Das hat zwar Maestria geschrieben, aber ich vermisse die Fittamine und das Hüllaron und den Parero schon auch.
Leider kann ich den Channel nicht im TV empfangen. Den Live-Stream auf Youtube guck ich nur immer kurz.
Vielleicht hat Entertain mal ein Einsehen mit uns Ricci-Junkies und speist den Channel ein.![]()

, der Snake-Schmuck hat mich auch gleich an B.....i erinnert. Sehr schön gemacht ! Mir gefällt der Ring am Besten
.
, genauer einfach das Gesamtkunstwerk Ricci. Mich freut es sehr, dass sie wieder in alter Höchstform da ist. Wenn sie jetzt noch das kampf-blondieren aufgeben und zur brünetten Haarfarbe zurückkehren würde, wäre ich wunschlos glücklich
.

. Bei der blauen KC sieht sie gepflegt aus, spannt nicht und schuppt nicht, bei der PCC hatte ich das Gegenteil. Aber ............ wir haben doch GsD alle unterschiedliche Häute, und so kann ich nur für mich und meine Haut sprechen
. Popinki, probieren geht über studieren, und vielleicht bist Du total von der PCC angetan(?!) Ich halte Dir die Daumen
, genau der Meinung bin ich auch. Ja, die Creme war für mich einerseits zu viel, wiel sie nicht einzog und mir trotzdem Unreinheiten beschert hat, andererseits zu wenig.... weil die Haut drunter einfach dröge war 
Laut Sendungs- ID ist die Ware auch beim Channel am 18.2. eingegangen. In der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, das es noch 2 Wochen dauern kann, bis die Retoure gebucht wird. Ich habe jetzt für diesen Artikel eine Mahnsperre bekommen, so das keine weitere Mahnung mehr kommen dürfte. Aber die Dame beim Kundenservice war sehr nett 
. Sei froh, daß Du noch welches hast. Ich kann es auch nicht verstehen, warum die immer und immer wieder gute Produkte vom Markt nehmen. Das ist aber leider überall das Gleiche, auch in den einfachsten Drogeriemärkten verschwinden gewisse Sachen auf niemehrwiedersehen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
. Ganze 12 Tage lag die Arme da !
. Und wie gesagt vom Geruch her auch alles bestens, frisch und rein.
ich musste auch 2x lesen
, ich hoffe mal, morgen...