Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 139 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Oida Drachn Avatar von finnitant

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Isabella , der Snake-Schmuck hat mich auch gleich an B.....i erinnert. Sehr schön gemacht ! Mir gefällt der Ring am Besten .

Finnitant: Auch ich habe die Fittamine vermisst , genauer einfach das Gesamtkunstwerk Ricci. Mich freut es sehr, dass sie wieder in alter Höchstform da ist. Wenn sie jetzt noch das kampf-blondieren aufgeben und zur brünetten Haarfarbe zurückkehren würde, wäre ich wunschlos glücklich .
    Das hat zwar Maestria geschrieben, aber ich vermisse die Fittamine und das Hüllaron und den Parero schon auch.
    Leider kann ich den Channel nicht im TV empfangen. Den Live-Stream auf Youtube guck ich nur immer kurz.

Vielleicht hat Entertain mal ein Einsehen mit uns Ricci-Junkies und speist den Channel ein.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Bei mir war's ähnlich wie bei gonzo. Meine Haut baut irgendwie 'ne Barriere auf und lässt nichts durch was ihr nicht gefällt, den Eindruck habe ich. Ich habe selber keinen blassen Schimmer was es ist, aber am Körper komme ich mit Ureahaltigen Produkten besser zu Recht als mit Hyaluronsäure . Bei der blauen KC sieht sie gepflegt aus, spannt nicht und schuppt nicht, bei der PCC hatte ich das Gegenteil. Aber ............ wir haben doch GsD alle unterschiedliche Häute, und so kann ich nur für mich und meine Haut sprechen . Popinki, probieren geht über studieren, und vielleicht bist Du total von der PCC angetan(?!) Ich halte Dir die Daumen
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

also die Maske und die Ampullen sind spitze. Nehme morgens und abends die Maske wie ein Serum. lasse sie einziehen und mache dann eine halbe Ampulle drauf, lasse das auch einziehen und creme dann. Als Tagescreme nehme ich eine andere Linie, da die PCC Creme meine Haut irgendwie fettig macht und nicht einzieht. Werde die PCC Creme jetzt mal abends probieren. Wenn ich da glänze stört es mich nicht.

Hab übrigens die Maske und die Ampullen nochmal bestellt, damit sie mir nicht ausgehen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte Avatar von Wolkenträumer

Babs und gonzo
    ich glaub euch das natürlich, jede Haut ist anders, aber genau deshalb finde ich wichtig, dass man selbst ausprobiert und sich ein Bild macht, deshalb hab ich mal meine Review geschrieben

freut mich auch für alle, die mit der PCC GC klar kommen, die is mir nun wieder tendenziell zu viel

Forengöttin

Na da bin ich jetzt echt gespannt, wie meine Haut mit der Körpercreme klar kommt. Werde berichten.

Meine Laune...
    Worried

Wolkenträumer , genau der Meinung bin ich auch. Ja, die Creme war für mich einerseits zu viel, wiel sie nicht einzog und mir trotzdem Unreinheiten beschert hat, andererseits zu wenig.... weil die Haut drunter einfach dröge war . Egal............. ich freue mich alle die dei PCC Linie gut vertragen und tolle Ergebnisse kassieren

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na da bin ich jetzt echt gespannt, wie meine Haut mit der Körpercreme klar kommt. Werde berichten.
    Ich wünsche Dir gute Erfolge . Und berichte bitte !
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin

Ja, mache ich. Ich kenne ja bisher nur den PCC Puder, der auf der Haut schmilzt (habe davon immer noch einige Ampullen, das Zeugs ist ja wohl sehr ergiebig!) und den man überall reinmischen kann, die anderen (auch jetzt neuen) Produkte kenne ich gar nicht. Ich trauere immer noch der Cellular Gesichtscreme und der tollen Reinigung hinterher. *schnief* Und ja, ich weiß, dass die Sachen nicht wiederkommen, aber trotzdem schreib ich das *aufstampf*.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen

@Isabella, man hat ja lang nichts von Dir gelesen. Der neue Schmuck ist wirklich ein Träumchen und passt zu Dir. Mir persönlich ist es etwas dezenter lieber, obwohl ich auch auf blingbling stehe. Wann postet Du denn wieder mal etwas in Deinem Blog? Hab ich immer gern angeschaut

Ich bin beruflich ziemlich eingespannt, so dass ich leider überhaupt keine Zeit mehr dafür habe. Deshalb liegt momentan alles brach. Leider.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von Pegena

So, obwohl mir Channel 21 letzten Donnerstag die Stornierung meiner Bestellung vom 23.02. bestätigt hat, habe ich jetzt eine Versandbestätigung bekommen für die Ampullen. Rücksendungen soll ich an das Atelier "Goldner Schnitt" (ist das nicht eine Modefirma?) richten. Ich glaube, dass bei denen logistisch ganz viel im Argen liegt. Sollte das kein Nachbar für mich in Empfang nehmen, lasse ich das Paket auf der Post liegen - es geht dann noch zurück. Das kann ich ja noch besser leiden als zu lange Lieferzeiten: bestätigte Stornierungen und dann doch noch versenden ...

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Ja, die Logistik läßt schwer zu wünschen übrig. Habe gestern eine 1. Mahnung bekommen, für einen Artikel, den ich am 17.2. retourniert habe Laut Sendungs- ID ist die Ware auch beim Channel am 18.2. eingegangen. In der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, das es noch 2 Wochen dauern kann, bis die Retoure gebucht wird. Ich habe jetzt für diesen Artikel eine Mahnsperre bekommen, so das keine weitere Mahnung mehr kommen dürfte. Aber die Dame beim Kundenservice war sehr nett Da hat man ja hier auch schon anderes gehört.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen vom Channel ist ausgeliefert-die Masken kommen *juhu*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Worried

Ja, mache ich. Ich kenne ja bisher nur den PCC Puder, der auf der Haut schmilzt (habe davon immer noch einige Ampullen, das Zeugs ist ja wohl sehr ergiebig!) und den man überall reinmischen kann, die anderen (auch jetzt neuen) Produkte kenne ich gar nicht. Ich trauere immer noch der Cellular Gesichtscreme und der tollen Reinigung hinterher. *schnief* Und ja, ich weiß, dass die Sachen nicht wiederkommen, aber trotzdem schreib ich das *aufstampf*.
    oh Du Glückliche..... ja, das Puder war schon toll . Sei froh, daß Du noch welches hast. Ich kann es auch nicht verstehen, warum die immer und immer wieder gute Produkte vom Markt nehmen. Das ist aber leider überall das Gleiche, auch in den einfachsten Drogeriemärkten verschwinden gewisse Sachen auf niemehrwiedersehen.

Habe gerade bei Channel reingeguckt...... meine Sachen stehen immer noch auf "Verarbeitung"
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin

Dies kleinen Ampullen des PCC Puder hatte ich auch schon mal, aber das ist mindestens 10 Jahre her.Gab es das später denn nochmal? Jetzt bin ich ja wirklich auf die anderen Sachen gespannt vor allem auf die Verträglichkeit. Die PCC AC hatte ich ja leider nicht vertragen- die Augen haben gekribbelt und schwollen an.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich bin beruflich ziemlich eingespannt, so dass ich leider überhaupt keine Zeit mehr dafür habe. Deshalb liegt momentan alles brach. Leider.
    Kann ich voll und ganz verstehen. So ein Hobby ist sehr zeitaufwändig. Die meisten Bloggerinnen machen das ja mittlerweile hauptberuflich.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte

Ich muß, wie schon einmal geschehen, eine Lanze für Channel21 brechen. Tagesangebot am Sonntag bestellt und dazu noch ein Mocca Shirt und heute Vormittag
    ist es da.
    Was auf dem Rücksendeschein geschrieben ist, ist doch völlig egal, auf jeden Fall ist es ein Lager vom Channel und nur das ist wichtig. Bei Rücksendungen
    bekommt man allerdings kein entsprechendes Schreiben aber die Gutschriften erfolgten bei mir (2 Fälle im halben Jahr) innerhalb von 8-10 Tagen auf meinem
    Kreditkartenkonto! Ich möchte mit diesen Worten calmierend oder beruhigend wirken, etwas mehr Gelassenheit und etwas mehr Geduld, dann klappt es meist auch ohne Aufregung!
    Ich hatte jedenfalls noch NIE Anlass zur Klage, ich mache aber alles ausschließlich online!

Besonder gelungen finde ich die kleinen Päckchen bzw. Pakete im Gegensatz zu Kuh und Hase,
    die fast Kühlschrankpakete für Cremes verschicken.

Zwar kommen 2-3 Päckchen bei Channel am gleichen Tag, also die Sendung aufgesplittet, aber wenn ich nichts dafür extra bezahlen muß, ist mir das völlig schnurz!
    Ein ander Mal wieder mehr zu Ricarda und speziell der PCC Maske, die nun ausprobiert wird!

Fortgeschritten

Meine Ampullen vom 24.2. wurden gestern endlich verschickt. Habe aber auch zum ersten Mal so etwas erlebt, denn bis jetzt kam immer alles schnell.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Dies kleinen Ampullen des PCC Puder hatte ich auch schon mal, aber das ist mindestens 10 Jahre her.Gab es das später denn nochmal?
    Keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich die Ampullen damals bei QVC gekauft hatte, als sie "nur einmal" waren. Und so Puder wird ja nicht schlecht. Die Vitamin C Ampullen davor (von HSE), die so nach Maggi rochen, hatte ich auch, die waren ebenfalls toll.

Forenkönigin Avatar von Yakira

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen vom Channel ist ausgeliefert-die Masken kommen *juhu*
    Meins auch, ich denke mal das das morgen kommt. Bin schon ganz gespannt auf die Maske.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich die Ampullen damals bei QVC gekauft hatte, als sie "nur einmal" waren. Und so Puder wird ja nicht schlecht. Die Vitamin C Ampullen davor (von HSE), die so nach Maggi rochen, hatte ich auch, die waren ebenfalls toll.
    Die Fittamin-C-Ampullen waren supi!! Rochen die nach Maggi? Ich hatte eher so einen Multifittamin-Duft in Erinnerung.
    Die Knitterfältchen waren sofort verschwunden, die Haut schön prall und gekühlt. Die würde ich wieder kaufen.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Meins auch, ich denke mal das das morgen kommt. Bin schon ganz gespannt auf die Maske.

Meine sind da,freu mich aufs probieren
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Hallo hab gerade die Pcc Maske genommen und muss sagen die ist echt toll . Hab etwas viel erwischt ,aber ist alles in die haut gezogen . Schön kühl und der Duft toll . Danach Pcc Creme drauf super . Also muss echt sagen die Serie Pcc ist toll und dann auch noch Vegan super . Der duschschaum auch geil ,nehm ihn seid 1 Woche ein Traum ,mal sehn wie lange eine Dose hält .

Meine Laune...
    Bashful

Ich warte nun noch auf die Ampullen .
    Genieße ihn!

Ich bin auch schon sehr gespannt....

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wie war das mit der Maske, die muss man nicht abwaschen? Bin ich auch schon ganz gespannt drauf...

woran seht ihr das, dass der Channel verschickt hat? Kriegt ihr ne Mail? Hab noch nie eine VB bekommen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Yakira

Ich habe bis jetzt immer ein Mail bekommen.

Die Maske muss man nicht abwaschen. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

ok, danke

Meine Laune...
    Bashful

Meine Ampullen kommen Heute
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Worried

..........und meine KC ist endlich aus dem Lager befreit und auf dem Weg zu mir . Ganze 12 Tage lag die Arme da !
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Bei mir ist noch nichts in Sicht....hmmmm von Hannover-Nord nach Hannover-Süd ist natürlich auch weit

Im übrigen gaaaanz großes Lob an die PRC Handmaske, die ist ein Traum, macht irre zarte Haut, hab ja jetzt im Winter immer mit seeehr trockenen Händen zu kämpfen.
    Nachts die Maske drauf, und morgens perfekte Hände, und dann noch Babypowder-Duft !

Forenkönigin

Wahrscheinlich ist heute großer Liefertag.Wenn ich nach Hause komme, müsste mein Päckchen auch schon da sein

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wolkenträumer

Habe von Töchterchen noch eine kleine Tube von der BC ergattert, so konnte ich noch ein paar Tage schmieren . Jetzt habe ich mir den Doppelpack bei channel bestellt und werde den direkten Vergleich
    haben wenn sie ankommt. Vielleicht hast Du echt ein Montagsmodell erwischt . Werde jedenfalls berichten, wenn es so weit ist .

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    Wolkenträumer, habe endlich meine BC bekommen, hat ja auch lange genug gedauert, na ja, wie versprochen will ich nun berichten.
    Also, das Erste was mir aufgefallen ist, ist die Art.Nr. Es scheint ein Produkt aus der Hasenzeit zu sein, oder? ( 345525 ). Will hier nichts durcheinander bringen, Produkt ist totall in Ordnung (riecht gut, war versiegelt).
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die Konsistenz. Es ist irgendwie...... puddingartig , so wackelig eben, aber keinesfalls schlecht . Und wie gesagt vom Geruch her auch alles bestens, frisch und rein.
    Habe mir sofort eine Portion auf die ganzen Arme geklatscht um weiter zu testen, auch hier ist alles wie gewohnt. Ich denke echt, Du hast ein Montagsmodel erwischt. Freue mich aber, daß Du einen klasse Ersatz gefunden hast mit dem Dir das Cremen Spaß macht.

Wünsche noch allen einen schönen Frauentag.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von naschi

Meine Bestellung ist auch heute Mittag gekommen. Bevor ich reinschaue, muß ich aber erst mal Windeln wechseln :D .

Meine Laune...
    Worried

der war gut naschi............ was Du noch alles machen musst
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist auch heute Mittag gekommen. Bevor ich reinschaue, muß ich aber erst mal Windeln wechseln :D .
    ich musste auch 2x lesen

Meine Ampullen sind da
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Meine PCC-Ampullen sind seit gestern auch da .. 2. Ampulle benutzt ( für meine Haut - kriege ich gerade Verlustängste, obwohl ich sie 2 x bestellt habe ) Hat wer genau mitgekriegt, wann das nächste Mal im grösseren Stil wieder PCC auf Sendung ist? Im August?
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Meine PCC-Ampullen sind seit gestern auch da .. 2. Ampulle benutzt ( für meine Haut - kriege ich gerade Verlustängste, obwohl ich sie 2 x bestellt habe ) Hat wer genau mitgekriegt, wann das nächste Mal im grösseren Stil wieder PCC auf Sendung ist? Im August?
    Im Shop gibt es doch noch alles, wenn auch teilweise begrenzt

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    ich musste auch 2x lesen

Meine Ampullen sind da
    Ne nich bei mir :D . Hab nu reingeschaut und mal kurz die Creme auf dem Handrücken getestet. Jo... nicht schlecht. Duft bissl künstlich orangig, aber ganz ok. Auf alle Fälle sehen die Verpackungen in der orangen Farbe nicht schlecht aus. Alles weitere wird sich zeigen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ne nich bei mir :D . Hab nu reingeschaut und mal kurz die Creme auf dem Handrücken getestet. Jo... nicht schlecht. Duft bissl künstlich orangig, aber ganz ok. Auf alle Fälle sehen die Verpackungen in der orangen Farbe nicht schlecht aus. Alles weitere wird sich zeigen.
    Das dachte ich *dann* auch

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Meine Ampullenkur ist auch heute kommen.
    Natürlich konnte ich nicht abwarten, also Haut gereinigt und eine Ampulle aufgetragen. Eine Ampulle ist fast ein bißchen zu viel, finde ich. Ich werde sie das nächste Mal teilen, abends und morgens werde ich 1 Ampulle benutzen.
    Der Duft ist sehr dezent und sie zieht auch sehr schnell ein, meine Haut sieht sofort besser durchblutet und nicht mehr so fahl aus.
    Allerdings bin ich kein Freund von Glasampullen und natürlich fiel die leere Ampulle ins Waschbecken und zerbrach, da muß ich mehr aufpassen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Maske ist leider immer noch nicht in Sicht..., ich hoffe mal, morgen...

Inventar Avatar von Monalisa3005

Danke Euch für Euro Infos
    Liebe Grüße Moni