Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787117127135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Gesperrt

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Mein Mann delegiert zwar gerne Bestellungen an mich, nutzt aber auch den Account. In dem Fall ging es um Ampullen für mich und wir waren zusammen im Auto, ich hatte leider versäumt von zu Hause zu bestellen.

Diese Betriebsblindheit,( gleich von 2 Mitarbeitern, da 2 Anrufe) die aufgrund fehlender Bestellnummer auch nicht über meinen Mann die Bestellung aufnehmen wollten ist einfach kundenunfreundlich.

Ich finde es auch korrekt, wenn gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden, auch zu meinem eigenen Verbraucherschutz, aber ich glaube, dass sich das Unternehmen langfristig keinen Gefallen tut, da ja ein Grossteil der Besteller "noch" älter sind und vielleicht nicht über die technischen Medien verfügen.

Fortgeschritten

Ich bestelle immer online und rufe nur bei einem Problem an, aber ich habe noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Das bezieht sich nicht nur auf die HS Sender, sondern auch auf Ämter usw. Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich glaube es kommt auch darauf an wie man sich selber am Telefon gibt. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.
    Ich würde aber, aus logischen Gründen, niemals anrufen wenn mein Mann der Kunde ist. Der Mitarbeiter ist verpflichtet nachzufragen, da es ja öffensichtlich nicht der eigentliche Kunde ist. Natürlich kann man einfach eine Männerstimme nehmen und wenn dann alles gesagt wird ( Kundennummer und PIN) geht man natürlich davon aus das es der richtige Kunde ist. Wie soll es auch anders gehen. Man kann am Telefon nur bei Ungereimtheiten nachfragen und das finde ich ist richtig. Hat man nur eine Kundennummer und zwei bestellen darüber, muss man es online machen oder der der als Kunde angegeben wurde muss anrufen. So ist es und da braucht man auch nicht diskutieren.
    Das eine Bestellnummer nicht gewusst wird, die auch noch AdT ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mein Zitat richtete sich an Pegena und meine Frage an sie, wie sie schriftliche Bestellungen prüft.

Aber ich lese natürlich auch gerne Deine Meinung Soundwaver dazu

Noch mal, die Identifikation lag vor, Göga war sprachbereit, lediglich die Bestellnummer des Artikels konnte ich nicht nennen, mehr kann man nicht anbieten. Ich finde Channel hat sich bis auf die Knochen blamiert.

Es kann keine Firma der Welt prüfen, WER am PC ordert, natürlich ist die Kenntnis der Zugangsdaten Voraussetzung, da wir beide den Account nutzen aber unproblematisch.

Insofern hat Channel falsch gehandelt. Nicht jeder hat ein Smartphone um mobil Bestellnummern nach zu sehen. Wenn der Sender das aktuelle Angebot nicht als Bestellnummer nachverfolgen kann, die Mitarbeiterin sogar auflegt, so mangelt es an geschultem Personal.
    In dem Moment, in dem du Kundennummer und Passwort eingibst, ist für den Verkäufer klar, dass sich entweder der Kunde oder ein berechtigter Vertreter eingeloggt hat. Genau das ist doch die Prüfung, wer da bestellt.

Was das Angebot betrifft deinen Mann dann telefonieren zu lassen, finde ich es aber auch wieder richtig, dass das abgelehnt wurde. Es gibt genügend Betrüger, die durch Social Engineering auf die Schwachstelle Mensch abzielen, um ein System zu knacken. Du könntest ja eine Betrügerin sein, die die Kundennummer auf irgendeinem weggeworfenen Dokument gefunden hat. In dem Moment, wo du bemerkst, dass der Kunde wohl männlich ist, reichst du an deinen männlichen Komplizen weiter und die Sache läuft. Ich denke, da sind die Mitarbeiter mittlerweile auch sensibilisiert, eben weil so viel Unfug getrieben wird.

Daher finde ich mittlerweile die telefonische Bestellmöglichkeit nur durch Nennung einer Kundennummer ohnehin schon eine ziemlich unsichere Sache. Da sollte es noch eine zweite Sicherheitsstufe, z.B. durch Nennung einer Telefon-PIN, geben. Da ich nie irgendwo telefonisch bestelle, weiß ich allerdings nicht, ob es das nicht womöglich schon gibt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe einmal telefonisch bei QVC bestellt, das war in der Zeit, als die Seite ständig abstürzte. Da wurde ich nach Kunden-Nummer und PIN gefragt.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Ich bestelle immer online und rufe nur bei einem Problem an, aber ich habe noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Das bezieht sich nicht nur auf die HS Sender, sondern auch auf Ämter usw. Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich glaube es kommt auch darauf an wie man sich selber am Telefon gibt. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.
    Ich würde aber, aus logischen Gründen, niemals anrufen wenn mein Mann der Kunde ist. Der Mitarbeiter ist verpflichtet nachzufragen, da es ja öffensichtlich nicht der eigentliche Kunde ist. Natürlich kann man einfach eine Männerstimme nehmen und wenn dann alles gesagt wird ( Kundennummer und PIN) geht man natürlich davon aus das es der richtige Kunde ist. Wie soll es auch anders gehen. Man kann am Telefon nur bei Ungereimtheiten nachfragen und das finde ich ist richtig. Hat man nur eine Kundennummer und zwei bestellen darüber, muss man es online machen oder der der als Kunde angegeben wurde muss anrufen. So ist es und da braucht man auch nicht diskutieren.
    Das eine Bestellnummer nicht gewusst wird, die auch noch AdT ist, kann ich nicht nachvollziehen.
    Bingo! Und genau eine solche Ausnahme hatte ich eben auch mal beim Channel, diese Frau war komplett überfordert mit meiner Frage und war auch unfähig die Artikelnummer zu finden. Und ich bin IMMER freundlich, sogar zur Telekom Beim Channel sitzen auch Leute im Callcenter, deren Birne nicht ganz so helle strahlt...

Gesperrt

Zitat Zitat von Hanni;12035828[B
    ]Ich bestelle immer online und rufe nur bei einem Problem an[/B], aber ich habe noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Das bezieht sich nicht nur auf die HS Sender, sondern auch auf Ämter usw. Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich glaube es kommt auch darauf an wie man sich selber am Telefon gibt. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.
    Ich bin durchaus ein Mensch der über Bitte und Danke und weitere freundliche Worte im Umgangston verfügt.

Da Du nicht telefonisch orderst, sondern nur bei Problemen anrufst, kann Dir diese Situation auch nicht passiert sein und daher ist Deine Meinung " wie man sich am Telefon gibt" rein subjektiv Hanni.

Ich bestelle auch online, ausser, dieses Mal, als ich von unterwegs den Versuch startete. Aber es wird ja auch angeboten, telefonisch zu ordern, daher sollte die Möglichkeit auch umsetzbar sein..

Bei telefonischer Bestellung wirst Du nach Angabe der Bestellnummer direkt mit Deinem Namen angesprochen, wenn Du bereits Kunde bist und von Deiner Festnetznummer anrufst. Das ist für den Sender die Identifizierung. über die Rufnummer. Danach wird noch das Geburtsdatum erfragt.

Diese Kontrollen mit PIN oder Geburtsdatum finde ich korrekt. Möchte auch nicht, dass Betrüger über meinen Account bestellen.

Da aber die Damen zuerst fragen, welche Bestellnummer Du ordern willst, hapert es schon in den ersten Sekunden. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Über diese Hürde zu kommen, bedarf es Geduld, aber selbst diese schafft es nicht, dass die Mitarbeiter die Produkte finden.
    Als sie das Produkt nicht fand, fragte sie nach Namen und Geburtstag, da ich nicht von meinem Festnetz anrief und somit nicht sofort als Stammkunde identifiziert wurde. Aber einzuhängen ist nun mal unprofessionell.

Egal, meine Ampullen aus Riccardas Shop sind heute angekommen, geht doch.
    Geändert von Diana Valesko (30.08.2017 um 02:11 Uhr) Grund: Tippfehler

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Reg Dich doch nicht mehr auf Diana.
    Du hast schon genug zu kämpfen, vergiß den Laden.
    Und in Riccis Shop gabs die Ampullen am WE doch auch VK frei, ich hab meine heute auch bekommen und eben die erste benutzt.

Immer dran denken.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hatte gerade Probleme mit der DHL. Sie haben die Ampullen am Samstag warum auch immer wieder zurückgeschickt an Channel 21. Was das sollte, weiss der Henker, denn meine Geschäftsadresse wird hier täglich von der DHL angefahren und und mein Name ist bekannt. Egal - jedenfalls war der Kontakt per Telefon (super nett und hilfsbereit!) und vorher per E-Mail absolut in Ordnung. Sie schicken mir die Ampullen zu gleichen Konditionen (versandkostenfrei, minus 5,00-Euro-Gutschein) nochmal auf Rechnung zu. Und bezahlen soll ich erst, wenn die Paypal-Zahlung von der schiefgegangenen Lieferung wieder zurückgebucht ist.

Bisher ist bei mir alles immer in Ordnung gewesen. Ist also scheinbar nicht immer so....
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hallo zusammen ,

Weiss jemand vielleicht, warum eine Bestellung, die bereits mit PayPal bezahlt worden ist, so lange dauert ? Habe am Samstag bei Ricci direkt bestellt, die Bestellung steht immernoch in Verarbeitung. Meine letzten Bestellungen dauerten auch so lange , hängt das etwa mit der PayPal Zahlung zusammen?
    Bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich weiß nur, dass Asam-Bestellungen mit PayPal-Zahlung länger dauern - warum, ist mir schleierhaft. Bestelle ich auf Rechnung, ist es nie ein Problem.

Meine Laune...
    Worried

Danke Dir, liebe Pegena , bin doch nicht die einzige hier, das habe ich mir auch schon so gedacht. Warum das so ist, finde ich auch keine Erklärung .
    Nun, egal ....... das nächste mal wird auch auf Rechnung bestellt und Basta.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

hatte auch vor dem WE mit Paypal bezahlt.... und hätte die DHL gearbeitet wie sie soll, hätte ich sie schon. Ich vermute mal, es liegt am Ricarda-Ansturm...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Worried

Monalisa, ich habe direkt bei Ricci bestellt, nicht bei Channel .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

gelöscht

@Babs: Wenn ich im Ricci-Shop ab und an mit Paypal bezahle, dann dauert es wirklich länger, als wenn ich auf Rechnung kaufe. Deshalb habe ich meine Bestellung diesmal auf Rechnung getätigt und bereits gestern erhalten.

ach so Babs.. ich dachte, es ginge nur um Channel 21-Bestellungen mit Paypal. Dann drücke ich Dir mal kräftig Däumchen, dass Deine Bestellung bald da ist
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Worried

Danke Babe und Monalisa . Werde es künftig auch so machen , erst die Ware dann die Kohle.
    Warum einfach machen, wenn's auch umständlicher geht
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Hab Samstag dann noch abends im shop bei Riccarda bestellt, gestern waren die Ampullen da, auf Rechnung - 5 Euro Gutschein.

Pay pal dauert auch bei ihr länger.

Viel Spass beim pflegen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ganz anderes Thema. Hat ein(e) Beauty das "Munich" bestellt und kann berichten? Riecht es noch so wie der Engel oder wurde es verschlimmbessert? Habe den Engel geliebt und will keinen Fehlkauf riskieren. Merci .

Forenkönigin Avatar von Yakira

Mein Paket vom Channel ist heute auch endlich versendet. Wenn ich glück habe kommt das morgen. Ich freue mich schon darauf die Ampullen zu testen.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Habe von Channel21 und Paypal bereits die Mitteilung, dass die Zahlung für die von der DHL versemmelten Lieferung zurückgebucht wurde. Das ist mal fix. Also...sie mögen noch ein paar Kinderkrankheiten haben, aber bisher kann ich mich nicht beschweren . Allerdings war es auch bei mir so, wenn ich an den Tagen bestellt habe, wo Ricarda selbst auf Sendung war, hat es immer etwas länger gedauert mit der Lieferung.
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Worried

habe gerade meine Sachen von Ricci gekriegt. Die Ampullen sind der Hammer, die mussten für das Geld geordert werden, ging nicht anders. Kommen aber erst in den Keller-Bunker.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von Yakira

Mein Paket ist auch gerade gekommen. Heute Abend wird getestet, ich kenne die ja noch gar nicht
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Gesperrt

Die Ampullen sind gut, ich werde jetzt krumässig tägliche eine unter Serum und Creme (anderer Marken) verwenden, erhoffe mir, dass die Pigmentstörungen sich etwas verbessern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mein Paket ist auch da und es war wie orangefarbenes Weihnachten beim Auspacken , allein die Verpackung ist eine Augenweide . Die Ampullen werde ich ab heute abend testen, die Handcreme habe ich gleich ausprobiert und Babe Ruth hat sowas von Recht, diese Handcreme ist der oder auch Burner, wie Ricci sagen würde . Der Duft, die Konsistenz, einfach ein und schwuppdi ist sie eingezogen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Bei mir ist endlich auch alles angekommen.
    Das Scent of Sea ist nichts für mich. Es hat nichts weiches, liebliches. Der Duft ist mir zu stechend.
    Das war nun wirklich mein allerletzter Versuch mit Ricardas Parfums.

Das 3er-Ring-Set Luxury Chrystal hat mich dagegen positiv überrascht. Auf den ersten Blick knüpft Ricarda damit an die alte Qualität an. Mal sehen, wie lange die Steine drin bleiben und die Farbe dran.
    Die Ringe passen wirklich perfekt zu meiner uralten Ricarda-Kette mit den Hornelementen.
    ciaociao
    finnitant

Fortgeschritten

Hallo hab mal eine Frage

Ist das bei euch auch so das die Parfums auslaufen ?? Und der Magnet Deckel schnell kaputt geht ?

Finde ich echt schade

Gesperrt

Jetzt hab ich einige Tage die PCC Ampullen unter meinen verwendet und habe den Eindruck, dass meine Haut arg trocken wird und siw PCC Ampulle bis unter die Augen aufgetragen. Das macht Trockenheitsfältchen. Also ich weiss nicht, ob sie für meine eher trockene Haut geeignet sind.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

diana!
    Versuch doch mal eine anti anging Pflege außerhalb des Home shoppings?
    Ich kann dir da die system absolute von Annemarie börlind nur empfehlen. Auch vom Duft her. Und du kannst vor Ort schnuppern. Mit Proben ist man auch sehr grosszügig. Und eine weitere Linie, ist babor Kosmetik. Ich hatte einen Gutschein für eine Behandlung zum Geburtstag,und es war sowas von Klasse. Am liebsten würde ich alles auf Babor umstellen. Babor gefällt mir sogar noch besser als börlind. Sind zwar jetzt nicht gerade die günstigsten Linien,aber ich denke Mal ,weniger ist mehr. Vielleicht probierst du einfach Mal .
    Vor allem kannst du jederzeit diese Kosmetik dir kaufen und musst nicht auf irgendwelche Angebote warten und noch Sachen dazu bestellen die du garnicht gleich benötigst.
    Das wollte ich jetzt nur mal so sagen.

Gesperrt

Danke Conny , wenn ich in der Stadt bin, werde ich gleich schnuppern gehen. Ja, es gibt ein Leben ausserhalb des homeshoppings.
    Und wenn man die ganzen fehlversuche und Kosten rechnet, kommt es dauerhaft vielleicht sogar günstiger.

Meine Laune...
    Amazed

Genau so ist es.

gelöscht

...bin ja jetzt bei Tag 9 meiner erneuten Ampullen-Kur und bin wieder absolut begeistert: Meine Haut sieht so viel frischer aus (und ich bin z.Zt. so was von urlaubsreif), ist straffer.
    Diesmal wende ich sie auch an der Augenpartie an und auch dort tut sich sichtlich was, obwohl ich eine extrem sensible und trockene Augenpartie habe.
    Ich bin mal wieder total happy!

Meine Laune...
    Amazed

Sagt Mal,ist euch nicht aufgefallen das Moni garnicht mehr schreibt?
    Oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Sagt Mal,ist euch nicht aufgefallen das Moni garnicht mehr schreibt?
    Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
    Moni hat momentan ziemliche große Probleme. Ihr Mann ist plötzlich sehr schlimm erkrankt. Hier kannst du mal nachlesen: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12027882
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Amazed

Oh,das das ist ja furchtbar,was ich gerade gelesen habe. Das habe ich garnicht mitbekommen.
    Danke lulli.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe mich auch schon gewundert, weshalb man gar nichts mehr von Moni liest. Das tut mir jetzt wahnsinnig leid, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Danke für den Hinweis lulli.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich wünsche Moni ganz viel Kraft für die schwere Zeit

Wir hatten auch einen schweren Schicksalsschlag hinter uns,habe auch noch zu knabbern
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Ja, Moni hat momentan keine Kraft zum Schreiben.

Die Situation ihres Mannes ist sehr ernst und die Nerven liegen blank. Am 6. August ist es passiert und Moni hat Riesenstress, zwischen Klinik und Arbeit zu pendeln.

Sie lässt aber immer alle ganz lieb grüssen, was ich hiermit gerne tue.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Das ist lieb von ihr und dir!
    Das tut mir sehr leid.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich habe das auch nicht mitbekommen, und wünsche Moni auch alles Gute und viel Kraft!
    Sassi lass dich mal
    Ausserdem ein Danke an dich liebe Diana!

BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017

Ich bin um die neue Ampullenkur zu diesem Superpreis nicht herumgekommen... Leider muss ich aber am Tag 12 feststellen, dass bei mir nichts davon eingetreten ist, was bis zum Tag 11 Uhr ausgelobt worden war. Offensichtlich bin ich doch noch zu unbedürftig ich im Gesicht für diese Art von Straffung
    vielleicht kann Ricarda das ja mal in der 5 Liter Flasche für den Körper herstellen