JW ist doch schon in Russland, da kommt sie wohl zu spät.
JW ist doch schon in Russland, da kommt sie wohl zu spät.
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt mal lieber Infos zu den kommenden Produkten gekriegt, zbs ab wann erhältlich.
Ich glaube, es geht bei RM schon lange nicht mehr darum, was wir bzw. die Kundschaft möchte
einen lieben Gruß,
maestria
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Russland ein einfacherer Markt als Deutschland sein soll.
Schade!! Irgendwie hatte ich immer gehofft, dass sie irgendwo wieder im TV auftaucht.
ciaociao
finnitant
Sie hat doch bei QVC schon Lieferprobleme gehabt, bei HSE ging das doch so weiter. Da kam eine Panne nach der anderen. Der Online-Shop - alte Produkte mit neuen Aufklebern- lief wohl von Anfang an nicht rund. Jetzt sind auch noch die Blubberanhängerinnen weg. Wer kauft denn noch? Diese merkwürdigen Damen aus Tirol?
Ich dachte ja auch, dass sie sich Parfumerien suchen wollte, wo sie ihre Sachen verkaufen kann. Aber abgesehen von dieser einen in Österreich habe ich nie wieder etwas davon gelesen/gehört.
einen lieben Gruß,
maestria
Ihr österreichischer Fan Schmitt vom Regionalfernsehen ist auch in der Versenkung verschwunden.
habe mal bei gewissen leuten auf fb gestöbert. die pcc kommt nicht vor 2016 laut aussage des RM FB Teams: "...PCC ist in der Entwicklung, kommt aber vor 2016 nicht."
und wie ich es verstanden habe gehören nur noch die zwei kosmetiklinien und prc und einige düfte zum gewissen basic-standard-programm: "die Düfte gehören zu den Standardprodukten, wie MSC Basic, DOC, PRC. Dazu wird es auch immer wieder einmal Neuheiten geben. Beste Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team"
also ist das doch für mich die aussage, dass sie nur noch doc und msc anbieten kann. (ob das nun an der eroberung des russ. marktes liegen soll, das bezweifel ich mal stark.)
Die Russland-Story ist möglicherweise aber ein guter Aufhänger, um die Dermixx und Womeno aus dem Programm zu nehmen. Davon werden dann vermutlich nur noch die Reste verkauft.
Die PCC sollte ja eigentlich jetzt im Sommer wieder erhältlich sein ...
einen lieben Gruß,
maestria
hallo maestria...das meinte ich damit...dass die russlandnummer ein "guter aufhänger ist" wie du sagst dermixx und womeno sind dann weg (so habe ich die antworten vom fb team und die aussage von rm auf das standardprogramm bezogen) auch verstanden. ich habe keine weiteren fragen mehr. pcc ade!
Das mit Dermixx fände ich sehr schade, die Körpercreme ist die beste die ich kenne und die Nachtcreme verwende ich auch gerne wieder mal
In Russland kommt Ricarda bestimmt gut an, bei Russinen darf es ja gerne mal mehr und auchnübertrrieben sein, auchbwas OPs angeht, ist das da entspannter
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Titelbild bei Facebook ist ja etwas peinlich - wer macht denn diese Seite? "Markellos"???
Die neue Moringa Creme soll im Herbst kommen. Da bin ich ja mal gespannt
Das die Womeono Linie ganz rausgehen wird war doch abzusehen
Seit Monaten gibt es keine Neulieferungen wie zB die Augencreme und die Reinigunslotion + - Wasser
Also wer diese Linie liebt sollte sich jetzt noch schnell die Reste sichern
Genauso bei SOS - da gibt es ja von der Tagescreme auch nur noch ca 30 Stück
--> Wenn weg dann weg - für immer wohl ....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und warum gibt es aktuell wohl die SBC Körperpflege Sachen so extrem günstig für ca 10 € pro 400ml !! Falsche ?!!
auch dies wird es wohl zukünftig nicht mehr geben ....
Ich bin platt... das ist ja echt der Hammer, und irgendwie traurig, ich hab auch immer gedacht sie fängt sich nochmal und taucht wieder irgendwo auf
aber eigentlich sollte es uns nicht wundern
sie wollte kürzer treten, sie scheint halbwegs zufrieden mit dem Shop, also was soll sie sich noch groß Mühe geben
die Standardprodukte laufen weiterhin, anscheinend auch im Shop, damit verdient sie Geld
alles Andere ob vom Kunden gewünscht oder nicht, lief wahrscheinlich nie so gut, dass es sich jetzt noch lohnen würde es neu aufzulegen und zu verkaufen
also arbeitet sie lieber an der Eroberung neuer Märkte
weniger Aufwand, eindeutig
Das jetzt noch moringa pcc oder gar Black Laser kommt
glaub ich nicht
So gehts mir auch . Verwende zwar erst seit ihren letzten HSE-Zeiten die 24 h-MSC, war aber von Anfang an begeistert . Dann habe ich mich riesig auf die angekündigte PCC gefreut, weil alle hier so davon schwärmten und zuletzt - obwohl die PCC nicht kam - auf die neu angekündigte reichhaltigere Moringacreme. Aber nun. Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich man verliert doch bei so so einem Geschäftsgebaren total die Lust zu schauen und zu bestellen.
Geändert von Audrey (28.08.2015 um 14:19 Uhr)
Ich brauche auch meine letzten Womeno und Dermixx Vorräte auf, dann wars! Ich habe mich schon umorientiert.
Ich komme mit Nick Assfalgs AquaCollagen Creme, Serum und Augencreme super zurecht.
Doch ich "weine" etwas den Live Sendungen nach, das war immer tolle Unterhaltung!
Ricarda, alles Gute auf deinem Weg, aber ich werde dich nicht weiter begleiten!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich dachte auch, dass RM uns noch mal überrascht und wieder auftaucht im TV. Nun denn, neue Runde und hoffentlich neues Glück für RM.
Ich hab noch gewisse Bunkerbestände, das reicht alles noch ne Weile
Aber ich glaub fast alle schaun, ja sowieso schon nach ersatz
mit Goldcreme und 24h Creme, sowie Dermixx Bodycreme bin ich noch fast ein Jahr versorgt, danach muß ich halt auch gucken, wie der Stand der Dinge dann ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein Bunker ist noch reichlich gefüllt und so schnell geht da nichts aus. Alternativen für später werden schon ab und zu getestet. An ihre angekündigten neuen Produkte glaub ich erst, wenn sie auch bestellbar sind.
Liebe Grüße Rossi2408
Ein "Vöglein" hat mir gezwitschert, dass es zu den Nachfragen von einer Kundin bezogen auf die Chargennummer von dem aktuell angebotenem SOS Seren Set (Chargennummer beginnend mit 13) keine schriftliche und somit verbindliche Antwort gibt. Es folgte nach mehrmaligen Nachfragen ein Rückruf aus München. Da ist man aber trotzdem nicht auf die Chargennummer eingegangen. Nur, dass man vertrauen könnte und die Produktcases neu aufgefüllt hätte. Vertrauen? Ich habe meine zurückgeschickt!
Und glaubt mal nicht, dass womeno neu abgefüllt worden ist außer dieses womeno oil (vielleicht). Alles andere sind Restbestände zum sofortigen Verbrauch.
Ich bin nun seit 15 Jahren Ricarda-Kundin. Mit dem Ruby-Crystal-Set hat meine Homeshopping-Karriere angefangen ..... sie ist schuld
Die besten Sendungen hatte sie für mich definitiv mit Martin Leimbach Da hats geknistert in der Bude
Bei Natascha habe ich meist abgeschaltet, da sie mir zuwider ist.
Thomas Schürmann war ein sehr angehmer und manchmal auch lustiger Begleiter.
Schürmann/Ricarda waren toll zusammen.Natascha/RM brrrr
Irgendwie halten sich RMs Cremes ewig frisch(bis auf Dermixx)meine Midnight Power ist noch nicht gekippt,und ist schon ewig geöffnet. Allerdings würde ich das alte Zeug nicht mehr im Gesicht verwenden.Beine u.Decolltee geht aber.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich bekam wie *immer* eine Standardmail
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Ricarda M. Beauty Team.
Zur Nachlieferung der Womeno Re-Structure Eye Cream liegen uns zur Zeit leider noch keine Informationen vor.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Ricarda M. Beauty Team.
P.S.: Wir planen viele Neuheiten, exklusive Informationen und einige weitere Überraschungen für Sie! Nutzen Sie vor allem unsere attraktiven Top-Angebote "Magic-Day" (jeden ersten Samstag im Monat), "Magic-Week" (jede dritte Woche im Monat) und "Magic-Month" (den gesamten Monat).
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@Sassi
einen lieben Gruß,
maestria
Neuheiten???????????????
Nicht ärgern nur wundern.
WO?????? Und WANN?????
Genieße ihn!
Die meinen doch die Neuheiten, das die DOC Serie jetzt mit dem Black Velvet Parfum gemischt wird. Ein SUPER Set.
Am Ende steht ein Traum!
Mensch, natürlich
einen lieben Gruß,
maestria
Ich habe mal angefragt: Wann denn *endlich* Neuheiten in Sachen Gesichtspflege kommt??????
Genieße ihn!
Sassi, und du glaubst du bekommst eine andere Antwort als, "wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren, bitte haben Sie Verständnis"....
ist immer nur noch das gleiche....
Tja....ich würd auch sagen, das wars....