Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 139 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Gesperrt

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der Preis spricht ja für sich

Ja, da hast Du Recht ,ich werde mir wohl keine Diamantcreme mehr bestellen, obwohl sie für den Körper geruchsmässig erträglich ist. Mich stört der metallische Geruch bei Wärme.

Experte

@Frl. Smilla, du bist schuld, dass ich jetzt eine neue Tastatur kaufen muss
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    +

, jetzt muss ich doch mal herzhaft lachen
    Geändert von Beautyjunkies.de (20.07.2015 um 07:51 Uhr) Grund: Zitat wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt

Experte
    Meine Laune...
    Amused

lach

nein ich lernen kein Russisch

Ich bin einfach froh weiterhin die Produkte bestellen zu können - Womeno und SOS gefielen mir eh nie richtig daher macht es mir nixn dass die rausfallen

Ich hoffe RM hat in Russland ordentlich Erfolg damit genug Geld reinkommt für neue Linien / Produkte ...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hoffe, sie fällt dort genauso auf die Nase wie mit dem Shop. Vielleicht kommt sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Experte

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe RM hat in Russland ordentlich Erfolg damit genug Geld reinkommt für neue Linien / Produkte ...
    Wenn sie das Russland-Geschäft strategisch genauso sorgfältig plant wie ihren exklusiven Internetshop, habe ich arge Bedenken.

Auch die Russinnen lassen sich nicht gern für blöd verkaufen und möchten genau wissen, wofür sie ihr Geld lassen. Alte Fotos und überklebte Tiegel sind da nur bedingt hilfreich.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Maestria

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Echt schade und traurig das Ganze...
    Ich bin bekennende Hopperin was Gesichtspflege betrifft, weil es mir Spaß macht und ich Allergien nicht kenne.
    So leid es mir tut, wer nicht in der Lage ist regelmäßig mal was Neues rauszuhauen, kann mich als Kundin nicht an sich binden.
    Auch wenn die 24 h Creme für mich was Besonderes ist, werd ich mich großflächig um orientieren.
    Was will ich mit nem Anbieter der nix Neues raus bringen kann/will...
    Und die schnippische Antwort auf FB ist ja wohl unverschämt!
    Vor kurzem wurden noch Neuheiten versprochen und jetzt DAS?!
    Wenn Madame uns nicht braucht, bitte schön!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich wollte mich nur kurz zu Russland äussern, weil ich im Juni eine Woche in Moskau und St Petersburg war.

Ich habe dort Parfümerien gesehen, die waren dreimal so gross wie der grösste Douglas in München. Alle Marken dieser Welt waren vorhanden: von Bobbi Brown über Chanel, Dior bis La Mer. Zu Preisen wie bei uns, also nicht billiger, aber auch nicht teurer. Die Russinen brauchen keine Ricarda und keine Judith oder sonst eine HomeShopping Kosmetik Queen, weil sie genügend Auswahl haben, jedenfalls in den grossen Städten. Das ist vielleicht auf dem Land in Sibirien anders, aber da ist auch die Kaufkraft der Damen weit von der der Moskauerinnen entfernt.

Man erzählt uns immer wieder die Story vom weil man davon ausgeht, dass wir es eh nicht überprüfen können und alles glauben. Ich glaube das nicht mehr
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das denke ich auch Bienchen,Russland wartet sicher nicht auf unsere Teleshoppingqueens.
    Im Grunde ist es mir egal was RM so von sich gibt,wenn es nichts mehr interessantes im Shop gibt,dann kaufe ich woanders. Wenn wirklich an Wirkstoffen gespart wird,kann ich verzichten.Den Pearl Broncer verwende ich noch ganz gerne für die Beine,ansonsten muss ich nichts zwingend haben.Gut,die Reiniger sind auch ok,aber dafür findet man auch Ersatz.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Bienchen, ich hatte auch die Wahrnehmung, dass Russinnen noch höhere Standards haben als wir. Wenn ich da Filme sehe, sehe ich feinst und modisch gekleidete, top gestylte und geschminkte Frauen. Sogar weitaus umfassender, als es bei den deutschen Frauen Usus ist. Sicherlich kann dort umetikettierte, am Verfallsdatum nahe liegende Kosmetik gar nicht zünden.

gelöscht

Ich glaube Ricci hat ein falsches Bild von den Russinen: Klar lieben die Bling-Bling, aber nicht in der Billig-, sondern in der Echtvariante. Und vorallem sind sie sehr luxusmarkenfixiert....Aber scheinbar meint RM, dass sie diese Kriteren absolut erfüllt!

Stimmt Babe,bei den Russinnen muss blingbling echt sein.Hier werden unsere Damen,vor allen RM sicher nicht an vorderer Front stehen.
    @Diana
    Dieses umetikettierte Zeug finde ich grottig,vor allem wenn es so offensichtlich ist.Sale wäre ehrlicher gewesen.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Russland braucht genauso viel oder weniger Teleshopping und die dazugehörigen Queens, wenn man sie denn so nennen möchte, wie wir hier in Deutschland oder England oder auch Italien.

Dass es riesige Parfümerien gibt, wo alle Marken der Welt zu finden sind, hat ja nichts mit dem Teleshopping-Erlebnis/Phänomen an sich zu tun. Das sind zwei verschiedene Welten. Zudem kommt auch dazu, dass nur ein Bruchteil der Bevölkerung Zugang zu diesen Parfümerien hat, die sich ja höchstwahrscheinlich lediglich in den großen Städten befinden. Aber wie gesagt, das ist auch egal, denn Teleshopping ist eine andere Welt. Im Teleshopping wird praktisch das Produkt zum Leben erweckt. Diese Aussage hab ich aus einem Text von Focus-online zitiert, bei dem es sich zwar um Frau Williams dreht, aber ist ja egal. Weiterhin berichtet JW dort, dass, obwohl sie selbst einen Onlineshop hat, 70% der Verkäufe eben über Teleshopping geht, also wird auch, wie immer hier vermutet wurde, Frau Hofmann mit ihrem Onlineshop auf keinen grünen Zweig gekommen sein.
    Wen es interessiert, hier der Link zu dem Text, wo ich die Infos entnommen habe .
    KLICK

HSE24 ist seit dem Jahre 2012 in Russland präsent, in Kooperation mit dem Sender "Shopping Live".
    Und schaut mal hier KLICK, diese Damen sind schon "drüben" tätig, die Rita, Frau Kern, die Schlankstütz-Mädels und natürlich Frau Williams.

Im Jahr 2012 war HSE24 noch der einziger Teleshopping-Sender in Russland, ob in seitdem andere dazugekommen sind, ist mir bis jetzt nicht ersichtlich.

Wenn es denn nicht so ist, würde es bedeuten, dass Frau Hofmann wieder bei HSE24 sein würde, allerdings in Russland. Warum dort und nicht mehr hier in Deutschland, darüber kann nun spekuliert werden .

Liebe Grüße

Lienchen

Experte Avatar von Wolkenträumer

Meine Damen, meine Damen

RM ist das Sinnbild für High-Class-Kosmetik

ganz ehrlich
    Sie hätte Chancen, wenn Sie wirklich noch Teleshopping machen würde, und DIE Visionärin wäre, wie immer gesagt wird,
    denn Ricarda selbst kann super verkaufen, dass sie nicht mehr ganz natürlich ist, hat in Deutschland den Verkäufen auch nicht geschadet

ABER einfach genau wie hier nen Online Shop für Russland zu machen damit sinkt das Schiff endgültig

Forenkönigin Avatar von Pegena

Aber Ricarda hat doch nicht geschrieben, dass sie Russland per Teleshopping erobern will, oder habe ich was überlesen? Es ging nur darum, den russischen Markt zu erobern. Von Teleshopping war nicht die Rede.

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber Ricarda hat doch nicht geschrieben, dass sie Russland per Teleshopping erobern will, oder habe ich was überlesen? Es ging nur darum, den russischen Markt zu erobern. Von Teleshopping war nicht die Rede.
    Tja, aber wie will sie sonst ihre Produkte an die Frau bringen?
    Wahrscheinlich macht sie einen Verkaufstand in der Moskauer Innenstadt auf und bietet als Marktschreierin ihre Prokukte an! ....Sorry, das war jetzt Kopfkino!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Tja, aber wie will sie sonst ihre Produkte an die Frau bringen?
    Wahrscheinlich macht sie einen Verkaufstand in der Moskauer Innenstadt auf und bietet als Marktschreierin ihre Prokukte an! ....Sorry, das war jetzt Kopfkino!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wie sonst? Es gibt doch nicht nur Homeshopping. Dass sie noch mal bei HSE aufschlägt, egal ob hier oder in Russland, glaubt doch wohl niemand ernsthaft. Und zwischen Marktschreiern und Homeshopping-Verkäufern gibt es noch irgendetwas anderes, nicht, dass ein großer Unterschied wäre, das gebe ich zu.

Na aber genau so hat sie doch damals auch angefangen mit Ruby Crystal auf dem Viktualienmarkt in München. Jedenfalls wurde die Geschichte der Marke so immer kommuniziert.

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na aber genau so hat sie doch damals auch angefangen mit Ruby Crystal auf dem Viktualienmarkt in München. Jedenfalls wurde die Geschichte der Marke so immer kommuniziert.
    Echt!? Na dann wäre es ja "back to the roots"!

Könnte man so sagen. Und vielleicht würde sie genau eine solche Erfahrung wieder "erden". Wenn sie hautnah bei den Kundinnen ist, die ihre Kosmetik nicht wollen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja geschrieben, dass Sie Meiner Meinung nach Chancen hätte, WENN sie wieder ins HS geht....
    natürlich kann ich mir das schwerlich vorstellen, sie will sich ja aktuell von allem HS losreißen ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Nun, auf dem Viktualienmarkt spricht man deutsch. Es dürfte etwas schwieriger sein auf einem Markt in Moskau die Ware an den Mann/die Frau zu bringen. Sie könnte sich allerdings Beate und Irene zur Unterstützung holen, die kommen überall in der Welt mit deutsch durch....Was ich gerade geschrieben habe,verstehen allerdings nur die "Insider" bzw. RTL Fans

Na ich glaub ganz so hatte es nicht angefangen,
    sie hatte immer erzählt, dass sie die ganze Garage mit Ruby Crystal voll hatte, und so unsicher war, ob es bei HSE funktioniert, ob sie wirklich diese ganzen Mengen verkaufen wird, und sah sich schon gedanklich als Marktschreier auf dem Viktualienmarkt in München stehen, um dann dort alles zu verkaufen, falls HSE floppt....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Nun, auf dem Viktualienmarkt spricht man deutsch. Es dürfte etwas schwieriger sein auf einem Markt in Moskau die Ware an den Mann/die Frau zu bringen. Sie könnte sich allerdings Beate und Irene zur Unterstützung holen, die kommen überall in der Welt mit deutsch durch....Was ich gerade geschrieben habe,verstehen allerdings nur die "Insider" bzw. RTL Fans

Aufmerksamkeit wäre garantiert

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich hab sie letzte Woche beim Spaziergang mit ihrem Hund gesehen. Wäre ich fast mit dem Auto an den Zaun gefahren.

Danke für die links,Lienchen
    Du hast schon recht Teleshopping und Draußen Shoppen sind zweierlei,egal in welchem Land.
    Das wars für mich dann zum Thema RicardaM,es gibt für mich nichts mehr zu sagen.

Forenkönigin

Expansion nach Russland als Neuling in dem Land ist völlig unrealistisch. Außerdem kann sich Otto-Normalverbraucherin in Russland solche Kosmetik gar nicht leisten, denn das Lohnniveau ist sehr weit unten (Akadamikerinnen haben teilweise nur um die 200 € monatlich).Das Klischee von der Russin, die Blingbling mag und sich nur teure Kosmetik und echte Edelsteine kauft, trifft nur auf ganz,ganz wenige,wirklich wohlhabende Damen zu.Und die warten bestimmt nicht auf eine Pseudo-Luxuslinie wie RM.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Expansion nach Russland als Neuling in dem Land ist völlig unrealistisch. Außerdem kann sich Otto-Normalverbraucherin in Russland solche Kosmetik gar nicht leisten, denn das Lohnniveau ist sehr weit unten (Akadamikerinnen haben teilweise nur um die 200 € monatlich).Das Klischee von der Russin, die Blingbling mag und sich nur teure Kosmetik und echte Edelsteine kauft, trifft nur auf ganz,ganz wenige,wirklich wohlhabende Damen zu.Und die warten bestimmt nicht auf eine Pseudo-Luxuslinie wie RM.
    Da habe ich aber in Russland wohl nur die ganz, ganz wenigen gesehen?.....Die Damen in der Moskauer Innenstadt laufen rum wie auf dem Catwalk. Alle top gestylt, auf High Heels und sehr viele mit teuren Designertaschen (keine fakes). In München sieht man so was, wenn überhaupt, auf der Maximilianstrasse und der näheren Umgebung davon. Ich habe noch nirgends so ein Kaufhaus gesehen wie das GUM (und ich bin schon sehr viel rumgekommen)......lauter Luxusläden.

Tatsache ist, dass die russischen Frauen VIEL mehr auf sich achten als bei uns. Sie stehen halt darauf zu zeigen, wenn sie sich was leisten können, deswegen ist die Moskauer Innenstadt auch voller neuer Autos aus deutscher Herstellung.....Wie gesagt, alles was ich sage bezieht sich auf Moskau und SPB, auf dem Lande sieht das vermutlich schon wieder anders aus....

Aber egal, das ist ja hier überhaupt nicht das Thema. Falls Ricarda auf welchem Weg auch immer den russischen Markt erobern will, viel Glück .....allein mir fehlt der Glaube....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab sie letzte Woche beim Spaziergang mit ihrem Hund gesehen. Wäre ich fast mit dem Auto an den Zaun gefahren.
    herrlich!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber in Russland wohl nur die ganz, ganz wenigen gesehen?.....Die Damen in der Moskauer Innenstadt laufen rum wie auf dem Catwalk. Alle top gestylt, auf High Heels und sehr viele mit teuren Designertaschen (keine fakes). In München sieht man so was, wenn überhaupt, auf der Maximilianstrasse und der näheren Umgebung davon. Ich habe noch nirgends so ein Kaufhaus gesehen wie das GUM (und ich bin schon sehr viel rumgekommen)......lauter Luxusläden.

Tatsache ist, dass die russischen Frauen VIEL mehr auf sich achten als bei uns. Sie stehen halt darauf zu zeigen, wenn sie sich was leisten können, deswegen ist die Moskauer Innenstadt auch voller neuer Autos aus deutscher Herstellung.....Wie gesagt, alles was ich sage bezieht sich auf Moskau und SPB, auf dem Lande sieht das vermutlich schon wieder anders aus....

Aber egal, das ist ja hier überhaupt nicht das Thema. Falls Ricarda auf welchem Weg auch immer den russischen Markt erobern will, viel Glück .....allein mir fehlt der Glaube....
    Bienchen, Du warst als Tourist in Moskau und St.Petersburg- da sieht man die entsprechenden Hotspots und dort tummeln sich die Gutbetuchten nach dem Prinzip "sehen und gesehen werden". Im GUM kauft der Durchschnittsbürger nicht ein. Sobald man Einblick in das Privatleben der Russen bekommt,begreift man, dass die schönen Stadtzentren der Großstädte nur Fassade sind. Im Umland und auch schon am Stadtrand sieht man die Armut. Es reicht auch schon ein Blick in die Lomonossov-Uni, die eigentlich Elite-Hochschule Russlands ist. Dort ist die Zeit 1953 stehengeblieben.Vielleicht hast Du bei der Stadtrundfahrt das historische Gebäude auf den Leninbergen gesehen.Von Weitem schön anzuschauen, aber als Touri kommste dort nicht rein (und das nicht nur wegen Sicherheitsmaßnahmen). Ich will damit nur sagen,dass es absolut blauaäugig ist,wenn man als RM denkt, der Umsatz in Russland kann organisiert werden wie in Deutschland,GB oder anderswo in Westeuropa.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Brenda_Lee: Wieso wärst du fast an den Baum...? Weil sie so schoen anzuschauen ist..wie auf dem 10 Jahre alten Foto (damals noch mit ihrer orig. Nase und noch formierten Lippen plus Gesichtspartien)?

Leider ist durch ihren Botox- und Fillerwahn und und und... bereits ihr rechtes Auge schief und ihre Oberlippe tot...Abgesehen von all den anderen in Mitleidenschaft gezogenen Gesichtszuegen.

Da habe ich schon fast Mitleid. FAST. Denn eine starke innere PSK mit einem entsprechendem Umfeld wuerde sich nicht so dermaßen "selbstverletzen". Aber sie setzt ja alles dran um keine "alte Kuh"(Oton R.M.) zu werden....Naja...

P.S. Eine Nase ist wie ein Fluss, es zieht sie immer wieder zu ihrem Orig.zustand (siehe auch Matschellos operierten Zinken)
    Geändert von schmatze (19.07.2015 um 22:43 Uhr)

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Lach. Ja ich bin etwas erschrocken. Man rechnet ja nicht damit wenn man um die Ecke biegt. Figur top aber das Gesicht ist sehr unnatürlich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@Lana, danke für Deine Posts, das deckt sich mit den Berichten meiner beiden russischen Kollegen, er kommt aus dem Moskauer yumland, sie aus Sibirien, war aber ein paar Jahre in Leningrad um zu studieren.
    Ich denke schon das RM in Russland gut verkaufen würde über HS, das auch dort beliebter wird, denn ihre Art ist schon sehr einnehmend und lockt schon die Produkte zu testen. Aber das wird man in Zukunft ja sehen, ich find es halt nur schade, dass es nicht sogutbwie in D läuft, das wir Neuheiten bekommen und das alte Sortiment voll erhalten bleibt, denn die Dermixx Sachen werd ich schon vermissen, wie auch andere Produkte die es jetzt schon nicht mehr gibt (Bodyliftgel, Cellular)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

35. Forenkönig

Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen Punkt II. 1)

36. Gesperrt

[QUOTE=Sweetheart;11515449]
    Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    -
    @Sweetheart:
    Was für eine großartige Zusammenfassung von Ricardas Firmenchronik, könnte man so auf die Website stellen
    Geändert von Beautyjunkies.de (20.07.2015 um 07:52 Uhr) Grund: Zitate wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

BESSER GEHTS NICHT. Wer postet diesen Text auf Facebook

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

danke meine Damen, war nur mal schnell von der leber weg geschrieben...
    und auf Facebook, da sind ja immer noch welche die es nicht raffen dass Ricci sie ausnimmt und dann mit gepackten koffern dahin ist....die meinen sie sei fernsehmüde usw, äh nein, Ricci ist bei den homeshoppingsendern nicht mehr erwünscht und wenn würden gaaaaanz andere Konditionen laufen....Ricci war es jahre lang nicht gewohnt selbst soviel Geld in die Hand zu nehmen wie es für den online shop nötig war.
    sollen doch diese hardcorefans die ricarda als ihre beste, treueste und ehrlichste Freundin ansehen ihr den alten ramsch abkaufen damit sie leichter in Moskau durchstarten kann....obwohl den russischen markt erobern könnte auch heißen sie geht dort einfach einkaufen ;) erobere auch immer den lidl mit meinem Einkaufswagen :)

denke sie hat lange jahre in saus und braus gelebt, hatte jetzt auch viel zeit es ruhiger anzugehen, und jetzt muss nicht der kunde sich entscheiden sondern sie muss sich entscheiden ob sie den langjährigen kunden gegenüber loyal ist oder sie ihr egal sind. wenig ehrliche kundeninfo, sich nur in der sonne der Speichellecker aalen und wenns brenzlig wird auch noch den kunden rotzig die schuld zuschieben.

mir tun die leute ganz ehrlich leid die noch an gewissen Produkten hängen....aber verzweifelt nicht, es gibt sehr gute Sachen von anderen Herstellern, man muss sich nur darauf einlassen!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Welche Hersteller meinst du denn Sweetheart ?

Bzw welche Linien benutzt du aktuell ?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gibt viele, und für jeden gibt's irgendwas, man muss nur wieder was finden, ich komme sehr gut mit beate johnen zurecht, werde aber auch sicher mal elizabeth grant versuchen, dr fuchs war für mich nix, Judith williams bin ich schon lange nimmer am laufenden....einige lieben Flora mare oder asam, usw usw, der wald ist voller bäume sozusagen ;)

Vielleicht tauschen wir uns über unsere Alternativen zu RM Produkten aus ?

bei der 24h Creme, dem MAC und dem Pearl Bronzer bleibe ich nämlich immer wieder hängen, hier stimmt für mich Preis- Leistung richtig gut....

habt ihr Alternativen, echte Alternativen ?