Richtig ich nehme jetzt den zweiten Tiegel: sie duftet wesentlich dezenter als die neue 24h Creme. Aber muffig empfinde ich den Duft nicht.
Halt sehr zurückhaltend und auch etwas Wirkstoffmässig. Besser kann ich es nicht beschreiben.
Richtig ich nehme jetzt den zweiten Tiegel: sie duftet wesentlich dezenter als die neue 24h Creme. Aber muffig empfinde ich den Duft nicht.
Halt sehr zurückhaltend und auch etwas Wirkstoffmässig. Besser kann ich es nicht beschreiben.
Danke Ray Hino, na ja, dann wird es der "normale" Duft sein, ok. Muss endlich mal die goldene Creme testen.
Gerne! Ja, teste die mal und berichte. Die würde mich auch mal interessieren.
Mach ich
Das Serum enthält nicht nur RP als Wirkstoff, da ist noch jede Menge anderes drin. Also auch kein Grund zur Freude. Aber ich habe den Eindruck, dass Ricardas FB Statement gefruchtet hat. Freut mich für sie.
Ich habe gerade nochmal nachgelesen, die 4% Angabe bezieht sich nur auf Idealift.
Ich finde, die 24 h Cremes (egal ob normal, gold oder diamant) duften alle nicht mehr wie früher Ich habe den Duft der Creme so geliebt, als sie noch bei HSE war (zum ersten Mal). Ein ganz unverwechselbarer Duft, den ich nie irgendwo anders mehr gerochen habe. Einzigartig ist er zwar immer noch, aber mit einem Untergeruch, kann es nicht besser beschreiben
Wenn die Wirkung die gleiche bzw. besser ist, dann nehme ich das jedoch gerne in Kauf. Ist ja nicht so, dass sie stinken würde.
Diana, bei mir riecht die Diamantcreme auch bißchen komisch, milde ausgedrückt. Also auf keinen Fall so, wie die blaue 24 Stunden Creme. Als du von deiner Idee schriebst, sie als Körpercreme zu verwenden, habe ich das doch gleich aufgegriffen (wegen des Glitzers und weil ich ohnehin viel zu viele Cremetöpfe im Bunker habe). Erst zu diesem Zeitpunkt habe ich die Diamantcreme dann geöffnet und festgestellt, dass sie für den Körper ideal ist, aber ins Gesicht würde ich sie mir nicht cremen wollen. Dabei kann sie nicht gekippt sein. Dafür ist sie viel zu frisch. Liegt dann wahrscheinlich doch an einer anderen Rezeptur. Mal sehen, ob die Goldcreme auch auf dem Dekollete landet... Die blaue Creme ist halt doch mein absoluter Liebling!!!
Schade, dass ich nicht die blaue als 200 ml damals bestellte, sondern die Doppel Glitzer Cremes. Nee, gekippt ist sie wohl nicht, aber keinesfalls ein einladender Duft. Der Geruch ist auszuhalten, besser als manche Überduftungen, das kann ich gar nicht ertragen. (Wenigstens bin ich dieses Mal nicht die Einzige, der der Geruch komisch vorkommt.)
Für das Decolletee und die Arme ist sie wirklich schön, fürs Gesicht ist sie mir nicht reichhaltig genug.
Diana, bis jetzt bin ich mit dem MAC- Reiniger 400ml zufrieden, und man braucht
nicht viel,
der Geruch ist schon eigen, nix blümeliges ... aber ist okay für mich,
das Gesichtswasser 400ml ist auch supi, kein Alkohol drin,dafür Hyaluron u.a.
ob die MSC-Gesichtscreme für Dich reicht? Du hast doch sehr trockene Haut,
soll ja eher für Mischhaut sein, im Juli kommt wieder Caviar von EG ....
die Collagen-Seiden-Körpercreme ist schon sehr dünn, läuft fast von der Hand runter...
schade, die inci`s sind gut, muss nochmal testen ...
aber das Duo-Augencreme je 2x 30ml bleibt, die ist toll....
so, nun OT aus ...
Soundi, das mit dem Retinol ist echt ... , wollte erst alles zurückschicken,
aber der Preis vom set ist super ...
[QUOTE=Ray Hino;11482073]@Lavendelblüte: unterschreibst du alles, oder beziehst du dich nur auf einen Teil?:
Hi
ich meine denn letzten Teil. Mir kommt es wirklich so vor, als ob die Haut irgendwie fester wird.
Leider ist die Signatur nicht mehr aktuell. Mein Katerschatz ist vor einem Jahr verstorben und ich bringe es nicht übers Herz, die Signatur zu ändern. Aber mittlerweile habe ich 2 sehr süße und unartige junge Katzendamen adoptiert.
Lavendelblüte, das tut mir leid mit deinem Kater Ich habe selbst auch Tiere und sie sind wie Kinder für mich. Ein Verlust schmerzt jedes Mal sehr
Die Diamant- und/oder Goldcreme für den Körper benutzen Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, denn ich nehme oft ausgediente Gesichtscremes für den Körper. Alles was leer werden muss ich aber nicht mehr im Gesicht mag.
Den 400 ml Toner liebe ich Mich hat aber der Spender irgendwann genervt, da ständig zuviel rauskommt. Habe das Tonic in eine leer gewordene Hauschka Sprühflasche umgefüllt Die macht einen feinen Nebel
ich habe gestern auch mal die neue blaue Version der 24h Creme geöffnet, konnte noch mit einem Rest von der alten Version, die mein Mann noch in Gebrauch hat, vergleichen. Die Neue ist etwas stärker parfümiert, etwas dünner, zieht schneller ein aber ich habe das Hautgefühl, das die leichter ist, also weniger Reichhaltig als die alte Version. Jetzt im Sommer sicher Ok mit Serum drunter und Sonnencreme drüber, aber im Winter muss ich gucken, vielleicht mit bissl Öl mischen. Ich habe sie gestern abend und heute früh statt der Goldcreme genommen und mich das die verdünnte Version bisher nicht überzeugt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja was heißt ebsch, aber manches sind halt Ladenhüter und schon alt....
und nach zwei jahren...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo in die Runde! Gestern kam das Paket mit der SOS Geschenkebox an. Habe das Gefühl, dass die Tagescreme gekippt ist. Kenne beide Cremes und Serum und irgendwie riecht es "oll". Hat jemand von euch das Set auch bestellt? Von der 24 Hour Maske in der Tube bin ich enttäuscht (war noch die "alte" Version von vor 2 Jahren) ist recht dünnflüssig. Hatte mir die fester vorgestellt. Alles in allem war das nicht so mein Best of Lieferung. Die blaue Linie (neue Produktion) fällt bei mri aus mehrfach erwähnten Gründen komplett weg. Bleibt nicht mehr viel. Deep Ocean Creme krümelt bei mir (auch wenn ich wenig nehme), die Maske ist okay, aber für mich auch nicht der Burner. Kühlt jedoch angenehm, darf nur nicht zu nah an die Augen.
Seid ihr mit euren Jubiläumspaketen zufrieden?
Vitamin C werde ich mir bei JW mal bestellen, da finde ich ihr Produktvideo sehr interessant auch was und vorallen die Incis anbelangt! Ricarda könnte auch mal wieder ein Video schalten und uns so einiges erklären oder ankündigen oder?
Guten Morgen, guten Morgen,
Paket ist am Samstag gekommen, aber die neue 24-Stunden-Creme geht hauptsächlich wegen des Geruchs wieder zurück.
Den vorherigen fand ich schon nicht doll, die Konsistenz allerdings toll (war die ideale Creme für den Sommer).
Schade.
Schmatze, wie schade. Aber ich glaube, die Dermixx hält wirklich nicht allzulange. Ich habe noch einen Pott der TC, die ich mir nur noch auf die Beine schmiere.
einen lieben Gruß,
maestria
Kann schon sein, dass sie deshalb günstiger verkauft wurde. Wenn ab Juni die neuen Gold und Diamantcremes kommen, müsste man mal vergleichen.
Da ich ja eh "duftempfindlich" bin, habe ich es erst mal meiner Nase zugeschrieben, aber hier haben ja auch andere festgestellt, dass der Geruch "oll" oder "muffig" ist.
Lavendelblüte, kann Dich gut verstehen, ein Tier ist auch ein Familienmitglied.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kann schon sein, dass sie deshalb günstiger verkauft wurde. Wenn ab Juni die neuen Gold und Diamantcremes kommen, müsste man mal vergleichen.
Da ich ja eh "duftempfindlich" bin, habe ich es erst mal meiner Nase zugeschrieben, aber hier haben ja auch andere festgestellt, dass der Geruch "oll" oder "muffig" ist.
Lavendelblüte, kann Dich gut verstehen, ein Tier ist auch ein Familienmitglied.
Chamade, Caviar....ja, das hört sich gut an. Der Duft ist halt auch gut.
Idealift ist ein Wirkstoffkomplex von Sederma, der sich aus Butylene Glycol, Water, Sorbitan Laurate, Hydroxyethylcellulose und Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester zusammensetzt. Retinyl Palmitate gehört also nicht dazu. Wollte das auch nur richtigstellen, nicht dass noch jemand glaubt, das Serum enthielte wirklich 4% Retinyl Palmitate.
Soundi .... ,
gut ,dass Du uns aufklärst, so kann man entscheiden, für was man sein Geld
ausgeben will,
wenn die MSC-Creme jetzt auch dünner geworden ist, bin ich schwer am überlegen,
creme`s hätt ich noch genug ...
aber das Gesichtswasser ist klasse !
Sorry, ich bin deswegen davon ausgegangen, das sich die 4% auf das RP beziehen, weil das am weitesten oben in der INCI Liste steht.
Ich wollte Niemanden falsch informieren, schon gar nicht beabsichtigt!
Also die neue MSC Creme ist definitiv pflegender als die Diamond Dust.
Nach den vielen gekippten Creme Stories wollte ich euch mal nach dem MAC und dem Perfect cleanser im pumpspender fragen. Habe beide gebunkert weil ich noch einen MAC aus den Anfangstagen des RM onlineshops benutze. Muss ich die aufmachen um erstmal die Frische zu prüfen oder sind eure neu gekauften in Ordnung???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da Sorge haben mußt. Davon, dass jemand die Frische hier anzweifelt, habe ich noch nicht gelesen. Aber da werden dir bestimmt die anderen was zu sagen können.
Ich selbst habe ja seit einigen Wochen die Diamond Dust im Gebrauch. Tolle Creme! Ich habe das Gefühl, meine Haut ist irgendwie fester geworden. Wenn wir aber im Urlaub sind, werde ich sie nicht benutzen. Die Glitzerpartikel fallen ohne Makeup (benutze BareMinerals ganz gerne) schon auf. Und in der Sonne möchte ich dann doch nicht so "strahlen". Aber so ein tolles Hautgefühl hatte ich schon lange nicht mehr!
Benutze übrigens auch einen Pott aus dem Doppelpack von letztens. Muffig riecht bei mir aber nix...
Du sagst es Stressless!
Ich erlebe auch ein neues Hautgefühl und auch optisch hat sich was getan.
Was ich RM absolut bestätigen kann:
Wunden zbs Pickel und eine kleine Kratzwunde von Katerle, heilen bedeutend schneller! Da kann man, überspitzt gesagt, bei stehen bleiben und zu gucken! Hammer!
Wenn ich da an vorher denke, PMS Pickel hab ich leider immer, da hatte ich locker dann eine Woche mit zu tun.
Und jetzt brauchte ich sie ausdrücken und ca 2 Tage später - weg! Unglaublich das ich das mal erleben darf.
Nochmal wegen dem Duft: ich finde die Diamond Dust ist extrem schwach parfümiert, ich rieche praktisch die Creme in Natura. Natürlich nicht der Brüller, aber auch nicht unangenehm.
Wenn ich dann mal ein lecker duftendes Cremchen möchte, nehme ich zusätzlich die WOS Touch of Angels Body Cream - im Gesicht. Duftet Hammer - gut, aber eben auch nicht zu stark, das es reizen würde. Und ist nochmal ein kleines Pflegeplus!
Gute Frage...
Keine Ahnung, leider.
Ich kann gar nicht glauben wie blass die Pickelmale von diesem Monat schon sind!
Und die Asbach uralten sind tatsächlich bereits ganz weg!
Die zierten mein Gesicht immer Monate um Monate...
Ich hab auf einer Seite gelesen, das die MSC 24h Creme einen leichten, natürlichen Lichtschutz haben soll.
Weis da Jemand genaueres?
Also der MAC ist sooo toll, Set bleibt auf jeden Fall .... ,
die MSC-Creme kommt in Bunker,
beim Kli.gel gibts ja auch ein Set mit 120ml Creme und 200ml MAC so um die 30 Euronen,
wer testen will ...
Ich mag den MAC auch super gerne.
Den DOC Cleanser find ich auch ,
so erfrischend.
Übrigens trage ich heute das erste mal den Daiquiri Pink Gloss aus dem Copacabana Set, so ein schönes strahlendes, leicht kühles Pink. Meine Lippen leuchten richtig.
Hallo Beautys :)
ich habe die DOC 24H Creme und das Augenserum ich bin total zufrieden , habe mir das SET gekauft für die Sommermonate, eine leichte Creme und Serum aber mit viel Wirkung
Hallo Camparina!
Auch das Set mit dem Endless Love Armband? Das erste, mit dem 100ml Tiegel DOC Creme, oder das zweite, mit dem 200ml Flakon?
Ich hatte das erste Set bestellt und zuvor das Set mit Cleanser, 200ml Creme und dem Bürstchen.
Den Cleanser ich, die DOC Creme hab ich erst ein paar mal im Gesicht gehabt, aber die find ich auch .
So frisch!
Wie gefällt dir das Armband?
(Sofern du das bestellt hattest. )
Heute kam mein 2. Ricarda Päckchen an. Nun kann ich in Ruhe schauen, was ich behalte und evtl. zurückgebe.
Das 1. Endless Love Set war auch dabei. Das Armband ist aber wirklich SEHR zierlich. Ich bin von Ricardas früherem Modeschmuck ausgegangen - den hat man gesehen, der war auch nicht so filigran. Der sieht jetzt aus wie aus dem Echtschmuckbereich.
Da meine Handgelenke nicht so schmal sind, habe ich mir erst mal einen Magnetverschluss zur Anprobe rangemacht. Ob ich diesen zarten Verschluss in überschaubarer Zeit öffnen bzw. schließen könnte, wage ich zu bezweifeln. Mit so einem Magnetverschluss ist es super. Aber das Armband ist wirklich super zart und zierlich. Ich tendiere ganz stark dazu, mir aus der früheren Lieferung das Set mit dem DOC-Reiniger 400ml und der DOC Creme im Spender 200ml zu behalten (34,99). Ich glaube, das ist mir lieber als jetzt die DOC Creme im Tiegel und das DOC Serum mit dem Armband (37,99).
Die Lipglosse muss ich noch ausprobieren. Copacabana gab es gratis und Florida sowie Heart Beat hab ich zusätzlich bestellt.
Aber eins geht definitiv zurück: die parfümierte Bodylotion Touch of Angel. Das ist gar nicht mein Duft!!! Und die Lotion hält und hält, das ist der Wahnsinn! Wer diesen Duft mag, der macht damit wirklich einen guten Kauf. Ich hab mir den eingecremten Arm 2x mit Mango-Duschgel abgewaschen - aber die Lotion hat sich davon nicht vertreiben lassen. Die hat einfach weiter geduftet. Mir war der Geruch zu schwer, zu intensiv. Geht er in die orientalische, holzige, erdige Richtung? Jedenfalls ist das nicht meins.
Dafür gefällt mir die Bodylotion Sweet Lady sehr gut! So was Feines, Liebliches, sehr angenehmes... Die mochte ich auf Anhieb.
Der Pearl Bronzer und die neue Bräunungslotion war auch dabei. Kenne ich alles noch nicht.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich liebe Touch of Angels! Menno, ich wäre jetzt mega gerne im Seski, da würde ich dich anhauen...
Sweet Lady kenne ich noch nicht, aber die Creme *muss* auch noch einziehen.
Ich finde das Armband super wertig, zwar auch zierlich, aber das empfinde ich jetzt nicht negativ.
Geändert von Ray Hino (04.06.2015 um 01:37 Uhr)
Und stimmt, der TOA Duft hält total gut, darüber freue ich mich jedes mal. Und ich nimm die für das Gesicht! Da würdest du wahrscheinlich in fallen. Aber da ich den Duft wirklich schätze ist das Tutti Suppi!
Also das Armband ist für mich optisch weit entfernt von Modeschmuck!
Wenn man da manchmal bei Bigout Brigitte guckt gruselt es mich oft.
Was die da für teilweise, nicht vorhandene Qualität haben wollen.
Bei aller Liebe, aber das geht gar nicht!