Hatte sie ja in all den Jahren noch nicht gemacht ..... insofern ja
Hab mir gerade mal das Live-Video von neulich angeschaut
Uhren-Adt kommt im August
No.1 Men soll im Oktober kommen
Wann und ob RubyCrystal wiederkommt steht in den Sternen, die amerikanischen HS-Sender wollen den Preis wohl drücken, da will Riccis Bruder aber nicht mitmachen, somit gibt es das Set momentan nicht, eben auch nicht für uns....
Im September will sie ein Special mit Christian Materne machen
Hallo zusammen.
Eine Frage werden die Angebote schon vor der Sendung eingestellt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ja, normalerweise schon. OT: Warst du mit Perricone nicht zufrieden? Wie ist die neue Linie denn so?
Ok danke.
Die Perricone sind gut.
Habe mir aber auch die Dermixx bestellt und finde sie super für den Preis
Hätte aber von Rcarda noch gerne Körperpflege und Serum
Viele liebe Grüße Anja
Die RM Sachen kann man auch direkt bei RM bestellen.
Ich denke nicht, dass noch groß neue Angebote kommen werden, der Fokus liegt im zurzeit, denke ich, auf dem Abverkauf der Sachen, die aus dem Sortiment gehen, und das betrifft vor allem die DOC-Linie....
Dermixx dürfte außer dem 200ml-Tiegel nich viel kommen, jetzt im Juli ist das ja nur ne Stipvisite, bevor es im August offziell weitergeht...
Im übrigen hat der Channel auch angefangen bei der Mode mehr oder weniger zu senken
Danke für die antwort.
Dann werde ich mir den Doppelpack Körpercreme beim Channel bestellen.
Viele liebe Grüße Anja
So ich habe jetzt mal die Körpercreme das Dermixx Serum und die Reinigung bestellt.
Kann schon jemand was über Serum und Reinigung sagen.
Danke
Viele liebe Grüße Anja
Wenn Du den Dermixx Reiniger im großen Pott meinst, den nehme ich seit einigen Wochen.
Naja, ist halt ein Reiniger, läßt sich gut mit dem dazugehörigen Schwämchen gut dosieren und entnehmen und auch im Gesicht einarbeiten.
Ist halt wie ein peeling, je nachdem wie fest Du aufdrückst.
Den Duft kann ich schlecht beschreiben, vielleicht wirklich medizinisch, wie schon früher beschrieben.
Am Ende steht ein Traum!
Ja Herzfabrik gebau den meine ich.
Ist der denn für emfindliche Haut geeignet oder eher nicht so.
Bei Peelingkörnchen bekomme ich immer ein rotes brennendes Gesicht
Viele liebe Grüße Anja
Doch, ich würde schon sagen, das er für empfindliche Haut geeignet ist.
Körnchen o.ä. sind da nicht drinnen, Du kannst die intensivität selber bestimmen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe bitte eine Frage an die Expertinnen hier:
Weiß jemand, wie hoch der Lichtschutz in der PCC Creme einzuordnen ist? In der Beschreibung ist von natürlichem
Lichtschutz die Rede. Was ich vermisse, sind genauere Angaben über die Wirkung und den natürlichen Stoff, der
diesen Schutz wirksam werden läßt.
Vielleicht ist es schon einal besprochen worden und ich habe es verschlafen! Dann wäre ich für einen Hinweis
dankbar!
Viele sprechen manchmal von einem "natürlichen" Lichtschutz. Ist aber keinesfalls vergleichbar mit einem "richtigen" LSF und hat vor allem auch nicht diese Wirkung! Würde ich mich nie drauf verlassen, sondern, wenn man Wert drauf legt, immer einen echten LSF benutzen!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mein Päckchen ist gestern gekommen.
Der Dermixx Reiniger ist toll
Ich finde ihn sehr angehem wie er sich auf der Haut verwndelt.
Das Dermiss Serum hat auch nicht viel Glitzer drinnen ich sehe im Licht eigentlich nix.
Und die blaue Körpercreme ist sehr angenehm.
Gar nicht klebrig bei der Hitze.
Erst wollte ich sie gar nicht verwenden habe aber dann wegen Neugier doch getestet nur wenig genommen und bei mir ist so vollständig eingezogen.
Ich habe mir jetzt gestern bei ihr im Schop nochmal das Set mit Dermixx bestellt
Ich bin ganz angetan von den Sachen
Viele liebe Grüße Anja
In der Brigitte stand, das man erst ab LSF 5 das drauf schreiben darf, da bei der PCC da nichts drauf ist, muss das ja LSF 4 oder weniger sein, also auf echtes Sonnenschutzmittel kann man leider da nicht verzichten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So Mädels, nun könnt ihr aber zuschlagen, Ricci's Mode ist stark reduziert, oft bis zu 50%;)
Ich hab das Top mit dem Vogel bestellt und wegen der Longbluse bin ich noch am überlegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Hinweis,habe mir das Hot Contrast Top in 2 Farben bestellt
Ich Raffzahn könnte mich in den Allerwertesten beissen, dass ich die Longbluse damals zum Originalpreis bestellt habe. Hätte ich mal gewartet, aber jaja hätte hätte Fahrradkette...
Ich hatte das Gleiche gedacht wie Serenissima bei meinem Glamour Angel Shirt ....aber die netten Worte von Wolkenträumer
haben was, danke!
Erstaunlich, dass nahezu alle Modelle noch zu haben sind, da war wohl die Nachfrage nicht so, wie man kalkuliert hatte!
Die Reduzierungen sind gewaltig nur ob das auf Dauer eine Modelinie geldmäßig tragen kann??
War ja schon beim Hase und Kuh nicht gerade der Renner, eine Klasse Teile natürlich ausgenommen! Sie sollte bei Schmuck,
Kosmetik und Parfüm bleiben!
Wolkenträumer, du hast vollkommen Recht. Ich bin ja auch mit den Gepflogenheiten vom Channel nicht vertraut. Hatte keine Ahnung wie die das mit den Reduzierungen handhaben.
Aeneas, stimme dir zu, die Modelinie scheint hauptsächlich die Hardcories in Wallung gebracht zu haben. Für die Durchschnittskunden wohl nicht der Burner. War auch total erstaunt über die heftigen Reduzierungen nach so kurzer Zeit
Na ja, immerhin kann man überall Preissenkungen bei Kleidung feststellen - ist halt kurz vor dem Sommerschlussverkauf. Ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich. Außerdem war es ohnehin viel zu teuer angesetzt, da sind die Reduzierungen schon einkalkuliert.
Die Hardcore-Fans werden natürlich immer zugreifen, aber ganz ehrlich, das meiste finde ich für mich nicht tragbar. Und für ein Shirt aus Viskose 50 Euro zahlen, bloß weil es von Ricarda ist? Das kriege ich im Kaufhaus in Baumwolle für 20 Euro.
Aber ist Viscose nicht ein total angenehmes Material? Habe ich jedenfalls so in Erinnerung, hatte schon lange nichts mehr, was daraus gefertigt war, nur Viscoseanteile in vielen Kleidungsstücken.
Angenehmer als Polyester in jedem Fall. Und im Gegensatz zu Polyester eben nur "halbsynthetisch", viele bezeichnen es als Naturfaser, was man gerade so gelten lassen kann ... Ich empfinde Baumwolle aber als wesentlich angenehmer. Aber das ist natürlich eine "Glaubensfrage" wie Mikrofaser-Bettwäsche gegen Baumwoll-Bettwäsche
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Ausgangsstoff ist Cellulose, wobei klar ist, dass da viel passieren muss, bis aus Pflanzenabfällen Fäden werden, die man zu Kleidung verarbeiten kann. Da sehe ich Mikrofaser schon anders, die ist wirklich Kunstfaser durch und durch.
Also Ricarda unterbricht ihren Urlaub "nur für uns"....
es gibt die 24hCream für 21,99€, das ist echt gut....
Ich bleibe dieses Mal standhaft, DOC und auch Gesichtscreme brauche ich null...
No.1 soll im August wieder in großem Flakon kommen
Geändert von Wolkenträumer (14.07.2017 um 18:21 Uhr)
Natürlich hast du recht naschi, ich hätte meine ironischen Gedanken anders in Worte fassen müssen...
geplant war das in jedem Fall, die Angebote find ich trotzdem
Meine Ricarda M Mode Bestellung ist gekommen, wunderschön geschnitten und der Preis ist auch in Ordnung.
Ich wollte mir gerade die MSC-Basic Creme bei Channel21 als Tagesangebot für 21,99 € versandkostenfrei bestellen. Im Netz:NICHT LIEFERBAR
Auf der Startseite wird die Creme als "exclusiver Online-Vorverkauf" angeboten... und dann: nichts.
Am Telefon: sorry, nicht lieferbar, auf Warteliste, 4 Wochen bis zum Versand
Hab noch nicht bestellt... 4 Wochen, die sind ja verrückt!
Sehr merkwürdig... :(
Aber warum wird dann die Creme noch so wild beworben? Ricarda hat sie in der letzten Stunde und jetzt wieder mit Bestellnummer in die Kamera gehalten...