Popinki, es ist doch alles gut . Ich glaube ich bin diejenige die für Verwirrung gesorgt hat. Tut mir Leid .
Popinki, es ist doch alles gut . Ich glaube ich bin diejenige die für Verwirrung gesorgt hat. Tut mir Leid .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Dann ist der Channel aber kulant
Ja, das dachte ich auch.
zusammen,
ich bin von meinem PCC-Reiniger nicht mehr so begeistert :leiderja:. Die Reinigung ist nach wie vor sehr einfach und effektiv, aber das Waschtuch und auch das Handtuch sind nach dem Trocknen steckesteif und gelblich eingefärbt. Das stört mich und so brauche ich ihn jetzt großzügig nicht nur für das Gesicht, sondern auch als Duschgel auf.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Yakira, so ähnlich mache ich es auch, nehme aber vielleicht auch etwas mehr und schäume erst im Gesicht auf. Es ist dann natürlich auch weiß, aber mein Microfaser-Waschhandschuh und auch das Handtuch vergilben und werden steckesteif . Vielleicht reinigt das so gut, dass alles im Handtuch hängt , neee , aber es missfällt mir
Liebe Grüße von Moni
Ja, das sieht ja auch nicht schön aus. Ich benutze immer dunkle Waschtücher, da ist mir das noch nicht aufgefallen. Und steif werden die auch nicht. Sehr komisch
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Vielleicht nehme ich wirklich zu viel, denn ich empfinde auch dieses Gelee-Gefühl hinterher noch auf der Haut.
Liebe Grüße von Moni
Bei mir reicht ein Pumpstoß des PCC-Reinigers fürs Gesicht.
Liebe Grüße Yakira
Die Ampullen und den Duschschaum fände ich auch spannend. Aber das muss deutlich billiger werden, insbesondere der Duschschaum. Wie schon oft geschrieben, eigentlich ist PCC nicht meine Linie. Finde aber den Booster und auch den Pore Minimizer ganz angenehm, mit der Creme hadere ich immer wieder. Trotzdem würde ich bei einem guten Preis die Ampullen und den Duschschaum bestellen, auch wenn ich die passende Körpercreme ebensowenig mag wie die Gesichtscreme. Aber orangig duftende Cremes gibt es ja zum Glück genug
Pegena
ich bin fest davon überzeugt, dass die Preise noch reduziert werden.
Der Duschschaum reizt mich auch, allein schon wegen dem Duft.
Liebe Grüße
aswel
Arrrgghhhhh Duschschaum............ich darf nicht zum Channel schauen. Das macht mich arm.
Den PCC Reiniger hab ich ausgelassen weil ich die Konsistenz nicht mag. Ich mag geelige Sachen und Milch nicht so gerne leiden im Gesicht.
aswel du Fuchs, das hätte ich ohne dich nicht entdeckt
Wenn der Channel da mal nicht Ricarda's Facebook-Countdown kaputt gemacht hat.....sie will ja das Geheimnis, was es Neues gibt am Freitag lüften....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zu den neuen Produkten:
Duschschaum....mmm würde ich evtl. probieren
Maske - ne tolle Effektmaske wäre gut
Ampullen - hab keine Ampullenkur auf Lager, das wäre auch was
andcreme - würde ich auch mal probieren
Aber ich seh es genauso, am Preis muss noch ordentlich was passieren
Wobei man echt bedenken muss, dass die letzten Neuheiten nach nem halben Jahr sprich jetzt im Januar schon im Doppelpack angeboten wurden....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achja, ich habe gelesen, dass immer noch nicht feststeht, wann RubyCrystal wiederkommt.....
Die Ampullen werde ich ganz sicher kaufen da ist Neodermyl drin, ein guter registrierter Wirkstoff, den hat doch auch Jutta Niedhardt wenn ich nicht irre.
So kann es gehen, dachte für dieses Jahr habe ich alles und brauche nichts mehr und jetzt lockt sie doch wieder mit Neuheiten
aswel man darf hier nicht lesen Danke für diese Info
Die Premiereprodukte, die Ricarda auf der FB Seite ankündigt, sind in schwarzer Verpackung Kann also das PCC nicht sein. Am Freitag soll das Geheimnis gelüftet werden
Da bin ich auch mal gespannt was das ist.
Liebe Grüße Yakira
Nicht das es Black Velvet in anderer Verpackung ist.
Am Ende steht ein Traum!
Da hast du wohl rechtnur leider ist der Bunker schon voll und dennoch habe ich, als Ricarda bei Channel war, sooooo viel gebunkert und dachte da brauchste dieses Jahr nichts mehr denn es ist alles in mehrfacher Ausführung da
So ein paar Ampullchen gehen aber noch rein. Hoffentlich kommt da ein guter Preis
Oh nein, bitte nicht Aber es sind dort 3 Produkte abgebildet. Könnte aber durchaus eine Herrenlinie sein
https://www.facebook.com/RicardaMDes...=page_internal
Hier kann man nachschauen, auch ohne bei FB zu sein. Etwas scrollen, dann sieht man sie, wie sie einen Deckel lüftet. Auf dem Tablett stehen die verpackten Produkte.
Für mich sieht es nach der blauen Serie aus . Die MSC Körpercreme im Spender als Duo oder vielleicht die Moist & Tan Lotion im Duo. Macht mich ja schon neugierig.
Ja und die vier neuen PCC-Produkte musste ich mir natürlich auch gleich anschauen - danke dafür . Was mich vielleicht am meisten reizt, ist das Ampullen-Set. Handcreme und Duschschaum bräuchte ich jetzt nicht von PCC, zumal da einfach das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu draußen utopisch sein wird. Maske , da bin ich nicht mehr konsequent genug.
Liebe Grüße von Moni
Aber das wäre ja dann keine Produktneuheit oder Ich sehe das als ganz neue Produkte. Warten wir's ab. Am Freitag wissen wir mehr
Stimmt, es war von Premiere die Rede. Auf jeden Fall sind es Spender oder Flakons.
Liebe Grüße von Moni
Übrigens scheint es Marcello GSD wieder gut zu gehen, ihm wachsen wieder Haare und auch so schaut er gut aus. Kann man auf FB sehen.
Am Ende steht ein Traum!
Den Duschschaum fände ich auch interessant aber der Preis
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Beim genaueren betrachten , sehe ich das auch so. Hast bestimmt Recht, Rubinrot
Das wäre ja wirklich langweilig und enttäuschend, wenn es so wäre Der Booster war doch schon auf Sendung oder? Premiere ist das keine
Ich hoffe auf etwas anderes
Aber da steht doch Premiere dabei. Ich denke auch, dass es die lange angekündigte Laserlinie sein wird.
Na, das wär doch was, Soundwaver. Jetzt können wir nur hoffen, daß es wirklich so ist .
Gedanken versetzen bekanntlich Berge....... glauben wir doch einfach dran, und denken positiv.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
in die Runde
ich bin auch gespannt auf die Premiere , ich schließe mich Sassi an und tippe bei einem Produkt auf Mascara.
Der Doppelpack PCC- Duschschaum ist im RM Shop nun auch erhältlich, sogar
schon reduziert auf 24,99€, ebenso die Handcreme, Preis 19,99€.
Leider noch keine Ampullen in Sicht, aber ich denke, die werden auch bei RM direkt zu bestellen sein.
Schön zu lesen, dass es Marcello wieder besser geht, das freut mich auch sehr.
Liebe Grüße
aswel
Doch, Ampullen sind schon auf 26,99 reduziert und die Maske auf 24,99.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...