An den Schimmer kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Und ich habe mehrere Spender geleert. Hm. Alzheimer? Möglich ist alles
An den Schimmer kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Und ich habe mehrere Spender geleert. Hm. Alzheimer? Möglich ist alles
Sitzen bei den Fans nicht die beiden, Mutter und Tochter, die auch schon bei j.w. waren? Mir fallen beide Namen nicht ein,aber eine heißt Conny. Sie waren auch bei "Shopping Queen" dabei.
Habt ihr das auch gesehen?
Ich habe gerade eins in Verwendung, es sind goldfarbene Partikel drinnen. Finde es auch nicht sehr glitzerig, sondern macht einfach einen "gesunden" look
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja da sind Mutter und Tochter aus shopping Queen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Freu mich auch, dass hier mal wieder was los ist
,
heute ist ja fantreffen, deshalb Modenschau mit Publikum
gab es ja bei HSE auch ein mal
ich finde es toll, sie macht sowas wenigstens für ihre Fans, klar ist da der ein oder andere spezielle Typ dabei, aber hey jedem das seine
hätte mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung gemacht, hätte ich auch dort gesessen
ich habe mir totz des hohen Preises die Longbluse in blau bestellt, die gefällt mir wirklich sehr gut, dazu die Oily Wash Creme von Christine Kaufmann und das Dermixx XL Angebot, ich finde 200ml Creme aber schon echt grenzwertig, da schmiert man ja ewig hin
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ,habe die neue gesichtscreme und das serum ,beides sehr gut . Haut sieht gut aus und spannt nicht oder so . Der Reiniger ist auch gut .
Das neue Parfüm riecht gut und auch lange , sehr rein sauber ,weiß nicht wie ich es beschreiben soll .einfach gut . So einen Duft hätte ich bis jetzt noch nicht .
Hallo zusammen,
habe mir auch das neue Parfum gegönnt und finde es riecht super.....könnte ein bisschen länger anhalten, aber trotzdem darf es bleiben
Den Pore Minimizer aus der PCC Linie krümmelt bei mir sehr stark wenn ich nachher Make up auflege, habe schon probiert weniger zu nehmen und es ein bisschen einziehen zu lassen, aber trotzdem krümmelt es noch....ich muss das Make up schon sehr zügig auftragen und nicht viel "reiben"..... hat jemand ähnliche Probleme damit?????Und vielleicht einen Tipp?????
Die Dermixx wollte ich mir auch morgen bestellen, warte noch auf ein clever sparen Angebot, vielleicht mit den "drei Spritzen"......
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallo, wie heisst denn das neue Parfüm?
Liebe Grüße
Veilchen03
Der Duft heißt wie ihr Slogan: https://www.channel21.de/marken/rica...dp-100-ml.html
Designed in Heaven Made in Paradise
Ich habe gerade die Dermix Creme 2oo ml bestellt und, da ja nun versandkostenfrei, das Angel Glamour Shirt in schwarz!
Wenn auch nicht runtergesetzt aber kompensiert mit den fehlenden Versandkosten!
Ich freue mich auf beide Teile und hoffe, dass das Shirt auch in Natura so schön ist, wie Online
Gespannt bin ich auch auf die Dermixx Creme im Vergleich zu der alten Zusammensetzung!
Alles übrigens mit dem Payback 5 x Punkte Coupon, sind auch fast 4 Euro gespart!
und einen 5€ GS für den Channel gibt es ja auch noch im GS-Threat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Bestellfinger zuckt auch extrem beider Dermixx Creme (200 ml), da meine MSC-Basic-Creme zur Neige geht und ich auch mal etwas mehr Anti-Aging haben möchte. Ob da zum WE hin noch was Interessantes im Set kommt?
Ich suche übrigens den Thread mit dem Rabatt... könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Ah! In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Creme wohl morgen AdT wird und auch versandkostenfrei. Dann warte ich noch ein bisschen.... (stand im Channel21-Thread)
Kimara, die Creme ist jetzt schon versandkostenfrei bestellbar.
Meinen herzlichsten Dank! Habe bestellt! Habe gar nicht gesehen, dass die Creme schon versandkostenfrei ist und mit dem Rabattcode hat sich das wirklich gelohnt.
Nun bin ich mal gespannt, was die Creme so kann....
mein Duft kam heute auch bei mir an , ohne Versandbestätigung,
war also eine Überraschung.
Kann mich Herzi voll und ganz anschließen , es ist ein zarter Kuschelduft, welcher mich auch
an Penatenpuder erinnert. Mir gefällt er sehr gut, bin nun gespannt wie lange er bei mir anhält.
Ein Vorteilsangebot habe ich entdeckt, nämlich wenn man das ADT, also die Dermixx Creme mit der Augencreme
zusammenbestellt, erhält man einen Rabatt von 5,-€. Dieser wird im Warenkorb abgezogen.
Ich warte sehnsüchtig, dass der Puder klick endlich online zu bestellen ist.
Liebe Grüße
aswel
Habe einen 10 Euro Gutschein im Plauder eingestellt.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Oh ja, das Dreierpuder möchte ich auch Das war das beste Puder, das ich seinerzeit hatte (war noch zu HSE Zeiten ganz früher). Warum die da allerdings ein Doppelpack draus machen Damit kommt man doch Jahrzehnte hin.
Ansonsten warte ich mal die Präsentation ab von den Dermixx Sachen. Möchte mir erstmal genau anhören, was genau darin enthalten ist und wie es wirkt
Ihr seid ja alle ganz fleissig
ich hab mir die Dermixx Serie ein mal komplett bestellt ohne die Shots, aber mit dem neuen Duft
bin gespannt...
Der war ja echt lange nicht da. Vielleicht deshalb im Doppelpack, ist hinsichtlich Umsatz blöd, denn 10g ist auch ordentlich Inhalt...
Bin gespannt, was ihr berichtet. Ich darf nicht, zu viel im Bunker
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich bin auch noch ganz begeistert, irgendjemand schrieb, das der Duft nach Nivea riecht, da dachte ich an die blaue Dose, dem ist nicht so, aber er hat doch starke Ähnlichkeit mit der Nivea Bodymilk in der dunkelblauen Flasche. Finde ich aber sowas von lecker.
Und nach einiger Zeit duftet er nach frisch gewaschener Wäsche.
Und ich nehme den Duft an mir ca. 6 Stunden war, besonders wenn mich ein Windhauch umweht.
Am Ende steht ein Traum!
So, meine Bestellung ist raus
Die Dermixx Creme, das Serum und das Parfum
Die PCC Ampullen sind leider immer noch ausverkauft
Ricarda sieht heute super aus
Nicht zu fassen, aber ich denke gerade wirklich darüber nach, die neue Reinigung und die Creme zu bestellen, obwohl mir 200 ml Creme viel zu viel sind. Ich möchte eigentlich nur die Körpercreme und einen neuen MAC. Aber selbst Schuld, ich sollte mir die Sendungen nicht ansehen, denn der neue Duft wird auch immer interessanter für mich. ABER ich bin zur Besinnung gekommen und habe nur bestellt, was ich auch wirklich brauche. Nix von den neuen Sachen.
Am Ende steht ein Traum!
Das Angebot des Tages von Ricarda M ist leider nichts für meine empfindliche Haut, da Parfum und diese Citrusstoffe enthalten sind. Ich bin ja kein Profi in diesem Bereich, aber ich glaub das lasse ich lieber. Cremes ohne Parfum vertrage ich besser, keine Rötungen
Ja, ist wohl besser. Nachher reagiert deine Haut und dann kannst du die Creme eh vergessen.
Ich werde die später mal testen, in kleinerer Abfüllung, ich spekuliere nämlich auf ein Set als Angebot. Derzeit ist meine Haut, die blöde Kuh, nämlich ausgetickt, da hätte ich sowieso erst mal nichts Neues benutzen können.
Mein Warenkorb war gut gefüllt, aber ich hab dann doch nur den MAC und die Körpercreme bestellt. Vielleicht kommt Dermixx ja mal als Set raus oder so, mit der Creme in 100 oder 50 ml. Aber erst mal muss auch meine Gesichtshaut aufhören zu spinnen.
Geändert von Popinki (06.05.2017 um 17:21 Uhr)
,
ich bin GsD gerade vernünftig, da mein Bunker übervoll ist und ich einfach richtig glücklich mit der PCC-Linie bin, aber gestern habe ich kurz geschaut und war/bin auch mächtig angefixt.....Ricci hat es echt so was von drauf...einfach ein Voll-Verkaufsprofi...
Guten Morgen
ich wünsche mir auch wieder Sets, aber auch die Doppelpacks waren recht preisgünstig
Ricarda ist definitiv wieder voll in ihrem Element, toll!
Wenn man Queen snake collier und Armband zusammen kauft werden 10 Euro abgezogen
Jetzt hab ich es ein paar Tage geschafft, zu widerstehen, aber eben bin ich doch schwach geworden und hab fas neue Parfum bestellt.
Ich hab bisher 2 Ricarda-Düfte, die ich sehr mag (Baby Kiss und Sexy Secrets).
Bin jetzt seeeeehr gespannt!