ogx Argan Oil Shampoo
ogx Argan Oil Shampoo
Dove Seidig&Glatt Shampoo
Syoss Colorspülung
Isana Intensiv Haarkur
Am Ende steht ein Traum!
Öl Magique Haaröl für coloriertes Haar
Am Ende steht ein Traum!
Aloe-Vera-Spray
selbstgemachtes Haaröl
Matrix Repair Shampoo
Le Petit Marseillais Color Condi
So Far So Noir
Schampo und Spülung Redken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Aloe Vera-Spray
Am Ende steht ein Traum!
Am Ende steht ein Traum!
Guhl Bändigung & Schwung Shampoo und Spülung
John Frieda Anti- Frizz Primer
Goldwell Kerasilk Öl
Liebe Grüße, Conner.
khadi Amla Öl (von gestern)
Syoss Keratin Primer Conditioner
Paul Mitchell Moisture Shampoo
Paul Mitchell Moisture Super-Charged Moisturizer
Bier
Sour Rinse
Brokkolosamenöl
Klettenwurzelöl
El Vital Öl Magique
Balea Jeden Tag Schampoo grüner Apfel
Syoss Anti Haarbruch Spülung
Batiste - Cherry Trockenshampoo
Lennja Ivy 15.11.2015
Am Ende steht ein Traum!
Trend ist up TS
aloe Vera Spray
Am Ende steht ein Traum!
Paul Mitchell Moisture Spray
khadi vitalisierendes Haaröl
Redken clear moisture Shampoo
Syoss Colorspülung
Avon Naturals Yumberry&Yoguhrt Haarsouffle
Am Ende steht ein Traum!
Matrix Repair Shampoo
Crabtree & Evelyn La Source Condi
So Far So Noir
Ich finde die richtig gut... Also, das Shampoo und den Super-Charged... Das Awapuhi-Spray (also, dieser Moisture Mist) riecht super, kann aber nicht mehr als mein selbstmachtes Aloe-Vera-Spray-LI. Tendenziell ist das selbstgemachte noch feuchtigkeitsspendender.
Was als mir bei PM direkt aufgefallen ist: da ist ja nur ein sehr mildes Sulfat drin. Ich habe bisher immer vornehmlich mit SLS-haltigen Shampoos gewaschen, und der Riesen-Unterschied zum PM ist, dass ich sonst nach jeder Wäsche etliche Haare aus dem Abfluss ziehen musste. Habe gedacht, dass wär halt einfach so - mit PM (und auch mit den vollkommen sulfatfreien khadi-Shampoos) gehört das der Vergangenheit an. Ich bin echt krass überrascht, was das für ein Unterschied ist.
Das Shampoo reinigt supergründlich und macht mir die Haare quietschsauber, nicht klätschig. Gefällt mir gut. Die Super-Charged-Kur ist der Traum - hatte sie neulich beim Baden drauf, die Haare waren danach der Traum. Ich habe sehr wenig gebraucht, verglichen mit den normalen Drogerie-Masken und Kuren (Pantene, Fructis, John Frieda, Dove) brauch ich von letzteren idR 5 bis 7 mal mehr, um das in die Haare zu kriegen, so dass es sich gut anfühlt. Das hat mich positiv überrascht und rechtfertigt dann auch ein stückweit den Preis... Beim Shampoo kann man sich vielleicht streiten, ob man es braucht (habe einen Freund, der es benutzt und der hat traumhaft schöne Haare - so bin ich erst drauf gekommen)... ich würde beides weiterempfehlen. Habe mir jetzt auch noch die Tiefenreinigungsshampoos gekauft und aus der Skinny Serie das Serum und den LI-Balm. Ich bin gespannt, wie die sich machen... Die Tiefenreinigung will ich vor der nächsten Tönung nehmen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja: es gibt ja sehr unterschiedliche Silis, soweit ich es verstanden habe sind die von PM so konzipiert, dass sie einfach mit Wasser ausgewaschen werden können und im Gegensatz zu den Silis, die in vielen Billigprodukten stecken, sich nicht am Haar anlagern und es beschweren...
Syoss Keratin Primer (Conditioner Wash)
khadi Rosen-Shampoo
Sour Rinse
PM Awapuhi Moisture Mist
Brokkolisamenöl
El Vital Öl Magique
Redken Schampo und Spülung
Schaum Wella
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Alverde Haarbutter
Am Ende steht ein Traum!
Sante Family Mango & Aloe Vera Feuchtigkeitsshampoo
Desert Essence Red Raspberry Conditioner![]()
Vielen dank liebe aukai für die super umfangreiche erklärung!!! Ich hab eine freundin, natürlich mit traummähne, die schwört auf pm. Ich bekomm es bei mir direkt in der stadt nur bei einem einzigen frisör. Mich interessieren auch die sachen aus der moisturize serie. Sillis auswaschbare nehm ich auch durch pflege von davines und kevin murphy. Ich nehm die sachen abwechseln mit nk von sante und neobio oder kk wie phyto.
Wie machst du denn dein aloe vera spray??
Gerne! Mein Aloe-Spray ist wirklich einfach: ich nehme 99% Aloe-Gel (das verwende ich ja auch täglich für das Gesicht, ein Traum und supergünstig), damit fülle ich eine ausgediente Sprühflasche ca zu 1/4 bis 1/3 (habe so eine ausgediente LI-Flasche von John Frieda) und fülle das mit Wasser auf. Manchmal kommen ein paar Tropfen Apfelessig rein (wenn meine Länge sehr aufgerauht sind, weil ich viel schwimmen war - das hatte ich eine Zeitlang, im Moment habe ich das aber gut im Griff), manchmal löse ich etwas Haarguar (wenn ich eine Phase habe, wo ich stärkere Wellen tragen will - das Haarguar macht die Haare griffiger). Meist ist es aber nur Wasser und Aloe. Damit sprüh ich mir morgens die Mähne ein, mitunter kommt dann noch ein klein wenige Haaröl drüber, dass die Feuchtigkeit versiegelt. Klappt super... Und wenn du nur Wasser und Aloe nimmst, dann kannst du auch das im Sommer super als erfrischendes Bodyspray nehmen...
Alverde Haarbutter
Am Ende steht ein Traum!
Desert Essence Coconut Shampoo
Redken All soft Condi
Redken Anti Snap mit Alverde Öl gemixt![]()
Haartyp 2aMii, blond gefärbt
yves rocher aufbau-repair-shampoo
orofluido haaröl
Danke nochmals, aukai!!!! Kannst mir bitte noch sagen von wem dein aloegel ist? Ich hab das von santaverde, das ist bald alle und ich such ein neues.
Gerne! Ich liebe dieses Gel hier:
http://deutsches-aloe-vera-zentrum.d...autgel-99.html
Trend ist up! Trockenshampoo Vanille
Aloe Vera-Spray