Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 139 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

An den Schimmer kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Und ich habe mehrere Spender geleert. Hm. Alzheimer? Möglich ist alles

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sitzen bei den Fans nicht die beiden, Mutter und Tochter, die auch schon bei j.w. waren? Mir fallen beide Namen nicht ein,aber eine heißt Conny. Sie waren auch bei "Shopping Queen" dabei.
    Habt ihr das auch gesehen?

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe gerade eins in Verwendung, es sind goldfarbene Partikel drinnen. Finde es auch nicht sehr glitzerig, sondern macht einfach einen "gesunden" look

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja da sind Mutter und Tochter aus shopping Queen

Forenkönigin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Sitzen bei den Fans nicht die beiden, Mutter und Tochter, die auch schon bei j.w. waren? Mir fallen beide Namen nicht ein,aber eine heißt Conny. Sie waren auch bei "Shopping Queen" dabei.
    Habt ihr das auch gesehen?
    Ja, Conny ist doch sogar Shopping Queen geworden.Erinnere mich, sie hatte den ganzen Schrank nur RM und Harald Glööckler Klamotten. Nick Assfalg war extra gekommen, um sie zu schminken.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    An den Schimmer kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Und ich habe mehrere Spender geleert. Hm. Alzheimer? Möglich ist alles
    Pegena
    Doch ich erinnere mich auch an goldpartikel, aber recht dezent

Freu mich auch, dass hier mal wieder was los ist
    ,

heute ist ja fantreffen, deshalb Modenschau mit Publikum
    gab es ja bei HSE auch ein mal
    ich finde es toll, sie macht sowas wenigstens für ihre Fans, klar ist da der ein oder andere spezielle Typ dabei, aber hey jedem das seine

hätte mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung gemacht, hätte ich auch dort gesessen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Pegena
    Doch ich erinnere mich auch an goldpartikel, aber recht dezent
    Okay, dann wohl so dezent, dass ich es nicht bemerkt habe. Werde ich mir bei Gelegenheit sicher auch mal kaufen. Eigentlich war die Creme schon nicht nötig, weil ich noch so viel habe, aber vielleicht teile ich mit meiner Schwester, wir topfen dann um

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir totz des hohen Preises die Longbluse in blau bestellt, die gefällt mir wirklich sehr gut, dazu die Oily Wash Creme von Christine Kaufmann und das Dermixx XL Angebot, ich finde 200ml Creme aber schon echt grenzwertig, da schmiert man ja ewig hin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Freu mich auch, dass hier mal wieder was los ist
    ,

heute ist ja fantreffen, deshalb Modenschau mit Publikum
    gab es ja bei HSE auch ein mal
    ich finde es toll, sie macht sowas wenigstens für ihre Fans, klar ist da der ein oder andere spezielle Typ dabei, aber hey jedem das seine
    Sehe ich auch so.

Fortgeschritten

Hallo ,habe die neue gesichtscreme und das serum ,beides sehr gut . Haut sieht gut aus und spannt nicht oder so . Der Reiniger ist auch gut .
    Das neue Parfüm riecht gut und auch lange , sehr rein sauber ,weiß nicht wie ich es beschreiben soll .einfach gut . So einen Duft hätte ich bis jetzt noch nicht .

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

habe mir auch das neue Parfum gegönnt und finde es riecht super.....könnte ein bisschen länger anhalten, aber trotzdem darf es bleiben

Den Pore Minimizer aus der PCC Linie krümmelt bei mir sehr stark wenn ich nachher Make up auflege, habe schon probiert weniger zu nehmen und es ein bisschen einziehen zu lassen, aber trotzdem krümmelt es noch....ich muss das Make up schon sehr zügig auftragen und nicht viel "reiben"..... hat jemand ähnliche Probleme damit?????Und vielleicht einen Tipp?????

Die Dermixx wollte ich mir auch morgen bestellen, warte noch auf ein clever sparen Angebot, vielleicht mit den "drei Spritzen"......
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo, wie heisst denn das neue Parfüm?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo, wie heisst denn das neue Parfüm?
    Der Duft heißt wie ihr Slogan: https://www.channel21.de/marken/rica...dp-100-ml.html

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Designed in Heaven Made in Paradise

Experte

Ich habe gerade die Dermix Creme 2oo ml bestellt und, da ja nun versandkostenfrei, das Angel Glamour Shirt in schwarz!
    Wenn auch nicht runtergesetzt aber kompensiert mit den fehlenden Versandkosten!

Ich freue mich auf beide Teile und hoffe, dass das Shirt auch in Natura so schön ist, wie Online
    Gespannt bin ich auch auf die Dermixx Creme im Vergleich zu der alten Zusammensetzung!
    Alles übrigens mit dem Payback 5 x Punkte Coupon, sind auch fast 4 Euro gespart!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und einen 5€ GS für den Channel gibt es ja auch noch im GS-Threat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Kimara

Mein Bestellfinger zuckt auch extrem beider Dermixx Creme (200 ml), da meine MSC-Basic-Creme zur Neige geht und ich auch mal etwas mehr Anti-Aging haben möchte. Ob da zum WE hin noch was Interessantes im Set kommt?

Ich suche übrigens den Thread mit dem Rabatt... könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Ah! In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Creme wohl morgen AdT wird und auch versandkostenfrei. Dann warte ich noch ein bisschen.... (stand im Channel21-Thread)

Fortgeschritten

Kimara, die Creme ist jetzt schon versandkostenfrei bestellbar.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Mein Bestellfinger zuckt auch extrem beider Dermixx Creme (200 ml), da meine MSC-Basic-Creme zur Neige geht und ich auch mal etwas mehr Anti-Aging haben möchte. Ob da zum WE hin noch was Interessantes im Set kommt?

Ich suche übrigens den Thread mit dem Rabatt... könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
    Guckst du in die Plauderecke.

Meinen herzlichsten Dank! Habe bestellt! Habe gar nicht gesehen, dass die Creme schon versandkostenfrei ist und mit dem Rabattcode hat sich das wirklich gelohnt.

Nun bin ich mal gespannt, was die Creme so kann....

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

mein Duft kam heute auch bei mir an , ohne Versandbestätigung,
    war also eine Überraschung.

Kann mich Herzi voll und ganz anschließen , es ist ein zarter Kuschelduft, welcher mich auch
    an Penatenpuder erinnert. Mir gefällt er sehr gut, bin nun gespannt wie lange er bei mir anhält.

Ein Vorteilsangebot habe ich entdeckt, nämlich wenn man das ADT, also die Dermixx Creme mit der Augencreme
    zusammenbestellt, erhält man einen Rabatt von 5,-€. Dieser wird im Warenkorb abgezogen.

Ich warte sehnsüchtig, dass der Puder klick endlich online zu bestellen ist.
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Habe einen 10 Euro Gutschein im Plauder eingestellt.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Joker

Oh ja, das Dreierpuder möchte ich auch Das war das beste Puder, das ich seinerzeit hatte (war noch zu HSE Zeiten ganz früher). Warum die da allerdings ein Doppelpack draus machen Damit kommt man doch Jahrzehnte hin.

Ansonsten warte ich mal die Präsentation ab von den Dermixx Sachen. Möchte mir erstmal genau anhören, was genau darin enthalten ist und wie es wirkt

Ihr seid ja alle ganz fleissig
    ich hab mir die Dermixx Serie ein mal komplett bestellt ohne die Shots, aber mit dem neuen Duft
    bin gespannt...

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Oh ja, das Dreierpuder möchte ich auch Das war das beste Puder, das ich seinerzeit hatte (war noch zu HSE Zeiten ganz früher). Warum die da allerdings ein Doppelpack draus machen Damit kommt man doch Jahrzehnte hin.

Ansonsten warte ich mal die Präsentation ab von den Dermixx Sachen. Möchte mir erstmal genau anhören, was genau darin enthalten ist und wie es wirkt
    Der war ja echt lange nicht da. Vielleicht deshalb im Doppelpack, ist hinsichtlich Umsatz blöd, denn 10g ist auch ordentlich Inhalt...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen

Könnte sein, dass du für den Gutschein-Thread noch gesperrt bist, da braucht man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bin gespannt, was ihr berichtet. Ich darf nicht, zu viel im Bunker
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

Kann mich Herzi voll und ganz anschließen , es ist ein zarter Kuschelduft, welcher mich auch
    an Penatenpuder erinnert. Mir gefällt er sehr gut, bin nun gespannt wie lange er bei mir anhält.
    Ich bin auch noch ganz begeistert, irgendjemand schrieb, das der Duft nach Nivea riecht, da dachte ich an die blaue Dose, dem ist nicht so, aber er hat doch starke Ähnlichkeit mit der Nivea Bodymilk in der dunkelblauen Flasche. Finde ich aber sowas von lecker.
    Und nach einiger Zeit duftet er nach frisch gewaschener Wäsche.
    Und ich nehme den Duft an mir ca. 6 Stunden war, besonders wenn mich ein Windhauch umweht.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Joker

So, meine Bestellung ist raus

Die Dermixx Creme, das Serum und das Parfum

Die PCC Ampullen sind leider immer noch ausverkauft

Inventar Avatar von Maus62

Ricarda sieht heute super aus

Forengöttin

Nicht zu fassen, aber ich denke gerade wirklich darüber nach, die neue Reinigung und die Creme zu bestellen, obwohl mir 200 ml Creme viel zu viel sind. Ich möchte eigentlich nur die Körpercreme und einen neuen MAC. Aber selbst Schuld, ich sollte mir die Sendungen nicht ansehen, denn der neue Duft wird auch immer interessanter für mich. ABER ich bin zur Besinnung gekommen und habe nur bestellt, was ich auch wirklich brauche. Nix von den neuen Sachen.

BJ-Einsteiger Avatar von Julia11
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, aber ich denke gerade wirklich darüber nach, die neue Reinigung und die Creme zu bestellen, obwohl mir 200 ml Creme viel zu viel sind. Ich möchte eigentlich nur die Körpercreme und einen neuen MAC. Aber selbst Schuld, ich sollte mir die Sendungen nicht ansehen, denn der neue Duft wird auch immer interessanter für mich. ABER ich bin zur Besinnung gekommen und habe nur bestellt, was ich auch wirklich brauche. Nix von den neuen Sachen.
    Vernünfitg! Ich habe sehr oft das gleiche Problem...aber schaffe es meistens zu wiederstehen :D

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch ganz begeistert, irgendjemand schrieb, das der Duft nach Nivea riecht, da dachte ich an die blaue Dose, dem ist nicht so, aber er hat doch starke Ähnlichkeit mit der Nivea Bodymilk in der dunkelblauen Flasche. Finde ich aber sowas von lecker.
    Und nach einiger Zeit duftet er nach frisch gewaschener Wäsche.
    Und ich nehme den Duft an mir ca. 6 Stunden war, besonders wenn mich ein Windhauch umweht.
    Überzeugt, bestellt.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Am Ende steht ein Traum!

---

Das Angebot des Tages von Ricarda M ist leider nichts für meine empfindliche Haut, da Parfum und diese Citrusstoffe enthalten sind. Ich bin ja kein Profi in diesem Bereich, aber ich glaub das lasse ich lieber. Cremes ohne Parfum vertrage ich besser, keine Rötungen

Forengöttin

Ja, ist wohl besser. Nachher reagiert deine Haut und dann kannst du die Creme eh vergessen.
    Ich werde die später mal testen, in kleinerer Abfüllung, ich spekuliere nämlich auf ein Set als Angebot. Derzeit ist meine Haut, die blöde Kuh, nämlich ausgetickt, da hätte ich sowieso erst mal nichts Neues benutzen können.

Zitat Zitat von Julia11 Beitrag anzeigen
    Vernünfitg! Ich habe sehr oft das gleiche Problem...aber schaffe es meistens zu wiederstehen :D
    Mein Warenkorb war gut gefüllt, aber ich hab dann doch nur den MAC und die Körpercreme bestellt. Vielleicht kommt Dermixx ja mal als Set raus oder so, mit der Creme in 100 oder 50 ml. Aber erst mal muss auch meine Gesichtshaut aufhören zu spinnen.
    Geändert von Popinki (06.05.2017 um 17:21 Uhr)

gelöscht

,

ich bin GsD gerade vernünftig, da mein Bunker übervoll ist und ich einfach richtig glücklich mit der PCC-Linie bin, aber gestern habe ich kurz geschaut und war/bin auch mächtig angefixt.....Ricci hat es echt so was von drauf...einfach ein Voll-Verkaufsprofi...

Guten Morgen
    ich wünsche mir auch wieder Sets, aber auch die Doppelpacks waren recht preisgünstig

Ricarda ist definitiv wieder voll in ihrem Element, toll!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Wenn man Queen snake collier und Armband zusammen kauft werden 10 Euro abgezogen

Mrs. Leto
    Besucher

Jetzt hab ich es ein paar Tage geschafft, zu widerstehen, aber eben bin ich doch schwach geworden und hab fas neue Parfum bestellt.
    Ich hab bisher 2 Ricarda-Düfte, die ich sehr mag (Baby Kiss und Sexy Secrets).
    Bin jetzt seeeeehr gespannt!