Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 139 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Beim Channel ist es doch so, dass die meisten Sachen gar nicht von deren Lager versendet werden, sondern vom Anbieter selbst. Der Channel bietet ihnen sozusagen nur die Werbefläche, hat aber eigentlich keine eigene Logistik. In Ricardas Fall ist es eine Ausnahme, ihre Sachen hat der Channel selbst auf Lager. Und kennt ihr euch aus mit den Versandkosten von D nach Ö? Die sind gerade für Pakete utopisch. Mit einer 5,95 Euro Pauschale ist da gerade mal ca. ein Drittel abgedeckt, den Rest müssten die Anbieter zahlen und dieses fette Minus können sich sicher die wenigsten leisten. Vielleicht ist Ricarda bzw. SanderStrothmann da großzügiger und sie subventionieren den Versand, indem sie einen Teil des Gewinns opfern. Aber das ist der Grund, weshalb beim Channel generell nicht nach Ö versendet wird.

Inventar Avatar von ali

Der Versand nach Österreich kostet € 7,95, Versandadresse ist eine österreichische

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

MONI Danke für dein liebes Kompliment

Experte Avatar von Wolkenträumer

Yakira viel Spaß hier im Forum

Der neue Duft geht zurück und das Öl gefällt mir auch nicht....ist nicht schlecht aber für 25€ auch nix dolles....
    Da bevorzuge ich Hauschka-Körperöle....

Das Handpeeling im Doppelpack und Sweet Lady bleiben aber :)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Viele Sächelchen sind schön reduziert beim Channel und die blaue MSC 24-h-Creme ist im Doppelpack für 29,xx Euronen z.B. wieder da . Ich habe mir den MSC Ein-Minuten-Booster im Doppelpack und das Moringa-Öl bestellt, das hat sehr schöne INCIS . Mal sehen, vielleicht kommt am Wochenende noch etwas dazu .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir soeben den Doppelpack MSC 24H Cream und das neue Wimpernserum bestellt. Bei den Preisen wäre ich fast in einen Bestellwahn verfallen Habe schnell einen Blick in meinen Bunker geworfen und dann einige Sachen im Warenkorb wieder gelöscht Auch die 24H Cream brauche ich nicht wirklich. Aber ich liebe sie einfach und komme immer wieder auf sie zurück. Ich denke, wenn Ricarda am WE auf Sendung ist, werde ich bestimmt noch etwas bestellen. Sie reißt einen immer mit Auf das Wimpernserum bin ich schon ganz gespannt. Hatte schon einige und habe sie nicht vertragen.

habt alle einen schönen Tag
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Forengöttin Avatar von moni0604

und Merteuil,

meine Zeit scheint gekommen, denn das Duo PCC-Serum ist auch reduziert , doch leider ist die passende PCC-Creme nicht bestellbar. Was mache ich jetzt , warten?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, ich würde warten. Vielleicht gibt es sie zum Wochenende , wenn Ricarda auf Sendung ist

Huetchen, das habe ich auch schon gedacht, denn nicht umsonst sind ja der Riesen-PCC-Pott und der Kleine mit dem Bodysplash reduziert gelistet . Schade, ich bin doch so ungeduldig

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Laut Ricarda gibt es sechs Angebote des Tages, da wird die PCC dabei sein
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forenkönigin Avatar von Yakira

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Laut Ricarda gibt es sechs Angebote des Tages, da wird die PCC dabei sein
    Darauf warte ich auch schon. Im Moment benutze ich die 24h Face Butter. Aber mir gefällt die PCC Gesichtscreme besser.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Audrey
    Besucher

das neue Gesichtsöl hätte ich bestellt, wenn ich nicht gerade bei BJ das neue HI-Gesichtsöl bestellt hätte. Worauf ich warte ist die PCC-AC. Versteh nicht, warum die im Shop immmer noch auf Remember steht und bei Channel im Duo zu bestellen ist .
    Aber bei Channel mag ich nicht bestellen . Der "Laden" ist mir unsympatisch : wollte im letzten Jahr eine Erstbestellung tätigen und die Packstation als Lieferadresse angeben. Da kam die Meldung, dass dann keine Bonitätsprüfung möglich sei . Würde ich ja verstehen, wenn es eine zweite andere Privatadresse wäre, aber so... War mir auch zu blöd anzurufen. Dann kriegen sie halt nicht mein Geld

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

das neue Gesichtsöl hätte ich bestellt, wenn ich nicht gerade bei BJ das neue HI-Gesichtsöl bestellt hätte. Worauf ich warte ist die PCC-AC. Versteh nicht, warum die im Shop immmer noch auf Remember steht und bei Channel im Duo zu bestellen ist .
    Wahrscheinlich wäre sie dann schon ausverkauft, bevor Ricarda auf Sendung geht Ab Samstag ist sie bestimmt bestellbar.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bin gespannt, ob du recht behältst Hütchen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Wenn es auch die PCC-Creme noch nicht gibt, ist doch das PCC Boost Serum-Duo versandkostenfrei und ich habe es gerade zusammen mit dem PCC-Cleansing-Mousse im Körbchen.

Da kann ich doch erst einmal in Ruhe schauen und bei Bedarf noch nachbestellen

Liebe Grüße von Moni

... und wenn man das PCC-Augencreme-Duo dazu packt, gehen € 5,- Rabatt ab - aha

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Die subtile Welt des Channels...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die preise sind hammer....hab jetzt bei channel(als ösi) online bestellt, klappte....mit vk frei Gutschein, und hätte ich nicht die schränke gut gefüllt und wäre ich mehr fan einiger Sachen hätte ich groß zugegriffen, preise für die ganzen Duos sind ja super....aber nun endlich das pcc augenduo bestellt und halt auch die 1 Minute Booster den alle so toll finden, bin gespannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bei mir ist das PCC-Serum auch schon mal in den Warenkorb gelandet. Mal sehen was da noch so kommt. Vielleich gibt es die PCC-Gesichtscreme ja doch noch.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

Ich habe mir gerade aus der MSC-Linie das Duo 24h-Creme, zwei Hydro-Lift-Seren, das MAC-Duo und zweimal das Multi Level Hydro Tonic bestellt. Jetzt bin ich wieder gut versorgt
    Bei der Bestellung brauchte ich keinen Code für vkf eingeben, das geschah automatisch, weil ich ja eh über 79,00 kam. Aber einen anderen Gutschein konnte ich dennoch nutzen.
    Die Pflege von Ricarda werde ich ab Frühjahr wieder benutzen. Zurzeit creme ich die Schneealge von EG.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Wie schön , Leben in der Ricarda-Bude !
    Mein Channel-Päckchen ist schon angekommen , das ging ja schnell. Ich lasse es gerade noch auftauen , denn draußen ist es zwar , aber bitterkalt. Werde dann morgen in aller Ruhe auspacken .
    Sweetheart , du hast so Recht, die Duo-Preise sind der , da gerät man stark in Versuchung. Den 1-Minuten-Booster wirst du , kann gar nicht anders sein .
    Moooni, hast du auch schon bestellt und wenn ja, was ? Gut, dass ich nicht neugierig bin, gell ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

gelöscht

Bevor ich jemals wieder bei Channel21 bestelle, warte ich ab, ob meine Retoure (Über 14 Tage her) jemals gutgeschrieben wird....

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nur noch stiller Mitleser, habe mich fast völlig aus dem Homeshopping zurück gezogen.
    Ich habe noch viel von der PCC Gesicht- u. Körpercreme gebunkert, doch bei dem Doppelpack PCC Boost zu dem Preis und noch vkf. konnte ich nicht widerstehen. Die PCC Serie ist für mich die Beste im Sommer!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin

Hat jemand zufällig den MSC Booster und den aus der PCC Linie? Sind beide gleich gut oder macht der eine was, das der andere nicht kann? Welcher ist besser für trockene bzw. feuchtigkeitsarme Haut geeignet?
    Geändert von Popinki (28.01.2017 um 17:38 Uhr)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den PCC Booster viel lieber, riecht viel besser, ist nicht so klebrig und macht ein besseres Hautbild.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist heute schon gekommen. Das nenn ich mal fix. Vorgestern bestellt, heute schon da. Leider ist der Wimpernbooster nicht dabei. Wird nachgeliefert Hatte mich schon so darauf gefreut.

@Popinki, ich schliesse mich Mimilinchen an. Mag den PCC Booster auch lieber. Schon alleine der Geruch und das Hautbild einfach

Ich finde den PCC-Booster auch besser. Ist auch schon in den Warenkorb gewandert. Bin noch am überlegen was ich sonst noch bestelle.
    Liebe Grüße Yakira

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Angebote sind wirklich bin ja sehr am überlegen etwas zu bestellen da ja jetzt Lieferung nach Ö auch mögich ist,aaaaber ein Blick in meinen Bunker, da sagt der Verstand eigentlich nein.Der PCC Booster reizt mich schon sehr
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Die Angebote sind manno mein Bunker sagt auch :nein!

Achja ich finde beide Booster toll!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

PCC also, zu dem tendiere ich auch mehr, wegen des Vitamin Cs. Wird es das Doppelpack denn auch bei RM direkt geben oder nur beim Channel?

zusammen,

Merteuil , ich habe den PCC Booster im Doppelpack und das PCC Reinigungs-Mousse bestellt und freue mich schon drauf. Die PCC-Creme war und ist auch heute noch nicht bestellbar, creme aber auch noch bestimmt lange an meinem Duo 24h Creme, die ich aber mit dem neuen PCC Serum ein bisschen aufpimpen kann

Der 1-Minute-Boost ist sehr sehr schön und ich habe zwei oder gar drei von ihnen verbraucht. Die Haut sieht wirklich direkt nach dem sehr schnellen Einziehen besser, straffer und glatter aus. Aber pflegend, d. h. für trockene Haut, wäre er vielleicht zu wenig. Von der Präsentation her sah da der Booster von PCC schon cremiger aus, bin jetzt gespannt, ob ich damit am Ende glänze oder er mir gar alleine ausreicht

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte schon einige Sachen im Warenkorb,habe aber wieder storniert ich muß einfach aufbrauchen und die Angebote kommen ja immer wieder u.da Ja JW 10 Jähriges Jubiläum hat kommen da sicher einige Sachen die dann für mich ein sind.

Ist die PCC Creme von Ricarda eine leichtere als die MSC?
    LG Elficat

Elficat, die PCC-Creme ist nicht leichter als die MSC, sie ist etwas fester in der Konsistenz, aber auch nicht fettig, d. h. ich habe damit auch letzten Sommer nicht geglänzt. Sie hat wohl mehr Glycerin, dafür weniger Feuchtigkeit drin als die MSC, so ungefähr musst Du es Dir vorstellen

Merteuil , wenn Dein Päckchen endlich aufgetaut ist, warte ich dringend auf Deinen Bericht . Das Duo 24h Creme habe ich ja und sie, aber braucht man ein Körperöl, davon wirst Du mich in wenigen Stunden bestimmt überzeugen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag den 1-Minute-Boost sehr gern, er spendet enorm viel Feuchtigkeit, und ich mag auch den Duft (der dezenter ist als der vom PCC). Zum PCC kann ich noch nicht viel sagen, ich habe ihn erst einmal benutzt. Von der Konsistenz sehr ähnlich, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist der 1-Minute-Boost nicht zu schlagen.

Eine Creme danach sollte meiner Meinung nach schon aufgetragen werden, ich würde nie ein Serum allein benutzen, sonst habe ich eine Trockenwüste im Gesicht, selbst bei einem Feuchtigkeitsserum. Lipide braucht die Haut unbedingt.

Ich habe heute - obwohl die PCC eigentlich nicht meine Linie ist und ich Creme und Augencreme nicht mag - den PCC-Boost und den Pore Minimizer bekommen. Mal sehen, wie sie mir gefallen, den Boost fand ich ganz angenehm, habe ich sofort ausprobiert. Wenn ich nicht begeistert bin, stelle ich den jeweils zweiten Artikel bei Ebay ein.

Die 24-h-Creme habe ich auch gekauft, meine ist gerade leer geworden. Den 200-ml-Pott werde ich verkaufen, der ist mir einfach viel zu groß, zumal ich die Creme ja nur am Tag nutze. Da creme ich über ein Jahr. Da sind mir die "kleinen" Töpfe mit 120 ml lieber. Am besten fand ich den 200-ml-Spender, leider gibt es ihn nicht mehr.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich noch zwei Future-Skin-Cremes aus 2014 habe und auch eine LipoMaxx (wahrscheinlich aus dem gleichen Jahr). Die müssen erst mal weg. Dann steht noch die Schmidinger-Creme im Anbruch da und die PCC, die trotz Abneigung geleert wird. Ich schaffe das schon

Moni ah dann ist die PCC nichts für mich,ich brauche eher Feuchtigkeit und somit wäre es eindeutig die MSC.Irgendwann werde ich doch mal zuschlagen aber momentan passe ich , da ich mir ja auch die GelCreme von Jutta Niedhardt bestellt habe und wenn du jetzt auch noch sagst der PCC Booster ist eher cremig dann ist das nicht so meins,ich mags viel lieber gelig od.eher flüssig,das wäre dann auch wieder der MSC Booster.
    LG Elficat

Fortgeschritten

Schaue gerade ricarda.m. Ist der Moderator schlimm ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Habe heute bodycreme von Pcc benutzt .ist echt toll .

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

also ich mag auch beide Booster, der 1- Minute Boost ist für mich ein grundsolides feuchtigkeitsspendendes
    Serum, welches ich mit all meinen Cremes super kombinieren kann. Die Verträglichkeit
    und wie schon von Pegena geschrieben, das Preisleistungsverhältnis sind .

Den PCC- Boost nehme ich persönlich gerne als Kuranwendung mit der passenden Creme dazu,
    wenn meine Haut etwas unruhig wird ( wenn ich mal wieder etwas Falsches gegessen habe).

@ Moni , keine Angst, glänzen wirst du mit dem PCC- Boost sicherlich nicht,
    ich finde er mattiert sogar die Haut etwas.
    Liebe Grüße
    aswel

Experte

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Schaue gerade ricarda.m. Ist der Moderator schlimm ?
    Ist das wieder dieser Christian?
    Den ertrage ich leider nicht.

Die Angebote sind richtig gut, aber leider nur beim Channel. Und da möchte ich nicht bestellen, der Laden ist mir suspekt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ich hatte auch Hemmungen und Zahlung per Billpay machte mir fast Angst, aber das funktioniert super, sie liefern wirklich schnell, Die beiliegende Überweisung ist auf Billpay ausgestellt und die bedanken sich später sogar für die Begleichung der Rechnung per E-Mail

Liebe Grüße von Moni

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Sweetheart , du hast so Recht, die Duo-Preise sind der , da gerät man stark in Versuchung. Den 1-Minuten-Booster wirst du , kann gar nicht anders sein .
    werde strengstens prüfen und berichten ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe beide und ich finde beide gut. Beim PCC gefällt mir der Duft besser. Von der Pflege her sind beide in meine Augen sehr ähnlich.