Was hält dich davon ab, dich bei Channel 21 anzumelden? Du kannst ansonsten immer noch direkt bei RM bestellen, wenn die Anmeldung bei CH21 absolut nicht in Frage kommt.
Was hält dich davon ab, dich bei Channel 21 anzumelden? Du kannst ansonsten immer noch direkt bei RM bestellen, wenn die Anmeldung bei CH21 absolut nicht in Frage kommt.
Ich habe mir vorab die Free Needle Ampullen bestellt, hört sich gut an, bin schon sehr gespannt!
Sassi, du weißt auch alles
mir war auch wie Oktober, hatte den Duft aber in nem aktuellen Trailer gesehen, und dachte der kommt doch jetzt schon....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
finnitant, drücke die Daumen, Babys Kiss war auch gar nicht meins.
den DOC Duft also Scent of Sea kann man aber gut riechen, gar nicht aufdringlich, frisch, wirklich ein bisschen wie eine meeresbrise...
Hab die Ampullen gerade im Shop bestellt, sie sind VK frei.
Am Ende steht ein Traum!
Habe gerade im RM-Shop bestellt: das vk-freie Ampullen-Set und dazu die PCC-Creme....da gab es dann nämlich nochmal 5,--€ Rabatt!
, habe auch im Ricci-Shop die Ampullen vk-frei bestellt und dazu den Doppelpack PCC-Handcreme, um den bin ich schon lange rumgeschlichen und nun ist er mit ins Körbchen gehüpft, dagegen war ich machtlos .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe die Ampullen und die PCC-Creme beim Channel bestellt, weil ich noch das Parfum Scent of Sea haben wollte. Im RM Shop gab`s das nicht. Und einen 5 € Gutschein hatte ich auch noch.
Geändert von Yakira (26.08.2017 um 20:35 Uhr)
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Aversion gegen den Sender. Du triffst ja auch Leute und dir ist sofort klar, mit denen kannst du nicht. So geht es mir mit dem Channel. Hinzu kommt, musste mal im Callcenter anrufen und hatte einen großen weißen Vogel weiblichen Geschlechts in der Leitung, die hat nix kapiert, dabei hatte ich mich klar und präzise im gepflegtesten Hochdeutsch ausgedrückt. War endgenervt.
Bin ja bei Ricarda im Shop angemeldet, wollte aber noch eine reduzierte Bluse haben und die gibt es dort nicht. Und heute ist eben das Spitzenteil um nochmals 20 Euro reduziert und ich konnte nicht mehr stornieren und die Differenz bekomme ich auch nicht gutgeschrieben. Ist halt kein. Jetzt bin ich endgültig bedient:leiderja:
Also das Kleid das sie gerade trägt sieht toll aus
Hab mir im Shop die Needle Free Ampullen bestellt.
ERst wollte ich bei Channel die Bestellung aufgeben. Hatte aber von unterwegs angerufen und konnte die Bestellnummer nicht nennen, da wurde die Dame pamig und hängte ein
Ich rief nochmal an, dasselbe, jemand freches sagte, wenn es über meinen Mann laufen würde, müsste er ans Telefon kommen. Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab im shop bestellt. Mit Newsletter gabs da auch 5 Euro Rabatt.
Also Channel 21 ist für mich gestorben, so was unprofessionelles gibts ja gar nicht. Man kann sich nicht mal beschweren, dass sie einem den Hören einhängen, denn die Namen werden so genuschelt, dass man sie nicht versteht. Seis drum.
Aber die Ampullen sind doch Tagesangebot, da müssten sie doch eigentlich die Artikelnummer parat haben, wenn man nur sagt, dass man das TA bestellen will. Ohne Worte.
Eigentlich hätten die das ja wohl wissen müssen. Vielleicht waren die gestern ja alle überfordert, wenn Ricarda schon mal auf Sendung ist. Aber man hätte trotzdem etwas freundlicher sein können. Bis jetzt habe ich auch nur im Internet bestellt.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Angerufen habe ich da auch noch nie und werde ich auch nicht, scheint keine gute Idee zu sein, wenn man die Erfahrungen der Beauties hier so liest.
Ich habe mir die Ampullen bestellt -super Preis und eine Ricarda in Höchstform
Irgendwie checke ich Channel21 nicht : Seit gestern gibt es das Beauty Elixier für 34,---€ und jetzt ist es, ohne zusätzliche Reduzierung, das Angebot der Tages....Ist schon a wengerl schräg!
Ist das nicht Angebot der Stunde Babe? Ist aber auch nicht verständlicher Auch nett - die Ampullen sollen ausverkauft sein - aber so schnell kriegen sie ihre Anzeigen wohl im Shop nicht umgestellt, denn da gehen sie noch in den Warenkorb. Wahrscheinlich sieht man es erst an der Kasse oder man kriegt ein Mail, dass sie w wie wech sind Bisher muss ich aber sagen, dass alle meine Online-Bestellungen dort ohne Probleme abgewickelt wurden. Anrufe waren zum Glück nicht erforderlich.
PS: Aha .. jetzt ist es geändert auf "nicht lieferbar"
Geändert von Monalisa3005 (27.08.2017 um 13:51 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Babe Ruth und danke für deine Handcreme-Empfehlung, jetzt ich mich gleich noch mehr darauf.
Ricci sieht unglaublich gut aus , wenn sie jetzt noch aufhören würde, ihre Lippen aufzupumpen, wäre das . Sie ist wirklich in Spitzenform und redet schneller als der Schall , die Kameraleute haben da offensichtlich Streß, mitzukommen . So ein Energiebündel !
Noch zum Thema anrufen: Ich bestelle nur online und das ist gut so, neulich erst habe ich aus Übermut bei QVC den Insider bestellen wollen (gab eine schöne Prämie), wurde aber von der Telefonlady so abgebügelt, dass ich davon Abstand genommen habe .
A clean house is the sign of a wasted life.
Es tut mir furchtbar leid, aber Christian geht mir einfach auf die Nerven. Ich kann mir keine Präsentation länger als 5 Minuten anschauen :( sehr schade...
Oh Mann, jedes Mal wenn sie auf Sendung ist, bin ich unterwegs....werd mir die Sendungen demnächst mal bei youtube ansehen
und ihr habt mir beim Channel schon alles wegbestellt
da bin ich nun zu Ricarda gewechselt....
die Ampullen wollte ich echt gerne....
Die DOC Linie geht aus dem Programm. Okay finde ich die Butter und die Augencreme, alles andere war nicht so toll. Ich weine der Linie jedenfalls nicht nach.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich weine der DOC Linie auch nicht nach
ich habe mir jetzt auch in Ricardas Shop etwas bestellt. Bei Channel 21 bestelle ich nichts mehr, fast 4 Wochen auf Rücksendung gewartet...der ganze Sender und die Aufmachung wirkt immer noch so unprofessionell und dieser Un-Service der dir passiert ist, Diana, geht absolut nicht!
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Finde ich logisch. Bei mir kann auch niemand auf Rechnung für jemand anderen bestellen - es sei denn er oder sie hat Prokura oder Handlungsvollmacht. Solche Bestellungen führen ich nicht aus. Jedenfalls nicht ohne denjenigen, der nachher bezahlen muss, zu fragen und seine Zustimmung (das geht zur Not auch per Telefon) einzuholen. Nenn es kleinlich, ich sehe mich da als hanseatische, vorsichtige Kauffrau und habe dieses (vielleicht etwas umständliche) Vorgehen nie bereut. Ganz im Gegenteil. Quien paga manda.
Herzlich Eure Gioconda
Ach ja - nicht das jetzt ein falsches Bild entsteht. Channel 21 halte ich jetzt nicht per se für eine besonders vertrauenserweckende redliche Bestelladresse. Wollte neulich ChK vielleicht bestellen und hab es mir dann doch noch mal anders überlegt. Es wirkt halt alles ein wenig ramschig laut und schrill.
Im oben genannten Punkt haben sie meiner Meinung nach aber Recht. Das entbindet die Mitarbeiter natürlich nicht höflich zu bleiben. Sind das echte Mitarbeiter oder "schalten die dann noch ein Call-Center in Gera zu"??? In dem Fall sind das meist sehr arme Menschen, die im Leben wenig Alternativen haben und zu unzumutbaren Bedingungen und mit wenig Schulung heute Zeitschriftenabos und morgen Lottoscheine verticken. Und dann zwischendurch halt noch Pompöös, Boswelia, Allegra Curtis oder eben Ricarda M. Resterampe halt.
Herzlich Eure Gioconda
Ich bin jetzt auch nicht der große Fan von Channel21, aber seriös sind die in jedem Fall. Nur etwas kleiner als QVC und HSE. Ich glaube nicht, dass die halbwegs seriöse Verkäufer für sich gewinnen könnten, wenn die in der Branche einen schlechten Ruf hätten. Die wachsen noch, und wenn die endlich ihre Buchhaltungsprobleme im Griff haben, könnte das eine ernstzunehmende Konkurrenz für die beiden Großen werden.
Wenn ich mir vorstelle, wie HSE in seinen ersten zehn Jahren auf mich wirkte mit unzähligen Puppensendungen und Sammeltassenschnickschnack - dagegen ist der Channel heute harmlos. Ob er sich echte Mitarbeiter leisten kann oder Callcenter zugeschaltet werden, weiß ich nicht. Auch HSE beschäftigt m. W. nach Callcenter. Wenn man ein wenig googelt, findet man z. B. Stellenanzeigen eines Callcenters in Berlin bzw. Frankfurt/Oder, die Mitarbeiterinnen für die Bestellannahme bei HSE suchen. QVC hat eigene Callcenter, soweit ich weiß. Allerdings ist das eine eigenständige Firma mit vermutlich anderen (niedrigeren) Tarifen. Ob das soviel besser ist, bezweifle ich.
Ansonsten ist es natürlich richtig, dass ich auch keine Bestellung von jemandem entgegen nehme, der nicht selber der Kunde ist. Da haben sie sich wirklich richtig verhalten.
Quien paga manda, das habe ich angeboten, da Göga neben mir sass, wollten sie aber nicht, da wieder im Service die Bestellnummer nicht geläufig war und ich kein Smart phone hab, um diese zu eruieren, habe ich dann davon abgesehen, nochmals einen erneuten Anlauf zum Bestellversuch zu unternehmen.
Channel 21 sind ab jetzt für mich Persones non grates.
Falls ich per Internet bestellt hätte, würde auch nicht geprüft, ob ich in die Tasten getippt habe, oder Göga. Das war bisher bei keinem Sender ein Problem. Denn das ist nicht prüfbar.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie läuft das bei Dir, wenn ein Kunde schriftlich ordert? Wie prüfst Du das?
Natürlich ist das prüfbar, denn du musst die Zugangsdaten für den entsprechenden Account kennen und dich somit authentifizieren.
Und wenn ein Kunde schriftlich ordert, ist in der Regel schon an der E-Mail-Adresse eine entsprechende Unternehmenszugehörigkeit erkennbar. Falls nicht, kennt man den Kunden bereits von vorherigen Bestellungen. Also ich finde auch, dass der Channel da völlig richtig gehandelt hat.
Dass denen allerdings nicht mal die Bestellnummer des Tagesangebots vorliegt, das finde ich einfach nur peinlich. Denn selbst wenn da Telefonmitarbeiter von zu Hause aus agieren sollten, haben sie Zugriff auf eine entsprechende Maske, in der sie die Bestellung eingeben und da sollten entsprechende Daten mit einem Klick abrufbar sein oder sogar direkt in die Bestellung aufgenommen werden können.
Mein Zitat richtete sich an Pegena und meine Frage an sie, wie sie schriftliche Bestellungen prüft.
Aber ich lese natürlich auch gerne Deine Meinung Soundwaver dazu
Noch mal, die Identifikation lag vor, Göga war sprachbereit, lediglich die Bestellnummer des Artikels konnte ich nicht nennen, mehr kann man nicht anbieten. Ich finde Channel hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Es kann keine Firma der Welt prüfen, WER am PC ordert, natürlich ist die Kenntnis der Zugangsdaten Voraussetzung, da wir beide den Account nutzen aber unproblematisch.
Insofern hat Channel falsch gehandelt. Nicht jeder hat ein Smartphone um mobil Bestellnummern nach zu sehen. Wenn der Sender das aktuelle Angebot nicht als Bestellnummer nachverfolgen kann, die Mitarbeiterin sogar auflegt, so mangelt es an geschultem Personal.
ob rechtlich richtig oder nicht ( obwohl am Telefon weil angeführter kunde männlich ist männliche stimme bestellen muss auch nur eine beweiskrücke des richtigen kunden ist) find ich auch dass der Kundendienst da wohl echt mies war....man muss halt rechnen dass auch andere Generationen bestellen die nicht profi-online-shopper sind, das vergessen einige jüngere halt gerne wo das alles selbstverständlich ist.
aber Diana, sparst Geld, hast eh sicher genug Sachen zum aufbrauchen zu hause und eine wunder-ampullenkur weniger, also ärger dich nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da man nicht immer am PC sitzt und ich im fortgeschrittenen Alter und Smart Phone Allergiker bin, hab ich auf mein "normales" Handy zurück gegriffen und mir eingebildet, dass ich, oder Göga unsere Runzeln mit dem Angebot von Ricci bei Channel 21 bekämpfen können
Falsch gedacht, sie sind ja bei Channel noch vorsintflutlicher unterwegs als ich mit meinem Oma-Handy, sie können in der Bestellannahme nicht mal eine Bestellnummer eines Produktes im PC finden....
Aber das Ende der Gschicht: Bestell beim Channel nicht und behalt die Falten im Gesicht
Oder mach hopp hopp und bestell in Riccarda s Shop
Es ist lange her, dass ich schriftliche Bestellungen prüfen musste (Ausbildung). Aber so weit ich das verstanden habe, ist die schriftliche Bestellung das Dokument für den Verkäufer. Es ist mit (soweit vorhanden) Kundennummer zu versehen und Unterschrift. Natürlich kann man eine Unterschrift fälschen. Trotzdem muss der Verkäufer das nicht prüfen. Es gibt ja auch so etwas wie eine Auftragsbestätigung, wo der Kunde noch stornieren kann. Das gilt ja auch für E-Mail-, Fax- und ganz früher Telex-Bestellungen. Alles wurde bestätigt, und wenn etwas nicht in Ordnung war, hat der Kunde sich gemeldet. Wir haben allerdings auch maßgefertigt damals, wir mussten bestätigen und dem Kunden Zeit lassen, zu reagieren.
Gerade bei Firmen wie HSE, QVC oder Channel 21 bestellen viele nur telefonisch, und da die viele ältere Kunden haben, kann da nicht immer eine AB per E-Mail rausgehen (weil sie schlicht und einfach gar keine E-Mail-Adresse haben). Insofern ist es okay, wenn telefonische Bestellungen zumindest so weit abgeprüft werden, wie es möglich ist. Dazu gehört die Frage nach der Kundennummer und wenn schon klar ist, dass der Besteller nicht der Kunde ist, auch die Frage, ob der Kunde die Bestellung auch bestätigen kann. Dass dein Mann neben dir saß und du angeboten hast, zu verbinden, stand nicht in deinem Ursprungsposting zum Thema.
Vor einigen Jahren, als mein Vater noch lebte und schwer krank war, habe ich für ihn beim Otto-Versand mal etwas bestellt -mit seiner Kundennummer. Die haben natürlich gesehen, dass ich aus Norddeutschland und nicht aus dem Westerwald anrief und haben auch nachgefragt, warum ich für einen anderen bestellen wollte. Haben meine Begründung aber akzeptiert, nicht zuletzt, weil ich auch Kunde dort war.
Der Channel mag vielleicht nicht auf besondere Kunden- und Servicefreundlichkeit schulen, aber dass er nachgefragt hat bzw. auf Bestellung durch den Kunden bestanden hat, kann ich verstehen. Wie gesagt, es sieht anders bei schriftlicher Bestellung aus.