Yakira, manchmal lohnt sich das warten. Aber du hattest ja Gutscheine. Da tuts ja nicht ganz so weh
Yakira, manchmal lohnt sich das warten. Aber du hattest ja Gutscheine. Da tuts ja nicht ganz so weh
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Die Versandkosten waren ja auch etwas gesenkt.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich habe mir im Shop das versandkostenfreie Set, die PCC Reinigung und die PCC Ampullen bestellt. Bin schon gespannt, vor allem auf die Maske. Ich Masken.
Selbst mit dem VK-frei des Adt-Sets komme ich bei Ricarda im Shop teurer weg. Habe deshalb mit Gutschein beim Channel bestellt.
Die Pantherkette war von Beginn der Sendung online nicht bestellbar...
Das Set ist beim Channel jetzt auch versandkostenfrei. Jetzt ärgere ich mich
Liebe Grüße Lillebi
Habe mir ja Donnerstag das Set PCC Cremen und Maske bestellt heute hat Chanel21 schon geliefert.
Mega schnell. Jetzt kann ich die PCC Creme auch testen.
Liebe Grüße
Cocco. Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!
Das ging ja wirklich schnell. Ich habe gestern bestellt, bin mal gespannt wann mein Paket kommt.Ich nehme die PCC-Gesichtscreme schon länger und finde die richtig gut.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich bestell mir jetzt die PCC Ampullen mit GS bei Channel
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gibt es beim Channel einen Gutschein?
Wenn ja, wo?
Ich überlege nämlich, mir das AdT zu bestellen. Da ich von dem PCC Boost Serum so begeistert bin, würde ich gern die PCC Creme testen. Als Alternative zur 24h Creme.
ciaociao
finnitant
Schau mal in den Gutscheinthread.
Ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder eine Sendung mit Ricarda ansehen aber ich kann Chrisitian einfach nicht zusehen/hören diese Hahnenkamm Frisur steht ihm überhaupt nicht .Werde mal bei Ricarda im Shop schauen was es dort gibt u.vielleicht da etwas bestellen,mal sehen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
finnitant, guck mal in der Plauderecke
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich habe mir nur die Ampullenkur bestellt und bin schon total gespannt darauf.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Guten Morgen
ich hab alle Neuheiten bestellt, und meine geliebte PCC Bodybutter.....
Ich find Ricarda schaut top aus
Die Mascara von Ricarda schaut aus - https://www.channel21.de/marken/rica...ra-2-x7ml.html
wie die Mascara von Peter https://www.google.de/search?q=schmi...JbtNRvXw2rIHM:
Auch ich habe heute früh das Tagesangebot bestellt dazu die MCS 1x100 ml Booster, alles ein Schnäppchen, wenn man die Preise der
Konkurrenz vergleicht.
Die Show habe ich mir gestern zwischen 22,15 und 22,50 Uhr angesehen. Ich fand Ricarda teilweise überdreht! Man kann doch die Zuseher
nicht in Dauerhektikmit Ergebnissen zuschütten und beim 10. Mal das Wort Kakadupflaume ist auch fast ein NoGo. Der arme Kermit kam nicht
zu Wort und das will schon was heissen.
Weniger und langsamer wäre mehr! Ricarda sah so gut aus, wie ein zusammen geliftetes Gesicht es eben zuläßt und die Augen sind mittlerweile
schon sehr schräg.
Trotzdem finde ich die Kosmetik Klasse und dazu sehr preiswert! Weiter so
Geändert von aeneas (05.03.2017 um 11:16 Uhr)
Ich find die "Kaiserin der Schönheit" sieht toll aus und die Figur ist .....
auf die Ampullen bin ich gespannt ... freu ....
Habe mir die PCC Maske und die Ampullen bestellt
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Maske. Im Moment habe ich keine schöne Haut. Ich denke mal das das jetzt an der trockene Heizungsluft liegt. Bin mal gespannt ob es dann besser wird.
Geändert von Yakira (05.03.2017 um 14:57 Uhr)
Liebe Grüße Yakira
Himmel hilf..... kann mal jemand Ricarada beibringen, wie man die Incis ihrer neuen PCC-Sachen ausspricht. Da denkt man fast, es sind ganz andere Incis drin als aufgeführt werden.
Ich habe gestern auch mal kurz eingeschaltet und Ricarde sprach ständig von "Verjüngerung", dass ging mir auf die Nerven. Und bei Hyaluron hat sie einen ähnlichen Aussprachefehler wie Marcus Asam.
Liebe Grüße Lillebi
So, Ricarda hat mich wieder! Da ich bzgl. GC einen leeren Bunker vorweisen kann und nur noch einen Rest Isomers Pollution Creme in Gebrauch habe, durfte ich heute zuschlagen: Es sind das Tagesangebot und die Ampullen ins Körbchen gehüpft. (Bin zwar nicht ganz mit mir im Reinen, da ich auf Produkte mit Microplastik verzichten wollte, aber wie ich schon vermutete- es ist fast aussichtslos außerhalb von NK etwas zu finden)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Popinki, Deine Codes haben bei mir alle nicht funktioniert- so habe ich bei Channel bestellt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Dankeschön Popinki für den Tipp. Ich werds gleich mal probieren .
Ich hätte auch einen Tipp für die Channel 21 Besteller.
Ich hatte vorhin gemerkt dass der Channel nur 1 Gutschein angenommen hat.
Möchte man aber 2 unterschiedliche Gutscheine eingeben klappt das folgender massen.
Die 1 Bestellung habe ich über den Laptop eingegeben und die 2 Bestellung habe ich übers
Handy eingegebn und schon nimmt der Channel auch den 2. Gutschein.
zusammen,
bin langsam sauer auf den Channel. Habe am 25.02. meine Bestellung aufgegeben, bis heute tut sich nichts !!! Wie ich lese, sind schon manche Bestellungen von Euch da, bzw. auf dem Weg............meine immer noch in Verarbeitung . Wenn ich mich zu fuß dahin gemacht hätte, wär ich schon 3 mal wieder zurück....... man, das ist echt zum.......! Wartet noch jemand so lange wie ich ?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
O.k., schade. Ich dachte, wenn die schon bei mir angewendet wurden, funktionieren die vielleicht auch für andere.
Ach, das Hülaron kennen wir doch schon.
Die haben doch eine Systemumstellung gemacht, das hatte eine Beauty hier geschrieben.
Ich warte auch seit dem 24.2.auf meine Bestellung
Bei mir haben sie es ja (angeblich) storniert. Die Bestellung ist in meinem Verlauf aber immer noch in "Bearbeitung". Können sie jetzt behalten und hat mir wirklich ein wenig die Freude an den Produkten verdorben. Wäre es MSC, würde ich vermutlich nochmal bestellen, aber bei der PCC war ich ohnehin skeptisch, die Ampullen hätte ich trotzdem gern mal versucht.
Hallo kann mir jemand was über die Pcc augencreme sagen ? Wie ist die ? Habe hängende Augenlider . Hilft sie da wirklich ? Danke
Ich habe am 28.2. bestellt und die Ampullen + Handcreme kam am 2.3.
So, ich habe seit langem mal wieder zugeschlagen. Bei diesem Snake-Schmuck kann man nicht nein sagen, der ist der Oberhammer! Wer hier nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Ich habe mir lange genug bei Bvlgari die Nase plattgedrückt. Das hier ist wirklich eine sehr schöne bezahlbare Alternative.
Liebe Grüße Isabella74