Ich wollte das Armband auch keineswegs negativ beurteilen, sorry, wenn es so rübergekommen sein sollte.
Es sieht wirklich aus wie Echtschmuck und ist ganz akkurat verarbeitet. Eben weil es so zierlich ist, hält man es tatsächlich nicht für Modeschmuck.
Bei Touch of Angels können sich die Geister schon scheiden. Ich bin der Typ für ganz zarte, frische, leichte Düfte - bloß nicht schwer oder gar orientialisch. Mein Lieblingsduft ist seit mehr als 15 Jahren "Light Blue" v. Dolce & Gabbana. Davon verbrauche ich bestimmt 2 Flakons im Jahr. Es gibt auch andere, die ich mag, ich hab bestimmt 30 Sorten daheim, aber Light Blue passt zu mir, wie sonst kein anderer. Im Vergleich dazu ist Touch of Angels wirklich ein ganz anderes Kaliber. Aber Düfte in ihrer Vielfalt können nie den Geschmack aller treffen, da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben und das ist auch nichts als richtig.
Aber für eine Bodylotion ist bei 'Touch of Angels' die Haltbarkeit des Duftes wirklich Wahnsinn, fast phänomenal. Ich kann keine andere Körpercreme oder Lotion nennen, die dermaßen intensiv und lange duftet und auch durch Abwaschen nicht verschwindet.