Ich denke mit einem besseren Service ( daran kann man arbeiten, wenn genug Bestellungen eingehen muss man aufstocken)könnten sie schon Konkurrenz werden. Es kommt darauf an welche Marken da noch hingehen und ob sie ordentliche Moderatoren bekommen. Ich denke das z.B. eine Ricarda jetzt mehr Freiheiten hat. Kann neues bringen, muss aber nicht und Geld bleibt ganz sicher auch mehr hängen.
Sie sind, wie es scheint, am Durchstarten und holen sich Marken die mit QVC und HSE nicht zurecht kamen, da ihnen diktiert wurde was sie zu machen und zu lassen haben und auch der Umsatz musste stimmen. All das, glaube ich, wird bei Channel besser sein. Um so mehr Kunden da mit gehen oder wenigstens mal hinschauen um so mehr Umsatz sie machen, so kann der Sender wachsen und besser werden. Im Grunde bieten sie auch die selben Produkte an ( nur von anderen Marken) und wer sagt dass das schlechter ist.
Set ist online - wird preislich abgesenkt ADT https://www.channel21.de/marken/rica...ntur-crea.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
P.S. ... ich habe die Aussage von einer anderen Kundin gelesen, dass sie die Erklärung bekam, dass gerade Systemumstellung sei ... doof, wenn es gerade das RM-Wochenende ist .. da bestellt doch jeder weitestgehend bei RM selbst ..
Liebe Grüße Moni
Ehrlich? Das wäre ja peinlich. Habe ich nicht gesehen. Auch bei den Ampullen? Es wurde doch damit geworben, dass man die neuen Artikel schon jetzt bestellen kann (und Wortklauberei wie "bestellen ja, aber liefern nein" wäre für den Channel peinlich, sorry). Was bestellt werden kann, muss auch lieferbar sein. Meine Meinung.
Da steht tatsächlich : voraussichtliche Lieferung 3.3. - 8.3.
Sowas ist leider immer viel zu klein gedruckt
ich hoffe ja, dass wir daran vorbei noch rechtzeitig bestellt haben .. Matze31 hat doch heute gepostet, dass sie schon da sind ...
Liebe Grüße Moni
Auf wieviel wird das PCC-Set mit der 200 ml Creme und der Maske wohl reduziert werden?
Liebe Grüße Lillebi
gute Frage ,denke auf 39,99
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe bei der Bestellung eigentlich dahin geschaut und da stand etwas anderes da. Immer der Tag den man gerade hat und noch ein paar Tage dazu. Voraussichtliche Lieferung heißt für mich wann es bei mir ankommt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das wäre ein guter Preis am besten noch Verandkostenfrei
Sassi, bei dem Preis wäre ich dabei. Obwohl ich diesen 200 ml Klopper doof finde. Da cremt frau ewig dran. Da kann mich nur der Preis überzeugen...
Die Ampullen hatte ich schon Sonntag bestellt, aber auch noch nix wieder gehört.
Liebe Grüße Lillebi
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ja, wenn es heute bestellt wird. Ich bin eigentlich relativ sicher, dass auf der Webseite stand "Neuheiten von Ricarda M. jetzt schon erhältlich" (steht, glaube ich, jetzt auch noch da). Und das bedeutet für mich, es ist nicht nur sofort bestellbar, sondern auch sofort lieferbar.
Ich habe damals nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen, habe ich gerade festgestellt. Aber die Bestellung steht in meinem Konto. Wenn es morgen nicht weggeht, versuche ich, zu stornieren. Das ist dann "ein Zeichen", das mir sagt "Verbrauch erst mal deine Riesenvorräte"
Das PCC-Set mit 200 ml PCC-Creme + Maske habe ich auch schon im Auge, aber da dieser PCC-Pott im Shop bereits für 39,99 drin ist, kann bei Channel das ganze Set nicht zu dem Preis angeboten werden. Ich denke mal, wir müssen einen 10er mehr drauf legen. Aber mir wäre auch ein Duo mit 2 x 100 ml lieber
Liebe Grüße von Moni
, in der neuen PCC-Maske ist Aloe drin , sonst wäre das TAG meins geworden, auf die PCC -Linie wäre ich schon sehr neugierig. Mal sehen, evtl. wird der 200 ml-Klopper Creme allein ja noch etwas reduziert .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil , dann nimm doch den PCC-"Klopper" alleine aus dem Shop. Diese Creme ist super und würde auch Dir gefallen . Ganz anders zwar als diese leichte total Feuchtigkeit spendende 24h Creme, aber schön.
Liebe Grüße von Moni
das Set kostet 39,99 Euro. Echt ein Hammerpreis. Die Vernunft siegt (noch) beim Blick in den Bunker.
Ich habe meine Ampullen jetzt storniert, rechne aber damit, dass dies nicht mehr möglich ist. Geht dann aber zurück, habe keine Lust mehr drauf. Eine Woche in "Verarbeitung" habe ich selbst beim kleinsten Anbieter noch nicht erlebt.
Und es ging noch ohne weiteres, die Stornierung, wurde gerade bestätigt! D. h., es wäre noch länger auf "Verarbeitung" gewesen. Auch keine Entschuldigung oder ähnliches, finde ich sehr schwach. Dabei hatte ich noch überlegt, so einen Dampfmop zu bestellen und endlich den Bügel-Clou, um damit auch die Gutscheine einsetzen zu können.
Das ist nicht schön Pegena. So gewinnt man keine Kunden.
Meine Ampullen wurden heute wohl versendet. Habe jedenfalls eine Versandbestätigung bekommen.
Das Set für 39.99€ mich interessiert eigentlich nur die Maske. So ein Riesentopf GC finde ich nicht gut und ich habe auch einen 100ml Topf im Bunker. Ich denke Ampullen reichen erstmal zum testen, denn die GC kenne ich ja noch garnicht
Das Set für 39,99 € hab ich bestellt und dazu noch die Ampullen, dann den 10,00 € GS eingelöst und nun warte ich sehnsüchtig auf die Sachen. Die PCC Augencreme im Doppelpack und der PCC Porenminimizer im Doppelpack sind gestern gekommen. War eine ganze Woche unterwegs....
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Wenn man beim Channel das Angebot und die PCC-Augencreme dazu Bestellt, werden noch mal 5,00€ abgezogen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich habe mir gerade das Set bestellt. Die Ampullen hatte ich bereits Samstag bestellt und sind immer noch nicht versandt worden.
Liebe Grüße Lillebi
Falls jemand Interesse an der PCC-Maske vom Tagesangebot hat, bitte PN an mich .
Den Preis hätte ich bei dem Set nicht erwartet , das ist ja ein -Preis und da bin ich natürlich dabei
Und Merteuil bekommt nun auch den großen PCC-Tiegel und ich bin gespannt, wie Dir die Creme zusagt
Liebe Grüße von Moni
Habe mir das set Pcc Creme und Maske bei ihr im Shop bestellt . Ampullen gehen zurück .sind schön aber nicht so toll das ich sie behalten möchte . Handcreme geht auch zurück ,Duft natürlich toll aber die Pflege finde ich nicht gut . Da finde ich die rote Handcreme viel besser
Ich habe vorgestern die Ampullen bestellt und heute bekommen. Sie duften nach PCC, wobei ich nicht verstehe warum Ampullen überhaupt beduftet sind habe die Hälfte heute Abend genommen und morgen Früh kommt der Rest dran. Bin gespannt wie sie mir gefallen.
Liebe Grüße
Brenda , die Maske finde ich super...habe ein feines Hautbild danach und irgendwie ist man glatt gezogen , ich mag nur den Geruch nach Alkohol nicht so . Dafür habe ich bei den Augencremes nicht so den Erfolg, aber das ist sowieso schwierig gegen Schwellungen und dunkle Augenringe eine Ac zu finden, die auch diese Probleme packt.
viele Grüße
Mel 007
Brenda Lee, was meinst du mit so viel auf einmal ? Ich nehme eine halbe Ampulle, also 1ml
Liebe Grüße
Ich habe jetzt auch schon bestellt, das Angebot, die PPC-Augencreme und den PCC-Booster. Hatte noch ein GS, und mit der Augencreme dazu habe ich 15€ gespart .
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Zur Zeit versendet channel21 wieder nicht nach Österreich. Bei mir stand im Warenkorb, dass die Artikel zur Zeit nicht nach Österreich versendet werden. Auch gut, dann eben nicht . Im Shop bestelle ich auch nicht, da bekommt man keinen Rabatt und die Versandkosten sind auch höher. Ich glaube, Ricarda verliert mich als Kunden endgültig.
Besser kleine Schritte als große Worte!
So ich habe auch bestellt, die PCC Creme mit Maske.
Liebe Grüße
Cocco. Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!
Das Set PCC Creme und Maske gibt es heute Versandkostenfrei im RM Shop
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran