Ricarda sieht fantastisch ausund ist in Top-Form würd ich meinen
ich finde PCC und MSC Booster von der Pflege ähnlich, der PCC ist etwas reichhaltiger, der MSC gibt mir aber ein schöneres Finish
Ricarda sieht fantastisch ausund ist in Top-Form würd ich meinen
ich finde PCC und MSC Booster von der Pflege ähnlich, der PCC ist etwas reichhaltiger, der MSC gibt mir aber ein schöneres Finish
Meine Bestellung von Ricarda
MSC - Moringa Oil
PCC - Boost Duo
PRC - Hand Mask
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht! MSC funktioniert für mich besser!
Also ich habe den Doppelpack MSC Creme für €29,90 bestellt ohne Versandkosten ein echter Preishit gegen die mehr als doppelt so teuren Cremes beim Hasen!
Übrigens braucht Channel21 Niemanden suspekt zu sein, denn es geht alles ganz easy und sehr korrekt! Sonst dürfte man bei Kuh und Hase auch nichts bestellen!
Ich zahle immer mit Kreditkarte und erhalte dadurch weitere Paybackpunkte aber man kann natürlich auch auf Rechnung kaufen, geht dann über den Zahlungsdienst Billpay, seriös und korrekt!
Ich hatte beim Channel noch nie Probleme, im Gegenteil die Artikel kommen schnell und in handlichen kleinen Paketen, im Gegensatz zu den Riesenkartonagen von QVC und HSE24
Sorry. ich hatte untertrieben! Die Cremes beim Hasen sind sogar bis zu 4 mal teurer, wenn man nach Inhalt rechnet!
Sorry. ich hatte untertrieben! Die Cremes beim Hasen sind sogar bis zu 4 mal teurer, wenn man nach Inhalt rechnet!
Ich kann über Channel21 auch nichts schlechtes sagen. Schnelle Lieferung und Zahlung bzw. Rückerstattung über Billpay funktionieren einwandfreien
Ich habe noch nicht viel beim Channel bestellt, aber bis jetzt war ich auch ganz zufrieden.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich habe mir heute mit Gutschein versandkostenfrei das MSC 24 Hour Eye Cream Duo, das PCC Cleansing Mousse und das Pore Minimizer Duo bestellt. Aus der PCC Linie bestelle ich zum ersten Mal. Ich bin schon sehr gespannt.
Ichnoch sehr skeptisch, da mit Paypal bezahlt, ob meine kaputte Retoure tatsächlich gutgeschrieben wird....
Aber: gestern habe ich ein bißchen reingekuckt in die RM-Show:
Christian, daß du die Beautyjunkies gegrüßt hast!
Mein Bunker ist üppig gefüllt; momentan verwende ich andere Pflegeprodukte (bei der Affenkälte im Bayernland), aber ich freu mich schon so sehr auf die PCC und 24h-Creme (die ich endlich wieder vertrage)...
Apropos: Ricci sprach von MODE, die kommen soll!
Ja, im Mai kommt die Mode.
Liebe Grüße Yakira
Hallo Moni ist das cleansing mousse mit Peelingkörnchen ?
ihr Lieben,
hier gehts ja rund, so ists Recht. Ich werde heute erst die Sendungen anschauen,
mich schon drauf.
Sweetheart, ich bin gespannt auf deinen 1-Minuten-Booster-Bericht.
Moooni, ganz ehrlich glaube ich, dass du das Moringaöl nicht brauchst, du hast keine trockene Haut und immer Angst vorm Glänzen. Da wäre Öl einfach zuviel. Ich mit meiner sehr trockenen Haut nutze gerade im Winter Öl sehr intensiv und meine Haut dankt es mir, nichts spannt, juckt oder schuppt mehr
. Auch die Haarlängen freuen sich darüber
.
Denn PCC-Booster kenne ich nicht, würde mich schon reizen. Allerdings bin ich vom 1-Minuten-Booster so restlos überzeugt, dass ich den schon mal auf alle Fälle im Doppelpack (
-Preis) bestellt habe. Wie hier schon geschrieben wurde, spendet er Feuchtigkeit satt und dazu kommt ein Sofort-Effekt, die Haut sieht einfach
aus, so einen Effekt hatte ich bisher noch nie
.
aenas kann ich nur zustimmen, Ricci biete mittlerweile ziemlich allein auf weiter homeshopping-Flur ein 1 A Preis-Leistungsverhältnis. Gerade JW ist inzwischen preismäßig völlig abgedriftet
, passend zu ihrem Auftreten, seit sie bei der Höhle der Löwen ist. Man könnte sagen, JW hat mich in die Arme von Ricci zurückgetrieben
![]()
.
Hat jemand hier ihren Schmuck bestellt ?Der reizt mich nun glücklicherweise nicht so sehr
, puh.
Babe Ruth: Ich hatte auch mal Channel-Ärger wegen nicht rückerstatteter Retoure, hab dann einfach dem Kundenservice ein mail geschrieben und zwei Tage später war die Gutschrift incl. Entschuldigung da. Ich bestelle seither per Rechung/Billpay wie Moni
und das funktionert genausogut wie bei bei anderen Versendern
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wie wendest du den 1Minuten Booster an? schwanke zwischen 1 Minuten Booster und Pcc Serum
Bei mir kommt der MSC-Booster statt eines Serums unter die MSC-Creme, und zwar im Sommer und damit fühlt sich meine sehr trockene und ebenso empfindlicheHaut pudelwohl. Bei den jetzigen Temperaturen wäre mir Beides zu wenig.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ok danke ich hab Mischaut werde wol erst mal Pcc probieren
Geändert von Lillifee (29.01.2017 um 13:33 Uhr)
Freu mich schon sehr wie in alten Zeiten
Ihr seid schuld, dass ich mir nun den PCC Booster bestellt habe.
Und das, obwohl ich keine Minute Channel geguckt habe, da ich ihn ja nur über Youtube empfangen kann.
Mit dem 1-Min-Booster bin ich seeeehr zufrieden. Ich verwende ihn morgens und manchmal auch abends. Morgens unter der 24-h-Creme oder auch nur unter dem Pearli.
Die Lipglosse von Ricci waren ja früher erste Sahne in punkto Haltbarkeit und Pflege. Drum mussten die auch noch ins Körbchen. Zum Ring und zum Baby Kiss. Hoffentlich riecht das nach Babypowder wie damals das unerreichte Duschgel.
ciaociao
finnitant
Hab den Pcc Reiniger auch noch ergattert freu mich riesig
Hab mir Heute trotz *Bunker voll* das DP PCC Boost bestellt VKF und GS einfach nur![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ICH habe Beide im Gebrauch da ich eine Mischhaut habe glänze ich nach dem Auftragen überhaupt nicht.
Mir reicht auch das Serum alleine über Nacht zb.
Ich finde Beide![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Puuh, bin kurz vor knapp auch noch schwach geworden. Konnte den Doppelpacks PCC Booster und Augencreme nicht widerstehen. Ist halt echt ein Hammerpreis. Den MSC Booster kenne ich bereits und finde ihn toll. Da er demnächst leer wird brauche ich Nachschub. Die PCC Linie ist echt meins. Ich liebe besonders die Gesichtscreme. Kennt ihr das, wenn man kurz nach dem Eincremen über der Oberlippe schwitzt (finde leider keinen besseren Ausdruck hierfür)? Ist mir mit der PCC Creme noch nie passiert.
![]()
"If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill
Ich habe heute den PCC Booster und den Pore Minimizer unter der Gesichtscreme ausprobiert. Beides war okay, aber die PCC-Creme und ich werden trotzdem keine Freunde - definitiv kein Nachkauf. Ist erst nach dem Auftragen zu fettig, später merke ich kaum, dass ich gecremt habe. Liegt nicht am Booster oder dem Pore Minimizer. Es ist die Creme. Bei der Augencreme hatte ich einen ähnlichen Effekt und war sehr erstaunt, wie toll die hier ankam. Aber (Haut-)Bedürfnisse sind nun mal verschieden.
Die MSC-Linie ist mir einfach angenehmer, wobei ich nur 24-h-Creme, die Rich Butter und den Booster kenne.
Die Rich Butter ist die vielleicht wie die damalige cellular Creme?
Morgen kommt schon mein Packet, geht ja schnell beim ch21
Habe eine 24 h Creme aus dem Bunker befreit, und ich bin immer wieder begeistert davon! Und auch vom blauen booster. Ich liebe den Duft und die Konsistenz.
Ist auch meine lieblingscreme. Ich nehme dazu alle möglichen Seren. Auch von anderen Anbietern und meine Haut ist Top. Ricarda
Sachen vertrage ich eh am besten. Ich liebe auch die PCC.
Ich habe heute mein Päckchen bekommen, leider nur die PCC Reinigung der PCC BOOSTER kommt noch. Trotzdem super schnelle Lieferung. Der Reiniger dufett schon beim auspacken und sieht Hammer aus. Bin schon sehr gespannt auf die Reinigung heute Abend , Bin froh das ich wieder Ricardaprodukte benutze. Pcc ist alerdings neu für mich
Oh, berichte dann mal bitte, wenn du den Reiniger benutzt hast, ja?![]()
mach ich
Channel21 war total schnell, heute kam mein Doppelpack PCC Booster an und wanderte direkt in den Bunker.
Zur Zeit benutze ich noch von Nick Assfalg das Intense Serum und die Intense Creme, aber sobald es wärmer wird kommt wieder die PCC Creme + Boost dran.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Auf den warte ich auch unbedingt
Mein Päckchen mit den PCC-Seren und dem PCC-Reiniger kommt morgenund ich freue mich schon wieder total auf den Duft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast den Reiniger auch bestellt? Ich (noch) nicht.
Bei meiner Bestellung tut sich noch nichts
![]()
Liebe Grüße Yakira
Popinki, ich hatte ihn schon dauern im Auge, wollte ihn dann erst nicht, da ich mir erst kürzlich bei Dougi neue Reinigungscreme gekauft hatte und beim Bestellen des PCC-Duos konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten
. Bin sehr gespannt, kenne halt von früher den MAC, der mir später nicht mehr zugesagt hat und die PCC-Reinigung ist ja eher ein Gel und ohne Körnchen, mal sehen wie sich das in der Anwendung macht.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich benutze den PCC-Reiniger schon länger und bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe das er dir auch gefällt.
Liebe Grüße Yakira