Ich mag das MSC Multikomplex Serum immer lieber: der Duft ist für mich mittlerweile richtig herb - frisch, sehr angenehm. Und tolle Haut macht es dazu.
Ich mag das MSC Multikomplex Serum immer lieber: der Duft ist für mich mittlerweile richtig herb - frisch, sehr angenehm. Und tolle Haut macht es dazu.
Denke dass sind neue Produktionen - der Kundenservice meinte ab Juni würde es neue Lieferungen dieser beiden Cremes geben
Es sind noch alte Chargen (sagt das Facebook-Team). Und auch, dass neue Lieferungen derzeit nicht geplant sind
einen lieben Gruß,
maestria
komisch ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hab den FB-Kommentar selbst gelesen: Da steht es sei der Restbestand der Nachlieferung vom Juni - also handelt es sich doch um die Nachproduktion für Juni
selbiges gilt dann wohl für die Diamond Creme ...
das sind doch alles alte Chargen... bei so wenigen Bestellungen, kann und wird doch nicht alles neu produziert...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
klar warum nicht ?
habe gerade die Ruby Crystal Linie gesucht, und nur noch das Etui gefunden...merkwürdig...wo sind die anderen Produkte geblieben???
Hat schon jemand gesehen, dass die Diamond Dust und die Goldcreme jeweils für 27,99 zu haben sind und unübersehbar in pink "NEUAUFLAGE" über den Artikeln steht?
Außerdem gibt es wieder die 24h Creme zusammen mit der Augencreme für 34,99.
Ich bin fast in Versuchung, denn die Goldcreme fand ich , bin aber irgendwie misstrauisch
Liebe Grüße von Moni
Wenn das der Rest der limitierten Geburtstagsedition von ist, will ich sie auch nicht . Ich weiß , die Tiegel im Laden sind auch nicht "frisch angerührt", aber da weiß man es nicht - wir sind halt bei den HS verwöhnt.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade, dank eines "glücklichen Zufalls" auf einer allseits bekannten Verkaufsplattform, den DOC Reiniger in Gebrauch. Ich war ganz gespannt darauf, weil hier ja einige davon so begeistert sind. Nun, ich jetzt nicht so. Ja, er reinigt (nehme ihn morgens) und duftet angenehm, ist sparsam im Gebrauch, aber was mir nicht so gefällt, ist diese glitschige Konsistenz, das mag ich einfach nicht. Bis die 400ml leer sind, dauert es noch eine Weile, aber nachkaufen werde ich ihn nicht.
Stimmt. Aber wenn du eh ein komisches Gefühl hast, dann lass es doch. Cremes hast du bestimmt noch genügend, oder?
Wenn jemand mal mitlachen möchte. Dermixx Set (Jubiläumspreis) bestellt und folgende Artikel mit Überklebern bekommen. Auf den Schachteln sind jeweils silberne Aufkleber. Darunter die Prägung "calura gmbh". Direkt uf den Cremetiegeln und dem Spender sind weiße Aufkleber drauf. Darunter eine Prägung im Acrylglas "Vertrieb durch HSE24" und so weiter.
Och nee, sowas gab es doch schon mal.
Das ist echt unglaublich
einen lieben Gruß,
maestria
Ähnlich wie ihre Behauptung bei der Ziehung, dass in der Box 2811 Lose sind (2811x die Goldcreme bestellt worden ist). Man achte ab 0:55 Sekunde auf Marcellos verwunderten Gesichtsausdruck als Ricarda behauptet es seien 2811 Zettel
https://www.youtube.com/watch?v=_Mhw5P9CKcE
Könntest Du mir bitte sagen, wie die Konsistenz der Goldcreme "damals" war? War die eher fluffig, wie die 24-h-Creme anfangs und heute wieder, oder fester, wie die 24-h-Creme zwischenzeitlich?
Ich hatte die Goldcreme damals (HSE) mal bestellt, sie aber ungeöffnet retourniert, weil in vielen Bewertungen der übermäßige Glanz kritisiert wurde. Heute hätte ich gern ein bissi Glanz ......
ciaociao
finnitant
Hatte mir die No. 1 Bodylotion bestellt, da ich den frischen Duft im Sommer sehr gerne mag. Bin sehr zufrieden, ist eine tolle Lotion und der Duft hält recht lange vor. Leichter Schimmer vorhanden, stört mich aber nicht.
Weil ich mir der Lotion zufrieden bin und die Spender mag habe ich mir die beiden BL Sets bestellt die es im Angebot gab, 10€ pro Spender ist echt in Ordnung. Werden aber erstmal nicht angebrochen.
Die Begeisterung für die DOC Creme kann ich hingegen gar nicht nachvollziehen. Habe einen meiner zwei Tiegel mal angebrochen nachdem ich so viel Positives hier gelesen habe, aber die liegt so eklig oben auf und man kann alles abrubbeln
I don´t mind if it rains for a century.
Wegen den Aufklebern auf der Dermixx: Das muss nun wirklich nicht heißen, dass es noch Ware von ist. Es sind auf jeden Fall alte Packmittel, der Inhalt kann trotzdem frisch sein.
Ist bei Kosmetik nichts ungewöhnliches zu überlabeln um altes Packmaterial aufzubrauchen, denn die Verpackungen sind sehr teuer.
Wie es sich in diesem konkreten Fall darstellt weiß ich natürlich nicht, aber wir werden es wohl auch nicht herausfinden.
I don´t mind if it rains for a century.
also ich finde Marcello guckt bei der Gewinnziehung überhaupt nicht verwundert ....
das ist nun wirklich an den Haaren herangezogen
@schmatze
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch alte Lagerbestände sind so gut hat sich die Dermixx seit Shop Eröffnung doch nicht verkauft , oder ?
Erkennen könntest Du es doch an der Chargennummer. Die neuen Produkte der MSC und der Doc Linien haben alle die Jahreszahl voran stehen, d.h. eine 14 oder eine 15 für das Produktionsjahr.
Nur die Gold und Platincreme hat das nicht, aber vielleicht wurden sie ja schon für HSE produziert
Hallo Audrey! Vielen Dank für deine Information mit der Chargennummer. Auf den gezeigten Dermixxprodukten fängt die Chargennummer mit 14 an. Dann ist das für mich okay und ich behalte das Set. Danke dir! Aber ich bin auch so verunsichert, was die Transparenz und das Vertrauen angeht.
@schmatze
Das freut mich für Dich . Hätte ich an sich nicht erwartet, aber desto besser.
Dann hatte Badi Recht: es ist altes Verpackungsmaterial. Aber als Kunde ist man erstmal verunsichert
wenn man das hier so liest, dann denkt und merkt man, wie die kundschaft sich immer weiter und weiter ver...
lässt
auch bei meinem dermixx Serum mit den alten inhaltsstoffen war mal wieder ein aufkleber drauf
darunter wieder hse 24
ging ab in die Mülltonne
sowas brauch ich echt nicht mehr
We love it !
Auf den neuesten Fotos bei FB sieht sie mit dieser Riesenbrille jetzt noch mehr aus wie die Schwester von Peter Schmidinger.
Ohweija
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Freut euch doch lieber dass sie sich überhaupt noch zeigt - ich freu mich so zu sehen - egal ob mit oder ohne Brille
Ich hatte das auch nicht als Kritik gemeint, aber man liest ja immer rein, was man lesen will. Die Brille finde ich sogar ziemlich geil.
Welche Photoshop Dinger meinst du denn ??
Ich finde auch, dass die geschönte Photoshop- Teile irreal sind. Ich würde von mir auch kein Bild photoshopen, wäre doch Selbstbetrug. Aber bei dem künstlichen Aussehen geht es vielleicht nicht anders?
Fotoshop finde ich jetzt nicht so verwerflich mach ich auch gerne mal why not?
Aber die Uralt Ricardafotos finde ich auch etwas out of time.
Das Brillenfoto finde ich ziemlich cool
https://m.facebook.com/RicardaMDesig...35383693185833
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
am besten ist immer die Video Darstellung
wenn ricarda ein Video macht, ist es in farbe
geht die Kamera auf sie, dann wird es schwarz weiß
sowas von lächerlich
We love it !