Und wer die Dermixx GC in 200ml für 29,99 haben möchte , zuschlagen!!!
Und wer die Dermixx GC in 200ml für 29,99 haben möchte , zuschlagen!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallöle zusammen .
Kann mir jemand sagen, ob die MSC Bodycreme "normal" ist, dass die so fürchterliche Konsistenz hat und klebt noch obendrein ? Ich bin bis jetzt immer begeistert gewesen, hab sie auch mehrmals nachgekauft, aber so eine klebrige Angelegenheit hatte ich bis jetzt noch nicht. Irgendjemand hat schon mal das Wabbelige und Klebrige hier bemängelt, weiß jetzt so schnell nicht wer das war, aber jetzt verstehe ich, was damit gemeint war. Echt nicht angenehm
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Oh, Wolkenträumer, Du warst das ....... jetzt kann ich Deine Enttäuschung verstehen. Komisch nur, weil der erste Pott total OK war, nicht so'n zittriger Wackelpudding wie das der aktuelle ist, der wackelt schon, wenn ich den nur öffne , und nach dem eincremen hat man ein total nasses, klebriges Gefühl. Ne, so was will ich nicht an meiner Haut haben.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Popinki, ich habe keine Ahnung was da gemacht worden ist, jedenfalls gefallen tut sie mir nun überhaupt nicht mehr.....wo ich sie sooooo gerne genommen habe . Diese hinterlässt so'n klebriges, richtig unangenehmes Gefühl. Was ich auch an der so toll fand, ist, dass ich keine Sonnenallergie bekommen habe. Abends geduscht, Creme drauf, nächsten Tag LSF drauf und ab in den Garten. Nicht ein einziges Pöckchen ist entstanden, garnichts. Schade, aber so einen Wabbelzeug mag ich echt nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat das ausser Wolkenträumer und mir sonst keiner ???
Ach, Popinki , haben sie Dir was zu der komischen Konsistenz gesagt?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich habe die PCC Bodycreme auch bei mir klebt nix die Konsistenz ist normal,zieht auch gut ein .
Kann also nicht meckern
Genieße ihn!
Erstens Sassi ....boh, bist Du in den Jungbrunnen gefallen??? Wat siehst Du gut aus, manoman . Ach ja, und zweitens, es muss wohl noch andere Charge geben, eben die Papp und klebecharge, sonst finde ich auch keine Erklärung
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
MSC und PCC sind aber auch deutlich unterschiedlich find ich, z.Z. nehme ich die PCC ganz dünn auf feuchter Haut, das zieht super ein, die MSC hab ich noch nicht aufgemacht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag die MSC KC sehr gerne, hab meine aufgebraucht, da ist mir kein Kleben aufgefallen.
Dann bin ich aber jetzt echt gespannt Gonzo, was Du in Deinem Pott so vorfindest ...!?
Sassi, war gerad so von Deinem Foto angetan, dass ich mich doch glatt vergessen habe, bei Dir für die Auskunft zu bedanken .... Sorry und DANKESCHÖN
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Babs - Jungbrunnen schön wärs
Mit richtige Schminke und Licht 10 Jahre jünger
Genieße ihn!
Also die PCC ist mein absoluter Favorit, da ist alles in Ordnung. Zumindest bei mir!
Mir geht es um die MSC, die geht gar nicht mehr.....
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Sorry, ich hatte hier im Board mal nachgefragt wegen der Konsistenz. Nicht bei RM.
Es ging doch um die blaue Körpercreme.
Ich hatte auch die PCC und muss sagen, ich kannte sie vorher nicht, mag aber die MSC von der Pflege her viel lieber. Auch mit Wabbel.
Wann hast du deine denn gekauft?
Ich hatte meine beim Channel gekauft, also das war neue Ware....war ja ne zeitlang nicht da....
Soooo
Vorverkauf geht los....
Es gibt das Beauty-Elixier, und No1 im Doppelpack....mehr Neuheiten sind mir bisher nicht begegnet.....
Aber meine PCC-Bodybutter ist reduziert, nu wird gnadenlos zugeschlagen.....
bei Chanel21 ist die PCC-Creme (200 ml) stark reduziert.....Endlich!
Im übrigen habe ich gelesen, dass es in naher Zukunft weder das Ruby Crystal Set noch die Pflege geben wird...
Die große PCC kann man aber noch nicht bestellen.
Dann mal zuschlagen! los geht's!
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Habe gerade gesehen, das es die Nagelcreme im RM Shop noch gibt.
Ich habe mir gerade den 100 ml PCC Skin Boost für 29,99 Euro bei Channel21 gegönnt, früher waren es 50 ml pro Flaschen.
Noch einen 5 Euro Gutschein und 7 fach punkten bei Paypal eingelöst, nun entspannt den Sommer überstehen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wenn es beim Channel auf lieferbar steht, dann können das nur vereinzelte Reste sein, aktuell sind beide Sets nicht lieferbar
Sie sagte, dass weder das Nagelset aktuell kommt noch die neue Nagelpflege, denn nach der hatte jemand bei FB gefragt
Im RM Shop ist das meiste von Ruby Crystal schon lange nicht mehr lieferbar
Hab grad beim Channel entdeckt, Sie bieten jetzt die Schwämme, die beim Dermixx Reiniger dabei sind, auch einzeln an. Der muss ja toll sein?
Außerdem gibt es die PCC Ampullen im Doppelpack, sowie einen SOS Microneedling Beauty Derma Roller Body, mit 1200 Nadeln, die die Haut auf die Pflege vorbereiten sollen...
sowas gab es ja auch schon von diversen Anbietern....
ich bin bin gespannt ob No1 Men auch noch kommt.....
Das Doppel Ampullen (wird AdT) ist schon reduziert und versandkostenfrei. Gibt einen kleinen 5,00-Euro-Gutschein ohne MBW im entsprechenden Thread. Hab' sie schon gesichert, bevor sie w wie wech sind .
Liebe Grüße Moni
Oh, danke für den Tipp. Bin zwar kein PCC-Fan, aber die Ampullen wollte ich schon länger mal ausprobieren. Und jetzt 56 Stück für 25 Euro ohne Versandkosten. Super!
Sind die Ampullen denn so gut? Oder anders: Brauche ich die auch?
Die zweite Packung ist fast leer und deshalb wird nachgekauft. Ich finde sie sehr gut. Neodermyl habe ich noch nicht so oft in Ampullen gesehen. Marbert hat welche - 5 x 1,5 ml (Profutura) - deshalb ...
Geändert von Monalisa3005 (24.08.2017 um 19:48 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ich schleiche schon ewig um das Scent of Sea herum.
Weiß vielleicht jemand, ob es ähnlich riecht wie das Seathalasso vom Douglas?
Da der letzte Reinfall Baby Kiss bei mir Brechreiz verursachte, traue ich mich nicht so recht, das Angebot zu bestellen.
ciaociao
finnitant
das Scent of Sea ist das einzige Parfüm das ich von Ricarda mag. Es riecht blumig. Für mich so ein bißchen nach Fresie. Wie Seathalasso riecht es nicht. Es ist aber kein schwerer holziger Duft, so wie die anderen von Ricarda. Ich denke ein Versuch ist es wert.
Muß mich nochmal korrigieren . Das DESIGNED IN HEAVEN Parfüm mag ich auch. Aber die anderen Düfte sind mir alle zu schwer
Vielen lieben Dank, Huetchen und Babe
Von Ricarda mochte ich nur das allererste Angel und Munich.
Da es das alte Seathalasso leider nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach etwas Ähnlichem. Ich probiers einfach mal.
@popinki: mit den Ampullen bin ich sehr zufrieden. Sie durchfeuchten, erfrischen und glätten auch ein bissi.
Bei der Hitze hab ich sie in der Früh unter dem PCC-Booster und abends unter der PCC-Maske genommen.
Die bereits eingestellte Mode ist nichts für mich.
Beim Schmuck gefällt mir das Armband Luxury Crystal. Das Ähnliche von früher mit Hornelementen und kleinen Anhängern trage ich heute noch als Kette.
ciaociao
finnitant
So eine Ka***, hatte heute die Ampullen von Ricarda bestellt, allerdings als Gast, da ich mich irgendwie nicht anmelden will, der Laden ist mir unsympathisch. Jetzt wollte ich noch den Boost bestellen, da kamen aber VK drauf und die kann man auch nicht rausnehmen, eben weil ich Gast bin. Hab ich halt stornieren lassen...