Bei mir auch nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
mein Nachschub der PCC- Augencreme ( Doppelpack) und
der PCC - Cleanser sind heute eingetroffen.
In meinem Paket lag auch ein kleiner Lebkuchen.
Liebe Grüße
aswel
Heute kam mein Paket mit MSC Gesichts und Körpercreme.
Bei mir war auch ein kleiner Lebkuchen dabei
Gestern ist mein 24h Creme Duo von channel ohne Lebkuchen gekommen, dafür aber beide Tiegel in einem verschweißten blauen Karton. Ich freue mich riesig über das Schnäppchen und bei mir weißelt die auch nicht.
Liebe Grüße von Moni
Heute habe ich meine Handpflegeprodukte erstmalig getestet. Die Creme in dem roten Spender ist super. Nur ist der für eine HC viel zu klein. Der ist schnell leer. Eine Größe mit 150 oder 200ml wäre toll, aber 60ml.
Mit meiner Bestellung beim Channel bin ich sehr zufrieden.
Am SO bestellt, am MI schon geliefert. Duo MSC-Creme ist in einem Packerl verschweißt. 1 Lebkuchen war auch dabei.
Heute war aber im mail-Eingang schon eine "Zahlungserinnerung" von einem dubiosen Absender
Ist das bei Euch auch so??
Wenn der Absender Billpay ist, hat es seine Richtigkeit. Die verschicken die Rechnungen für channel21 per Mail. Dürfte auch keine Mahnung sein. Nur die Rechnung, wo auch nochmal drin steht bis wann bezahlt werden muß
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Absender ist BillyPay .... Ich seh das Teil ja in der Vorschau.
BillyPay ist auch der RE-Ersteller. Finde ich aber trotzdem komisch und werde es dem Channel auch mitteilen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es wird nicht als "Mahnung", sondern als "Zahlungserinnerung" betitelt. Müsste aber trotzdem nicht sein ......
Aber vielleicht hat der Channel viele zahlungsunwillige Kunden.
ciaociao
finnitant
Wahrscheinlich läßt Channel seine Buchhaltung von einer Fremdfirma erledigen. Ist bestimmt kostengünstiger als selber Personal einzustellen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zahlungserinnerung ist natürlich blöd. Wäre besser wenn sie Rechnung schreiben .
Heute eine 24-h-Creme aus dem AdT vom Channel geöffnet.
Mir kommt die nicht sooo sahnig und vom Geruch her nicht so wie letzte vor, die ich im Ricarda-Shop bestellt hatte.
Wurde da schon wieder an der Rezeptur geschraubt?
ciaociao
finnitant
Habe gerade mal verglichen. Die Incis sind die gleichen
Ich bin derzeit sehr begeistert von der PCC Gesichtscreme. Verwende diese erstmalig. Im Moment gefällt mir die besser als die 24h-Creme.
ich habe das Duo im Shop direkt bestellt, aber dass die Creme anders riecht, das habe auch festgestellt . Riecht fast nach nix und ist weißer als eine geöffnete, von der ich noch die Reste vercreme. Allerdings ist das noch die vorletzte Version, also die mit Silikon. Aber der Duft ist da einfach lecker .
Wahrscheinlich variert der Duft je nach Charge , es tauchten in der Vergangenheit ja hier oft die unterschiedlichsten Duftbeschreibungen der Creme auf. Das würde es erklären.
Ich muss die auch mal rausholen, derzeit nehme ich noch die Goldcreme mit bissl Öl gepimpt
Die PCC Bodybutter ist zieht gut ein, macht schön weiche Haut und ich mag den Duft sehr gerne, passt super zum Orangenpeeling von Asam
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hier ebenso, ich diese Creme, verwende sie jetzt bestimmt schon einige Monate
und möchte gar nix anderes mehr an Gesichtscreme nutzen. Meine Haut ist total ausgeglichen und zickt nicht rum, selbst die vorher alle vier Wochen aufgetretenen " Hormonböller" bleiben aus.
Vor allem kann ich jedes Serum bzw. verschiedene Ampullen super damit kombinieren.
Liebe Grüße
aswel
Hormonböller , die kenne ich auch. Ich glaube, ich muss die PCC auch probieren.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Das hört sich gut an. Ich bekomme auch einmal monatlich diese Hormonböller
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Bei Ricarda im Shop ist die PCC Creme ausverkauft, aber ich habe noch eine bei ebay ergattert :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Herzlichen Dank für die Antwort.
Ist genau meine Beobachtung.
Die alte Creme hatte ich letztes Jahr als 1. Bestellung im Ricci-Shop geordert. Die roch genauso und hatte dieselbe Konsistenz wie die allerallererste 24-h-Creme, die sie damals auf den Markt brachte. Ich war überglücklich.
Und die heutige ist von der Beschaffenheit wie eine, die Ricci bei QVC verkloppte und nach der ich nie wieder eine geordert habe.
Weiß man schon, wann sie wieder beim Channel ist?
Glaube was gelesen zu haben Ende Januar, am 14.1. ist nur Christian da.
Nicht ärgern nur wundern.
Aufgrund Eurer Posts habe ich eine neue 24h Creme aus dem Duo für 29,99 vor Weihnachten geöffnet und mit meinem jetzigen Tiegel aus dem Shop von vor ein paar Wochen verglichen und die sind identisch in Farbe, Duft und Konsistenz
Liebe Grüße von Moni
Mich interessiert ja mal das Magic month, aber ich kenn diesen Pearl bronzer nicht.
Ist das eher ein make up oder eher eine getönte tagescreme? Und wie wendet ihr den an?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Hallo Conny, Make-up ist der Pearl Bronzer auf keinen Fall Ich würde sagen, er ist noch nicht mal eine getönte Tagescreme. Er zaubert eine gesunde Frische ins Gesicht mit leichtem Glow. Allerdings muss man bei der Farbe medium aufpassen. Die lässt einen schnell nach Karotte aussehen. Leider gibt es die beiden Farben ja immer nur im Doppelpack. Den medium brauche ich auf, indem ich ihn dosiert in meine Tagescreme oder das Make-up mische. Dann geht's. Aber solo....da muss man schon sehr gebräunt sein.
Conny,
ich kann Joker voll und ganz zustimmen. Der Pear Bronzer ist für mich eine leicht getönte Feuchtigkeitspflege.
Abdecken kann man damit nichts. Wenn ich ihn benutze ( nehme ihn fast nur in den Sommermonaten ) mische ich ihn immer mit meiner Tagescreme. Er zaubert etwas Frische und einen leichten Glow ins Gesicht. Er duftet herrlich frisch, mich erinnert er immer
an ein gefülltes Obstkörbchen. Ich mag übrigens auch lieber die Lightvariante.
Liebe Grüße
aswel
Hallo in die Runde,
ich bin schon seit Jahren ein Pearl-Bronzer-Fan, und würde ihn genauso beschreiben, wie oben. Leichte Bräunung, vor allem aber Glow.
Joker und aswel, wenn ihr die medium-Variante mal loswerden möchtet, nehme ich euch die liebend gern ab, ich nutze nämlich nur medium
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die gut Beschreibung.
Ich bin ja eher der hellere Typ,aber die Variante mit dem Mischen der dunkleren Variante finde ich gut.
Abdecken möchte ich auch gar nichts,also könnte es einen Versuch wert sein,ihn auszuprobieren.
Ja, wie toll ist das denn :
Bei channel gibt es wohl morgen zu hoffentlich super Preisen
Duo 24h rich creme
Duo 1 Minute booster
Duo PCC pore minimizer
Duo PCC Serum
Liebe Grüße von Moni
ich habe jetzt die Vit.C Serie in Verwendung und die Köerpercreme hatte ich reichhaltiger in Erinnerung, riecht gut und zieht gut ein, aber früher war die Haut damit länger weich und gut versorgt, da bin ich jetzt etwas enttäuscht, mochte die Bodycream früher so gerne, aber diese Version finde ich jetzt nicht so besonders, das ich die nachkaufen würde.
Gesichts- und Augencreme sind OK, wegen dem Vit.C kann ich die nicht täglich nehmen, da ist meine Haut zu empfindlich, aber für hin und wieder so als Abwechslung mag ich das gnz gerne, was aber heißt bei dem 200ml LE Tiegel creme ich Jahre hin
tatsächlich ist nach all den Jahren RM für mich wirklich nur die 24h Creme und der MAC als must-have geblieben (und die Dermixx Köerpercreme, aber die gibt es ja leider nicht mehr) und wird regelmäßig nachgekauft, alles andere ist ok, aber nur nice-to-have
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag die MSC Gesichtsbutter nicht mehr.......fühlt sich gar nicht schön an auf der Haut und ist mir auch nicht reichhaltig genug. Dachte ich könnte sie als Nachtcreme gut verwenden. Jetzt würde ich lieber einen anderen Topf aufmachen. Vielleicht vercreme ich sie einfach am Körper. Pflege soll ja auch Spaß machen.
Ich nehme sie im Sommer als Nachtcreme, im Winter reicht sie mir auch nicht. Zurzeit creme ich an der Rich Rose Creme (dem Joker aus dem November), die ist ideal als Nachtcreme auch im Winter. Wenn der Topf leer ist, geht es wieder an die CL-Creme von Dr. Fuchs.
Im Sommer sind mir die Cremes nachts jedoch zu reichhaltig, da ist die MSC Gesichtsbutter genau richtig, nicht so reichhaltig wie die beiden anderen Cremes, aber deutlich reichhaltiger als alle anderen 24-h-Cremes, die bei mir fast nie als Nachtcreme taugen. Ein großer Feuchtigkeitsspender ist die Gesichtsbutter nicht, aber da ist einiges an Fett drin, und das benötige ich wohl noch mehr. Ich finde, dass sie ähnlich der Overnight-Repair von BJ ist. Die mochte ich allerdings nicht so sehr, weil sie mir nicht reichhaltig genug war.
Ich mag die Gesichtsbutter recht gern, ebenso wie die passende Körperbutter. Die würde ich mir - im Gegensatz zu allen PCC-Produkten - jederzeit wieder kaufen. Zum Glück ticken wir alle anders
Hallo an alle hab eben mal ein bißchenn auf der Channel Seite gestöbert, da sind ja scho ein paar Sachen fein reduziert. Meine Äuglein haben da gleich zwei Sachen entdeckt die ich noch gar nicht kenne (hab aber jetzt auch schon eine Weile nicht mehr geschaut). Ein Moringa Öl und ein neuer Duft "Baby Kiss"...Ist das neu oder kennt das schon einer von Euch? Würde mich ja beides interessieren
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
LG cremati
Ooooooh
dieses Mal kriegt mich Ricarda ja total
Das Hautöl klingt gut, es gibt Sweet Lady wieder und zusätzlich noch den neuen Baby Kiss Duft.... dann noch den Doppelpack Handpeeling
Ich war auch schon schnüffeln
Warte auf die NL
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!