Ihr denkt aber dran, dass es bis vor ein paar Tagen noch einen 10€ Gutschein ab 59€ Bestellwert beim Channel gab, ihr Paybackpunkte sammeln könnt und die Versandkosten für Onlinebestellungen auf 2,95€ reduziert wurden......nur mal so
Ich habe mir jetzt die Ampullen bestellt. Duschschaum dann ein anderes Mal - ich kann ohnehin noch drei Jahre duschen, ohne etwas nachzukaufen
Und da ich auch viel cremen kann, ohne nachzukaufen, gebe ich etwas aus meinem Bunker heraus, zu finden im Seski.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Wollte jetzt beim Channel ein paar PCC Produkte bestellen wie die Augencreme und den Pore Minimizer, aber dort ist ja fast alles nicht lieferbar
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Jetzt ist wieder alles bestellbar. Komisch, na egal ich hab die beiden Sachen bestellt :)
Ich wollte mir gestern die Ampullen eigentlich auch schon bestellen, aber ich habe mich besonnen und warte bis die Neuheit kommt.
Ist denn Ricarda bald wieder auf Sendung?
Hanni, am 4. und 5. März ist Ricarda wieder auf Sendung.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Die Neuheit ist eine Mascara und ist ab den 2. März erhältlich.
MCC Eyes Maximeyes Mascara
Liebe Grüße Yakira
eben habe ich mir 2 x die Ampullen gesichert mit 10KR102
Liebe Grüße Moni
Achso. Die Mascara ist beim Channel auch schon eingebucht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat aber auch wieder so eine komische Bürste wie das Serum
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Im Onlineshop gibts jetzt auch die PCC Augencreme im Doppelpack, die wurde da doch sehnsüchtig erwartet von Moni?
Am Ende steht ein Traum!
Gerade entdeckt:
Ab sofort kosten alle online Bestellungen bei channel nur 2,95 Versandkosten
LG cremati
Ich habe mir auch die PCC Ampullen bestellt mit 5€Gutschein
Ich habe zweimal die Ampullen bestellt. Vielen Dank Monalisa
Erstmal probieren und dann kann man doch nochmal bestellen , ich hab auch erstmal nur 1x bestellt .....Ich hab auch noch andere Sachen zum aufbrauchen
Mach mich nicht . Ich habe noch nicht einmal einen Plan, was mich von den neuen Produkten am meisten reizt
Liebe Grüße von Moni
Von der PCC Serie hört sich alles gut an.
Am Ende steht ein Traum!
Das ist ja das Schlimme
Liebe Grüße von Moni
Von Ricarda kann man nie genug haben.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab mir das Doppelpack MSC KC bestellt.
so, hab den 1 Minute Booster in einen glaspumpspender von beate johnen gefüllt, wunderbar zu dosieren und kein rumhantieren mit der Pipette und wuchtigen flasche, kann ich nur empfehlen wenn ihr einen guten pumpspender habt!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
wollte mal ein Update zu Wimpernserum geben. Also bei mir sind die Wimpern definitv länger geworden. Ich habe auch immer so 1,2 Wimpern die deutlich länger als die anderen sind. Leider sind das die Kandidaten , die als nächstes ausfallen . Ich hatte mir auch erhofft, das die Wimpern auch ein bißchen dunkler werden. Das ist leider nicht der Fall Ich werde fleißig weiter pflegen. Vielleicht wird es ja noch. Aber alles in allem bin ich zufrieden.
Ich habe mir jetzt mal die PCC Ampullen bestellt und freue mich drauf. Frühjahrsputz für die Haut.
Weiß jemand, wann die PCC Creme wieder kommt?
Liebe Grüße Lillebi
Auf die PCC Creme warte ich auch schon sehnsüchtig.
Vielleicht am nächsten Wochenende, wenn Ricci auf Sendung ist Irgend jemand hatte hier mal geschrieben, das die Creme für März angekündigt ist.
Das war ich, Ricarda hat auf eine Anfrage geantwortet, dass im März die PCC wieder da sein wird.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Am besten wäre ein Doppelpack und Versandkostenfrei
Na dann hoffe ich mal, das alle Bitten erhört werden. Habe sie ja auch auf dem Zettel und warte...
Liebe Grüße Lillebi