einen von essence.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

Das ist mit das Schöne an der BB - die Farbauswahl ist schon echt reichlich.

Einzig und alleine diese blöde Pipette braucht kein Schwein - sie funktioniert nicht ganz richtig und man muss schon etwas üben damit, zudem ist der Flaschenhals permanent eingesaut.

Diese Foundi würde ich bei dem was sie kann allerdings auch in einer Streichholzschachtel akzeptieren

Wichtig ist, vorsichtig dosieren und erstmal austesten und üben mit der Menge. Dann sitzt auch abends nahezu nix in den Falten, und mit Ei von RT ist das Finish bei mir wirklich wie Airbrush.
    Für fettige Häute allerdings nicht geeignet, finde ich, für trockene gibt es in my opinion nichts Besseres, nahezu mit ihr gleich zieht nur noch die Clarins True Radiance.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Edit: Einen ganz guten Job macht die BB Cream von YSL, meine zweite, die BB Cream von BB hat total gefloppt.

Ich bin immer etwas auf der Suche nach einer Foundi zum Motorradfahren, die leicht ist und dennoch recht gut "haftet", sowas reiches wie die BB Skin Serum etc. hängt nämlich sofort nach Aufsetzen IM Helm im Innenpolster - lecker - und nicht mehr auf der Haut.

Mit BB Creams habe ich aber wenig Erfahrung, daher mal die Frage (oder muss ich in den BB Fred ) - wie tragt Ihr die auf? Also ich meine, wenn man sie NICHT gleichzeitig als TC nutzen will, sondern darüber wie eine Foundi. Kann ich die auch so handhaben, sprich mit Ei auftragen?
    Oder sind bei BB Creams die Finger angesagt (brrrr, ich HASSE Foundi oder sowas an den Fingern....)
    www.animalpardnet.de

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die BB und CC Cremes von L'Oreal ganz gut.
    Grad im Sommer nehme ich die ganz gerne oder eben nur Primer, Schüttellotion(GSD hab ich noch genug) und das CC Powder von Doll NO.10.
    Ohne das geht gar nix mehr.
    Habe mir auch grade wieder 3 Gekauft.
    Hält bei mir ca. 3 Monate.
    Also eins.Gut ist mit 38 € jetzt auch nicht grade geschenkt aber okay.
    Bei Foundation nehme ich fast jeden Tag ein anderes wie ich grade Lust hab.
    Gsd habe ich das Glück eine gängige ung geläufige Teintfarbe zu haben das ich nie das Problem bei der Farbe habe und somit bei den teuren wie auch bei den billigen eigentlich immer fündig werde.
    Ich muss halt immer nur gucken das es nicht so speckige sind.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich fand das Ergebnis von der Missha BB Cream am schönsten, wenn ich sie erst mit den Fingern verteilt und dann mit einem Ei eingearbeitet habe. Pinsel war nix. Nur die Farbe ist leider bei mir nicht sooo passend.

Die Missha BB Cream trage ich auch mit den Fingern auf. Da muss ich nicht mal mit dem RT Schwamm nacharbeiten, weil sie auch so top aussieht und super hält.

Wusel, vielleicht schaust du mal, ob du nich irgendwo die Missha Cho Bo Yang ergattern kannst. Die ist deutlich reichhaltiger als die PC, scheint aber aus dem Sortiment zu gehen.
    LG TaraFairy

Ich habe mir gerade die Mizon Snail Repair bestellt; die Cho Bo Yang bekommst Du in der Bucht noch bei asiatischen Händlern. Ich trage BB Creams immer mit den Fingern auf, ich finde, dann verbinden sie sich am schönsten mit der Haut. Die beiden BB Creams sind allerdings sehr hell, wie gut sie sie sich an dunklere Hauttypen anpassen, weiss ich nicht.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Dippy

Wusel, jetzt bin ich neugierig: Was macht die BB denn besser als zum Beispiel die Clinique EBG?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Edit: Einen ganz guten Job macht die BB Cream von YSL, meine zweite, die BB Cream von BB hat total gefloppt.

Ich bin immer etwas auf der Suche nach einer Foundi zum Motorradfahren, die leicht ist und dennoch recht gut "haftet", sowas reiches wie die BB Skin Serum etc. hängt nämlich sofort nach Aufsetzen IM Helm im Innenpolster - lecker - und nicht mehr auf der Haut.
    )
    ....Sowas suche ich auch noch trotz Fix Puder und Soray hält da rein garnichts. Daher ziehe ich immer die sturmhaube auf, um das MU nicht direkt im Helm zu verteilen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Wusel, jetzt bin ich neugierig: Was macht die BB denn besser als zum Beispiel die Clinique EBG?
    Dippy, nix.

Die EBG ist mir gerade (noch) zu gelblich/dunkel, da ich durch Säuren etc. schon ein bissi heller (oder gleichmäßiger ) geworden bin.
    Für den Sommer wird sie sicher perfekt sein.
    Die BB von YSL ist einfach "weg" nach dem Auftragen, macht schöne Haut, aber auch keine Abdeckung. Sie ist für mich nur eine Alternative oder die Lösung für unter dem Helm, da sie nicht "aufliegt" wie eine Foundi,
    geschweige denn noch wie eine reiche Foundi wie die Clarins oder BB Serum.
    Zum Wandern oder Motorradfahren, wenn man "ein bißchen" gemacht/geschminkt haben will, aber ohne dicke Patte im Gesicht, wird sie perfekt sein denke ich.

Edit: Oder hast Du jetzt die BB Serum Foundi gemeint im Vergleich zur EBG, oder die YSL BB CREAM??? Dann schreibe ich Dir noch einen ausführlichen Vergleich hierzu.
    www.animalpardnet.de

...ja, ich hatte die Bobbi gemeint Zu viele Abkürzungen hier

Meine Laune...
    Goofy

...ja, ich hatte die Bobbi gemeint Zu viele Abkürzungen hier
    ...dann versuch ich Dir nachher mal einen Vergleich auf die Reihe zu bekommen...
    www.animalpardnet.de

Au ja! Mir passen deine Favoriten immer gut

Meine Laune...
    Goofy

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Also, ich versuche Dir mal einen Vergleich hinzufummeln

Vorab, ich kann natürlich immer nur beschreiben, was etwas mit MEINER Haut macht - meine Voraussetzungen, meine Tagescreme, meine Art aufzutragen etc.

Im direkten Vergleich würde ich die BB reichhhaltiger, schwerer nennen, wobei das nicht negativ im Vergleich zur EBG gemeint ist.
    Die BB ist satter, die Deckkraft leicht stärker, was man gar nicht glauben mag direkt, daher aber auch die Mahnung sparsam zu dosieren und sich ranzutasten.
    Ich mag die EBG sehr, da muss ich auch mit der Menge weniger aufpassen, mir ist sie momentan aber einfach zu gelb/dunkel, die BB ist mir einen Tick!! zu hell, was aber im gesamten mit Rouge und Glow für den Winter bei mir in der Farbe das perfekte Gesicht macht. Die EBG wird ganz sicher zum Frühjahr/Sommer wieder auf den "Tisch" kommen, weil auch auf sie kann ich mich 100% verlassen, was Absetzen etc. angeht.
    Bei der BB muss ich mit der Menge schon aufpassen, sonst hängt bei aller Liebe auch die in den Falten.
    Die BB macht (mit meiner TC!) sofort ein ganz glattes, feines und ebenmäßiges Gesicht bei netter Deckkraft (für mich), die Haut ist ziemlich glowig und glänzend, wie frisch mit reicher TC eingecremt.
    Man muss natürlich Glow mögen und wollen, aber davon hat sie genug und ich liebe Glow.
    Wenn ich nach 8 Stunden in den Spiegel schaue (nah), ist sie immer noch da, die Haut sieht super aus und ich habe kaum ein Absetzen irgendwo.
    Für trockene Haut im Winter oder Herbst/Frühjahr und den, der Glow liebt DIE perfekte reichhaltige Foundi, meiner Meinung nach. Zudem vertrage ich sie perfekt.
    Die Clarins True Radiance ist ähnlich, ebenso reich, aber die Farbauswahl im Vergleich VIEL zu gering.

Ich schaue jetzt wie lange ich sie nehmen kann, sprich wann sie mir bei Wärme zu reich und/oder zu hell wird.
    Dann wird´s für Sommer bei Hitze der Test mit DW, und natürlich wieder MAC F&B, EBG und meine Loreal Pro Glow.
    So, ich hoffe das hilft Dir ein bißchen, aber es ist nicht ganz einfach zu erklären. Wenn Du trocken bist und Glow liebst, kann ich sie Dir nur ans Herz legen zum Ausprobieren.
    www.animalpardnet.de

Ich danke dir! Ich glaube, dann muss ich die Bobbi nicht probieren - bin mit der EBG in Bone recht glücklich, die F&B geht eh immer und wenn es deckender sein soll die Armani LS! Ich finde ja 3 angebrochene Foundis schon zu viel *duck und wegschleich*

Meine Laune...
    Goofy

Pfui, Spielverderber!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mehrere angebrochene foundations.
    Ich nutze je nach dem worauf ich lust habe mal diese mal ne andere und natürlich auch was ich vorhabe.
    Die leichteren für die arbeit und die komplett deckenden für bestimmte anlässe.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    schade dass es die Catrice all matt plus nicht mehr gibt.... habe die in 15 beige-vanilla und sie ist immer noch ....
    Was? Wie die gibts nicht mehr? Hab doch neulich eine gekauft.
    Die ist super klasse.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere angebrochene foundations.
    Ich nutze je nach dem worauf ich lust habe mal diese mal ne andere und natürlich auch was ich vorhabe.
    Die leichteren für die arbeit und die komplett deckenden für bestimmte anlässe.
    www.animalpardnet.de

...ich hab eh so Schwierigkeiten, Foundis leer zu kriegen...gerade bei der Armani LS hab ich Angst, die wird schlecht...die hab ich sicher schon über 2 Jahre im Gebrauch. Die F&B kriege ich schneller leer, weil das meine Alltags/geht-immer-Foundi ist. Aber selbst da hab ich für eine kleine Flasche über 1,5 Jahre gebraucht. Dabei schminke ich mich täglich! Wie macht ihr das so? Regelmäßig ausmisten/wegwerfen?

Das mit leichter/deckender mach ich übrigens auch. Deshalb hab ich ja 3, sonst würde mir eine reichen...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Was? Wie die gibts nicht mehr? Hab doch neulich eine gekauft.
    Die ist super klasse.
    vielleicht meint Mobi die alte "all matt" (infinite matt), die gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die "all matt plus" ist die Nachfolgerin, die aber nicht ganz gleich gut ist (andere INCI und subjektive Wahrnehmung).

Meine Laune...
    Cheeky

Tigerkatzi, du hast zT recht ich stimme dir zu, gleichzeitig hab ich die neue, also die plus, hier länger nicht gesehen, die Regale sind leer daher meine Mutmaßung, die gibbet et nich mehr

Generell bin ich ja auf dem Weg zum Ziel der Foundiabstinenz . - wenn mein hautbild mir nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Puh ja danke für die Aufklärung
    Ich fand die infinite matt auch genial damals. Hoffe, die all matte plus bleibt.

Meine Laune...
    Relaxed

...ich hab eh so Schwierigkeiten, Foundis leer zu kriegen...gerade bei der Armani LS hab ich Angst, die wird schlecht...die hab ich sicher schon über 2 Jahre im Gebrauch. Die F&B kriege ich schneller leer, weil das meine Alltags/geht-immer-Foundi ist. Aber selbst da hab ich für eine kleine Flasche über 1,5 Jahre gebraucht. Dabei schminke ich mich täglich! Wie macht ihr das so? Regelmäßig ausmisten/wegwerfen?

Das mit leichter/deckender mach ich übrigens auch. Deshalb hab ich ja 3, sonst würde mir eine reichen...

Also der Verbrauch ist unterschiedlich.
    Mal hab ich eine Foundi in 4 Wochen leer,je nachdem wie oft ich sie benutze oder wie ergibig sie ist.
    Bei Anderen dauert es mal länger.
    Man decken schon gut mit wenig und bei anderen braucht man mehr.
    So wirklich sagen kann ich das nicht, aber eine Foundi die ich fast tgl. benutze hat bei mir allerdings noch nie 1,5 Jahre gehalten.
    Wenn ich mal eine erwische die gar nicht geht ,das dann doch die Farbe nicht passt oder wenn ich was selten vorkommt darauf reagiere, die geb ich zurück und wenns gar nicht geht dann schmeisse ich sie auch weg.
    ich habe mir abgewöhnt Zeug aufzuheben was ich richtig schlecht finde.
    Warum horten, eh nicht benutzen und dann fliegt es spätestens wenns gekippt ist in die Tonne, also kick ich es gleich raus.
    Kommt aber eher selten vor bei den Dingen die ich mir selber kaufe, eher bei Dingen die in ner Box drin sind oder die ich gechenkt bekommen habe.
    Ich zwinge mich auch nicht Zeug aufzubrauchen was richtig doof ist, dann ist das alles kein Spass mehr für mich.
    Kosmetik welcher Art auch immer ist für micht Hobby und Entspannung und ich will mit den Sachen keinen Stress haben, den habe ich in meinem Alltag so schon genug.
    Meine Kosmetik ist mein Ruhepol.
    Sie zu benutzen, drüber zu reden ist mein Stressausgleich zum Alltag.
    Deshalb was doof ist fliegt rigeros raus.

Meine Laune...
    Goofy

Ich käme mit einer nicht hin. Haut braucht andere Konsistenz Sommer/Winter, dann je nach Gelegenheit, und farblich würde mir eine einzige auch nicht reichen, da brauche ich schon etwas Auswahl.
    Und Spaß macht´s auch - so heute habe ich mal Lust auf.....xyz.
    www.animalpardnet.de