Liebe Grüße Lillebi
Die Ohringe gefallen mir ja. Aber muss es Schmuck aus Thailand sein..... Steht in der Produktbeschreibung.
DAS ist mir auch aufgefallen und ganz viele Wörter wegen der Schnelligkeit schlecht ausgesprochen. Trotzdem empfand ich sie viel ruhiger im Gegensatz zu früher. Aber sorry der Christian geht gar nicht. Hab ihn zum ersten Mal längere Zeit gesehen und für mich ist das kein Verkaufstalent.
Habe mir die ganze Sendung angesehen (aber nur weil ich bei meiner Mutter war und sie den Sender empfangen kann) und bin standhaft geblieben. Der Finger hat schon gezuckt aber die Vernunft hat gesiegt.
Vergiss es, das werden wir nie erleben
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Fittamiene aber ganz schön vermisst
Und ohne diesen Christian, dafür aber mit einer vernünftigen Moderation könnte das eine sehr lustige Show sein.
Bestellt habe ich aber nichts. Mein Bunker ist gut gefüllt . Der Channel ist mir weiterhin suspekt, und wenn ich bei Facebook lese, dass sie nicht einmal in der Lage sind, Retouren vernünftig und zeitnah zu registrieren, so dass die Kunden trotz zurückgeschickter Ware Mahnungen erhalten, macht mich so ein unprofessionelles Verhalten sauer.
einen lieben Gruß,
maestria
Ich habe mir 2 Mal versandkostenfrei die 24 Stunden Creme gesichert. Von der 24 Stunden Face Butter habe ich hoch einen angefangenen Tiegel da, den ich wohl als Körpercreme aufbrauchen werde.
Ist die Butter zu reichhaltig?
Isabella , der Snake-Schmuck hat mich auch gleich an B.....i erinnert. Sehr schön gemacht ! Mir gefällt der Ring am Besten .
Finnitant: Auch ich habe die Fittamine vermisst , genauer einfach das Gesamtkunstwerk Ricci. Mich freut es sehr, dass sie wieder in alter Höchstform da ist. Wenn sie jetzt noch das kampf-blondieren aufgeben und zur brünetten Haarfarbe zurückkehren würde, wäre ich wunschlos glücklich .
Bei mir ist es nun auch das TAG geworden, habe ich im Ricci-Shop bestellt, da der Channel auf einmal nicht mehr an Packstationen liefert . War auch besser für mein , denn ansonsten hätte ich im Überschwang auch gleich noch den Doppelpack Augencreme geordert, der ist bei Ricci aber schon - wie sie sagen würde - w wie weg.
A clean house is the sign of a wasted life.
Es freut mich riesig, hier ist ja endlich wieder mal richtig was los
in die Runde
Ricarda ist eben Ricarda, lieber leidenschaftliche Präsentation als 0815.....
'Verjüngerung' manche Konstruktionen sind schon lustig ja
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn Christian Materne wirklich dort ist, könnte es schon sein, dass die beiden zusammen auf Sendung gehen
bei Riccis 2. HSE Abschied hat man ja schon gemerkt, dass er Ricci recht zugetan ist
Gottchen, jetzt werden wieder diese überteuerten Hundesofas präsentiert
einen lieben Gruß,
maestria
Besten Dank nochmal.
Deine Codes haben zwar bei mir nicht funktioniert (die für den Ricarda-Shop), aber die in einem Posting drüber für den Channel.
Dann hab ich halt nochmal beim Channel bestellt, obwohl ich mit der letzten Bestellung Ärger hatte. Die Rücksendung wurde nicht gebucht, ich bekam eine 1. Mahnung (ohne vorheriger Zahlungserinnerung) mit Mahngebühren. Man hat es auf die "Systemumstellung" geschoben.
Die Dame heute im Call-Center war auch nicht grad freundlich .... Da muss der Channel noch dazulernen.
ciaociao
finnitant
Ihr Lieben,
ich habe beim AdT auch zugeschlagen und da mir die PCC-Augencreme ebenfalls nie ausgehen darf , musste die noch gleich mit. Nun hoffe ich mal, dass die Lieferschwierigkeiten behoben sind und ich wie gewohnt mein Päckchen in zwei Tagen hier habe
Die neuen PCC-Ampullen hatten mich sehr gereizt und nahm anfangs von der Optik her an, dass sie aus Kunststoff sind, als ich hier aber "dünnes Glas" gelesen habe, war meine Euphorie vorbei , denn Glasampullen und ich das geht gar nicht
Liebe Grüße von Moni
Hab mir auch das Tagesangebot und den Doppelpack MSC Bodybutter bestellt
Liebe Grüße von Oma!
Sonjaoma, zu der MSC Körpercreme werde ich nie kommen . Denn als ich heute Nachmittag das Zusatz-AdT mit der 24h Creme und dem Duo MSC Körpercreme sah, hatte ich ja schon PCC bestellt und war drauf und dran telefonisch umzutauschen.
Liebe Grüße von Moni
Isabella, das sah bei Ricarda auch super super super aus . Würde mir auch gefallen, doch ich denke für den Alltag wäre es zu viel . Aber Form und Ausführung hatten mich schon beim ersten Blick im Internet fasziniert
Liebe Grüße von Moni
Hallo in die Runde, wäre jemand so lieb und schickt mir einen Gutschein-Code für den Channel?
Momentan creme ich mit der MSC. Ich hatte mir damals den Doppelpack bestellt. Leider bin ich mit der nicht so zufrieden und würde sie erstmal wieder weg stellen.
Da gefällt mir die PCC um Längen besser. Eigentlich wollte ich standhaft bleiben. Doch langsam werde ich nervös, weil ich nicht bestellt habe.
Ich hab Dir mal geschrieben.
Gibt es beim Channel keine Videos? Ich schaffe es meist nicht live zu schauen und dachte, ich schau mir den Schmuck mal im Video an, finde aber nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Abend,
also ich habe am Do das Tagesangebot (noch nicht versandkostenfrei) bestellt über amazonpay an die Packstation liefern lassen. Das Paket kam gestern an. Und nun wollte ich noch etwas nachbestellen (Tagesangebot + Reinigung) aber nun ging es nicht mehr mit der Packstation. Das ist doch recht komisch und für mich wenig vertrauenserweckend. Den Betrag haben sie auch schon von meiner Kreditkarte abgebucht, also sollte das auch kein Thema sein.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Was genau war denn das Zusatz-AdT und wie war der Preis?
Mir gefallen die PCC Maske und die PCC Ampullen sehr. Die Maske nehme ich morgens und abends wie ein Serum. Lasse sie einziehen, dann eine halbe Ampulle drauf und wieder einziehen lassen und dann die Creme. Die Maske heilt richtig gut. Sie nimmt die Rötungen und Pickel verschwinden viel schneller
Mit der PCC Creme werde ich aber noch nicht so richtig glücklich. Sie zieht irgendwie nicht richtig weg und macht bei mir fettige Haut... hm mal schauen was das wird.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Genau deshalb mag ich die Creme nicht - sie ist mir zu fettig, ebenso wie die Augencreme. Und dabei habe ich trockene Haut, eigentlich müsste es richtig sein für mich.
Ich war nie ein Maskenfan, mir ist das alles zu umständlich, abgesehen davon, dass ich soviel pflege, dass sie praktisch überflüssig sind. Alle sechs Wochen bei der Kosmetikerin reicht mir völlig.
Ich habe inzwischen nun die PCC GC geöffnet, denn ich wollte, bevor ich mir das ADT bestelle, wissen ob sie mir gefällt. Ich finde sie gut und genau richtig. Die MSC ist mir fast zu wenig, aber die PCC Nun freue ich mich auf GC, Maske und Reinigungsgel und, wenn sie dann irgendwann kommen ,auf die Ampullen. Besonders aber auf die Maske, die wurde ja so angepriesen wehe die kann nichts
Habe am Wochenende das PCC Serum aus dem Bunker befreit. Hatte mir im September ein klompettes PCC Set bestellt aber noch nicht benutzt, weil noch zuviele andere Sachen offen Das ist mein neuer HG. Habe seit einiger Zeit mit fiesen Pickeln zu kämpfen. Habe schon alle möglichen Salben und Cremes probiert. Nichts hat geholfen. Seit 2 Tagen benutze ich das PCC Serum und sie sind fast weg
Und der Duft . Jetzt freue ich mich schon auf die Maske und die Ampullen. Wenn wir alle fleißig cremen, müssten wir ja bald 12 Jahre jünger aussehen
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Huetchen, schön, dass Du die fiesen Pickelchen in den Griff bekommen hast. Ich habe zum Glück damit nicht mehr zu kämpfen. Bin mit meiner Haut seit ein paar Monaten sehr zufrieden. Kaum Falten (kürzlich bin ich in einer Situation, in der es mir richtig übel ging des nachts ohne Schminke und mit unfrisiertem Haar auf 40 geschätzt worden und das mit kurz vor 52) keine Unreinheiten . Ich benutze Seren von Asam,Isomers und das BHA-Gel von Paulas. Nunmehr fehlt mir noch die ultimative (bezahlbare) GC mit akzeptablen Inhaltsstoffen. Deshalb mein Versuch mit PCC. Auf die Maske und die Ampullen bin ich natürlich auch gespannt. Nun freu ich mich wie ein kleines Kind auf mein Päckchen.
@Isabella, man hat ja lang nichts von Dir gelesen. Der neue Schmuck ist wirklich ein Träumchen und passt zu Dir. Mir persönlich ist es etwas dezenter lieber, obwohl ich auch auf blingbling stehe. Wann postet Du denn wieder mal etwas in Deinem Blog? Hab ich immer gern angeschaut
@Merteuil, schön von Dir zu lesen und einfach mal einen dicken Knuddler in die Hauptstadt Hatte mich am Wochenende gerade über die anstehende Buchmesse informiert und an Dich gedacht
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab mal wieder die 24 Stunden Creme ausgegraben und in 3 Tagen hat sich das Hautbild komplett beruhigt...vor lauter Freude habe ich gestern das AdT bestellt und hoffe damit noch den "Glow" zu verstärken...das geht ja eh nur mit Vitamin C finde ich...
Moni!
Mit dem Armband traue ich mich auch tagsüber raus. Das Collier ist auf jeden Fall abend- und ausgehtauglich.
In New York schmücken sie sogar die Außenfassade des Ladens damit.
https://www.google.de/search?q=bulga...wePcooZTIYX6M:
Liebe Grüße Isabella74
Lana
bin eigentlich mit meiner Haut zufrieden. Kaum Falten und Pickel habe ich nur selten. Habe im Problemnägelthread gelesen, das MSN (Schwefel) gegen brüchige Nägel hiflt. Hab ich mir natürlich sofort zugelegt. Vielleicht kommen die Pickel auch davon. Hab das Zeug erstmal abgesetzt. An den Fingernägeln hat sich auch nichts wirklich getan.
Dein nächtliches Erlebnis zeigt Dir ja das Du alles richtig machst. Und wenn Du jetzt noch die PCC verträgst, gehst Du für 35 durch
Den Schmuck finde ich auch toll. Für mich persönlich ist er zu auffällig. Aber zu wem er passt . An Ricarda sieht er immer aus
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
zusammen,
oh man, ich beneide alle, die mit der PCC so gut zurecht kommen. Die GC hatte ich schon mal, meine Haut wollte sie aber partout nicht haben . Habe keine schöne Haut gehabt und Mitesser sprießten nur so.... !
Keine Ahnung warum , aber ich denke, daß die Lipidhaltiger ist als die MSC. Bei den Ampullen haben schon die Finger gejuckt und gezuckt, aber auch da bin ich mir nicht ganz so sicher gewesen. Habe ganze Zeit lang verschiedene Linien und Produkte ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen, daß sich meine Haut sehr schwertut, wenn Glycerin so weit vorne ist. Hab dann (nach paar Tagen) das Gefühl, sie trocknet regelrecht aus. Es geht nichts durch........... boh, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll (?!) Jedenfalls wird sie immer trockener. Da in den Produkten Glycerin ganz vorne ist, habe ich eben nichts bestellt .
Hat vielleicht jemand auch solche Probleme, oder liegt es an was anderem ???
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Die PCC GC mag ich auch nicht so besonders, ebenso die KC, beides hat mir Zuwenig Feuchtigkeit da bleib ich bei der 24h Creme, dafür mag ich die PCC Augencreme gerne, Ampullen und Maske können mich so gar nicht locken, beides nutze ich nicht gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo, wir haben schon mal dadrüber gequatscht, oder ? Ich kenne kein anderes Produkt aus dieser Linie, außer die GC und die KC, und mit beiden war ich auch nicht "dicke", ich wollte mir evt. die Ampullen oder das Serum holen. Der MSC bleibe ich nach wie vor treu.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Na ihr seid mir ja welche! Jetzt kommt ihr damit raus, dass die PCC KC zu wenig Feuchtigkeit spendet...die hab ich mir nämlich gekauft. Eigentlich mag ich die 24h KC sehr, aber ich habe mitbekommen, dass sie nicht mehr so ist wie sie mal war, da hab ich dann die PCC bestellt. Wird dann verwendet, wenn meine aktuelle BL (Olay) leer ist, so in zwei Wochen, schätze ich. Okay, sie spendet nicht so viel Feuchtigkeit, aber strafft die PCC denn wenigstens ein bisschen? Oder auch nicht? Und sonst so?
Hallo Popinki
Ich berichte mal von meinen Erfahrungen mit der PCC Bodycreme, ich seh das etwas anders
Für MICH ist das definitiv DIE Körpercreme, und zwar nicht nur von Ricarda
Die Butter ist Gottseidank keine Butter in dem Sinne, am Anfang dachte ich da an die Cellular Körperbutter, hier aber weit gefehlt
eher wie Butterflocken, die zart auf der Haut schmelzen, nichts find ich schlimmer, wenn die Creme nicht einzieht.... diese zieht ein, macht gaaanz zarte Haut, duftet fantastisch, hat definitiv gut Feuchtigkeit (Hyaluronsäure), aber auch Lipide (Mangobutter/Sheabutter) enthalten
ich hab blöderweise oft Reibeisenhaut an den Oberarmen und einige Wachstumsstreifen, mit der Creme sieht meine Haut glatter aus, fühlt sich deutlich weicher an, ich finde schon auch dass sich was an der Festigkeit tut, keine Wunder, aber im Vergleich zu anderen schon
Aufhellend wirkt sie aber meiner Meinung nach nicht
Die MSC hat für mich deutlich mehr Lipide, ähnlich wie viele von JW, bei EG wiederum war für mich oft nur Feuchtigkeit, aber zu wenig Lipide
von meiner Seite her -> ganz klare Kaufempfehlung!!!! Aber das sind natürlich nur meine Erfahrungen
Da ich nach ein paar mal cremen, gemerkt hab das meine Haut schnell wieder trocken und pflegebedürftig ist, hab ich sie nicht mehr am Körper verwendet, ich vercreme die jetzt an den Oberarmen, da nutze ich zuerst AHA/BHA und dann die PCC KC, daher kann ich zur Langzeitwirkung nichts beitragen aber die PCC GC macht sich toll am Dekolleté, da brauch ich nicht soviel Feuchtigkeit, da glättet sie schön und macht ein samtiges Hautbild
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser