Hab jetzt mal die Goldcreme als KC verwendet. Mir gefällt die Diamantcreme bei mir besser. Der "Duft" ist ebenso ebsch wie bei der Diamantcreme. Wenn man etwas schwitzt, riecht man irgendwie metallisch finde ich, das mag ich nicht.
Hab jetzt mal die Goldcreme als KC verwendet. Mir gefällt die Diamantcreme bei mir besser. Der "Duft" ist ebenso ebsch wie bei der Diamantcreme. Wenn man etwas schwitzt, riecht man irgendwie metallisch finde ich, das mag ich nicht.
Achsooo.
Das Paket, das ich der Post zur Untersuchung überlassen hatte, kam kurz darauf wieder zurück und es war ein Aufkleber drauf, dass meine Sendung leider geöffnet wurde und man nachforscht. Ich werde kontaktiert.
Bei Douglas habe ich eine Art eidesstattliche Versicherung abgegeben, dass die Düfte wirklich nicht im Paket waren und habe eine Nachlieferung bekommen. Leider war die 20ml Gratisprobe vom Seathalasso, die aus dem ersten Paket auch gestohlen wurde, nicht mehr dabei.
Ach du liebe Güte!
Soundwaver, das tut mir furchtbar leid für dich. Das ist ja wohl das letzte, anderer Leuts Paket zu öffnen und den Inhalt zu stehlen! Wahrscheinlich bin ich mit meinen 31 Jahren noch naiv, aber das es sowas gibt, wäre mir im Traum nicht eingefallen.
NL sind da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ach Du ahnst es nicht, die 80€ habe ich gar nicht gesehen.
Da krieg ich bei Rossmann ja 5 volle Tüten und noch ein Restgeld.
Am Ende steht ein Traum!
Ja ja, aber erst hier Terror machen!
Ja, so bin ich. *stolzdieBrustschwell*
Am Ende steht ein Traum!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei 80€ machen 5€ den Kohl auch nicht mehr Fett!
Sprich: bei so einer Summe reizt mich VKF nicht wirklich.
Mädels,schaut mal bei parfumdreams!
Da sind die Preise um vieles besser als bei Douglas und vsk-frei ab 20€.
bitte bestellt doch alle black Velvet
der ist ganz neu abgefüllt und besonders gut für den sommer geeignet
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
nein das ist doch innovativ maestria
und die queen schaut von oben auf die kunden herab auf ihre zwei die sie noch hat frei nach dem Motto
bestellt oder lasst es doch einfach
We love it !
Geht doch zu judith wenn es Euch hier bei Ricarda nicht mehr gefällt anstatt nur miese Stimmung zu verbreiten
Nicht, wenn es um sein Idol geht naschi.
Stimmt, ich vergass das Soundwaver. Leider hab ich erst letztens bei Bareminerals und JW gut eingekauft. Da muss Ricci nun warten bzw. da kann ich ruhig auf ihre Neuerungen warten .
Wir vermissen unsere Powerfrau Ricarda einfach, wir wollen sie live im TV sehen, wie früher.
Da gabs Sets und Angebote noch und nöcher und vor allen Dingen waren die Sachen frisch.
Jetzt dümpeln seit guten 1,5 Jahren die gleichen "Angebote" im Shop rum, es gibt nix neues, auf Kundenwünsche wird gar nicht reagiert, z. B. schreien viele Kunden nach der Cellular Creme, jetzt im Sommer hätte Ricarda den großen Reibach mit den PCC sachen machen können, im Herbst wären die PRC Cremes toll gewesen, aber nein, immer dasselbe.
Ricarda läßt sich gar nicht mehr blicken, nur lieblos zusammengestellte Handyvideos, da ist es doch klar, das ihr Stern sinkt.
Und so kennen wir unsere Ricarda eben nicht, deshalb werden wir nöckelig und schieben nur noch Ironie und Frust.
So, das war mein Wort oder Roman zum Wochenende.
Am Ende steht ein Traum!
Amen, oder stimmt genau!
Denke Ricarda wollte den ganzen Streß nicht mehr jeden Monat neue Premieren bringen zu müssen
daher gibt es ja jetzt kaum Premieren und wirklich neue Produkte
Tja und so ist das Leben dann . Sie hat keinen Stress mehr und kann dann eben auch nicht erwarten, dass die Kunden ihr die Ladenhüter aus den Händen reißen. Erfolg passiert nun mal nicht einfach im Vorbeigehen.Aber ich glaube, Ricarda weiß das selbst und,wenn sie trotzdem mit ihrem Umsatz zufrieden ist,muss man das akzeptieren.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habt ihr schon die neueste Mitteilung von Ricarda auf FB gelesen
Sie konzentriert sich in Zukunft nur noch auf die Bestseller, Basics und Lieblingsprodukte.
Besonders diesen Absatz find ich interessant
Zitat: "Mit meinem Online Shop biete ich Euch die Möglichkeit, dass Ihr jederzeit Eure Lieblings- Basic- und Standardprodukte, aber auch immer wieder tolle Neuheiten bestellen könnt und dass es meine Produkte zu einmalig günstigen Preisen und Sonderaktionen gibt. Das wird auch in Zukunft so sein!"
Der erste Absatz des kompletten Beitrages liest sich wie ein Abschied, aber nein, denn:
Moskau wartet schon auf sie, weshalb es ihre Produkte demnächst auch in Russland gibt. Frage mich, wie sie das noch auf die Reihe bekommen will.
Bin gespannt, wie es weitergeht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
https://de-de.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
Russland ?
wie denn ? Teleshopping, nichts für ungut, aber mit ihrem aussehen zur zeit ist sie für das Teleshopping, naja...
ich schreibe weiter nicht mehr viel
ich dachte es sollte pcc, eine neue moringa Linie, etc kommen
das wurde doch noch vor einer Woche so angekündigt ?
We love it !
hallo in die runde!
am interessantesten finde ich die antwort auf die frage einer kundin, ob man dann auf neue produkte verzichten muss:
"...es wird natürlich zu den Standardlinien DOC und MSC Basic auch immer wieder einmal Neuheiten geben."
wieder einmal. und standardlinien doc und msc? was ist mit sos und womeno? ah ja...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die pcc scheint ganz vom tisch zu sein? viel spaß in moskau! das wird aber auch kein einfaches stelldichein werden. da muss madame ran klotzen und nicht kürzer treten.
Nastrovje
Wirf die Gläser an die Wand - hohohohoho (oder so ähnlich ...)
einen lieben Gruß,
maestria
Das Beste: "Nachdem ich den deutschen Markt in allen Kanälen erfolgreich erobert habe, bin ich neugierig auf neue Herausforderungen..."