Uiiih
Ricarda kündigt eine magische Überraschung an, eine Produktneuheit.
Nächste Woche gibt es einen weiteren Hinweis.....hmm
ich weiß sie hatte mal für Januar Ampullen oder eine Kur angekündigt als es um die dermixx ging
Wenn man auf die Channel-Seite geht, werden einem 10 Euro Gutschrift angeboten, wenn man für mindestens 59 Euro kauft.
Bei mir steht da leider nichts, Pegena.
Wo kannst du das sehen?
Bei mir auch nicht. Das was bei mir steht, ist das sie die Versandkosten gesenkt haben, auf 2,95.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Im Online Shop ist ab 60€ alles VK frei.
Am Ende steht ein Traum!
Es hat sich etwas reingeschoben (eine Art Pop-Up) mit dem Hinweis, dass man mir für die Dauer meines Besuches auf der Seite einen 10-Euro-Gutschein reserviert, wenn ich für mindestens 59 Euro bestelle. Ich war nicht eingeloggt, habe mir den Code aber auch nicht anzeigen lassen, weil ich nichts brauche. Daher dachte ich, das wäre vielleicht bei allen so. Vielleicht auch nur eine Art Zufallsprinzip?
"10 Euro geschenkt! Exklusiv für Sie - ab 59 Euro Bestellwert - bei diesem Besuch für Sie reserviert" Dann der Button "Gutscheincode anzeigen" (hatte den Tab noch auf)
Ok, Danke. So was hatte ich auch schon einmal mit 5€. Wahrscheinlich ist das dann wirklich nur Zufall.
Es gibt auch schon wieder Reduzierungen bei Produkten von Ricarda im Channel Shop. Habe mich aber beim letzten Mal gut eingedeckt.
Die MSC Facebutter ist ja im Gegensatz zur normalen 24h Creme sparsam im Gebrauch. Da reiche ich ja ewig. Musste mich erst daran gewöhnen.
zusammen. Noch jemand da ?
Habe mir gerade den Gutscheincode über 10 Euro von Channel notiert, darf ich den hier schreiben . ......?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
wo finde ich den
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.............. ...... ich such und such und........ dabei habe ich noch nicht genug geschreibselt und komme nicht rein! Tut mir Leid, wollte daß alle was von haben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ......... Danke schön, liebe Naschi.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Schick ihn per PN an jemanden der rein kann.
Guten Morgen zusammen ,
wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Riley ................ Du hast 'ne PN !!!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Hallo Babs, danke für den Tipp.
Ich habe den Code eingestellt
Na prima petra, hoffe, daß alles gut geklappt hat ?! Hallo ALLE .............. hat es geklappt ???????????
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ja Babs, alles gut!
Boh......... ich ärgere mich gerade . Wollte mir doch glatt die Body Cream im Doppelpack bestellen und ??????? Die ist FUTSCH !!!!!!!!!!!!
Das freud mich, liebe petra
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich habe heute meine Ricci Schätze bekommen.
Das Doppelpack Neck&Decollete Remodeler
Doppelpack Hand&Nail Serum
und das Moringa Öl.
Das Handserum duftet wirklich schön nach dem Babypowder Duft = Sweet Lady
Am Ende steht ein Traum!
Ich finde es interessant, dass der Channel schlechte Bewertungen unter den Tisch fallen lässt.
Den Ring und die Lipglosse hatte ich mit nur 1 Punkt bewertet. Erscheint nicht.
Eine Bewertung mit 5 Punkten zum 1 Minute Booster haben sie eingestellt.
ciaociao
finnitant
finnitant, da gebe ich Dir Recht ! Meine Bewertung ist auch nicht erschienen. Macht nichts, brauchen wir uns nicht anzustrengen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich hab noch nicht mal rausgefunden, wie man da bewerten kann
Mein Mann hat zu Weihnachten ein kleines Set mit Kiehls Männerpflege bekommen und jetzt benutzt, nach 5 Tagen war seine Haut extrem trocken und schuppig, da haben wir das und seit er wieder die gute alte 24h Creme von Ricarda benutzt, mit etwas Nachtkerzenöl gepimpt, ist alles wieder gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte mal was bestellt, und nach einiger Zeit habe ich eine Mail zu dem Produkt bekommen, ob ich das bewerten möchte.
Schönen Nachmittag Euch allen
gonzo, so wie Yakira das hier geschrieben hat war's bei mir auch . man kann auch deren Service bewerten, da bitten die sogar drum
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber die Gutscheine "ab xyz €" gelten auch noch, wenn man wider Erwarten etwas zurückschickt und damit dann unter die "xyz €" Grenze fällt. Denn man zieht den Betrag des zurückgeschickten Artikels von der Gesamtsumme ab und darin ist der Gutschein ja schon erhalten. So wurde es mir vom Channel Kundenservice erklärt.
Bei HSE ist das nicht so, oder?
Nein, bei HSE ist es tatsächlich nicht so. Wenn man ein Teil der Bestellung zurückschickt, ist damit auch ein Teil des Gutscheins futsch, also weg
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Echt lulli ??? Das ist aber nicht so beim Kauf auf Rechnung
.......... es wird nur anteilig berechnet
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Doch,beim Kauf auf Rechnung ist es genauso.
Bei mir war es jedenfalls so.
Ich zahle immer mit Kreditkarte und da ist das so. Wenn du bei "Kauf auf Rechnung" nach einer Retour mal bei "Mein Konto" auf den Punkt "Rechnungen" klicks, kannst du dort genau sehen, was du dir von der Gesamtsumme abziehen mußt. Auch wenn du schon vor der Retour überwiesen hast, bekommst du den Betrag des retournierten Artikels komplett zurück.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir war es auch so. Habe den retournierten Artikel von der Rechnung abgezogen und nur den Rest bezahlt. Es gab keine Probleme
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Probleme gab's bei mir auch nicht, ich habe schon mein Geld zurück erhalten, aber ........................ ich glaube die Wanderung heute hat mir doch nicht so gut getan, und ich werfe irgendetwas durcheinander.
Ich meine jetzt nicht den Betrag des Artikels sondern den des Gutscheines, dieser wird anteilig zurück gezahlt.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ja, hab das schon verstanden. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr genau, ob bei meinem Gutschein ein Mindestbestellwert gefordert war
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ja war gefordert. Habe zwei Teile bestellt die in zwei Sendungen gekommen sind mit zwei Rechnungen. Auf der einen Rechnung war auch nur ein Teil des Gutscheines aufgeführt genauso auf der anderen Rechnung.
Das eine Teil mit der höheren Rechnung (hätte schon alleine für den Gutschein gereicht) habe ich behalten, das Andere musste ich zurück senden, weil es defekt war (kleineres Anteil vom Gutschein). Habe dann nur die Rechnung bezahlt von dem einen Teil ........... konnte aber nicht den ganzen Gutschein dafür nehmen, sondern nur das was auf der Rechnung drauf war.
Himmel, ist das ein Wirrwar
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts durcheinander gewirbelt und Ihr werdet daraus schlau . ODER ????????????
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich wollte keine Verwirrung stiften. Ich hatte nur neulich die Situation, dass ich aus einer RM Bestellung, die aus zwei Sets bestand, nur das eine Set behalten habe. Da das meine erste Bestellung beim Channel war, habe ich beim Kundenservice nachgefragt, wie das mit dem Gutschein wäre, den ich verwendet hatte, denn der galt erst ab einem bestimmten Betrag, der mit der Rücksendung des anderen Sets halt unterschritten wurde. Ich wollte wissen, ob ich nun den Betrag des behaltenen Sets plus Versand zahlen soll oder ob der Gutschein von dem Betrag noch abgezogen werden kann. Ich hätte nämlich gedacht, dass mit der Rücksendung der GS futsch ist. Dem war aber nicht so.