Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 139 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Hallo in die Runde,

mein Wimpernserum ist heute auch gekommen und ich werde jetzt konsequent damit pflegen. Es wird ja versprochen, das man nach zwei Wochen schon was sieht. Bei anderen Wimpernseren wird immer gesagt, das es mindestens 6 Wochen dauert, bis Erfolge zu sehen sind. Also bin ich mal gespannt. Eine Arbeitskollegin benutzt schon seit ein paar Jahren ein Wimpernserum und sie hat Wimpern, einfach ein .
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

DANKE für die herzliche Willkommensbegrüßung . Hoffe, daß wir uns hier gut austauschen können.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hallöchen in die Runde . Hier im Forum bin ich ein "Frischling", aber im Cremen ein Weltmeister. Ich liebe die blaue 24h Creme von der Ricarda, auch die blaue Körpercreme mit Urea, trotzdem wechsel ich mal zwischendurch die Pflege. Warum ? Tja, das weiß ich auch nicht so recht. Alleine die 24h Creme ist mir in der Jahreszeit zu wenig und Serentechnisch komme ich bei Ricarda nicht ganz zu Recht. Muß immer mal ein fremdes Serum nehmen. Mir ist aufgefallen, daß meine Haut nicht ganz so glücklich ist wenn ich Produkte mit Glycerin (an der 2 Stelle) benutze. Nach ein paar Tagen spannt sie wie verrückt, als ob sie zu klein für mein Gesicht wäre . Ja, hört sich lustig an, ist aber so. Wer weiß was ich für Haut habe? Aber ich kann damit einigermassen gut leben. Meiner 24h Creme liebe ich, die steht schon in den Startlöchern.
    Babs. Die 24H creme ist auch mein HG. Mische sie zur Zeit mit dem Womeno Gen Code Lift Oil. Hatte ich noch in meinem Bunker. Gibt es leider nicht mehr.

Meine Laune...
    Worried

Oh, du Glückliche !!!!!! Diese Linie war für meine Haut auch supi, gehört leider der Vergangenheit an

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht kommt sie ja nochmal wieder

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte ja leider einen Supergau mit der Haut wegen allergischer Reaktion auf eine andere Pflegelinie, man sucht halt immer noch was besseres, nach 5 Tagen Cortisoncreme bin ich jetzt auch wieder bei der guten alten 24h Creme von Ricarda mit einem Tröpfchen Nachtkerzenöl da mir die jetzt im Winter sonst auch zu wenig reichhaltig ist, darunter ein Isomers Serum und gut, das war mir eine Lehre
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Worried

Ach liebe gonzo, das tut mir echt leid mit deinem Supergau . Ja, wir sollten nichts mehr Neues ausprobieren, aber ................ können wir das ? Ich glaube die wenigsten von uns sind so standhaft und bleiben bei einer Linie, sondern suchen und testen sich in dem Urwald der Kosmetik durch um NOCH BESSERES Produkt zu finden. Sei froh, daß Du mit der jetzigen Pflege so gut klar kommst. Ich muß immer gut Feuchtigkeit spendende Produkte unter einer Creme tun, gerade jetzt. Nehme z.Z. B.J. das neue Serum drunter und meine Haut macht recht guten Eindruck ..............hoffe, es bleibt so.

Meine Laune...
    Happy

Ging mir bisher auch so, hab gerne mal was neues ausprobiert, hatte auch noch nie Probleme, Fehlkäufe ja, aber das ich Pusteln und Quaddeln, feuerrote und heiße Haut am Hals und im Gesicht hatte, noch nie, sah schlimm aus und war sehr unangenehmes Gefühl, ich bin erstmal geheilt vom rumprobieren
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Worried

......... ach du Schande ! Was hast Du fürProdukt genomen ???

Oida Drachn Avatar von finnitant

Nächste Enttäuschung: das Baby Kiss Parfum.
    Das stinkt fürchterlich billig und hält dazu noch ewig.
    Ich hatte auf den kuschligen Baby-Powder-Duft gehofft.

Geht sofort retour.

Von den Lipglossen bin ich nach 1x testen noch nicht überzeugt. Kaum Farbe, also auf jeden Fall nicht so wie auf der "Hülle".
    Außerdem nervt das LED-Licht.

Nur der PCC Booster hat mich sofort überzeugt. Herrlicher Geruch, zieht schnell ein, päppt nicht und macht ein schönes weiches Häutchen.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ......... ach du Schande ! Was hast Du fürProdukt genomen ???
    Einer Serie die herrlich nach Orangen duftet, aber durch die vielen citrusöle to much für meine Haut war, hatte ja gleich das volle Programm mit Reinigung, Serum und Tag- und Nachtcreme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Worried

Die mochte meine Haut auch nicht sonderlich, hab "nur" ein parr Mitesser mehr bekommen dann stand für mich fest .................. die kann der Göga verschmieren.
    Die Idee mit dem Tropfen Öl habe ich noch nicht ausprobiert, benutze z.Z. BJ Hyaluronserum und die time Freeze, funzt bis jetzt ganz gut, gereinigt wird mit ChK.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich hatte neulich die 24hBodycream im Doppelpack bestellt, und bin echt enttäuscht.... es hieß ja so wie früher...finde ich aber gar nicht...

Die Creme ist deutlich flüssiger als früher, die war sonst fester, vom Duft her schon sehr ähnlich wie früher, bei mir zieht die aber so ganz und gar nicht ein...absolute Katastrophe.....fühlt sich auch nach Stunden noch so an, wie gerade eingecremt....
    Also vom Hautgefühl her für mich gar nix, leider empfinde ich die Pflege auch nur oberflächlich, da wird nix wirklich gepflegt oder aufgebaut.....

Den anderen Pott verschenke ich, tatsächlich mag ja doch der ein oder andere die Creme, und meinen verbrauche ich für Hände und Füße....

Meine Laune...
    Worried

oh Wolkenträumer, das tut mir echt Leid für Dich. Ich habe noch die KC im Pumpspender, die ist echt super für mich, die neue im Tiegel habe ich nicht und kann überhaupt garnichts zu sagen, aber vielleicht ist hier jemand der beide Versionen hat und kennt . Durch den recht hohen Ureaanteil fühlt sich die Haut noch ganze Zeit lang wie gerade frisch eingecremt an, das stimmt, deshalb benutze ich sie nur am Abend........ dann hat sie Zeit genug um richtig gut einzuziehen . Sie ist aber auch irre sparsam, versuche weniger von zu nehmen. Anfangs hatte ich die gleichen Probleme mit und hab sie regelrecht gehasst, bis mir meine Tochter sagte, daß ich das klebrige Gefühl so lange behalte so lange ich die übliche Menge verwende. Irgendwann versuchte ich es nochmal und............ich liebe sie, weil sie meine trockene Haut so richtig, aber richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt.
    Vielleicht versuchst Du es doch noch mal. Drücke Dir ganz fest die Daumen
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

Ach, noch was vergessen ........................... die MSC ist die erste BC für mich die im Sommer bei mir keine Sonnenallergie verursacht . Ich bin ein Abendduscher, musste immer morgens alles runter waschen und mit LS eincremen und dann in Ruhe im Garten zu Buddeln. Bei dieser BC mache ich mir keine Sorgen ......................LS drauf und ab nach Draussen. Die begleitete mich letztes Jahr auf Tenneriffa.................. und, alles
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also auf dem 1 Minute Booster könnte echt ein pumpspender sein, die Pipette...jessas
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Wolkenträumer

Ich habe ja auch das DP Bodycream und kann Nichts Negatives feststellen

Vielleicht ists ne andere Abfüllung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,

was habt ihr denn bis jetzt für Erfahrungen mit dem Wimpernserum gemacht ? Ich glaube ich vertrage es nicht. Habe immer etwas geschwollene Augenlider Habe jetzt aber auch eine neue Augencreme angefangen und muß nun erst mal rausfinden, ob es vielleicht daran liegt.

Allwissend Avatar von komi

Hallo Huetchen. Dieses Gefühl der geschollenen Augenlider habe ich auch. Wie gesagt, das Gefühl. Werde aber trotzdem weiter pinseln. Hoffe auf ein Giraffen Ergebnis. Denke es braucht sehr viel Geduld, um ein Erfolg zu sehen.

Meine Laune...
    Fine

Komi, ich pinsel auch weiter. Es sind ja nur die Lider etwas geschwollen. Hatte schon andere Seren, die man wie einen Eyeliner auftragen mußte. Da bin ich morgens aufgestanden und sah aus wie ein Uhu. Alles rot um die Augen. Wurde dann von den Kollegen gefragt, ob ich zu Hause geschlagen werde

Allwissend Avatar von komi

Ich liebe Uhu`s. Möchte aber nicht so aussehen.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

also ich vertrage das Wimpernserum hervorragend

keine geschwollenen Augenlider, keine Rötungen und kein Brennen,

allerdings gefällt mir diese LED- Beleuchtung überhaupt nicht, bin jedes Mal sowas
    von geblendet und habe mir deswegen schon zweimal das Bürstchen ins Auge gerammt.

Heute ist Tag 10 und ich sehe noch keinen Unterschied zu vorher, aber das war auch nicht anders zu erwarten,
    ich werde geduldig weiterpflegen und dann nach 4-6 Wochen ein abschließendes Urteil fällen.
    Liebe Grüße
    aswel

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also auf dem 1 Minute Booster könnte echt ein pumpspender sein, die Pipette...jessas
    Sweetheart , Geduld ist eine Tugend und wenn erst mal der erste cm des Boosters draußen ist, geht es sehr viel einfacher mit der Pipette. Ist wirklich nicht der Burner, um im Ricci-Jargon zu bleiben, diese Pipette , aber der Booster ist und die Mühe wert . Wie ist dein Eindruck, wirktechnisch, biste zufrieden ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Babs und sassi

danke für deine Tipps, weniger hilft bei mir tatsächlich auch nicht..
    mir sind viele Bodycreams zu viel, die 24hBodycream ging früher, aber die geht bei mir definitiv nicht....
    aber zumindest etwas beruhigend, dass es dir teilweise auch so ging...

sassi
    ich vermute Mal deine Haut ist trockener, als ich die zuletzt im Tiegel hatte, war die BC definitiv anders....

Meine Laune...
    Worried

Oh ha, Wolkenträumer , mach mich nicht schwach.................. ist die BC echt so anders ? Meine neigt sich dem ende zu, was mache ich bloß . Immer wieder diese Veränderungen, ich bin es leid........ im Shop gibt es die auch nur im Tiegel, ich weiß echt nicht ob ich mich rantrauen soll . Vielleicht hat hier jemand auch die neue Version und kann dazu noch mehr sagen, ich meine zu dem Unterschied
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Babs und sassi

sassi
    ich vermute Mal deine Haut ist trockener, als ich die zuletzt im Tiegel hatte, war die BC definitiv anders....
    Ok,könnte sein da ich die Bodycreme hauptsächlich im Bauchbereich nutze (rote Stellen nach dem spritzen) sie hilft mir da gut.
    Aber meine ist definitiv nicht flüssig
    Genieße ihn!

Ich freu mich für euch, wenn ihr gut klar kommt

die 24h BC im Topf war früher immer eher buttrig, fest... meine aktuell ist definitiv deutlich flüssiger, fast schon eher ein Fluid, schon cremig, aber echt flüssig, schüttelt man den Topf, wackelt die Creme mit....

ich bleibe definitiv bei meiner PCC Bodybutter, mit der komme ich am besten aus...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Babs
    ich denke schon, dass sich die Spendercreme und die im Tiegel unterscheiden
    Ricarda sagte, Rohstoffe waren lange nicht so verfügbar wie gewünscht, deshalb gab es die Creme lange nicht in der ursprünglichen Version und das soll die im Tiegel sein

insofern sollte es da schon Unterschiede geben

Meine Laune...
    Worried

Danke, lieber Wolkenträumer. Mir bleibt nichts über................ ich glaube ich muß die selber testen . Habe nur etwas Angst, das die Incis so überarbeitet sind, daß ich erneut eine BC für den Sommer suchen muss. Sehe gerade, daß sie bei Ricarda ausverkauft ist............ ok...... sind keine Bewertungen an denen ich mich etwas orientieren könnte, aber bei Channel sehe ich was............. ne, das bringt mich auch nicht weiter, die sind alle sooooooooo begeistert . Man .............. Wolkenträumer, hast Du vielleicht ein Montagsprodukt gekriegt (?) und die Creme ist bei Dir nur so "doof" ?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

OK , wollte noch schnell die Incis vergleichen aber ich habe keine Verpackung mehr von meinem Spender , schade.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Sweetheart , Geduld ist eine Tugend und wenn erst mal der erste cm des Boosters draußen ist, geht es sehr viel einfacher mit der Pipette. Ist wirklich nicht der Burner, um im Ricci-Jargon zu bleiben, diese Pipette , aber der Booster ist und die Mühe wert . Wie ist dein Eindruck, wirktechnisch, biste zufrieden ?
    bin zufrieden ansonsten, im Gegensatz zur msc 24h creme hinterlässt der Booster eben kein fett was ich gut finde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von moni0604

Und ich muss mal eine Lobeshymne zu dem PCC-Serum abgeben . Ich habe nun ca. 1 cm verbraucht, verwende es morgens und abends unter der 24h Creme und meine Haut sieht wirklich ebenmäßiger aus. Nicht dass ich vorher Unreinheiten hätte oder so ähnlich - aus dem Alter bin ich leider raus - aber die Haut ist einfach glatter, feinporiger und ebenmäßiger geworden

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Sounds great Moni, hatte es auch bestellt aber ist weggebunkert

Meine Laune...
    Bashful

Das Wet n`Dry Powder kommt wieder !!!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Moni, ich habe 3 PCC Boost gebunkert, sobald es wärmer wird stelle ich auf die PCC Serie um.
    Im Winter nehme ich von Nick Assfalg die Aqua Intense Creme und Serum, toll für Hetbst und Winter.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin Avatar von Yakira

Hallo

Ich warte auf die PCC-Gesichtscreme. Weiß schon einer von euch wann es die wieder gibt.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Forengöttin Avatar von moni0604

:leiderja: Yakira, darauf hatte ich auch gehofft, zumal sie bei Channel wieder reduziert war

Badi , Du solltest es unbedingt hervorkramen und vorziehen

Mimilinchen , 3 Stück - bin neidisch!

Sassi, der Wet'n Dry Puder - wie toll, da bin ich dabei

Und in dabei erinnere ich mich an eine Minidose Silky Foundation, die ich mal von ihr hatte und gebunkert hatte, die hat ein Gesicht gemacht, Wahnsinn . Schade, dass diese Foundation nie wieder gekommen ist . War eine Mousse-Foundation mit vielen Silis, aber wiederum nicht vergleichbar mit den Produkten, die es draußen en masse gibt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

boah bin froh wenn die doc Maske nach den nächsten 2-3 Anwendungen leer ist....wenn das ins auge kriecht tränt man länger, obendrein total schleimig beim abwaschen, als hätte man conditioner im gesicht....und die Wirkung solala
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Yakira, auf Facebook hat Ricarda die PCC für März angekündigt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

BJ-Einsteiger

Ich war echt angefixt durch Euch ... aber leider sehe ich aus, als ob ich einen Sonnenbrand im Gesicht habe ... :(

PCC Multi Fruit New Skin und PCC Powerful Skin Boost gehen leider zurück ...

Forenkönigin Avatar von Yakira

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Yakira, auf Facebook hat Ricarda die PCC für März angekündigt.
    Beautyevi für die Info . Meine Gesichtscreme geht so langsam zu ende, ich hoffe das ich noch bis dahin hin komme.

Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und daher auch nicht nachsehen.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.