Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 139 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Glas sind aber für Ampullen nun mal die beste Verpackung, es ist einfach absolut neutral, für die Wirkstoffe kann es nichts besseres geben als Glas.

Ich war gerade auf der Post, weil ich ohnehin was hinbringen musste und habe die Annahme der Ampullen verweigert. Nachdem ich mich bei denen (Channel) "mordsmäßig" aufgeregt habe wegen dem Wirrwarr mit der langen Lieferzeit, der Stornierung und dann doch Auslieferung, wäre es sehr inkonsequent gewesen, die jetzt anzunehmen Irgendwann kommt vielleicht mal ein Doppelpack zu einem noch günstigeren Preis.

Forenkönigin Avatar von Yakira

Mein Paket ist heute gekommen . Habe natürlich gleich die Maske aufgetragen. Erst habe ich gedacht, oh ganz schön klebrig, aber als sie dann eingezogen ist fühlte sich die Haut super an.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Meine Ampullenkur ist auch heute kommen.
    Natürlich konnte ich nicht abwarten, also Haut gereinigt und eine Ampulle aufgetragen. Eine Ampulle ist fast ein bißchen zu viel, finde ich. Ich werde sie das nächste Mal teilen, abends und morgens werde ich 1 Ampulle benutzen.
    Der Duft ist sehr dezent und sie zieht auch sehr schnell ein, meine Haut sieht sofort besser durchblutet und nicht mehr so fahl aus.
    Allerdings bin ich kein Freund von Glasampullen und natürlich fiel die leere Ampulle ins Waschbecken und zerbrach, da muß ich mehr aufpassen.
    Ich teile die Ampullen auch, nehme morgens die Hälfte und abends die andere Hälfte. Bin jetzt schon bei der 5. Ampulle und hab noch einmal nachbestellt. Die sind echt hammermäßig gut.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forengöttin Avatar von moni0604

Die Ampullen werden hoch gelobt und ich habe nur nicht zugeschlagen, weil ich mit den Glasampullen so meine Probleme habe - hatte nämlich mal eine beim Öffnen in der Hand zerdrückt oder auch schon beim Rausschütteln meinen Handrücken bös verkratzt

Aber Yakira, Du machst mir Hoffnung, denn wenn die Maske nicht lange klebt und nur halb so gute Ergebnisse liefert wie die Ampullen, bin ich schon sehr zufrieden .

Leider warte ich noch und habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Meine Ampullenkur ist auch heute kommen.
    Natürlich konnte ich nicht abwarten, also Haut gereinigt und eine Ampulle aufgetragen. Eine Ampulle ist fast ein bißchen zu viel, finde ich. Ich werde sie das nächste Mal teilen, abends und morgens werde ich 1 Ampulle benutzen.
    Der Duft ist sehr dezent und sie zieht auch sehr schnell ein, meine Haut sieht sofort besser durchblutet und nicht mehr so fahl aus.
    Allerdings bin ich kein Freund von Glasampullen und natürlich fiel die leere Ampulle ins Waschbecken und zerbrach, da muß ich mehr aufpassen.
    Ricarda meinte man solle 1 Ampulle komplett benutzen,da sonst ein besonderer Inhaltsstoff verloren ginge
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ricarda meinte man solle 1 Ampulle komplett benutzen,da sonst ein besonderer Inhaltsstoff verloren ginge
    Sassi, du bist aber auch immer super informiert,

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hat ihr auch schon gesehen, es gibt ein fantreffen und erste Bilder von der neuen Mode!

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Wo hast du das gesehen? Bei FB ?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Hat Ricarda in den Sendungen erzählt. Sowohl das mit den Ampullen als auch das mit der Mode und dem Fantreffen.

Bei Ampullen sind 2 ml für eine Anwendung immer Standard, das ganze soll ja wirklich eine Art "Kuranwendung" für die Haut sein mit vielen Wirkstoffen, die ganz frisch auf die Haut kommen, und es soll ja auch noch ein wenig einmassiert werden. Wie das mit 1 ml gelingen soll, ist mir schleierhaft. Vielleicht ist in Ricardas Ampullen ein Wirkstoff drin, der, sobald er mit Luft in Verbindung kommt, schnell verpufft. Deshalb direkt auf die Haut und nicht nochmal verschließen (schafft man auch nicht luftdicht).

Mir persönlich sind 2 ml manchmal sogar zu wenig, ich nehme auch gerne mal 3-ml-Ampullen, allerdings nur abends. Die von Dr. Fuchs haben nur 1 ml, was angeblich ausreichend ist, aber genau aus dem Grund habe ich sie nicht gekauft. Bei 2 ml wären sie zwar vermutlich nicht bezahlbar, aber das ist eine andere Sache.

Ricardas Ampullen werde ich mir vermutlich bei ihr im Shop bestellen, da weiß ich wenigstens, wann ich sie kriege und kann sie auch jederzeit an eine andere Adresse schicken lassen.

Gerade schreibt jemand bei Facebook etwas von hormonell wirkenden und krebserregenden Wirkstoffen in den Ampullen - welche sollen das denn sein? (Bin inci-technisch überhaupt nicht bewandert).

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gerade schreibt jemand bei Facebook etwas von hormonell wirkenden und krebserregenden Wirkstoffen in den Ampullen - welche sollen das denn sein? (Bin inci-technisch überhaupt nicht bewandert).
    Ethylhexyl Methoxycinnamate

Stehen auch schon bei Codecheck die Ampullen.

Forengöttin

Sie macht auch auf FB Werbung dafür. https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei Ampullen sind 2 ml für eine Anwendung immer Standard, das ganze soll ja wirklich eine Art "Kuranwendung" für die Haut sein mit vielen Wirkstoffen, die ganz frisch auf die Haut kommen, und es soll ja auch noch ein wenig einmassiert werden. Wie das mit 1 ml gelingen soll, ist mir schleierhaft. Vielleicht ist in Ricardas Ampullen ein Wirkstoff drin, der, sobald er mit Luft in Verbindung kommt, schnell verpufft. Deshalb direkt auf die Haut und nicht nochmal verschließen (schafft man auch nicht luftdicht).

Mir persönlich sind 2 ml manchmal sogar zu wenig, ich nehme auch gerne mal 3-ml-Ampullen, allerdings nur abends. Die von Dr. Fuchs haben nur 1 ml, was angeblich ausreichend ist, aber genau aus dem Grund habe ich sie nicht gekauft. Bei 2 ml wären sie zwar vermutlich nicht bezahlbar, aber das ist eine andere Sache.

Ricardas Ampullen werde ich mir vermutlich bei ihr im Shop bestellen, da weiß ich wenigstens, wann ich sie kriege und kann sie auch jederzeit an eine andere Adresse schicken lassen.
    Also ich schaffe es nicht, die ganze Ampulle auf einmal zu nehmen. Da ist 1 ml schon viel und es dauert eine Weile bis alles eingezogen ist. Bei 2 ml würde mir das vom Gesicht laufen. Aber jeder so wie er es für angenehm empfindet. Ich nehme ja auch noch die Maske drunter.

Okay, meine Aussage ist schon ein wenig merkwürdig ob der Incis, die angeblich krebserregend sein sollen (war mir aber noch nicht bekannt, als ich das schrieb). Trotzdem gilt das eigentlich für alle Ampullen. Wenn du es nicht schaffst, okay - aber ggf. ist der zweite Teil der Ampulle dann wirkungslos.

So eine Ampulle wird ja auch so lange einmassiert, bis sie "wech" ist. Kann eine Weile dauern. Und ich kenne es eigentlich nur (muss aber nicht richtig sein), dass die Ampulle als erstes nach der Reinigung auf die Haut kommt, die Maske erst apäter. Nimmst du wirklich die Maske unter die Ampulle?

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ethylhexyl Methoxycinnamate

Stehen auch schon bei Codecheck die Ampullen.
    Hm, habe ich nicht gefunden. Danke.

Meine Laune...
    Fine

Ja ich nehme die Maske vor der Ampulle. Ist es anders herum besser?

Ich kenne es nur anders herum, von der Kosmetikerin. Die reinigt, peelt, dann kommt die Ampulle, dann die Maske, dann die Creme. Bei meiner vorherigen Kosmetikerin war es genauso.

Das heißt nicht, dass es nicht auch in einer anderen Reihenfolge geht. Erlaubt ist, was gefällt Meistens wird ja auch die Reihenfolge Peeling, Ampulle/Konzentat/Elixier, Serum, Creme empfohlen. Die Maske ist ja im Grunde nichts für jeden Tag, deshalb ist das wohl ein Sonderfall. Vielleicht haben ja andere Beauties hier noch ganz andere Tipps

Forengöttin Avatar von Joker

Es heißt, immer erst das Flüssige vor dem Festen und das Klare vor dem Milchigen.

Auf jeden Fall würde ich die Ampullen vorher nehmen bzw. wenn ich eine Maske auftrage, würde ich gar keine Ampulle nehmen. Mit der Maske sollte die Haut genug versorgt sein. Maske einmal die Woche und an den sonstigen Tagen die Ampullen.

So würde ich es machen

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Danke naschi und Popinki . Habe kein FB und konnte am Wochenende nur eine Sendung mit Ricarda sehen.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Meine Laune...
    Fine

Hm da die Maske klar und wie ein Gel ist und die Ampulle recht milchig, hab ich erst die Maske und dann die Ampulle genommen. Ich werde es mal anders herum probieren und dann schauen, was passiert. Auf der Maske steht ja sogar mehrmals täglich als Maske würde ich die Maske gar nicht bezeichnen, eher als Serum oder so.

Forenkönigin

Ich hab gestern Abend die Maske aufgetragen und danach die GC- ein tolles Hautgefühl. Ich bin erstaunt,dass die Creme mattiert,obwohl sie doch sehr reichhaltig ist.So kann ich sie auch tagsüber nehmen.Heute früh dann die Ampulle -ja, ich finde auch,dass die Menge für 2 Anwendungen reichen würde,aber ich hab alles brav auch auf Hals und Décolleté verteilt. Auf den Knallereffekt warte ich noch, aber wie wir ja alle wissen, ist der Langzeiteffekt entscheidend.
    Fürs erste bin ich mal zufrieden und hoffe,dass ich die Pflege auf Dauer vertrage. Wenigstens habe ich keine negativen Sofortreaktionen wie bei der AC.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Hm da die Maske klar und wie ein Gel ist und die Ampulle recht milchig, hab ich erst die Maske und dann die Ampulle genommen. Ich werde es mal anders herum probieren und dann schauen, was passiert. Auf der Maske steht ja sogar mehrmals täglich als Maske würde ich die Maske gar nicht bezeichnen, eher als Serum oder so.
    Achso Ich habe die Maske nicht da. Hmmh, da bin ich jetzt auch überfragt. Ich habe die Sendungen nicht gesehen. Dann wird es wohl egal sein, in welcher Reihenfolge

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mein Päckchen kommt auch heute...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde

meine Päckchen sind gestern auch eingetrudelt und gestern
    Abend wurden sogleich Ampulle und Maske aufgetragen.
    Ich habe auch den ganzen Inhalt einer Ampulle auf dem "großen Gesicht" verteilt
    gut einziehen gelassen und dann dünn die Maske darüber. Maske kühlt sehr schön.
    Es hat kurz ein wenig gespannt, verging aber recht schnell und hatte dann ein angenehmes Hautgefühl.
    Haut sah heute Morgen gut aus , Knallereffekt konnte ich auch keinen feststellen.
    Heute Abend verwende ich mal eine Ampulle in Kombi mit der Creme und schaue
    was mir besser gefällt. Bin sehr
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Boh, Ihr habt mich alle so kirre gemacht mit den Ampullen, das ich mich nun gewagt habe sie zu bestellen.... hoffe, daß wenigstens die für mich ok sind. Die Creme mag meine Haut nicht.

Wünsche noch allen, die es geschafft haben mich hier anzufixen, einen schönen, regenarmen Tag !!!!
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kommt auch heute...
    ich zitiere mich mal selbst...

leider doch noch nicht, Post ist schon durch, dann wohl hoffentlich morgen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

Meine Laune...
    Fine

Meine zweite Maske und die zweiten Ampullen kamen heute an

Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Die Maske habe ich jetzt auch getestet und empfinde ebenfalls, sie ist mehr wie ein Serum. Ich glaube es kommt daher, dass sie nicht abgewaschen wird sondern komplett in die Haut einzieht. Meine Haut fühlte sich danach gut an (keine Irritationen).
    Liebe Grüße
    Cocco. ​Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!

Mein Paket ist heute auch gekommen - das war ja ein Fest , so viele schöne Sachen und was für Größen

Das Duo Augencreme ist sofort in den Schrank gewandert , aber die Maske habe ich gerade aufgetragen, sie ist gelig, duftet sehr intensiv nach PCC und verschwindet im Nu in der Haut, die anschließend mattiert aussieht. Nun habe ich neugierig wie ich bin auch gleich den neuen Pott PCC geöffnet und oben drüber geschmiert , aber das passt gut . Ich genieße gerade dieses Erfrischende und Kühlende auf der Haut, genieße den Duft und bin glücklich. Die PCC-Creme hatte ich etwas fester in Erinnerung, ist nun aber ganz leicht und sahnig , vom Gefühl her ist sie so wie ich sie letztes Jahr kennengelernt hatte und ich liebe dieses matte Finish hinterher.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Moni, mein Päckchen ist auch heute gekommen, Habs aber noch nicht geöffnet, warte auf wärmere Zeiten 😂

Liebe Grüße von Oma!

Sonjaoma, das würde ich ja nicht aushalten . Ich hatte heute so eine Freude beim Auspacken, das war lange nicht so , habe aber auch lange nichts "Neues" dabei gehabt, sondern nur nachbestellt und nicht so viel

Die PCC-Creme ist übrigens nicht nur für wärmere Zeiten , die macht sich auch jetzt schon gut und ich empfinde bei über 30° sogar die 24h Creme als leichter und angenehmer, auch wenn ich sie jetzt den ganzen Winter durch ebenfalls genommen habe - ist halt ein Allround-Talent.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Da ja alle von der Maske begeistert sind, probiere i h es vllt. doch morgen ☺

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Die 24h Creme ist mir im Winter viiiiiiel zu wenig, da nehm ich sogar die VL Strafungscreme tagsüber

Liebe Grüße von Oma!

Forengöttin

Danke naschi und Popinki . Habe kein FB und konnte am Wochenende nur eine Sendung mit Ricarda sehen.
    Die Seite ist öffentlich, deswegen habe ich den Link gepostet. Bin auch nicht bei Facebook angemeldet.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh der Gepard Anhänger mit den Grünen Steinen gefällt mir jetzt aber gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Saaaaaaagt mal, bekommt man von RM direkt keine Versandmail? Scheinbar ist meine Bestellung seit gestern unterwegs (habe mein Konto gecheckt). Ich finde auch, dass die Bearbeitung relativ lange gedauert hat, ist das immer so? Ich habe das erste Mal im Shop bestellt.

Bin schon sehr gespannt, was im Mai so kommt, dann ist schließlich RM Geburtstag.

Doch. Die kommt meistens in der Nacht, und am nächsten Tag ist das Paket da. Schau mal in die Spam-Mails

Normalerweise versenden sie am gleichen, spätestens nächsten Tag. Erstbestellungen können vielleicht länger dauern ...

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Guten Morgen zusammen .

Popinki, Pegena hat Recht. Meine Bestellung vom Mittwoch abend kommt schon heute, die Mail habe ich auch erst um 2 Uhr 21 in der Nacht bekommen.
    Halte Dir die Daumen, daß Du Dein Schätzchen heute kriegst
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Pakete sind gestern gekommen...hab natürlich sofort über Nacht die PCC Creme drauf gemacht ...ist schon sehr reichhaltig aber die Haut hat heute morgen richtig gestrahlt und geleuchtet :)

Die Maske kommt heute abend dran und dann das Doppelpack Poren Minimizer..auf den bin ich ja mega gespannt weil Ricarda versprochen hat das fettige Haut dadurch reduziert wird !!!!

Experte

Auch ich habe nun die PCC Maske dünn aufgetragen, sie ist tatsächlich ähnlich eines Serums! Sehr erfrischend und wohltuend und später dann noch
    die PCC Creme, meine Haut sieht toll aus und fühlt sich wunderbar. Ich hoffe, das bleibt so.

Jedenfalls eine tolle neue Innovation von Ricarda, danke!

Wundert mich, hier immer von Mattierung und Reichhaltigkeit zu lesen. Ich habe offenbar eine komplett andere Haut (eher trocken, praktisch ohne Unreinheiten). Bei mir ist die PCC-Creme einfach nur fettig, und ich glänze. Als reichhaltig würde ich sie nicht bezeichnen, es sei denn, "fettig" ist gleichbedeutend damit.

Ich glaube nicht mal, dass ich meinen Topf, der bereits seit der Neuauflage offen ist und höchstens zu einem Viertel geleert ist, jemals komplett leeren werde. Ich mag die Creme einfach nicht Andererseits reagiert die Haut auch nicht zickig, sie tut einfach gar nichts. Das gleiche bei der Augencreme. Einfach nur fettig. Den Booster und den Poren-Minimizer empfinde ich als angenehmer, wenn auch nicht als "Burner".

Sorry, wenn ich in dieser allgemeinen Euphorie so negativ auffalle, aber es ist ein individuelles Einzelergebnis