Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 139 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr auch kleine Lebkuchen im Paket von C21? Die schmecken ziemlich gut
    Gestern habe ich das Hand Cream Duo bekommen. Lebkuchen war im Päckchen nicht mit dabei...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir auch nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

mein Nachschub der PCC- Augencreme ( Doppelpack) und
    der PCC - Cleanser sind heute eingetroffen.

In meinem Paket lag auch ein kleiner Lebkuchen.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute kam mein Paket mit MSC Gesichts und Körpercreme.
    Bei mir war auch ein kleiner Lebkuchen dabei

Forengöttin Avatar von moni0604

Gestern ist mein 24h Creme Duo von channel ohne Lebkuchen gekommen, dafür aber beide Tiegel in einem verschweißten blauen Karton. Ich freue mich riesig über das Schnäppchen und bei mir weißelt die auch nicht.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von morgua

Heute habe ich meine Handpflegeprodukte erstmalig getestet. Die Creme in dem roten Spender ist super. Nur ist der für eine HC viel zu klein. Der ist schnell leer. Eine Größe mit 150 oder 200ml wäre toll, aber 60ml.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Mit meiner Bestellung beim Channel bin ich sehr zufrieden.
    Am SO bestellt, am MI schon geliefert. Duo MSC-Creme ist in einem Packerl verschweißt. 1 Lebkuchen war auch dabei.

Heute war aber im mail-Eingang schon eine "Zahlungserinnerung" von einem dubiosen Absender
    Ist das bei Euch auch so??

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Mit meiner Bestellung beim Channel bin ich sehr zufrieden.
    Am SO bestellt, am MI schon geliefert. Duo MSC-Creme ist in einem Packerl verschweißt. 1 Lebkuchen war auch dabei.

Heute war aber im mail-Eingang schon eine "Zahlungserinnerung" von einem dubiosen Absender
    Ist das bei Euch auch so??
    Bloss nicht aufmachen. So schnell schickt niemand eine Mahnung und schon gar nicht per Email. Ist wahrscheinlich ein Trojaner

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Wenn der Absender Billpay ist, hat es seine Richtigkeit. Die verschicken die Rechnungen für channel21 per Mail. Dürfte auch keine Mahnung sein. Nur die Rechnung, wo auch nochmal drin steht bis wann bezahlt werden muß
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Bloss nicht aufmachen. So schnell schickt niemand eine Mahnung und schon gar nicht per Email. Ist wahrscheinlich ein Trojaner
    Absender ist BillyPay .... Ich seh das Teil ja in der Vorschau.
    BillyPay ist auch der RE-Ersteller. Finde ich aber trotzdem komisch und werde es dem Channel auch mitteilen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Wenn der Absender Billpay ist, hat es seine Richtigkeit. Die verschicken die Rechnungen für channel21 per Mail. Dürfte auch keine Mahnung sein. Nur die Rechnung, wo auch nochmal drin steht bis wann bezahlt werden muß
    Es wird nicht als "Mahnung", sondern als "Zahlungserinnerung" betitelt. Müsste aber trotzdem nicht sein ......

Aber vielleicht hat der Channel viele zahlungsunwillige Kunden.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Fine

Wahrscheinlich läßt Channel seine Buchhaltung von einer Fremdfirma erledigen. Ist bestimmt kostengünstiger als selber Personal einzustellen.

Zahlungserinnerung ist natürlich blöd. Wäre besser wenn sie Rechnung schreiben .

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich läßt Channel seine Buchhaltung von einer Fremdfirma erledigen. Ist bestimmt kostengünstiger als selber Personal einzustellen.

Zahlungserinnerung ist natürlich blöd. Wäre besser wenn sie Rechnung schreiben .
    Sorry, ich bin ne Blindschleiche: es heißt natürlich BillPay und nicht BillyPay ...... falsche Brille.

Eben, Zahlungserinnerung am Tag der Lieferung geht gar nicht. Wie Du schreibst, Rechnung wäre das richtige Wort.
    ciaociao
    finnitant

Heute eine 24-h-Creme aus dem AdT vom Channel geöffnet.

Mir kommt die nicht sooo sahnig und vom Geruch her nicht so wie letzte vor, die ich im Ricarda-Shop bestellt hatte.

Wurde da schon wieder an der Rezeptur geschraubt?
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade mal verglichen. Die Incis sind die gleichen

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin derzeit sehr begeistert von der PCC Gesichtscreme. Verwende diese erstmalig. Im Moment gefällt mir die besser als die 24h-Creme.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Heute eine 24-h-Creme aus dem AdT vom Channel geöffnet.

Mir kommt die nicht sooo sahnig und vom Geruch her nicht so wie letzte vor, die ich im Ricarda-Shop bestellt hatte.

Wurde da schon wieder an der Rezeptur geschraubt?
    ich habe das Duo im Shop direkt bestellt, aber dass die Creme anders riecht, das habe auch festgestellt . Riecht fast nach nix und ist weißer als eine geöffnete, von der ich noch die Reste vercreme. Allerdings ist das noch die vorletzte Version, also die mit Silikon. Aber der Duft ist da einfach lecker .

Wahrscheinlich variert der Duft je nach Charge , es tauchten in der Vergangenheit ja hier oft die unterschiedlichsten Duftbeschreibungen der Creme auf. Das würde es erklären.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss die auch mal rausholen, derzeit nehme ich noch die Goldcreme mit bissl Öl gepimpt
    Die PCC Bodybutter ist zieht gut ein, macht schön weiche Haut und ich mag den Duft sehr gerne, passt super zum Orangenpeeling von Asam
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit sehr begeistert von der PCC Gesichtscreme. Verwende diese erstmalig. Im Moment gefällt mir die besser als die 24h-Creme.
    hier ebenso, ich diese Creme, verwende sie jetzt bestimmt schon einige Monate
    und möchte gar nix anderes mehr an Gesichtscreme nutzen. Meine Haut ist total ausgeglichen und zickt nicht rum, selbst die vorher alle vier Wochen aufgetretenen " Hormonböller" bleiben aus.

Vor allem kann ich jedes Serum bzw. verschiedene Ampullen super damit kombinieren.
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Hormonböller , die kenne ich auch. Ich glaube, ich muss die PCC auch probieren.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Das hört sich gut an. Ich bekomme auch einmal monatlich diese Hormonböller
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Bei Ricarda im Shop ist die PCC Creme ausverkauft, aber ich habe noch eine bei ebay ergattert :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich habe das Duo im Shop direkt bestellt, aber dass die Creme anders riecht, das habe auch festgestellt . Riecht fast nach nix und ist weißer als eine geöffnete, von der ich noch die Reste vercreme. Allerdings ist das noch die vorletzte Version, also die mit Silikon. Aber der Duft ist da einfach lecker .

Wahrscheinlich variert der Duft je nach Charge , es tauchten in der Vergangenheit ja hier oft die unterschiedlichsten Duftbeschreibungen der Creme auf. Das würde es erklären.
    Herzlichen Dank für die Antwort.

Ist genau meine Beobachtung.

Die alte Creme hatte ich letztes Jahr als 1. Bestellung im Ricci-Shop geordert. Die roch genauso und hatte dieselbe Konsistenz wie die allerallererste 24-h-Creme, die sie damals auf den Markt brachte. Ich war überglücklich.

Und die heutige ist von der Beschaffenheit wie eine, die Ricci bei QVC verkloppte und nach der ich nie wieder eine geordert habe.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Weiß man schon, wann sie wieder beim Channel ist?

Forengöttin Avatar von Violablue

Glaube was gelesen zu haben Ende Januar, am 14.1. ist nur Christian da.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufgrund Eurer Posts habe ich eine neue 24h Creme aus dem Duo für 29,99 vor Weihnachten geöffnet und mit meinem jetzigen Tiegel aus dem Shop von vor ein paar Wochen verglichen und die sind identisch in Farbe, Duft und Konsistenz

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Mich interessiert ja mal das Magic month, aber ich kenn diesen Pearl bronzer nicht.
    Ist das eher ein make up oder eher eine getönte tagescreme? Und wie wendet ihr den an?
    Ich freu mich auf eure Antworten.

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo Conny, Make-up ist der Pearl Bronzer auf keinen Fall Ich würde sagen, er ist noch nicht mal eine getönte Tagescreme. Er zaubert eine gesunde Frische ins Gesicht mit leichtem Glow. Allerdings muss man bei der Farbe medium aufpassen. Die lässt einen schnell nach Karotte aussehen. Leider gibt es die beiden Farben ja immer nur im Doppelpack. Den medium brauche ich auf, indem ich ihn dosiert in meine Tagescreme oder das Make-up mische. Dann geht's. Aber solo....da muss man schon sehr gebräunt sein.

Meine Laune...
    Sleepy

Conny,

ich kann Joker voll und ganz zustimmen. Der Pear Bronzer ist für mich eine leicht getönte Feuchtigkeitspflege.

Abdecken kann man damit nichts. Wenn ich ihn benutze ( nehme ihn fast nur in den Sommermonaten ) mische ich ihn immer mit meiner Tagescreme. Er zaubert etwas Frische und einen leichten Glow ins Gesicht. Er duftet herrlich frisch, mich erinnert er immer
    an ein gefülltes Obstkörbchen. Ich mag übrigens auch lieber die Lightvariante.
    Liebe Grüße
    aswel

Experte Avatar von Wolkenträumer

Hallo in die Runde,

ich bin schon seit Jahren ein Pearl-Bronzer-Fan, und würde ihn genauso beschreiben, wie oben. Leichte Bräunung, vor allem aber Glow.

Joker und aswel, wenn ihr die medium-Variante mal loswerden möchtet, nehme ich euch die liebend gern ab, ich nutze nämlich nur medium

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben, vielen Dank für die gut Beschreibung.
    Ich bin ja eher der hellere Typ,aber die Variante mit dem Mischen der dunkleren Variante finde ich gut.
    Abdecken möchte ich auch gar nichts,also könnte es einen Versuch wert sein,ihn auszuprobieren.

Ja, wie toll ist das denn :

Bei channel gibt es wohl morgen zu hoffentlich super Preisen

Duo 24h rich creme
    Duo 1 Minute booster
    Duo PCC pore minimizer
    Duo PCC Serum

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

ich bin schon seit Jahren ein Pearl-Bronzer-Fan, und würde ihn genauso beschreiben, wie oben. Leichte Bräunung, vor allem aber Glow.

Joker und aswel, wenn ihr die medium-Variante mal loswerden möchtet, nehme ich euch die liebend gern ab, ich nutze nämlich nur medium

Falls ich wieder bestelle, denke ich an dich

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt die Vit.C Serie in Verwendung und die Köerpercreme hatte ich reichhaltiger in Erinnerung, riecht gut und zieht gut ein, aber früher war die Haut damit länger weich und gut versorgt, da bin ich jetzt etwas enttäuscht, mochte die Bodycream früher so gerne, aber diese Version finde ich jetzt nicht so besonders, das ich die nachkaufen würde.
    Gesichts- und Augencreme sind OK, wegen dem Vit.C kann ich die nicht täglich nehmen, da ist meine Haut zu empfindlich, aber für hin und wieder so als Abwechslung mag ich das gnz gerne, was aber heißt bei dem 200ml LE Tiegel creme ich Jahre hin
    tatsächlich ist nach all den Jahren RM für mich wirklich nur die 24h Creme und der MAC als must-have geblieben (und die Dermixx Köerpercreme, aber die gibt es ja leider nicht mehr) und wird regelmäßig nachgekauft, alles andere ist ok, aber nur nice-to-have
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich mag die MSC Gesichtsbutter nicht mehr.......fühlt sich gar nicht schön an auf der Haut und ist mir auch nicht reichhaltig genug. Dachte ich könnte sie als Nachtcreme gut verwenden. Jetzt würde ich lieber einen anderen Topf aufmachen. Vielleicht vercreme ich sie einfach am Körper. Pflege soll ja auch Spaß machen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich nehme sie im Sommer als Nachtcreme, im Winter reicht sie mir auch nicht. Zurzeit creme ich an der Rich Rose Creme (dem Joker aus dem November), die ist ideal als Nachtcreme auch im Winter. Wenn der Topf leer ist, geht es wieder an die CL-Creme von Dr. Fuchs.

Im Sommer sind mir die Cremes nachts jedoch zu reichhaltig, da ist die MSC Gesichtsbutter genau richtig, nicht so reichhaltig wie die beiden anderen Cremes, aber deutlich reichhaltiger als alle anderen 24-h-Cremes, die bei mir fast nie als Nachtcreme taugen. Ein großer Feuchtigkeitsspender ist die Gesichtsbutter nicht, aber da ist einiges an Fett drin, und das benötige ich wohl noch mehr. Ich finde, dass sie ähnlich der Overnight-Repair von BJ ist. Die mochte ich allerdings nicht so sehr, weil sie mir nicht reichhaltig genug war.

Ich mag die Gesichtsbutter recht gern, ebenso wie die passende Körperbutter. Die würde ich mir - im Gegensatz zu allen PCC-Produkten - jederzeit wieder kaufen. Zum Glück ticken wir alle anders

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Hallo an alle hab eben mal ein bißchenn auf der Channel Seite gestöbert, da sind ja scho ein paar Sachen fein reduziert. Meine Äuglein haben da gleich zwei Sachen entdeckt die ich noch gar nicht kenne (hab aber jetzt auch schon eine Weile nicht mehr geschaut). Ein Moringa Öl und ein neuer Duft "Baby Kiss"...Ist das neu oder kennt das schon einer von Euch? Würde mich ja beides interessieren
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle hab eben mal ein bißchenn auf der Channel Seite gestöbert, da sind ja scho ein paar Sachen fein reduziert. Meine Äuglein haben da gleich zwei Sachen entdeckt die ich noch gar nicht kenne (hab aber jetzt auch schon eine Weile nicht mehr geschaut). Ein Moringa Öl und ein neuer Duft "Baby Kiss"...Ist das neu oder kennt das schon einer von Euch? Würde mich ja beides interessieren
    Soweit ich mich erinnern kann muss das ein neuer Duft sein.
    Die Beschreibung erinner mich stark an sweet lady.
    Darauf warte ich schon ewig
    Ich glaube ich teste das mal. Ich find die 20 ml Spender gut , die kann man endlich mal in der Handtasche mitnehmen
    LG cremati

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ooooooh
    dieses Mal kriegt mich Ricarda ja total

Das Hautöl klingt gut, es gibt Sweet Lady wieder und zusätzlich noch den neuen Baby Kiss Duft.... dann noch den Doppelpack Handpeeling

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich war auch schon schnüffeln

Warte auf die NL
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon schnüffeln