Wolkenträumer
Habe von Töchterchen noch eine kleine Tube von der BC ergattert, so konnte ich noch ein paar Tage schmieren . Jetzt habe ich mir den Doppelpack bei channel bestellt und werde den direkten Vergleich
haben wenn sie ankommt. Vielleicht hast Du echt ein Montagsmodell erwischt . Werde jedenfalls berichten, wenn es so weit ist .
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Glaube auch, dass ab Donnerstag noch was dazu kommen könnte, ich hoffe auf ein Angebot der PCC Bodybutter oder ein Kombi-Angebot....
Kombi-Angebot
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
1 x PCC Face Contoure Cream 200ml
1 x PCC Instant Collagen Mask 200ml
Katalog-Preis: ??,?? €
Bestell.-Nr.: ??????
Liebe Grüße Moni
Schön, das wird mal ein Wochenende, wo ich nichts kaufen "muss", denke ich.
Ihr beiden seid ja top informiert, danke !
Mir wäre ein Kombi-Angebot a la Kaufe den Duschschaum und bekomm die Bodybutter 5Euro günstiger aber lieber...
Ich mag die PCC Gesichtscreme, aber ich hab noch sooooo viel von der24h Creme mit und ohne Gold....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Babs
Mach dir mal keine Gedanken, wichtig ist, dass ihr zufrieden seid, vielleicht harmoniere ich einfach nicht mit der Creme....
Wobei ich dolle überlegen muss, wann es die zuletzt in der Tube gab, das muss auch schon etwas her sein....
Mich hätte die neue Wimperntusche interessiert, aber die Fotos dazu finde ich eher abschreckend
Mag jemand von euch probieren?
einen lieben Gruß,
maestria
Find ich auch Maestria Das ist keine gute Werbung für die Mascara. Total verklebt und verklumpt sieht das aus. Wie Fliegenbeine
Dieser Kelch zieht an mir vorüber.
Von den PCC Sachen habe ich noch Vorrat. Von daher klink ich mich dieses Mal aus
ich denke da kann ich auch nicht widerstehen
Hat jemand von Euch die Peel off Maske? Hat ja sehr unterschiedliche Meinungen
Isch hab die. Is keen Wunderding, aber macht, was se soll. Und das Gesicht erscheint danach schon ein wenig geklärter und frischer. Und se hinterläßt nach dem Abziehen keene komische Schwitzschicht auf dem Gesicht wie ich es bei der von Phytomineral von Frau Williams erlebt habe.
Hallo ich geselle mich mal dazu .
Ich habe mit jetzt auch noch mal das Doppelpack der PCC Augencreme bestellt. Für mich im Moment die beste Augencreme.
Wenn mein MSC Gesichtscreme leer geworden ist, werde ich mit sicherlich auch die PCC Creme bestellen. Ihr seid ja alle ziemlich begeistert davon. Wenn ich etwas aus dem Homeshopping kaufen werde dann nur noch von Ricarda.
Liebe Grüße
Cocco. Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!
Ich schließe mich naschi an, im Prinzip ne ganz normale Peel Off Maske, abziehen funktioniert gut, klärt auch, Augen aber weiträumig aussparen, wer empfindlich ist, da brennt sie mir etwas, ansonsten ok
Allerdings hat mir nun wieder die Phytomineral besser gefallen, also ganz anders als naschi....
da hilft nur ausprobieren, du darfst ja retournieren
Kann PCC insgesamt auch echt empfehlen, solltest du echt einfach mal ausprobieren!
........... kann mir jemand, der auch die Peel off von BJ kennt, sagen, wie der Unterschied zu der ist ? Kenne nur die Maske von Beate.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Meine Meinung..An die von Beate kommt keine aus dem HS ran.
Vielen Dank für das Feedback. Muss ich nochmal in mich gehen ob ich so eine Maske brauche oder nicht. Hatte früher mal eine von JW, die Antiox. Hab ich auch viel zu selten genommen.
Ich nehm die von Beate j auch selten. Bin aber immer wieder begeistert. Macht so eine pralle haut. Dann eine schöne Ampulle drauf. Traum
Ja, sunny, die Peel off von Beate ist schon was, die mag ich auch sehr gerne . Ich mag auch einige Produkte von RM, hab mir jetzt gedacht, vielleicht gib ich ihrer Maske eine Chance ?
Bin noch mit mir am kämpfen................ soll ich, soll ich nicht .
Wünsche noch Allen hier einen schönen Tag !!!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich hatte zu früheren Zeiten mal die PCC Peel off v.Ricarda u.weiß nicht ob die jetztige gleich ist,damals war sie ok aber ich finde die AO v.Judith am besten,die PM hat mir nicht so gut gefallen, die Future Skin ist auch gut,auch die v.Beate sind ok.Also da hilft wirklich nur ausprobieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die PCC Maske, also die neue, ist aber keine Peel-off Maske.
Kennt eigentlich eine von euch die PCC Augencreme und die DOC Augencreme und könnte sie vergleichen? Welche ist reichhaltiger / spendet mehr Feuchtigkeit / mildert Augenschatten mehr?
ich hätte das Mascara Duo gerne beim Channel21 mitbestellt, aber das ist nicht bestellbar
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Popinki
ich kenne beide Augencremes, also
die DOC spendet zwar schön Feuchtigkeit und kühlt beim Auftragen,
allerdings zeigte sie bei mir ansonsten keinerlei Wirkung.
Die PCC ist und bleibt mein Liebling , durchfeuchtet sehr schön, reduziert leichte Fältchen und
beschert mir keine geschwollenen Augenlider.
Bezüglich der Augenschatten kann ich nix dazu sagen,
da ich zum Glück keine habe.
Als reichhaltiger empfinde ich persönlich die PCC.
Aber das ist wie gesagt nur .
Liebe Grüße
aswel
Danke, aswel! Mich beeindruckt halt bei der DOC das Foto mit den Augenschatten (vorher/nachher), aber generell würde ich zur Vitamin C AC tendieren. Mal sehen. Eigentlich brauche ich nix Neues, hab jedoch das Gefühl, meine derzeitige AC ist nicht genug. Abgesehen davon , möchte ich auch endlich mal die PCC Körperbutter ausprobieren.
ich bin jetzt beim letzten 1/4 des 2ten doc augencreme Spenders.......doc ist nett, aber habe mir da viel mehr erwartet, aber es kriecht nicht und die augen tränen nicht, aber mehr als bisschen Feuchtigkeit bringts nicht.....habe jetzt auch die PCC variante und finde da erkennt man viel eher eine augenfältchenglättung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe meine Ampullen letzten Donnerstag bestellt. Die Bestellung steht immer noch auf "Verarbeitung". Das macht keinen Spaß beim Channel, ich werde in Zukunft (trotz fehlender Gutscheine und höherer Versandkosten) wieder bei Ricarda selbst bestellen. Da ist die Ware im allgemeinen am übernächsten Tag da. Ich glaube, da ist es auch kein Problem, an eine andere Adresse zu versenden bei Rechnungszahlung (was beim Channel nicht geht, nicht nur, dass man über eine Woche auf die Bestellung wartet, ich muss sie meist auch noch selbst abholen, was auch nicht immer am gleichen oder nächsten Tag klappt). Schade, die waren bei den ersten Bestellungen so fix.
Bei Augenschatten hilft nur ein guter Abdeckstift Ich hatte schon als Kind Augenschatten und habe schon als junges Mädchen alles versucht und sämtliche Versprechungen hinsichtlich Augencremes ernst genommen. Nichts half.
Die DOC Augencreme kenne ich nicht. Die PCC war eine Enttäuschung für mich. Eine fettige Creme, mehr nicht, tut nichts, kriecht aber auch nicht. Gibt aber ganz viele begeisterte Fans hier, die sie toll finden, insofern ist sie bei der Menge und dem günstigen Preis in jedem Fall einen Versuch wert. Ich staune immer, wie viel hier auch an AC weg geht - ich würde an einem 60-ml-Spender ein ganzes Jahr cremen. Die einzige AC, die viel zu schnell vercremt ist (und leider auch sauteuer ist), ist die von Dr. Fuchs. Die mildert auch keine Augenschatten oder -fältchen, aber sie glättet definitiv das Oberlid. Alles individuelle Einzelergebnisse
Vielen Dank! "Nett" brauche ich nicht.
Bei Concealern kenne ich mich auch aus.. Ich denke halt, einen Sinn werden diese Ingredienzien gegen Augenschatten schon haben, Haloxyl und Co., und ich fand die erste DOC Augencreme damals von HSE richtig gut.
Die Menge stört mich auch etwas, 60ml sind wirklich superviel AC, ich glaube, damit kommt man bei normalem Gebrauch länger als ein Jahr hin. Weiß noch nicht, was ich mache. Alpha H hat heute auch sehr gute Angebote, die haben "Geburtstag" in UK. Wahrscheinlich komme ich aber zur Besinnung und gucke mal, was ich sonst noch Schönes habe, und lasse es dann.
Als AC hat mich die DOC auch nicht überzeugt - aber um die Menge von 60 ml aufzubrauchen, verwende ich sie seit ein paar Tagen als Creme für das große Gesicht.....und siehe da, sie gefällt mir, zieht gut ein, hinterlässt ein schön mattiertes Gesicht - sie gefällt mir besser als die reguläre DOC-Creme für's Gesicht......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
So habe mal die neuen Pcc Sachen ausprobiert.
Duschschaum ist toll ,handcreme ist auch gut . Nur bei den Ampullen weiß ich noch nicht . Glas ist sehr dünn also Vorsicht beim öffnen. Werden heute Abend noch mal probieren
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Meine Ampullen sind auch noch nicht angekommen. Eine Retour vom 17.2. ist bei Channel noch nicht bearbeitet/ angekommen im Konto. Sie sagten ( habe angerufen) das sie gerade eine Bearbeitungszeit von 21 Tagen haben. Ich glaube sie sind den Ansturm wegen Ricarda nicht gewachsen.
Ich bin auch angenervt und überlege mir jetzt dreimal etwas dort zu bestellen. Die GS sind aber immer verlockend, sonst würde ich wahrscheinlich garnicht so oft bestellen.
Na ja, ich habe letzten Donnerstag bestellt - da war sie gar nicht auf Sendung. Immer noch "Verarbeitung". Wenn die nicht schleunigst an ihrer Logistik etwas ändern, werden sie immer nur die Nummer drei im Homeshopping bleiben (obwohl: dass die QVC und HSE ernsthaft Konkurrenz machen können, bezweifle ich doch sehr, auch wenn sie Verkäufer und Moderatoren dort abwerben).