Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 139 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Experte

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Meine Bestellung kommt wohl heute, nachdem ich gestern am späten Abend eine Versandmitteilung vom Channel bekam.
    Bei der Nachverfolgung beim DHL steht, dass der voraussichtliche Zustelltag der heutige ist.
    War dieses Mal lang, die Wartezeit, fast eine Woche! Wenn icb aber an die Preise der RM Kosmetik denke, kann man
    das gut ertragen. Da sieht die Konkurrenz aber so etwas von alt aus, die Preise schießen ja dort in ungeahnte Höhen!
    Ricarda tut etwas für ihre Kunden und darüber freue ich mich wirklich!

Forengöttin

Ja, die Preise sind wirklich toll, das stimmt. Aber was noch viel mehr zählt: Die Produkte auch!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine 1.Bestellung kommt Heute auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine auch....bin auf die Jeans gespannt.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch habe sie bestellt wird diese Woche noch geliefert.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung kam, habe auch die pinke kurze Bluse bestellt. Sie ist toll, aber sie haben mir den aktuellen Preis von 49,87 berechnet ich habe sie aber bestellt um 36, -- . Das ärgert mich jetzt aber so.

Meine Laune...
    Relaxed

Da bieten sie günstige Preise an und auf der Rechnung muß man den Normal preis bezahlen . Ist das euch schon passiert? Die Bluse war so ein Angebot der Stunde.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Paket mit Lederjacke und Longbluse ist angekommen.

Die Lederjacke hab ich schon ausgepackt. War ziemlich klein zusammengefaltet.
    Ich hätte mir eine leichte Jacke vorgestellt (wenn sie schon aus Kunstleder ist), aber sie ist ziemlich schwer, wohl aufgrund des dicken Plastikfutters (ähnlich Scuba), auf das die Kunstledervolants aufgenäht sind. Die Stoffeinsätze an den Ärmeln empfinde ich als störend. Und müffeln tut sie auch. Das dürfte sich aber nach ausgiebigem Lüften ändern.

Die Jacke ist schön verarbeitet, wie man es von Ricarda-Teilen aus der 1. Generation gewohnt war. Größe passt auch.

Ich hatte geplant, sie als Blazerersatz im Büro zu tragen, aber dafür ist sie für meinen Geschmack zu warm.

Sie geht retour.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Da bieten sie günstige Preise an und auf der Rechnung muß man den Normal preis bezahlen . Ist das euch schon passiert? Die Bluse war so ein Angebot der Stunde.
    Guck doch mal nach, welche Preise auf der Bestellbestätigung vermerkt sind. Die gelten.
    ciaociao
    finnitant

Experte

@ Afrika Finnitant hat Dir den richtigen Tipp gegeben. Die Bestellbestätigung hast Du wohl nach dem Kauf geprüft oder?

Meine Sachen sind auch gerade gekommen. Dermixx wird morgen dem Test unterzogen und..........das Glamour Angel Shirt in schwarz
    ist Klasse und sitzt größenmäßig perfekt, zwar etwas tailliert aber sehr chic!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch , schau gleich nach.

Forenkönigin

Mein Päckchen ist da
    Die Ohrringe finde ich sehr schön, behalte aber nur die in rhodiniert,weil die roséfarbenen fast genauso aussehen.Sie sind wirklich ganz schön groß und für mich nicht alltagstauglich, aber zum Ausgehen perfekt.Damit hat man den großen Auftritt
    Die Dermixx hat eine schöne Konsistenz und der Duft ist angenehm und unaufdringlich. Werde ich heute Abend gleich testen.
    Mit dem Babypopo-Duft kann ich nichts anfangen,d.h. meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist ein leichter Duft, für mich hat er eine blumige und pudrige Note. Aber er hält auch nicht. Hab ihn vor 2 Stunden sehr großzügig aufgesprüht und jetzt kann ich schon nichts mehr wahrnehmen. Also er geht retour.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist auch da,teste Heute Abend.

Sogar das Wet`n Dry Puder kam im extra Päckchen
    Genieße ihn!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Die Longbluse geht auch retour.

Die Farben stehen mir, das Dessin ist auch schöner als erwartet, aber für die Qualität überteuert. Ich empfinde den Stoff als leicht kratzend.
    Außerdem ist sie mir für mein Alter doch etwas zu durchsichtig, man müsste immer ein Top drunter tragen, was mir im Sommer zu warm ist.

Zur Lederjacke noch: für Damen mit breiten Schultern und festeren Oberarmen dürften die Ärmel etwas eng werden .....

Versandbestätigung für das Kosmetikpaket ist gerade eingetroffen.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

mein Cremchen ist auch da... Jetzt wird geschmiert bis der Arzt kommt !! Hoffe nur, daß die auch so gut für meine Haut ist wie die Vorgängerin.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gerade den Multi Action Cleanser ohne Mikroplastik das erste Mal verwendet. Der ist irgendwie ganz anders. Er ist weiß und nicht durchsichtig. Er riecht nicht mehr so frisch und perlt nicht mehr so. Bin gespannt, ob wir zwei noch Freunde werden
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Babs, berichte bitte mal , denn noch gibt es die Dermixx ja im Shop zu dem Preis und ich ärgere mich fast, dass ich sie nicht doch bestellt habe. Aber bisher seid Ihr ja alle wohl gerade am Schmieren und habt noch nichts dazu geschrieben

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten

Also die dermixx Creme ist wirklich sehr gut ,hätte ich nicht so erwartet . Aber auch die Reinigung ist super . Ich nehme die augencreme für das Gesicht und dann die Creme darüber - perfekt - ist echt ein schönes hautgefühl . Noch besser als Pcc wobei die schon gut war für mein Gesicht . Also echt zu empfehlen

Forenkönigin

Ich habe die Dermixx aufgetragen und finde das Hautgefühl absolut gigantisch

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Multi Action Cleanser ohne Mikroplastik das erste Mal verwendet. Der ist irgendwie ganz anders. Er ist weiß und nicht durchsichtig. Er riecht nicht mehr so frisch und perlt nicht mehr so. Bin gespannt, ob wir zwei noch Freunde werden
    Aber der MAC war doch noch nie durchsichtig, jedenfalls nicht die Varianten, die ich bisher hatte.

Fortgeschritten

Ich bin ganz angetan von dem Hautgefühl der Dermixx. Sie mattiert, das mag ich eigentlich nicht, aber ich finde sonst alles ( Tiegel, Konsistenz, Hautgefühl und Duft)

Kennt jemand den WET'N DRY POWDER? Ich hätte ihn gern bei Channel mitbestellt, aber er war da nicht verfügbar. Gerade sehe ich im Shop, bei ihr, gibt es ihn. Ich hätte gern gewusst wie er ist. Ich habe Probleme bei Puder der einzige der mir gefiel war der von Peter Schmidinger ( Bronzing Powder) und den gibt es leider nicht mehr. Seine neue Moisture Foundation ist auch gut, aber ich hätte gern wieder einen tollen Powder. Die Farben sehen allerdings hier sehr hell aus

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich muss eben mal meine Enttäuschung über die DOC Creme loswerden. Habe ja schon einiges negative gehört aber hatte sie noch im Bunker. Leider wutzelt sie bei mir auch ganz schlimm. Ist als Gesichtscreme für mich völlig ungeeignet.
    Mit PCC und der Goldcreme bin ich super zurecht gekommen.

Glänzt man nach der Dermixx?

Experte

@Brenda Lee Nein, die Dermixx mattiert, obwohl ich etwas Glanz bevorzuge zum Glow!

Tolles Hautgefühl, angenehmer Duft, ein sehr gutes Produkt!

Forenkönigin

Hat sich jemand die Dermixx AC bestellt? Wie ist die?

Forengöttin Avatar von Joker

Mein Päckchen ist gekommen

Tolles Packaging mit dem Rosegold

Das Parfum riecht für mich auch nach Nivea. Wer hatte das noch gleich geschrieben? Herzi du? Ich habe das Nivea Parfum hier und finde die beiden riechen gleich.
    Mal sehen, wie es mit der Haltbarkeit ist.

Zur Creme und dem Serum kann ich jetzt noch nix sagen, werde heute Abend testen. Der Duft gefällt mir schon mal. Hat so eine leichte Kokosnote.
    Lana Die Augencreme habe ich nicht bestellt. 60 ml sind mir da immer zuviel.

Hanni Ich kenne den Wet 'n Dry Puder von früher Das war der beste Puder, den ich jemals hatte. Allerdings hat mich der Doppelpack von der Bestellung abgehalten. Außerdem war er beim Channel ja eh nicht bestellbar. Wenn es die gleiche Konsistenz wie damals ist, dann wäre das top

Meine Laune...
    Worried

Hallöchen zusammen ... Sooo, ein kurzer Bericht zu der Dermixx. Habe heute morgen (da ohne Serum) bewusst mehr Creme als sonst genommen, sie ist trotzdem bei mir sehr gut eingezogen. Matieren tut sie auch sehr gut (muß bei mir nicht sein).
    Duft ist da, aber recht verträglich, pudrig und dezent. Das Hautgefühl danach ist etwas straffend, vergeht aber nach 'ne Zeit. Habe kurze Zeit nach dem eincremen PS Perfection Cream drüber geschmiert, hat also nichts gekrümelt oder gewutzelt. Denke, daß jedes flüssige MU problemlos drüber kann. Ja... und glänzen tue ich bis jetzt auch nicht, habe mich heite morgen um 8 Uhr fertig gemacht. Bis jetzt ist also alles an Ort und Stelle und nichts verschmiert, verwischt oder weggeschwommen. Mal sehen, wie die sich in meinem Langzeittest bewährt
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

meine Päckchen sind nun auch alle bei mir eingetroffen. .
    Eben kam das Doppelpack Wet´N Dry bei mir an, hatte ich telefonisch beim Channel bestellt.
    Erster Eindruck auf dem Handrücken , hab es wie meinen Perfect Teint Powder von PS mit
    einem Pinsel aufgetragen. Funktioniert sehr gut, die Farben empfinde ich allerdings etwas heller.
    Morgen wird im Gesicht gepinselt.

Die Dermixx Creme habe ich heute Morgen zum 4. Mal aufgetragen und finde sie großartig.
    Sie kühlt etwas beim Auftragen, zieht super ein und mattiert, obwohl ich mit der Menge absolut nicht geize.
    Nach etwa 30 Minuten spannt meine Haut leicht, jedoch überhaupt nicht unangenehm und das Spannen lässt weitere
    30 Min. später auch nach. Das Hautgefühl ist wirklich klasse, wenn ich mir über die Wange streiche, fühlt sich
    die Haut so samtig an.
    Außerdem finde ich, dass die Creme irgendwie die Haut so weichzeichnet, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
    Den Duft der Creme finde ich sehr angenehm.

Nun zur Augencreme zu Lana rüber Auch diese gefällt mir gut, ist mehr ein Cremegel, duftet etwas dezenter als die Creme
    und zieht auch sehr gut ein. Kann aber noch nicht soviel zur Glättung sagen, denke da muss ich erst mal ein paar Wochen mit pflegen. Vertrage sie sehr gut, vor allem auch auf dem Oberlid. Da hab ich bei falscher Augenpflege gerne mal morgens nach dem Aufwachen geschwollene Augenlider. Hier absolut nicht.
    Von der Sofortwirkung würde ich sie mit der PCC- Augencreme gleichsetzen.
    Liebe Grüße
    aswel

Tünnen King Avatar von badblockierer

Fand den wet&dry Puder auch super, hat sich seitdem nur viel getan. Bin mit PS derzeit ultra zufrieden.

Forenkönigin

aswel, das waren die richtigen Stichwörter: Oberlid und Cremegel. Ich hab mir die AC jetzt bestellt und gleich noch die Dermixx-Reinigung dazu. Ich muss es nochmal sagen: die Creme ist der Oberknaller
    Der Puder hätte mich vor einiger Zeit wahrscheinlich auch noch gereizt,aber ich hab seit ein paar Wochen die Laura Geller Foundation- die ist m.E.nicht mehr zu toppen.

gelöscht

Ja, den Wet `N Dry-Puder mag ich auch sehr, aber da er soooooooo lange nicht vorrätig war, habe ich mich auch mit anderen Pudern eingedeckt. Die muß ich erst aufbrauchen; schade.
    Sehr erfreut habe ich die positiven Berichte über die Dermixx-Linie gelesen.....

Meine Laune...
    Bashful

Das Wet'n Dry Puder konnte man nur telefonisch bei Channel bestellen ,ich mag den sehr.Mein Rest vom Puder geht zur Neige.

Nun habe ich wieder Nachschub
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Fand den wet&dry Puder auch super, hat sich seitdem nur viel getan. Bin mit PS derzeit ultra zufrieden.
    Den Perfect Teint Powder von PS ich auch, bloß ist der seit Wochen nicht mehr bei zu bestellen.
    Sowas mag ich ja gar nicht, da hat man ein tolles Produkt gefunden und wenn man Nachschub braucht, kann man nicht nachkaufen.
    Da kam der von Ricci gerade zur richtigen Zeit. Ich kenne ihn nicht von früher, hab also keinen Vergleich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    aswel, das waren die richtigen Stichwörter: Oberlid und Cremegel. Ich hab mir die AC jetzt bestellt und gleich noch die Dermixx-Reinigung dazu. Ich muss es nochmal sagen: die Creme ist der Oberknaller
    Der Puder hätte mich vor einiger Zeit wahrscheinlich auch noch gereizt,aber ich hab seit ein paar Wochen die Laura Geller Foundation- die ist m.E.nicht mehr zu toppen.
    Super, also erfolgreich angefixt.
    Ich hoffe, dass sie dir genauso gut gefällt wie mir und du sie auch verträgst.
    Liebe Grüße
    aswel

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

für eure Posts zur Dermixx, das hört sich gut an und mein Bestellfinger zuckt, denn bei Ricci im Shop gibt es die Creme ja freundlicherweise noch zu diesem netten Preis und das auch, das ich immer noch gerne hätte .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Dermixx gerade aufgetragen, sehr angenehm, zieht schnell ein, aber ich denke, mir ist da zu wenig Feuchtigkeit, da werde ich ein Serum drunter brauchen, aber erster Eindruck schon mal gut
    Die Longbluse in Blau ist auch toll, aber wirklich lang, ich bin 165cm und da ist das schon fast zu lang, mit Legging
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

für eure Antworten zum Puder. Ich bin ja mit PS sehr zufrieden und denke ich bleibe auch dabei. Der Preis für zwei hat mich so gelockt aber er sieht ziehmlich hell aus und das passt dann wahrscheinlich nicht.

Die Dermixx ist wirklich so toll. Ich fand die PCC schon gut, aber diese ist echt der Hammer. Ich wollte sie ja nicht bestellen, denn ich hatte die Edelweiss von JW, da waren die Inkis topp. Sie lag aber auf der Haut und ich bekam nach einer Woche wiedermal Pickel und die Haut brannte.
    Ich werde die Dermixx jetzt mal zwei Wochen durchnehmen und freue mich darauf ( das passiert nicht oft)die Haut ist so weich und sieht irgendwie gut aus.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber der MAC war doch noch nie durchsichtig, jedenfalls nicht die Varianten, die ich bisher hatte.
    Ich hatte noch ältere Bestände. Da war der Cleanser eher durchsichtig und roch sehr frisch. Na ja, mal schauen, ob ich mich an den "neuen" gewöhne

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Benutze die Dermixxcreme seit Dienstag und bin immer noch zufrieden. Allerdings geht es mir wie Gonzo, ich brauche ein Serum drunter. Sonst habe ich das Gefühl, das es zu wenig ist. Hat jemand von euch das Dermixxserum und kann berichten ?
    Am Dienstag habe ich auch das Parfume bekommen. Es gefällt mir sehr gut. Nur hält es bei mir nicht sehr lange. Schon nach 2 Stunden rieche ich nichts mehr davon. Ich werde es aufbrauchen, aber nachbestellen werde ich es nicht.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Forengöttin

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch ältere Bestände. Da war der Cleanser eher durchsichtig und roch sehr frisch. Na ja, mal schauen, ob ich mich an den "neuen" gewöhne
    Echt? Ich hab wohl die durchsichtige Phase verpasst. Finde den MAC aber auch in der neuen Variante ohne Mikroplastik sehr gut. Ist inzwischen schon mein zweiter Spender davon.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab wohl die durchsichtige Phase verpasst. Finde den MAC aber auch in der neuen Variante ohne Mikroplastik sehr gut. Ist inzwischen schon mein zweiter Spender davon.
    MAC im Spender? Den hab ich wohl auch verpasst. Mein MAC war auch immer milchig.

Nachtrag: hab den Spender soeben im Shop gesehen. Ist mir nie aufgefallen. Ich hatte nur mal den DOC, der war leider nix.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    MAC im Spender? Den hab ich wohl auch verpasst. Mein MAC war auch immer milchig.

Nachtrag: hab den Spender soeben im Shop gesehen. Ist mir nie aufgefallen. Ich hatte nur mal den DOC, der war leider nix.
    Den Spender finde ich echt praktisch. Ich habe noch einen vom DOC Reiniger. Den kann man aufschrauben und super nachfüllen. Zur Zeit hab ich den MAC in der Tube.

Meine Laune...
    Worried

Falls es jemanden interessiert, die Dermixx kriecht nicht in die Augen. Habe sie gestern dicht an die Augen gekremt, hat nichts gebrand und ich hatte auch keinen Schleiereffekt.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!