Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 139 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forenkönigin

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Babs dein Bericht zur AC lässt mich hoffen,denn genau das war mein Problem bei der PCC AC.
    Im Übrigen bin ich so begeistert von der Dermixx,dass ich den 200ml GC gestern nochmal mit ins Körbchen gepackt habe. Nun kann ich auch ganz dekadent das große Gesicht mit cremen. Ich spüre deutlich einen Straffungseffekt und für meine Mischheit wäre die Creme auch als alleinige Pflege ausreichend. Aber da ich ja ein Serenfan bin, werde ich die natürlich trotzdem weiterhin darunter auftragen. Jetzt teste ich allerdings die Creme ohne alles,um die Pflegewirkung und Verträglichkeit nachvollziehen zu können.
    Ach bin ich happy- ich hatte ja fast schon die Hoffnung aufgegeben,dass es bei RM für mich nochmal eine verträgliche Creme gibt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    MAC im Spender? Den hab ich wohl auch verpasst. Mein MAC war auch immer milchig.

Nachtrag: hab den Spender soeben im Shop gesehen. Ist mir nie aufgefallen. Ich hatte nur mal den DOC, der war leider nix.
    Ich hab den Spender in der Dusche stehen und nehme den MAC morgens zur Gesichtsreinigung. Die Tuben finde ich etwas unpraktisch, weil man den Deckel abdrehen muss, wäre da so ein Kippdeckel dran, fände ich das besser. Aber das war immer schon so. Den DOC hatte ich auch mal, war o.k., aber ich mag den MAC einfach lieber. Den PCC Reiniger hatte ich getestet und nen fetten Ausschlag bekommen. Ist immer noch nicht ganz weg.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Babs dein Bericht zur AC lässt mich hoffen,denn genau das war mein Problem bei der PCC AC.
    Im Übrigen bin ich so begeistert von der Dermixx,dass ich den 200ml GC gestern nochmal mit ins Körbchen gepackt habe. Nun kann ich auch ganz dekadent das große Gesicht mit cremen. Ich spüre deutlich einen Straffungseffekt und für meine Mischheit wäre die Creme auch als alleinige Pflege ausreichend. Aber da ich ja ein Serenfan bin, werde ich die natürlich trotzdem weiterhin darunter auftragen. Jetzt teste ich allerdings die Creme ohne alles,um die Pflegewirkung und Verträglichkeit nachvollziehen zu können.
    Ach bin ich happy- ich hatte ja fast schon die Hoffnung aufgegeben,dass es bei RM für mich nochmal eine verträgliche Creme gibt.
    Das hört sich toll an! Irgendwann werde ich die Gesichtscreme sicher auch mal ausprobieren, aber derzeit bin ich noch supergut mit anderen tollen Sachen versorgt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Dermixx-Creme ist meine neue Tagescreme. Nachts ist es definitiv zu wenig, aber sie war ja ohnehin für mich nur für den Tag gedacht. Ich finde sie sehr angenehm, und ich habe mir auch zwei Pötte gekauft (ich gucke ganz verschämt, weil ich noch diverse andere auf Vorrat habe, aber wozu gibt es ebay? Offen habe ich noch eine PCC (definitiv nichts für mich, die ist einfach nur fettig, sonst nichts) und eine Schmidinger Black Diamond und eine Phytomineral. Sind natürlich auch im Anbruch noch knapp 300 ml ... Aber die PCC werde ich wohl nicht mehr im Gesicht verschmieren, entweder kriegt die meine Schwester oder die Kollegin, wenn sie mögen, oder ich nutze sie an den Armen oder Beinen. Die Schmidinger Creme ist klasse, aber auch leicht. Die Phytomineral mag ich entgegen meiner Befürchtung recht gern, aber die könnte ich sogar noch nachts nehmen, es gibt ja ein passendes Vitamin-Nacht-Elixier, das passt sehr gut zusammen. Verschlossen habe ich auch noch einiges, da müssen nur die LipoMaxx von BJ und die Future Skin von JW dringend weg, das nähert sich der 3-Jahres-Grenze.

Oh je, die Neuroguard von Beate ist auch noch offen. Okay, ich schaffe das, Tschaka.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Das Parfum ist bei mir nach kürzester Zeit nicht mehr riechbar.
    Anders als das stinkende Baby Kiss, das ich sogar mehrmals abwaschen musste.

Nach euren Beschreibungen hatte ich auf den Baby-Powder-Duft gehofft. So riecht es leider nicht. Geht zurück.

Von der Dermixx bin ich auch begeistert. Man hat den ganzen Tag ein prima weiches und durchfeuchtetes Hautgefühl. Der Duft hat was. Wird aber meine absolute Lieblingscreme, die MSC 24-h, nicht verdrängen.
    ciaociao
    finnitant

Mrs. Leto
    Besucher

Ich mag den neuen Duft wirklich sehr, wobei ich ihn mir anders vorgestellt habe. Wenn ich gewusst hätte, dass er mehr so in Richtung Nivea geht, hätte ich ihn wohl nicht bestellt. Hab ja schon ein Nivea-Dupe. Was aber echt blöd ist, dass der Duft so irrsinnig schnell verfliegt. Die Flasche werde ich wohl schnell leer kriegen.
    Sexy Secrets hält auch nicht sooo lange, aber deutlich länger und Baby Kiss hält den ganzen Tag. Schade...

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Dermixx-Creme ist meine neue Tagescreme. Nachts ist es definitiv zu wenig, aber sie war ja ohnehin für mich nur für den Tag gedacht. Ich finde sie sehr angenehm, und ich habe mir auch zwei Pötte gekauft (ich gucke ganz verschämt, weil ich noch diverse andere auf Vorrat habe, aber wozu gibt es ebay? Offen habe ich noch eine PCC (definitiv nichts für mich, die ist einfach nur fettig, sonst nichts) und eine Schmidinger Black Diamond und eine Phytomineral. Sind natürlich auch im Anbruch noch knapp 300 ml ... Aber die PCC werde ich wohl nicht mehr im Gesicht verschmieren, entweder kriegt die meine Schwester oder die Kollegin, wenn sie mögen, oder ich nutze sie an den Armen oder Beinen. Die Schmidinger Creme ist klasse, aber auch leicht. Die Phytomineral mag ich entgegen meiner Befürchtung recht gern, aber die könnte ich sogar noch nachts nehmen, es gibt ja ein passendes Vitamin-Nacht-Elixier, das passt sehr gut zusammen. Verschlossen habe ich auch noch einiges, da müssen nur die LipoMaxx von BJ und die Future Skin von JW dringend weg, das nähert sich der 3-Jahres-Grenze.

Oh je, die Neuroguard von Beate ist auch noch offen. Okay, ich schaffe das, Tschaka.
    Mach doch öfters mal ne Maske mit den Cremes. Uuupppsss...... ich hätte da ja auch paar Maskenkandidaten.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mach doch öfters mal ne Maske mit den Cremes. Uuupppsss...... ich hätte da ja auch paar Maskenkandidaten.
    Eher nicht, ich gehöre zu den seltenen Exemplaren, die keine Masken mögen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Also bei mir hält der Duft stundenlang.
    Ich sprühe den Duft oder besser gesagt, alle Düfte immer auf frisch eincremte Haut ein, vielleicht liegt es daran.
    und halt einige Spritzer ins Haar.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Baby Kiss, für mich stinkt der nicht.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich mag Baby Kiss, für mich stinkt der nicht.
    Ich liebe den auch!
    Trotz Patchouli, was ich eigentlich gar nicht mag.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Noch jemand die Langbluse bestellt, gefällt mir ja an sich gut, aber irgendwie ist mir die doch zu lang, das sieht an mir irgendwie unpassend aus, meine Schwester meint, wenn ich mich damit nicht 100% wohl fühle soll ich sie lieber zurück schicken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Noch jemand die Langbluse bestellt, gefällt mir ja an sich gut, aber irgendwie ist mir die doch zu lang, das sieht an mir irgendwie unpassend aus, meine Schwester meint, wenn ich mich damit nicht 100% wohl fühle soll ich sie lieber zurück schicken
    Ich würde auf deine Schwester hören. Wir haben ja alle Kleiderleichen im Schrank, die wir nicht wirklich gerne anziehen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Vielen Dank an die Anfixerinnen mit Dermixx.

Bin froh, dass ich sie bestellt habe. Dürfte für mich die richtige Herbst/Winter-Creme sein.

Soll ich den angebrochenen Pott derweil im Kühlschrank aufbewahren? Was habt ihr für Erfahrungen?
    Ricarda-Cremes kippten bei mir eigentlich nie. (Anders als von Frau Williams ....)
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin

finnitant ich hab die 200ml-Cremes grundsätzlich im Kühlschrank und füll mir kleine Portionen in 50ml-Glastiegel ab. Momentan habe ich ja die Medox von BJ und die Dermixx im Gebrauch. Will auch nicht die Riesenpötte im Bad stehen haben- sie sind ja unhandlich.
    Mir ist bisher nur mal eine Creme von EG gekippt.Die war sogar noch verschlossen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, da ihr hier alle so am schwärmen von der Dermixx seid, hab ich mir jetzt auch noch nen zweiten Pott nachbestellt...ohne den anderen überhaupt getestet zu haben... naja, wenn' nichts für mich sein sollte, wandert einer eben in die Bucht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

finnitant ich hab die 200ml-Cremes grundsätzlich im Kühlschrank und füll mir kleine Portionen in 50ml-Glastiegel ab. Momentan habe ich ja die Medox von BJ und die Dermixx im Gebrauch. Will auch nicht die Riesenpötte im Bad stehen haben- sie sind ja unhandlich.
    Mir ist bisher nur mal eine Creme von EG gekippt.Die war sogar noch verschlossen.
    Vielen Dank! Deinen Ratschlag werde ich befolgen. Ich hab mir schon eine Portion in einen alten Judith-Tiegel abgefüllt .... Ricarda wird es mir verzeihen.

Mir sind vor längerer Zeit ein Rosenserum, eine PM-Augencreme und ein BI-Serum gekippt. Auch verschlossen. Nach ca. 1,5 Jahren Bunkerzeit.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ihr Lieben

Ist das Wet'N Dry Powder in so etwa mit dem von PS (komm jetzt nicht so schnell auf den Namen) vergleichbar, ich meine jetzt von der Tönung her?
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

Aaaahhh.... ich glaube, es war der Perfect Teint Powder von PS, den es seit Eeeewigkeiten nicht gibt.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Experte Avatar von Kimara

Leider geht die Dermixx-Creme zurück :( Sehr schade. Sie nimmt mir nicht nur jeglichen Glow, da sie mattiert, meine Haut wird unruhig davon und ich bekomme rote Flecken. Ich denke, ich werde wohl auf ewig bei der MSC-Basic bleiben...

Inventar

Wo bestellt ihr den die Produkte von Ricarda? Bei ihr im Shop oder bei Channel21?
    Wenn man die Produkte testen kann und wenn sie nicht gefallen kann man sie zurückschicken oder geht das nicht?

Also ich hab ja auch die Dermixx-Produkte bestellt. Und nu creme ich seit Sonnabend ausschließlich damit. Weil ja gesagt wurde, man solle die Produkte mal eine Woche ausschließlich verwenden und wäre vom Ergebnis überrascht. Also ich warte noch auf die Überraschung. Creme beim Auftragen nicht schlecht. Fühlt sich sehr durchfeuchtend an. Längeres Cremegefühl weiß ich nicht. Leicht wachsig/fettig. Dieses durchfeuchtende Gefühl hält nicht dauerhaft an. Optisch wirkt die Haut mattiert. Augencreme auch sehr gut durchfeuchtend und zieht gut weg. Kann aber ne Augencreme vom Franzosen Yves, die ich schon habe, auch. Also nichts besonderes. Dieses Serum macht durch das Mica ein optisch schönes Bild. Meine Foundation von Laura Geller schwimmt darauf auch nicht weg. Bekomme ich aber auch mit schon zu Hause vorhandenen Sachen hin. Der Reiniger.... ich weiß nicht. Nicht so ganz meins. Er reinigt... ok. Er trocknet die Haut nicht aus.... ok. Aber mir gefällt er mit seinem Creme-to-Milk nicht so ganz, dass er mich vom Hocker reißt. Die Shots habe ich noch nicht geöffnet. Irgendwie haben die Dermixx-Sachen bei mir mehr Erwartungen geweckt. Wenn das Wunder bis Samstag nicht eintritt, werde ich über eine Rücksendung nachdenken. Denn um die bis jetzt vorhandene Wirkung zu erreichen, habe ich schon mehr als ausreichend Produkte zu Hause.

Meine Laune...
    Worried

Ohoh... das scheint sich gewaltig was geändert zu haben. Ich habe nur zwei mal geschmiert, und nur, um einen Eindruck zu bekommen,wollte erst die angefangenen Cremchen erst verschmieren. Jetzt bin ich etwas verunsichert, glaube aber, daß ich mir die Dermixx nochmal raushole und richtig probiere. Wollte auch die Rechnung bezahlen, aber jetzt werde ich noch etwas warten, noch habe ich etwas Zeit. Für meinen GöGa brauche ich nicht so einen rieeeesen Pott, er hat schon genug Töpfe zu leeren, alles meine unliebsamen Produkte ... na ja, einer muss dran glauben
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Joker

Um wirklich eine Veränderung zu sehen, muss man mindestens 4 Wochen die Produkte benutzen Nach einer Woche kann man nicht viel erwarten. Schon gar keine Wunder

Deine Idee, der Dermixx noch mal ne Chance zu geben, ist daher sinnvoll

Ich habe die Creme und das Serum 2x benutzt und kann nichts Negatives sagen. Gefällt mir von der Konsistenz und dem Tragegefühl sehr gut. Allerdings kam sie ausschließlich abends zum Einsatz. Tagsüber stellt sich bei Ricardas Cremes immer ein Trockenheitsgefühl ein, wo ich am liebsten nachcremen möchte. Mal sehen, ob das bei der Dermixx auch so ist.

Da ich aber noch eine andere Creme offen stehen habe, werde ich diese erst mal leeren.

Meine Laune...
    Worried

Na, eine richtige Veränderung habe ich bis jetzt bei keiner Creme festgestellt, egal von wem sie auch war. Mir ist nur wichtig, daß sie meine Haut gut verträgt und auch gut durchfeuchtet.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

Ist das Wet'N Dry Powder in so etwa mit dem von PS (komm jetzt nicht so schnell auf den Namen) vergleichbar, ich meine jetzt von der Tönung her?
    Babs

ich kenne ja inzwischen beide Puder. Das Wet´N Dry Powder ist allerdings wie schon vermutet etwas heller
    von der Tönung, als das Powder von PS. Ich habe jetzt überwiegend die zwei dunkelsten Farbtöne gemischt und aufgetragen,
    danach dann noch etwas Bronzer und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich ist es auf jeden Fall eine super Alternative zum
    Perfect Teint Face Powder, der ja wirklich schon längere Zeit nicht mehr angeboten wird. Die Puderqualität ist bei beiden , sehr seidig, ohne kalkig auszusehen.

Ich bin nach wie vor begeistert von der Dermixx Creme und habe auch schon für Nachschub gesorgt.
    Liebe Grüße
    aswel

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Um wirklich eine Veränderung zu sehen, muss man mindestens 4 Wochen die Produkte benutzen Nach einer Woche kann man nicht viel erwarten. Schon gar keine Wunder

Deine Idee, der Dermixx noch mal ne Chance zu geben, ist daher sinnvoll

Ich habe die Creme und das Serum 2x benutzt und kann nichts Negatives sagen. Gefällt mir von der Konsistenz und dem Tragegefühl sehr gut. Allerdings kam sie ausschließlich abends zum Einsatz. Tagsüber stellt sich bei Ricardas Cremes immer ein Trockenheitsgefühl ein, wo ich am liebsten nachcremen möchte. Mal sehen, ob das bei der Dermixx auch so ist.

Da ich aber noch eine andere Creme offen stehen habe, werde ich diese erst mal leeren.
    Das ist mir auch klar, dass man erst nach ca. 4 Wochen wirklich beurteilen kann. Aber bei den Versprechungen erwarte ich schon eher sichtbare Ergebnisse. Denn gute feuchtigkeitsspendende und straffende Cremes hab ich schon. Da erwarte ich von Dermixx mehr.

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Babs

ich kenne ja inzwischen beide Puder. Das Wet´N Dry Powder ist allerdings wie schon vermutet etwas heller
    von der Tönung, als das Powder von PS. Ich habe jetzt überwiegend die zwei dunkelsten Farbtöne gemischt und aufgetragen,
    danach dann noch etwas Bronzer und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich ist es auf jeden Fall eine super Alternative zum
    Perfect Teint Face Powder, der ja wirklich schon längere Zeit nicht mehr angeboten wird. Die Puderqualität ist bei beiden , sehr seidig, ohne kalkig auszusehen.

Ich bin nach wie vor begeistert von der Dermixx Creme und habe auch schon für Nachschub gesorgt.
    liebe aswel, das wird sicher dann auch das Richtige für mein Kind. Sie liegt schon selber auf der Lauer nach ihrem Liebling von PS, aber es tut sich nichts. Alles was sie bisher ausprobiert hat ist einfach zu dunkel für sie gewesen, oder sie sah aus, als ob sie in Mehl reingefallen wäre .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

aswel ich ja auch (begeistert und Nachschub) - ich finde,dass es einen Soforteffekt bei der Creme gibt.Die Haut ist irgendwie feinporiger und gestrafft. Hab auch nie das Gefühl,dass ich nachcremen muss. Entsprechend der Sendungsverfolgung müsste morgen mein Päckchen direkt aus dem Ricarda-Shop mit Reinigung,AC und GC kommen. Ich freu mich wie ein Kind darauf,morgen Abend auch Reinigung und Ac zu testen. Im Übrigen liebe ich den Duft der Dermixx-Creme

Forengöttin

Also ist der aktuelle Wet'n Dry Puder heller als der Vorgänger? Den habe ich nämlich noch in light und der ist für mich zu dunkel.

aswel ich ja auch (begeistert und Nachschub) - ich finde,dass es einen Soforteffekt bei der Creme gibt.Die Haut ist irgendwie feinporiger und gestrafft. Hab auch nie das Gefühl,dass ich nachcremen muss. Entsprechend der Sendungsverfolgung müsste morgen mein Päckchen direkt aus dem Ricarda-Shop mit Reinigung,AC und GC kommen. Ich freu mich wie ein Kind darauf,morgen Abend auch Reinigung und Ac zu testen. Im Übrigen liebe ich den Duft der Dermixx-Creme
    Meine zweite GC ist heute auch gekommen, heute abend wird endlich getestet...

Erster Eindruck: angenehme Konsistenz, schöner Duft, zieht gut ein, mal schauen, was der Langzeittest bringt...

So gern ich die Dermixx als Creme mag - als Make-Up-Unterlage ist sie bei mir nicht geeignet. Deshalb werde ich auch nur den einen Topf behalten. Soballd ich Make-Up darüber gebe fängt es wie wild an zu krümeln, das Make-Up, das sich sonst mit jeder Creme verträgt, lässt sich kaum verteilen.Anfangs dachte ich immer, ich hätte zuviel genommen, es läge am Serum etc. - aber es liegt wohl wirklich an der Creme. Da nützt mir auch die Konsistenz allein und der schöne Duft nichts. Schade. Dachte, ich hätte eine Alternative zur MSC Basic gefunden. Werde sie jetzt wohl an Tagen nehmen, wo ich kein Make-Up auftrage. Das dauert ...

Meine Laune...
    Worried

Es tut mir leid Pegena, daß die Dermixx sich nicht so gut mit Deinem Make-Up verträgt. Bei mir klappt es wunderbar, und ich nehme die Zaubercreme von PS, die zaubert mir wieder etwas mehr Dlow ins Gesicht
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Heute Tag 2 Dermixx: Angenehmer Duft (fast wie Babypuder), schöne Mattierung.

Auch mit Make up heute kein Problem. Die DOC kommt an die Füße.

Bei mir heute Tag 3 mit der Dermixx, und bin auch immer noch zufrieden...habe allerdings ein paar Pickelchen auf der Wange bekommen, denke aber, dad liegt an Judiths Edelweiss Serum-in-Oil, bei den Temperaturen ist Öl wahrscheinlich ein bisschen zu viel, das lass ich jetzt erstmal weg, mal sehen, ob's daran lag...

Fortgeschritten

Ich habe zwei Pickel am Kinn bekommen und nehme kein ÖL furchtbar bekomme eine unruhige Haut nach gut einer Woche pflegen mit der Dermixx. Am Morgen sehe ich nicht mehr so erholt aus wie mit der CL NC von Fuchs, der JW Rose Stem Cell Öl in Cream oder BJ 360 Collagen in der Goldkugel. Werde sie jetzt nur am Tag verwenden und hoffe das mit dem Pickeln war nur einmalig. Ich habe normal nie Pickel, nur bei JW habe ich öfter mal ein/ zwei schmerzhafte Böller bekommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mit der PCC Cream war meine Haut so schön. Man soll einfach dabei bleiben wenn man zufrieden ist aber es klang alles so gut und ich gebe auch noch nicht auf

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hanni du sagst es, man soll dabei bleiben,wenn man zufrieden ist.
    Aber das fällt ja so schw e e e e e r.

Fortgeschritten

Ja Conny, es fällt schwer wie oft habe ich mir das schon vorgenommen. Es klappt nicht immer gerade bei Ricarda bin ich gefährdet. Bei anderen Anbietern habe ich dazu gelernt, hatte fast alles und kann das gut einschätzen was die so labern. Bei Ricarda war ich bis jetzt sehr zufrieden.

Ja, das ist das Problem dabei, man lässt sich immer belabern, obwohl man um die (meist) leeren Versprechungen weiss...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich lass mich ja auch gerne belabern, und ich schmiere und schmiere. Ich hab schließlich auch von jedem Dorf nen Köter.
    Und was muss ich feststellen? Ich kriege eine ganz hässliche Falte am Mundwinkel. Ich bin so unglücklich. Aber da hilft wohl bald auch kein schmieren mehr.